Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

25.11.2006 04:37
#16 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

Na ja so berauschend war es nun auch nicht. Böse Gerüchte behaupten ja unsere Jungs haben deshalb 30 min langweilig gespielt weil man Angst hatte Kaufbeuren könnte nach einem 6,7,8,9,10:0 oder mehr Rückstand gar nicht mehr zum dritten Drittel antreten!

Tops:
Hätinen (obwohl der nun wirklich nicht allzuviel zu tun hatte)
Baader trotz acht buden waren ein paar schöne Moves dabei gewesen
Stimmung wird ja langsam wieder besser!
Songwriter Dennse die Nummer mit Italien ist Grand Prix reif!
Reihe Attenberger,Carciola,Berreguard gefällt mir als besser

Flops:

Penalty nicht gegeben! Obwohl bei dem Spielstand auch egal gewesen!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.11.2006 10:28
#17 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

In Antwort auf:
Schade, daß wir beim Eisfussball geloost haben. Aber wir haben ja 4 gegen 5 gespielt, weil man mich in der achso wichtigen 10er Position einfach fast nie mitspielen lassen hat
Wir haben alles oder nichts gespielt am Ende und leider nichts dafür bekommen. Hat auch ein Gutes : Nächsten Sonntag treffen wir nicht auf Footballer


Dito. Auf der Position warst du echt verloren. Du musstest dich ja als drehen, da war nicht viel mit laufen Aber mach´s wie ich: Ein Spiel zum Test, danach geht´s los. Spätestens beim 5. Auftritt sollten wir gewinnen Auch wenn ich immer noch nicht verstehen, wie einige von denen vollkommen normal laufen und dann einen Bremsweg von 1 Meter haben, während du nach 20 Meter Rutschen so langsam den Gedanken fassen kannst, was du gleich machst, wenn du stehst... Aber diesmal hatten wir wenigstens einen Torwart, der was von seinem Fach versteht

So, dann möchte ich mal was zum Spiel schreiben:

Kaufbeuren erschreckend schwach. Ich weiß das es überheblich klingt, soll es aber nicht: Nur nach dem 3:0 kam von Kassel nicht mal mehr halbe Kraft. Ganz ehrlich. Da wurden ein paar Dinge probiert etc. Das sogar Hynes Laufduelle gewinnt, sagt wohl alles. Ohne Baader wäre selbst so ein zweistelliges Ergebnis locker drin gewesen. Möchte wirklich nicht dran denken wie das ausgegangen wäre, wenn Kassel jetzt nicht 4 schwere Spiele in einer Woche hätte und man voll durchgezogen hätte statt Kräfte zu sparen...

Wen hervor zu heben bringt eigentlich nix, dazu war Kaufbeuren einfach zu schwach. Schön zu sehen, welch eine Freude Kraft hat. Was der versucht, wie die Gegner stehen bleiben wenn er kurz den Turbo zündet, das ist herrlich. Hätinen mit einem ganz einfachen Shutout, den hätte auch Elwing erreicht ohne genug Schlaf. Palmer mit Hattrick. 4. Reihe hat ordentlich Druck gemacht, vor allem spielerisch ist das für eine 4. Reihe richtig klasse. Mit denen werden wir noch ordentlich Spass haben.

Wie gesagt, nach dem 3:0 hat Kassel einige Gänge raus genommen. Nur Harney hat noch einmal Ernst gemacht. Ein Kaufbeurer hebelt ihn aus, der knallt auf den Rücken, Schiri pfeifft es nicht (hätte man durchaus). Harney dann mit Selbstjustiz durch einen schönen Open-Ice-Check, den der Schiri dann pfeifft (geht in Ordnung, muss man aber nicht). Der hat den Kaufbeurer aber ordentlich zugesetzt, denn der kniete noch ne gute halbe Minute auf dem Eis und überlegte, welcher Zug ihn da gerade überfahren hat

Endlich auch Champions League in Kassel. Wo von die Hessen träumen, wir hatten Galatasary Istanbul zu Gast. Und wie man beim 2:0 gemerkt hat, steht auch wieder Rüstü bei denen im Tor Aber der Ustorf scheint wirklich ne lustige Sau zu sein. Der Baader ist der ärmste Kerl in der Truppe, und kriegt vom Trainer auch noch voll auf die Fresse...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.11.2006 11:50
#18 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

@icy
Joah ich meinte das so mit den Mährsäcken - 8 : 0 kann ja mal reichen und ein bisschen Mitleid ist vermutlich auch dabei gewesen .
Baader fand ich eigentlich auch garnicht so übel - was sollte er denn auch groß machen, ist wirklich der ärmste Tropf in dieser Truppe.
@atomic
Irgendwie hab ich im 2. Drittel 3 gezählt, aber laut HNA waren es ja wirklich nur 1.
Hmmm- ich sags jetzt nicht War wohl alles zu verwirrend für mich.

Das neue Lied werde ich nicht mitsingen, es sei denn das **censored** steht für "Cerealien" - dann wäre ich dabei, denn "Körner haben" ist ja schon was wichtiges.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.11.2006 12:05
#19 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

@Marianne: Wenn Du's mit **censored** mitsingen würdest, würdest Du Dich entweder unglaubwürdig machen oder freiwillig auf eine anatomische Besonderheit hinweisen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.11.2006 13:21
#20 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

@Matze
Anatomisch ist das auch was zu essen ?
Außerdem hat mir mal einer erzählt, dass Größe nix aussagt - solange es schmeckt

Zurück zum Thema:
- ich würde den Jokern mal einen Sieg am Sonntag gönnen.
- das ist wirklich mal ne lustige Liga
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.11.2006 14:38
#21 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

Ich muß sagen, mir haben die Kaufbeurer schon fast ein wenig leid getan. Man muß ihnen m. E. hoch anrechnen, daß sie sich nicht einfach nur hinten reingestellt haben, sondern durchweg versuchten mitzuspielen.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.11.2006 16:48
#22 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

Zum Spiel wurde alles gesagt. Hätte Kassel voll durchgezogen, wären es locker 5-6 Tore mehr geworden. So waren es halt nur 30 Minuten unterhaltsames Eishockey. Das Ergebnis geht sicher in Ordnung und auch mit Ausblick auf die nächsten Spiele ist es sicher richtig Kraft zu sparen, allerdings tut man halt den Zuschauern damit auch keinen Gefallen.
Eisfussball war richtig cool! Hab zwei Tore verhindert und einen Elfmeter rausgeholt. Ansonsten frag ich mich echt wie unsere Gegner das gemacht haben... Teilweise hatten die einen Grip wie auf normalen Boden, aber Spikes hatten die auch nicht drunter.
Gut das wir verloren haben, so können wir wenigstens vor den nächsten Spielen auch mal den Weihnachtsmarkt unsicher machen und werden nicht von der Footballer-Truppe am Sonntag vermöbelt.

@Lord
Stell mal dein Handyvideo online!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

25.11.2006 18:05
#23 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

@Magro ich habe auch diverse Bilder und zwei Videos mit meiner Kamera gemacht.Falls da jemand Interesse dran haben sollte kann er sich gerne per ICQ bei mir melden.Dann schicke ich es demjenigen gerne zu.



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

##################################################
Den er hat heute nacht klasse Tore gemacht HUGO BOISVERT so wunderschön!
##################################################

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.11.2006 18:07
#24 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

Die Videos kannst du doch schnell bei Youtube.com hochladen! Ansonsten kannst du sie mir auch schicken...bin gleich mal online





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.11.2006 19:21
#25 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

So das erste Video ist online: http://www.youtube.com/watch?v=dz30zRyPdgE

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.11.2006 19:36
#26 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

Hier das Aftergame Raupenrennen Video: http://www.youtube.com/watch?v=u5pAhGM0-0I
(Sollte in ein paar Minuten abrufbar sein...Youtube ist da nicht so schnell)

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.11.2006 19:47
#27 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

Sehr schöne Videos!



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.11.2006 20:46
#28 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

eismann, hat das trikot früher mal gepasst???





This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.11.2006 21:16
#29 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten
Es passt immernoch.Man muss sich halt warm unterziehen mit dickem und dünnen Pulli weil man nicht frieren möchte

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.11.2006 12:01
#30 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

Zwar ein wenig spät, aber ein kurzer Bericht von mir.
Wenn die nach dem 3 - 0, so weitergespielt hätten, wäre es locker zweistellig gewesen. So war es in meinen Augen, ein besseres Trainingsspiel unter Wettbewerbsbedingungen.
Ist ja sonst alles gesagt worden,
nur wer bei 8-0 sich noch beschwert, den sollte man mal fragen, was in den letzten 2 Jahren gewesen war, wo wir die Hucke voll bekommen haben!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz