Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Spiele
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.11.2006 21:44
BiBi - Huskies Antworten

Die aktuelle Tabelle gibt es (ebenso wie alle verfügbaren Liveticker, Harri ) wie immer auf unserer HomePage (http://www.huskies-fans-online.de).



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

26.11.2006 23:10
#2 RE: BiBi - Huskies Antworten

Ich nehme den Gesamteindruck mal vorweg: Alles zusammen standen heute zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Eis, wobei ich den Huskies mal wieder keine 100%ige Leistung attestieren will. Scheint sowas wie die Devise zu sein, vor den Playoffs nie alles zu geben. Und es reicht ja!

Unsere Defensive ist und bleibt die beste der Liga. Wie wir in Unterzahl stehen ist 1A. Wir haben 3 3:5 Situationen sehr gut überstanden und auch die restliche Unterzahl nahezu perfekt.

Nun mal von Anfang an:
Wir haben dominierender angefangen, wobei jetzt die großen Chancen ausblieben. Das war aber auch bei BiBi so, die im ersten Drittel sowieso noch nicht ganz da waren. Viele Fehlpässe und ins Angriffsdrittel sind sie auch kaum gekommen.
Das 1:0 war ein Bullygewinn, von dem dann mehr oder weniger ohne Umwege geschossen wurde, den ersten Schuss konnte Elliott noch halten, ließ aber rechts hinter das Tor abtropfen und da stand Schwab und hat dann ganz gewievt den Puck von hinten an Elliotts Schlittschuhe und von da ins Tor geschossen. Wirklich gut gemacht, da ich denke, dass es Absicht war.
Insgesamt war im ersten Drittel nicht so die Action angesagt, da wir die Unterzahl super aufgezogen haben, bzw deren Überzahl schlecht war. Der Bietigheimer Anzeigewürfel zeigt die Schüsse an, da waren es nach dem ersten Drittel 6:9.

Nach dem zweiten Drittel waren es schon 24:22 Schüsse. Das zeigt, dass es hier jetzt abging.
Alles jedoch dank diverser Überzahlspiele. Der Schiri hat bis Minute 27 oder 28 nur Huskies rausgeschickt, und danach genau andersrum, nur BiBis. Wir waren quasi die ersten 6 Minuten nur in Unterzahl, teilweise auch doppelt. Beim Tor war gerade vorher eine Strafe abgelaufen, aber das Ding geht eigentlich auf Hätinens Kappe. Er konnte einen eigentlich mittleren Schuss nicht festhalten und ließ ihn vor den Kasten abprallen. Da hatte Brännström dann keine Mühe ihn mit der Rückhand einzunetzen.
Wir kriegten zwar sofort eine weitere Strafe, aber ab dann gingen nur noch BiBis raus. Wir kriegten auch sofort eine 5:3 Überzahl, die wir aber noch nicht nutzen konnten. Die Überzahl ansich sieht sehr gut aus, sehr druckvoll und immer mit Gefahr von der Blauen.
Bei der nächsten Strafzeitenorgie durften wir dann noch mal 5:3 spielen, und diesmal klappte es. Der Puck wurde so lange schnell hin und her geschoben, bis Elliott schließlich nicht mehr schnell genug die Seite wechseln konnte, und Klinge konnte in das quasi leere Tore schießen.
Im Rest des Drittel ging es hin und her, aber die großen Chancen hatte kein Team mehr.

Große Chancen gab es dafür im letzten Drittel genug! Auf beiden Seiten.
Als erstes machte ein BiBianer damit Bekanntschaft, dass das Eis glatt ist. Blöderweise nur, als er einen Meter mit Puck vor dem Tor stand :-)
Als nächstes hatten wir in Überzahl gute Chancen, aber ein Monsterpass von wem auch immer, war zu hart, als dass er kontrolliert werden konnte. Als nächstes war da noch eine Chance, wo wir das leere Tor um ca. 10 cm verfehlt haben, aber das war in totaler Bedrängnis, das geht in Ordnung.
Auf der anderen Seite hatte BiBi mal wieder eine 5:3 Überzahl. Da hatten wir richten Dusel. Ein Pass kam scharf vors Tor und ein BiBi stand da ganz allein. Er war wohl zu überrascht davon! Desweiteren, schon zu Beginn des Drittels, wollte Hätinen wohl mehr Arbeit haben, und vertendelte einen Puck irgendwie so, dass er wieder vors Tor ging und ein Nachschuss nur Millimeter vorbei.
Wir hatten dann noch zwei große Konterchancen. Eine davon war ein Alleingang, wo der Stürmer Elliott schon verladen hatten, aber der präzise Schuss war zu präzise und somit leider ganz knapp vorbei. Eine nächste Szene war ein 3 auf 2. der erste Passversuch misslang, aber im Nachschuss war es wieder richtig knapp. Um es noch knapper zu machen, hatten wir 4 Minuten vor Schluss einen halben Alleingang von ganz links mit Zug in die Mitte. Aber der Puck ging nur an den Pfosten. Im Ticker heisst es, dass Elliott noch dran gewesen wäre, aber das ist falsch. Er lag mit den "pads stacked" auf dem Eis, aber gehalten hat er nichts.
BiBi riskierte dann alles, und nahm den Goalie raus, aber das ging in die Hose, und ich konnte nach ewig langer Zeit mal wieder einen Empty-Netter sehen! :-)

Fazit:
-Kassel bei 80% und BiBi sind gleichstark
-Unsere Unterzahlquote wird langsam unheimlich (siehe esbg.de)
-Unsere Überzahl ist sehr druckvoll
-Hätinen war heute nicht so supersicher
-Gosselin und Hynes mögen sich nicht ;-)
-6 Huskiesfans auf den Sitzplätzen sind lauter als die BiBi-Kurve!
-200 Huskiesfans waren da! Super!
-Ich habe 3:1 mit Empty-Netter getippt^^
-Alle Spieler sahen noch sehr munter aus, als sie in den Bus gestiegen sind!
-Wolfsburg wird 4:1 geschlagen
-Unsere einzigen "richtigen" Gegner dürften Landshut und Bremerhaven sein im Moment

Schöen Grüße aus Baden

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.11.2006 00:08
#3 RE: BiBi - Huskies Antworten

Irgendwie wird mir unser Team immer unheimlicher ...oder doch vielleicht diese Liga??


Take care
Huskytom





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.11.2006 00:23
#4 RE: BiBi - Huskies Antworten
der sieg war zu erwarten. jetzt muss als näxste endlich mal, mit 100% leistung über 60 min., ein zweistelliges ergebnis her!!!





This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

27.11.2006 08:18
#5 RE: BiBi - Huskies Antworten

Warts ab, wenn wir am Freitag nach Landshut fahren...
Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.11.2006 10:33
#6 RE: BiBi - Huskies Antworten

@ Huskiesfan: Super geiler Bericht. Da kann sich unsere hießige Tageszeitung mal nen Scheibchen von abschneiden.

Icj würde mich ja gerne revanchieren, jedoch habe ich die Befürchtung, dass ich Samstag nicht allzu viele Eindrücke aus Landshut wieder geben kann



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

27.11.2006 12:45
#7 RE: BiBi - Huskies Antworten

Ja sehr schöner Bericht.

Der einzigste Wehmutstropfen ist das der Hugo seine 3. 10 Minuten Strafe bekommen hat und somit am Dienstag gesperrt ist.

Sehr schade, er ist enorm wichtig und unsere 1st Line wird zwangsläufig gesprengt.

Aber ich hoffe wir schlagen sie trotzdem...





Husky Hotte Offline

Hugh Heffner

Beiträge: 98

27.11.2006 13:02
#8 RE: BiBi - Huskies Antworten

Hi Kirk, die 100% beziehen sich auf's Eishockey spielen und nicht auf's Straßenbahn fahren in Landshut.
Gruß Hotte

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

27.11.2006 15:20
#9 RE: BiBi - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Hi Kirk, die 100% beziehen sich auf's Eishockey spielen und nicht auf's Straßenbahn fahren in Landshut.

Schade, ich wollte in Landshut doch meine 100-Stationen-Karte vollkriegen. Naja, belieb ich halt beim Tross und saufe da mit!
Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.11.2006 15:43
#10 RE: BiBi - Huskies Antworten

Mir wird die Mannschaft langsam auch unheimlich. Sicher liegt es auch an der Liga, aber so dominant vorne weg zu gehen hätte ich nie und nimmer erwartet.
Schon beeindruckend. Vorallem das sie auch keine Away Games abschenken sondern wirklich immer auf Sieg spielen verwundert mich. Untypisch für eine so starke Truppe.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.11.2006 18:15
#11 RE: BiBi - Huskies Antworten

Huskiesfan Danke für den tollen Bericht. Hast Du Dir da alles aufgeschrieben, oder wie kommt der zustande ? Super !
Ich habe heute mal versucht, von Stuttgarter Kollegen, die mit Sicherheit da waren, einen Bericht aus deren Sicht zu kriegen, aber obwohl sie meine Mail gelesen haben, haben sie nicht geantwortet - kann ja auch ne Antwort sein.
Schön das Hynes Goose nit leiden kann, da sind wir schon zwei .
Ansonsten erwarte ich nicht, dass wir in LA zweistellig gewinnen, aber das der Dennse nicht viel was mitkriegen wird vom Spiel, scheint sicher und gewinnen werden wir dennoch wohl schon.
Mir wirds auch langsam unheimlich, aber solange wir unheimlich schön gewinnen, kann ich gut mit leben.
Richers Taktik, die Goalies abwechselnd spielen zu lassen, geht bis jetzt auf. Und wir haben gute Verteidiger, das ist ein sehr starker Rückhalt. Harney hat ja vor der Saison gesagt, er fände es gut, in der 2.Liga spielen zu können, da er sich da richtig stark fühle und sich nochmal beweisen könne.
Geht den anderen wohl auch so.
Ich bin sehr gespannt auf morgen.
Hab 6 Kollegen, die noch nie da waren, animiert zu kommen - wir müssen gewinnen - mein Kollege Helmut hat das mit weiteren 5 getan. GottseiDank kann man jetzt wieder mit gutem Gewissen, Leuten ein Eishockeyspiel aufdrücken.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.12.2006 00:46
#12 RE: BiBi - Huskies Antworten

Marianne:

Wo hast du denn mal keine Kollegen?



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz