Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.11.2006 00:42
kaufbeuren vs. huskies Antworten

ich brenne, und muss deshalb schon jetzt was zum bevorstehenden spiel los werden. die joker haben die letzten vier spiele ordentlich auf die mütze bekommen und sind sicherlich nervös. am freitag müssten sie eigentlich mal wieder gewinnen. aber leider geht die reise nach kassel. dort treten sie als klarer aussenseiter an, haben angeblich keinen druck und können nix verlieren. dies wir die ansage sein.

stimmt aber nicht. sie können sehr wohl verlieren, nämlich dann, wenn sie unter die räder kommen. dann wars nicht nur wieder eine niederlage mehr, sondern es wird dann auch im umfeld unruhiger werden.

also, schön konzentriert zu werke gehen, den gegner nicht unterschätzen und dann wird es auch in kassel mal ein zweistelliges ergebnis geben.

ich freu mich drauf!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

22.11.2006 07:38
#2 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

In Antwort auf:
also, schön konzentriert zu werke gehen, den gegner nicht unterschätzen und dann wird es auch in kassel mal ein zweistelliges ergebnis geben.



Ist man bei so einer Erwartungshaltung nicht schon bei einem 9:2 enttäuscht ?

Wenn sich so eine Mannschaft nur hinten reinstellt weil es gegen den Tabellenführer geht,
wird es auch für die Huskies sehr schwer. Ein Sieg sollte aber drin sein.


Bye Franky41








HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.11.2006 07:50
#3 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

In Antwort auf:
wird es auch in kassel mal ein zweistelliges ergebnis geben.


Ich freue mich schon

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.11.2006 07:54
#4 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten
Jau, ich tippe auch auf 2-stellig, bei 4.321 Zuschauern. Der Eismeister hat Zahnschmerzen und der Zambonifahrer eine graumelierte Jacke an.

Gruß UPS



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.11.2006 19:33
#5 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

Schließe mich UPS an und ergänze um:
Irgendwer wird vor, während und nach dem Spiel mindestens eine Currywurst und einmal Pommes vertilgen - kann aber auch etwas mehr sein.Namen nenne ich hier mal nit .
Ansonsten machen wir bestimmt 5 mal die Welle und mein Hyni macht mindestens 2 Vorlagen.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.11.2006 22:25
#6 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

In Antwort auf:
Ist man bei so einer Erwartungshaltung nicht schon bei einem 9:2 enttäuscht ?


genau so wird es kommen, franky.
ich sage ja bewusst nicht dreistellig

diese saison saugt. hatte lange nicht mehr so viel spaß am hockey gucken.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.11.2006 22:56
#7 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten


Erster daheim !
8 : 0 .
Auch wenn ich so einige gehört habe, die es "schon wieder langweilig" fanden, ich habe mich gut unterhalten.
Wir haben ja schließlich mit Bietigheim, Wolfsburg und Landshut noch ein paar schwere Gegner vor uns. Und danach kommt auch noch was. Auch dieses Spiel heute gab nur 3 Punkte und 8 :0 reicht ja wohl.
Das erste Drittel haben wir mit 3:0 abgeschlossen - da war vermutlich mehr drin, aber wir haben nur das Notwendigste gemacht.
Im zweiten Drittel hats Kaufbeuren dann eben mal versucht und hat alles nach vorne geschmissen, und wir hatten etwas mehr zu tun, haben aber trotzdem nochmal 3 (?) Buden gemacht.
Was sollten die Joker denn auch sonst machen, eine Reihe weniger zehrt eben auch ganz schön an den Kräften.
Im dritten Drittel haben wir dann halt nicht mehr viel zu tun gehabt, als eben noch mal zwei Tore zu machen und gut wars.
Kaufbeuren hat mir schon fast leid getan, mehr ging aber bei denen vermutlich wirklich nicht.

Tops:
Eisfußball mit unseren Jungens und besonders Klasse Martin "Lehmann" , Flügelflitzer Magro, Ice "die Axt", Landshuter, Phil und der brennende E-Herd.
Schade - wieder nix geholt, ist aber ein tolles Team.

- Markus Hätinen zu Null und der Rest der Mannschaft sowieso
- Stimmung war nicht überwältigend, aber trotzdem ganz o.k.
- 8 Tore, da hat man doch für sein Geld was gekriegt, oder ?

Flops:
- Mährsäcke, denen man es nie recht machen kann
- Kaufbeurer Outfit - kein Wunder, dass die nix reißen, in so einer Mischung aus Gelber Sack, schon-etwas-voller-Pampers und Schlafanzug, kannst du ja nur erfolglos sein. Kann man die Jungens nur bewundern für, dass die sich mit sowas überhaupt unter die Leute trauen.
Nee, also wirklich, ich sehe ja ein, dass man auf Sponsoren Rücksicht nehmen muss, aber sowas muss trotzdem nicht sein.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.11.2006 23:00
#8 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

So, 8:0 ist für mich eine klare ansage, auch wenn mehr mehr hätte drin sein müssen.
Im 2. Drittel haben sie ganz schön nachgelassen die Jungs. Aber ansonsten wars ne leichte Aufgabe. Kaufbeuren erschreckend schwach. Nun denn, aber ansonsten wars schön.

Tops:
Elfmetertöter "Maddin Lehmann"
Dennsemann ist nun der "Foren-Piplica"
Kraft hat mal wieder getroffen
ShutOut für "Mika"
Stimmung

Flops:
Der Rest des Ballermann-Teams
Kaufbeuren
Schiri in manchen Situationen (Beispiel der nicht gegebene Penalty)
Keine Bazi-Fans da!


Jo, das wärs erstmal.
Gute N8!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.11.2006 23:35
#9 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten
ich bin enttäuscht. haben die jungs doch tatsächlich wieder so ein schwaches zweites drittel gespielt. im gegensatz zu anderen habe ich nur ein tor gezählt. so kann man mir natürlich auch den pucktip versauen.

na gut, ist nicht so ernst gemeint. ein acht tore spiel geht voll in ordnung. mika hat seinen dritten shout out. gratulation an alle die geholfen haben.

sehr interessant war das statement von ustorf nach dem spiel. er hat seine goalie sehr scharf attackiert. "wenn man nach nur neun minuten und drei schüssen drei tore kassiert, um dann zu merken, daß das spiel schon begonnen hat, hat man schon verloren" oder "die zweite auszeit nahm sich unser torwart im letzten drittel."

das spricht doch bände. sein team hatte zwar keine chance gegen so einen starken gegner, dennoch hätten die jungs nie aufgegeben. aber das hilft nicht, wenn ein torhüter alles rein lässt.

die zwei werden wohl keine freunde mehr.


ps: geschichtsstunde für boxer: die aufschrift "buron joker" auf den trikots hat einen stadtgeschichtlichen hintergrund. und zwar folgenden: buron, kauffburon, kaufbeyern, kaufbeuren. danke, bitte!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.11.2006 23:37
#10 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

Tjo, 16:0 wäre es wohl ausgegangen, wenn wir nicht nur 30 Min. Hockey gespielt hätten
Ist aber jetzt nicht sooo schlimm...Jake und ich hatten dafür die Gelegenheit, unser neues Lied für Landshut zu üben:
Wir sind aus Kassel, nicht aus Italien, wir haben die allergrössten *censored*...

Copyright: Dennse

Topps und Flops verbieten sich nach so einem ungleichen Kräftemessen...


Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.11.2006 00:17
#11 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten
Ein (recht langweiliges) Spiel mit einem guten Ergebnis. Richtig leid getan hat mir unser ehemaliger Backup-Goalie Christian Baader mit seiner bescheiden Abwehr. Er hat zwar einige gute Saves hingelegt (die Joker hätten sonst sicher 2stellig verloren), sah aber bei zahlreichen anderen Aktionen auf sein Tor nicht sonderlich gut aus. Irgendwie gut, dass wir Christian nie im Kasseler Trikot haben spielen sehen (obwohl: Er ist ein sehr netter Typ ).

Bemerkenswert übrigens die Live-Schalte meines ständig schwätzenden Hintermannes (aka Atomic) auf die Joker-Bank während deren Time-Outs: "So, Ihr kriegt jetzt ordentlich was denen auf die Mütze, macht aber nichts: Legt euch einfach alle vor's Tor. Und nun wieder raus mit euch, Jungs!"

Außerdem fanden wir die letzte 2-Minuten-Strafe gegen Kassel wegen "Topfschlagens" etwas zu hart...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

P.S.: @Atommann: Danke für die Recherche - da hat doch der Abend mal wieder was gebracht!




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.11.2006 00:33
#12 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

In Antwort auf:
Wir sind aus Kassel, nicht aus Italien, wir haben die allergrössten *censored*...


Ich glaub, wenn wir das 7 Stunden durchsingen, kann des Franky auch irgendwann

Zum Spiel:

10 Minuten später gekommen (gut, bin erst 18.45 in Fulda los), musste trotzdem noch den vollen Eintrittspreis zahlen und 3 Tore verpasst.

Tops:

- Hätinen zu null (ok, der hat nicht wirklich was aufs tor bekommen)
- Tor in Unterzahl
- 8 Tore
- Bremerhaven hat verloren

Flops:

- Nur 30 Minuten Gas gegeben
- das 2.Drittel war total langweilig

@ Tom und Jake:

zum "ItalienSong" gibts noch ne Fortsetzung





EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.11.2006 00:42
#13 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

Franky fährt doch gar nitt mit - is' ihm doch zu weit...

Ich hatte übrigens noch vergessen, die Buron-Outifts zu erwähnen. Ich habe an einer Shell-Tankstelle schon mal welche rumspringen sehen, die hatten ähnliche Klamotten an...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.11.2006 01:36
#14 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten
Mal nen Ausschnitt aus der HNA:


In Antwort auf:
Huskies fegen ESV vom Eis
Kassel - Kaufbeuren 8:0. Nordhessen bleiben im 10. Heimspiel in Serie unbesiegt

Von Gerald Schaumburg

Kassel. Traumhafte Treffer, Jubelstimmung mit La Ola, Ehrenrunde und Raupenrennen



Man beachte das fette: Habe ich da was verpasst?

gut, im E-Block hat jemand gebrochen. weils zuviel Bier war, da habe ich mich darüber lsutig gemacht und darauf geachtet, aber an eine Raupe kann ich mich nicht erinnern


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.11.2006 02:14
#15 RE: kaufbeuren vs. huskies Antworten

@ Dennse: Die Raupe war das einzigste, was das Ballermann Team gestern überzeugend gewonnen hat

Zum Team :

In Antwort auf:
Flops:
- Mährsäcke, denen man es nie recht machen kann


Kommt drauf an wie man das äussert. Wenn natürlich jemand meint, daß 8:0 zu wenig ist, kann ich auch nur lachen.
Aber ich seh es gewohnt kritisch. Wenn sie in den letzten 10 Minuten nicht aufgedreht hätten, würden wir jetzt von nem
krassen Hockeylangweiler reden, der nach 10 Minuten entschieden war und niemand hätte morgen noch dran gedacht. Ist ja hinfällig, da sie doch noch mal eine Schippe nachgelegt haben. Wenn auch nur 30 Minuten (Muss eben auch mal reichen solang es so zu Ende geht).

Kaufbeurens Trainer ist der lustigste Mann der 2. Liga. Hat der mal geschaut was sein Baader so gehalten hat ?
Ok, soll er mit dem 2. Mann kommen, dann schicken die Huskies die bei gleichem Investment wohl mit 15:0 heim.

3 Schüsse in 10 Minuten sagt er. *g* Das Zeug brauch der Onkel auch
Mal sehen wie sich unsere Sonntag bei den Steelers zeigen. Da könnte der 9 Punkte Vorsprung wieder 3 Tage etwas weniger werden.

Tops und Flops spare ich mir. Thomas hat dazu alles gesagt.

Schade, daß wir beim Eisfussball geloost haben. Aber wir haben ja 4 gegen 5 gespielt, weil man mich in der achso wichtigen 10er Position einfach fast nie mitspielen lassen hat
Wir haben alles oder nichts gespielt am Ende und leider nichts dafür bekommen. Hat auch ein Gutes : Nächsten Sonntag treffen wir nicht auf Footballer

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz