Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Spiele
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.12.2006 05:01
Landshut - Kassel Antworten

So zurück aus Landshut.
Hingefahren, ne 2-6 Klatsche bekommen und wieder heim.
An sich war die HFO Tour geil, nur das Ergebniss der Huskies lies zu wünschen übrig. (aber man muss auch mal verlieren können - diesmal spielerisch.

Alles in allem geht der Sieg der Landshuter in Ordnung. Schwächster Mann auf dem Eis: Elwing, sorry, aber muss man so deutlich sagen. 4 Gegentore gehen auf ihn. Aber auch der Rest der Mannschaft hat eine katastrophale Partie abgeliefert. Bis auf die ersten 10 Minuten im 1.Drittel (Tor durch Bannister und 5 einhundertprozentige die drinne sein hätten müssen)lief bei uns nicht wirklich viel nach vorne.

Tops:

- HFO Tour
- Seebastian
- ein neues Liedgut, entwickelt von Jake und Bullrich in Landshut, auf der Rückfahrt wurde dieses gleich mal 2 Stunden Dauererbrobt. Leider konnte ich nich mitmachen, musste mit mir persönlich was kämpfen und tue es immer noch. (Nix mit alkohol )

Flops:

- Elwing
- ab Minute 11 bis Minute 60 die fast komplette Kasseler Mannschaft. (Klar kann man mal nen schlechten Tag haben. Aber bitte nicht so) Da wurde ja fast gar kein Zweikampf mehr gewonnen
- wir schlucken nachwievor zu viele Strafen. (Diesmal lags eigentlich bis auf 2-3 Sachen nicht am Schiri)


So, gute N8



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

02.12.2006 09:45
#2 RE: Landshut - Kassel Antworten

6 Punkte noch auf Bremerhaven. Aber immernoch SPITZENREITER also was solls. Man muss auch mal verlieren können, zwar nich gleich so vernichtend aber das brauch uns im Moment ja auch nicht groß interressieren.
Hab gehört Seebastian konnte keine Zahlen mehr Tippen? Meine Schwester hat sich beschwert warum ihr keiner mehr Ergebnisse schreiben würde

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.12.2006 12:44
#3 RE: Landshut - Kassel Antworten

Seebastian war offensichtlich sehr, sehr müde...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.12.2006 14:16
#4 RE: Landshut - Kassel Antworten

Es war eine super Fahrt, schade das da sowas dummes wie das "Spiel" dazwischen gekommen ist.

Kassel war in den Anfangsminuten klar besser hatte auch minimum zweimal das leere Tor verfehlt (Hynes/Klinge). Danach machte sich aber irgendwie Überheblichkeit breit. Motto: Wir machen mal nur das Nötigste, gewinnen werden wir eh. Da war dann wenig Zug zum Tor und der Einsatz fehlte doch bei viele sehr. Landshut hatte in den ersten beiden Dritteln meiner Meinung nach so viele Chancen wie sie Tore gemacht haben. Aber im letzten Drittel haben sie Kassel dann teilweise doch sehr vorgeführt. Positiv ist mir gestern kein Kasseler aufgefallen, mannschaftlich waren sie geschlossen nicht in Normalform.



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.12.2006 14:18
#5 RE: Landshut - Kassel Antworten

Ich schließ mich dem Dennse mal so ungefähr an.
Meine Hynes-Reihe hat mir gefallen, alle anderen waren irgendwie nicht da.
Selbst Krafti hat außer hakeln nix gezeigt.
Entweder waren sie alle fertig oder ichweißnichtwas.
Besser mal ne deutliche verdiente Klatsche, als so ein Spiel wie gegen Wolfsburg.
Mußte ja blos nicht gerade an diesem Freitag sein.
Fahrt war ansonsten toll, aber doch für ältere Semester wie mich etwas zu lang.
Landshut ist eine wunderschöne Stadt und die Landshuter sind sehr nette Menschen - als Eishockeyfans nicht alle, aber die haben wir auch.
Beschämend, dass man dann auf Kassler Fans trifft (nicht aus unseren Reihen, versteht sich), die wohl bei jedem Auswärtsspiel, an dem sie teilnehmen, die Polizei um sich versammeln müssen.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.12.2006 14:45
#6 RE: Landshut - Kassel Antworten

Also, das, was der Onkel vom Spiel mitbekommen hat (danke an den fuckin Glühweinmarkt das er mir den Tiefpunkt beschwert hat und meinen Dauerdruck um 5643 auf s Klo zu eiern), kann ich nur von einem sau dummen Spiel reden.

Landshut hatte im ersten Drittel keine Schnitte, hat die einzige Chance halt genuzt. Da unsere Jungs aber vor arroganz das Tor lieber nicht treffen wollten (Servus, Herr Heinz. Der Leere-Tor treffnix Chef) ging es mit 1:1 ins 2. Drittel.
Dan kam die Stunde von Elwing. 3 von 6 MUSS er eigentlich haben. Landshut war dann natürlich auch im Spiel, hatte aber auch nicht sonderlich mehr Chancen als die Tore, die raus kamen.
Nach dem 1:2 ging eigentlich nichts mehr. Man hats verpennt und wurde zurecht bestraft. Das muss auch mal sein, damit sie nicht abheben. Bei diesem Vorsprung macht es nichts, ist sogar wichtig, damit sie mal merken wie sich Niederlagen anfühlen.
Allerdings kann ich das gerede, seit der Pause liefe nichts mehr (weil man gg Regensburg,WOB und Landshut mal verloren hat), in keinster Weise nachvollziehen.

Elwing hat gestern sein schlechtestes Saisonspiel gemacht. Aber auch der Sturm war schlecht.

Fazit also : Verdiente Niederlage, auch wenns unnötig war

TOP :
Landshuter Weihnachtsmarkt und deren Leute dort. Sehr nette Menschen

FLOP :
3,50 hat der Becher Glühli gekostet


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.12.2006 15:28
#7 RE: Landshut - Kassel Antworten

Ähm ja...weiß gar nicht so recht was ich zum Spiel schreiben soll. Die Landshuter sollten auf alle Fälle mal ihre Plexiglas-Banden waschen, die ganzen schwarzen Flecke waren doch sehr verwirrend und deren "Video"-Würfel funktioniert glaube ich wie diese Lockkameras wo man eine Kerze hinter stellen muss.
Elwing hatte bei den Toren die ich gesehen hab, wirklich keinen guten Tag. Aber allein ihm kann man die Niederlage auch nicht in die Schuhe schieben. Das ganze Team war irgendwie etwas zu drucklos...ich fand das Spiel war 2 Drittel lang eine ziemliche Defensivschlacht...aber ich war auch ziemlich voll.
Ansonsten war die Tour einsame Spitze, die Landshuter Fans waren alle sehr nett und deren Stadionkneipe ist auch sehr schick. Weihnachtsmarkt ist klein aber fein, aber leider auch ziemlich teuer.
Die Busfahrt war zwar teilweise sehr anstrengend, aber dafür auch sehr, sehr lustig.
So und jetzt muss ich meine Stimme wieder finden und meine Kopfschmerzen auskurieren, damit ich morgen wieder halbwegs fit bin...

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.12.2006 17:26
#8 RE: Landshut - Kassel Antworten
Ich muß zugeben, daß das Spiel gestern schon fast nebensächlich war und kann deshalb meinen Vorrednern zum Spielverlauf nur zustimmen. Ellwing hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag und drei Tore gingen auf ihn...shit happens. Die Frage wieso Richer nicht Hättinen spielen lies, stellte und stellt sich für mich jedoch eigentlich nicht, da ich eine Rotation auf der Torhüterposition eigentlich für sinnvoll halte. Nur so erhalten beide Goalies Eiszeit/Spielpraxis. Gestern gings zwar schief, aber in der Vergangenheit hats ja auch geklappt, also Mund abwischen und nach vorne schauen.

Die Landshuter auf dem Christkindlmarkt und in der Halle waren alle sehr, sehr nett. Man mußte bei einigen zwar mind. zweimal nachfragen was sie eigentlich gesagt haben, aber das wäre bei weniger Alkohol und mehr Konzentration meinerseits bestimmt nicht nötig gewesen. Der Glühwein war zwar nicht so günstig, aber mir hat er geschmeckt und der ganze Markt insgesamt hat mir sehr gefallen. Hier in KS sollte man sich mal eine Scheibe abschneiden und nicht zu 90% nur Essensstände aufbauen, auch die Deko läßt hier im Gegensatz zu Landshut doch sehr zu wünschen übrig.

Die Landshuter Eishalle hat mir bis auf den Würfel auch sehr gut gefallen. Man hat auf dem Ding leider weder Ergebnisse, noch die Spielzeit oder die Strafen erkennen können. Ich weiß, von unserem Gästeblock in KS kann man die Uhr auch nicht sehen, aber dies hat ja bauliche Gründe und bei einem zentralhängenden Videowürfel hat man ganz andere Ansprüche.

Etwas enttäuscht war ich von der Stimmung unter den Huskiesanhängern. Gut bei einigen hatte es wohl Glühwein äh Gründe, gell Iceman , aber insgesamt kam doch recht wenig Unterstützung von den gut 80-90 Anwesenden. Hier nochmal Respekt an Jake, der fast das gesamte Spiel über durchgesungen hat.

Das geilste war jedoch die Rückfahrt. Einige wären dem Busfahrer zwar am liebsten an die Gurgel gegangen (btw auch ich fand die Anzahl der Pausen, besonders runterzus, zu gering), aber alles in allem wars wunderbar.

Danke für die Organisation.

*sing Kaaaaaassseeeeeeel, shalalalalalalala, shalalalalalalala, shalalalalalalala lala Kaaaaassseeeeeeel...


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.12.2006 16:06
#9 RE: Landshut - Kassel Antworten
Zum Spiel brauche ich ja nix mehr zu sagen, ist reichlich geschildert worden.

Die HFO-Tour war meiner Meinung nach ein Erfolg auf der ganzen Linie

Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Da seien besonders "El Schmächtigo", Harri "die Schrippe" und Jake "The Voice" hervorgehoben.

Aber auch Dank an alle 40 enthusiasmierte und völlig enthemmte Mitfahrer, die trotz kleinerem Alkoholkonsum nirgends in irgendeiner Weise negativ aufgefallen sind. Fröhlichkeit all über all....BRAVO!

Special thanks to Hotte "Sönke Wortmann" für seinen unermüdlichen Kameraeinsatz. Bin schon tierisch auf das Ergebnis gespannt.

P.S.: Ich kann jetzt bestimmt ein halbes Jahr keine Samba-Rhythmen mehr hören


Take care
Huskytom


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.12.2006 22:29
#10 RE: Landshut - Kassel Antworten

Auswärtssieg !! Auswärtssieg!!!

Auswärtsfahren macht wieder Spaß, mein 2.Spiel und mein 2.Sieg. Was ein geiler Sieg der Landshuter, ein Powerplay vom Allerfeinsten und ein Torwart der die Pucks auch halten kann, im gegenzug zu dem mann der gestern das Spiel allein entschieden hat, Sebastian Elwing.
Hätte Kassel im 1.Drittel, was meiner Meinung anch, eins der besten Kassler Drittel war, die Tore gemacht, wär das ein Sieg für Kassel geworden, aber so hat man die Cannibals stark gemacht und die haben die Chancen mehr als eiskalt genutzt!

Die HFO Tour, war ja meine 1., war vom kompletten Ablauf her, super geil, ein Dank an die Organisatoren der ganzen Tour, ich glaube vor allem an Matteis, super gemacht mein Junge!


Tops:
-6:2 Sieg
-Überzahl der Cannibals
-Tor zum 6:2 durch Markus Hundhammer Eishockeygott
-Weihnachtsmarkt in Landshut, ich wär so gern länger geblieben
-die Hinfahrt war super lustig, wir haben einfach nur Gas gegeben und saugeil gefeiert
-die Stadion Kneipe, sowas ist echt erwähnendwert, supergeile Kneipe
-manche waren während des Spiels mehr als angeschlagen, sah mal richtig gut aus, wenn man mal so durch den Block geschaut hat
-die Ehrenrunde der Cannibals, sie haben sich schön feiern lassen, ZURECHT!!!
-die komplette Busrunde, wir waren echt ne klasse Truppe, alle zusammen, SUPER !!!
-dank Matteis und der HFO komm ich endlich mal nach Landshut
-ich hab die Gruppe zum Weihnachtsmarkt geführt, weil ich der einzigste war, der die bayrischen Damen auf der Strasse verstanden hab, wo wir hin mußten, ich habs gern getan

Flops:
-Elwing, für mich völlig unverständlich, wie der Mann in einem Topspiel ran darf, obwohl Hättinenn bärenstark ist zur Zeit
-die Rückfahrt war ok, aber es war sehr eng im Bus zum Pennen
-ich bin beim Singen eingepennt kurz vor Nürnberg
-die "Ausschreitungen" im Huskies Block, ich hab es nach 3 min erkannt, das es da "knallt " (stimmts Lord?)
-scheiß Verlierer im HFO Bus, gönnt es mir doch auch mal


Abschließend will ich sagen, danke für eine der geilsten Touren ever , war richtig klasse !



##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz