Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

27.11.2006 17:40
Kassel - Wolfsburg Antworten

Morgen haben wir unser Nachholspiel gegen Wolfsburg, da am 17. Spieltag unsere Halle durch Hollyday on Ice belegt war.

Rechne nicht mit einem leichten Spiel, tippe aber trotzdem auf Sieg für uns mit ein bis zwei Toren Vorsprung.


Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.11.2006 17:41
#2 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Ich bin richtig gespannt darauf, wie unsere Mannschaft ohne Boisvert und vielleicht auch noch ohne Bannister auftritt.
Das wird sehr interessant sein.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

28.11.2006 18:56
#3 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Ich werde mir das gnaze dann mal im Live-Ticker an tun, wusste nit das die Huskies jetzt auch einen haben.

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

28.11.2006 19:12
#4 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Liveticker sind allermeistens immer nur vom Gastteam aktiv.
Es gibt also heute keinen Liveticker von den Huskies, und da Wolfsburg keinen hat, gibts heute garkeinen Liveticker!!!
Das einzige was wohl bleibt ist FFH...

Huskiesfan

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

28.11.2006 19:30
#5 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

na dann muss wir eben sehn wo wir bleiben

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.11.2006 22:10
#6 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten
Bist Du unglücklich ? Hast Du keine Aufgabe im Leben ?
Liegt Deine Kompetenz beim Eishockey darin, Dir die Schlittschuhe zu binden ohne
Hilfe zu verlangen ?
Kannst Du beim tanken auch die Zahlen nicht mit den Buchstaben unterscheiden ?
Hast Du schwarzen und weissen Stoff zuhause aus dem Du Dir ein Clownskostüm nähen kannst?

Dann bewirb Dich doch bei der 2. Eishockeyliga als Schiedsrichter.

Ich lache über die Clownsliga, ihre witzigen Streifenhörnchen und diesen Club aus Wolfsburg einfach nur noch.
Hoffentlich werden sie mit den 3 Punkten glücklich, oft spielt man nicht zu 8. gegen 5!

Tops :
- Pelle klopft mit dem Schläger nach dem Spiel aufs Eis vor den lustigen 3 und lacht sie aus
- Hynes zeigt ihnen die Strafbank und erklärt ihnen danach noch die Reglen
- Einer von unseren geht hin, streckt die Hand hin, winkt ab und fährt vom Eis

Zum Rest des Spiels : Die Huskies hatten sicher nicht ihren besten Tag heute,aber gegen absolut harmlose
Wurmsburger hätte es unter regelgerechten Bedingungen auch so gereicht. Ausser Simon haben sie keinen, der
ihre hohe Anspürche bestätigen kann.
Power Play können sie. Das haben sie ja mit dem Streifenmann abgesprochen.

Kann ich nicht verlieren ?
Doch, wenn ein Gegner besser ist. Aber nicht, wenn man so offensichtlich versucht die Liga mit aller
Kraft spannend zu halten!

Ich denke, die Jungs werden die Antwort geben. Auf dem EIS!



Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.11.2006 22:42
#7 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Danke Icy , Du hast mir den Tag gerettet und jetzt geht es mir wieder besser.
Mann war ich sauer.
Aber egal.
Die Mannschaft weiß es, wir wissen es, alles andere ist egal.
WOB war noch nicht mal gut, dann hätte man es abgehakt unter "Shit happens", so isses einfach nur lachhaft.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.11.2006 23:16
#8 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Doch, wenn ein Gegner besser ist. Aber nicht, wenn man so offensichtlich versucht die Liga mit aller
Kraft spannend zu halten!


Das ist es, was den Dreck heute so erbärmlich gemacht hat. Zum ersten mal seit unserem 3:8 im Eröffnungsspiel gegen Rosenheim 97/98 war ich dabei vorzeitig zu gehen. Ich bin dann aber doch geblieben, da war mir meine Serie doch wichtiger als der Ärger über die Eierfeile in schwarz-weiß.

Bis zur Mitte des zweiten Drittels hatte ich noch vor, den Schiri heute unter meinen Tops aufzuführen. Danach hat der mal gepflegt den Schalter umgelegt. Ich habe nix gegen kleinliches Pfeifen, aber wenn dann bitte auf beiden Seiten.

Für mich die drei dicksten Böcke:

- bei 4:5 Unterzahl den per Beinstellen gestoppten Break von Palmer nicht abpfeifen (wir fangen uns das 3:3)
- in der letzten Minute die freie Scheibe neben Rogles Tor als eingeklemmt abpfeifen, obwohl der Pass in die Mitte da schon kam
- Icing pfeifen, nachdem Hätinen die Scheibe vor der Linie aus der Luft fängt


Der geneigte Beobachter wird anhand der drei geschilderten Situationen sicher nicht von Spielbeeinflussung reden wollen (die erste mal ausgenommen) aber es gab unzählige davon, wohlgemerkt alle ab mitte des zweiten Drittels, wo Golfsburg ausser eis kaputt machen nix zustande bekommen hat.

Den Stockschlag gegen Lehoux mit anschließend geplatzter Lippe, das Handtor zum 3:4 etc. lasse ich mal unkommentiert...

Wenn die meinen, das die Arschtelefon Liga dadurch spannender wird, sollen sie machen. Dann wird der Rainer bald mal richtig weinen, das die Murmelhalle nit ma gegen Edmonton voll werden würde.


Unanbhängig von den Schiri-Momenten war unser Spiel heute auch wenig überragend. Knapp 12-15 Schüsse segeln in steter Folge am Tor vorbei, ohne auf die Kiste zu kommen. Da muss mehr draus werden. Hätinen kann garnichts, wenn die Abwehr auch mal nicht richtig sicher steht. Er macht was er muss, damit wir uns nicht falsch verstehen. Er verliert keine Spiele, gewinnt aber auch keine. Klinge wirkte etwas verloren neben Shawn Makaay ohne Hühner Hugo, wobei auch Shawn heute nicht seinen allerbesten Tag hatte.

Gefallen hat mir eigentlich der Herr Heinz. Der war Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel. Wenn nach vorne mal was ging, war er dabei, allerdings war er auch immer mit schwachem einsatz dabei, wenn Wolfsburg mal seine zwei-drei Möglichkeiten hatte. Sobald er Einsatz gezeigt hat liefs, sobald er wie so oft übers Eis schlich, ging garnichts.


Wenn dieses gestreifte Ärgernis nicht gewesen wäre, hätte ich mich jetzt zumindest freuen können, unsere einzige Heimniderlage gesehen zu haben. So bleibt irgendwie die Restskepsis, das der Profilneurotiker nicht der letzte war.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

28.11.2006 23:24
#9 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Ich hab noch nie einen derartigen Fehler bei der Berufswahl gesehen. Dieser *Schiedrichter* hatte so viel Ahnung von Eishockey wie der Gerbig von Frisuren *grins* Jetzt mal im Ernst, was ist nur aus den *Unparteiischen* geworden?!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.11.2006 23:39
#10 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Icing pfeifen, nachdem Hätinen die Scheibe vor der Linie aus der Luft fängt



Ach Du Alarm, das ich dem Leuchte mal eine Regel erklären darf, hätte ich nie gedacht.

Es wurde kein Icing, sondern Abseits gepfiffen. Wenn bei einer Abseitsstellung ein Schuss auf's Tor erfolgt, so hat ein Bully im Drittel des Verursachers zu erfolgen.

Ansonsten teile ich aber Deine und Icemans Ausführungen, was die Leistung des "Objektiven" angeht.

Einen Vorteil hatte das ganze aber. Die Dame die ich nun zum 3. Mal für Eishockey begeistern konnte, hat jetzt richtig Blut geleckt.

In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.11.2006 23:45
#11 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten
In Antwort auf:
Ach Du Alarm, das ich dem Leuchte mal eine Regel erklären darf, hätte ich nie gedacht.


Bild Dir erstens mal nix drauf ein und vergiss es zweitens gleich wieder. Wenn denn tatsächlich einer der Golfsburger Spieler Abseits gestanden sein sollte, schreibe ich meine fehlende Übersicht dem sehr wohl vorhandenen Pfeiler zu, der mir die Sicht auf besagten Müllmann verwehrt hat.

Stand der Schiri auch im D-Block??




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.11.2006 23:56
#12 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Nene der "Objektive" stand doch beim weiblichen Nudisten Treffen 2006. Deswegen hatten seine Anfälle auch nicht im geringsten etwas mit EH zu tun.

In diesem Sinne captain ahab.

(("Killerspielspieler", Verbrecher, Kinderschänder und Diktator)Wer den Zusammenhang am 28.11.2006 nicht sieht, der muss ein kranker Mensch sein.)


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.11.2006 01:23
#13 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

29.11.2006 07:53
#14 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Ich habe selten einen Schiedsrichter gesehen, der so konsequent war. Er hat sein Ding bis zum Schluss durchgezogen und war nicht einmal bemüht auch nur annähernd seine Statistik zu bereinigen. Tja wie können die Zuschauer ihn auch derart beleidigen und an seiner Eignung zweifeln, nachdem er sowohl einen Wolfburger, als auch einen Kasseler auf die Strafbank schicken. Nach dem Gesang gegen ihn hat er es uns mal richtig gezeigt. Nun wissen wir wer die eigentliche Hauptperson bei so einem Spiel ist. Wir sollten nicht mehr Fans von Mannschaften, sonder von Schiedsrichtern sein.

Daher auch meine Tops der besonderen Art:

- 800 Wolfsburgfans an einem Dienstagsspiel
- Von Beginn an Dauergesang der 800 Fans. Prima Support den die auswärts machen. Haben sich den Sieg verdient
- Eine völlig überlegene Wolfsburger Mannschaft mit NHL-Niveau

Flops:

- Solche Schirileistungen werden wir auch in den Playoffs sehen!


Jake





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.11.2006 08:05
#15 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Von mir nur noch kurz ein paar andere Szenen:

Vor dem 3:3 zeigt Neubert Strafe gegen Kassel an. 2 Kasseler kommen klar an den Puck, er pfeifft nicht ab. Aus einem Durcheinander vor dem Kasseler Tor fällt das Tor. Doch Neubert zeigt nicht Tor an. Er fährt weiter mit ausgestrecktem Arm Richtung Strafbank, zeigt noch auf einen Kasseler, das er geschoben hat. Als er an der Strafbank ist, gibt er plötzlich das Tor.

Simon fährt beim Jubel nach dem 3:4 an Neubert vorbei, un grinst ihn ganz dick an.

Nach dem Spiel geht Regan zum Shakehands, und klopft Neubert 2-mal auf die Schulter.

Ich bin nur froh, das wir nicht mehr in der DEL sind. Dann könnten wir uns jetzt tagelang die Kommentare von Gerstberger und Konsorten anhören, die Neubert eine souveräne Spielleitung attestieren würden

Als Fazit: Schafft es keine Mannschaft, in Kassel zu gewinnen, muss es der Schiedsrichter tun. Daher würde ich auch nicht WOB die Punkte geben, sondern Neubert. WOB war nur Mittel zum Zweck, die die Geschenke dankbar angenommen haben...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz