Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

28.02.2007 13:50
#16 RE: Watch your Tiii äitsch please, oder wie heißt Hugo richtig mit Nachnamen... Antworten

In der Halle wird er ja nochmal vorgestellt denke ich, da werden wir ja hören wir er aus gesprochen wird!!!
Denke auch mal Ouleee, aber wär weiß das schon!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.02.2007 15:25
#17 RE: Watch your Tiii äitsch please, oder wie heißt Hugo richtig mit Nachnamen... Antworten

Nach mein vorhandenen Französich-Kenntnisse müsste der Nachname in Richtung UHLEE gehen. Das T hinten fliegt auf jeden Fall weg, somit bleibt´s beim E, was ausgesprochen wird. Vorne wird im Französichen aus OU immer ein langgezogenes U, also gesprochen-geschrieben UH. Und L und E bleiben einfach stehen wie sie sind

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

28.02.2007 18:24
#18 RE: Watch your Tiii äitsch please, oder wie heißt Hugo richtig mit Nachnamen... Antworten

Aus dem llet kann man aber auch ein jee machen... Das wäre dann Ujee... Oder so ähnlich...

Gruß
Jenny

Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

28.02.2007 18:31
#19 RE: Watch your Tiii äitsch please, oder wie heißt Hugo richtig mit Nachnamen... Antworten

wie wärs mit 'olé' ^^

Schweini Groupie :-P

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.02.2007 18:43
#20 RE: Watch your Tiii äitsch please, oder wie heißt Hugo richtig mit Nachnamen... Antworten

Olett kann schon richtig sein, auch wenn ich dann eher Ulett vermutet hätte. Das sage ich nach 7 Jahren Schul-Französisch, davon 3 im Leistungskurs.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

28.02.2007 19:20
#21 RE: Watch your Tiii äitsch please, oder wie heißt Hugo richtig mit Nachnamen... Antworten

Denke mal auch an Uhlee hört sich plausibel an aber sonntag wissen wir mehr



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.02.2007 20:04
#22 RE: Watch your Tiii äitsch please, oder wie heißt Hugo richtig mit Nachnamen... Antworten

Wie wärs wenn wir ihn einfach Schorsche nennen, dann gibts keine Probleme mit der Aussprache


MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.02.2007 22:06
#23 RE: Watch your Tiii äitsch please, oder wie heißt Hugo richtig mit Nachnamen... Antworten

genau, wie seinerzeit ein gewisser günter müller!

ole und bis sonntag.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

01.03.2007 07:57
#24 RE: Watch your Tiii äitsch please, oder wie heißt Hugo richtig mit Nachnamen... Antworten

In Antwort auf:
Nach mein vorhandenen Französich-Kenntnisse müsste der Nachname in Richtung UHLEE gehen. Das T hinten fliegt auf jeden Fall weg, somit bleibt´s beim E, was ausgesprochen wird. Vorne wird im Französichen aus OU immer ein langgezogenes U, also gesprochen-geschrieben UH. Und L und E bleiben einfach stehen wie sie sind




Genau so würde ich das auch sagen. Möchte gerne mal wissen, wo die HNA das mit der Aussprache her hat. Ob er es ihnen selbst gesagt hat? Dann lägen wir aber ganz schön verkehrt Herd.*ggg* Macht aber nichts! Ich bleibe dabei, bis er persönlich mich eines besseren belehrt hat.

Jake




Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.03.2007 09:58
#25 RE: Watch your Tiii äitsch please, oder wie heißt Hugo richtig mit Nachnamen... Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass er seinen Namen eingeenglischt hat. Dann könnte glatt so was wie Ollett rauskommen.
Da man in Nordamerika ja nicht so wirklich viel auf die Aussprache gibt, könnte es sein, dass er uns hier keine Schwierigkeiten machen wollte und der HNA einfach den plattgehauenen Namen gegeben hat

Huskiesfan

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz