Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.10.2006 22:25
#31 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Jetzt, wo alles 'durch' ist, kommst Du Kasper wieder an...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.10.2006 22:43
#32 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Wir lassen euch Vorsprung, merkt ihr es?
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.10.2006 03:08
#33 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Aber noch schöner ist da Ergebniss Frankfurt - Mannheim 2-5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



DER MERC, DER MERC, DER MERC IST WIEDER DAAAAAAAA !!!

Herrlich, Mannheim ist Derbymeister und wir Spitzenreiter.
Ich laufe aus

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.10.2006 04:07
#34 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Herrlich, Mannheim ist Derbymeister und wir Spitzenreiter.
Ich laufe aus




Das sehe ich genau so! Find das au sau geil!! Spitzenreiter ist schön!! Ian Gordon, Ian Gordan weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinern, kannst du dich erinern, BANNISTER,BANNISTER !!






Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz