Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.12.2006 13:18
Kassel-Dresden Antworten

So, heute steht das nächste Länderspiel an.
Gegen Dresden erwarte ich eine ganz andere Mannschaft als Freitag in Landshut. Denke mal unsere Jungs wollen 2 Niederlagen hintereinander nicht so stehen lassen.
Ein Segen steht der Hättinen heute wieder im Tor.

Mein Tipp: 4-2 für Kassel!"



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

03.12.2006 15:21
#2 RE: Kassel-Dresden Antworten

Ich sage 5:2
Und wenn der Gerbig 2 Buden macht dann komm ich nächstes mal mit Perrücke und dem Trikot von meiner Schwester !!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.12.2006 16:21
#3 RE: Kassel-Dresden Antworten

Für alle Daheimgebliebenen gibt auf dd-radio.com ein Webradio vom Spiel.

Huskiesfan

Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

03.12.2006 21:06
#4 RE: Kassel-Dresden Antworten

das war wohl nichts 3:4 verloren was war los

Käpt`n Blaubä

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.12.2006 21:49
#5 RE: Kassel-Dresden Antworten

Nix war los
Wir haben verloren.
Der FC-Bayern der - wie sagt doch der Iceman so schön - A**telefonliga hat wieder verloren.
Ich hab zwar nicht erwartet, dass wir dauernd gewinnen, aber man gewöhnt sich schnell an die schönen Dinge.

Also meiner Meinung nach war das erste Tor für Dresden Torraumabseits, aber anscheinend wird diese Regel nicht mehr angewandt .
Allerdings:
Wir sind momentan nicht in Form, langsam und unkonzentriert. Es passieren viel zu viele Fehler und der Gegner nutzt sie aus.
Wird wieder.

Hatten die Outlaws-Dreden da wirklich den Führer auf ihrem Transparent oder wer sollte das sein ?
Und muss man beim jetzigen Stand der Dinge schon singen "Wir wolln die Huskies sehn ?".
Ich weiß ja nit.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

03.12.2006 22:29
#6 RE: Kassel-Dresden Antworten

Naja, wenigstens war Svenni nich lang alleine auf der Bank...Ich wollte ihm schon n paar Spielkarten runterschmeissen.. Also das letzte Drittel war ja wohl nix oder? Davor war ja die ein oder andere gute Aktion zwischendurch, die das Spiel ein wenig interressant machten, aber im Abschluss war mal wieder total die Luft raus.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.12.2006 23:23
#7 RE: Kassel-Dresden Antworten

Da lag ich mit meinem Tipp wohl etwas daneben Naja, shit happens

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, ausser dass wir total dünne waren. Dresden war zwar auch nicht sonderlich stark, aber hat eben nen bisschenmehr Zug zum Tor gehabt. Kann mir mal einer sagen was mit unserer Verteidigung los ist??

Tops:

- Jake und Co. haben eine super klare Stimme, dafür dass sie Freitag 20 Stunden Dauersupportet haben
- Mc Neil, wie geil der Richtung Strafbank gefaqhren ist, doch nochmal abdrehte, dem Dresdener Spieler eine zog und dann erst drauf ist
- 2 Boisvert Buden
- das 3-3 von Dresden. Sahnetor

Flops:

- 3.Niederlage in Folge
- wir spielen wieder zu umständlich. So wie anfang der Saison
- Zur Zeit unsere Verteidigung. Was gurken die da zur Zeit rum? Solche Puckverlust dürfen einfach nicht sein.
- Durfte heut mal jeder mit jedem spielen? Bäumchen wechsel dich oder was?
- Es gibt Pepsi statt Coka Cola


Gute Nacht. Ich bin einfach nur angefressen. Verlieren kann man, aber man darf sich nicht so präsentieren.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.12.2006 00:09
#8 RE: Kassel-Dresden Antworten
Das war ja mal nix. Mich wundert wirklich die Art und Weise, wie die Huskies im Moment auftreten. Im Sturm passt irgendwie nichts so richtig zusammen, die Abwehr steht nicht wirklich dort, wo sie gebraucht wird und die beiden Goalies scheinen momentan auch nicht unbedingt ihre beste Zeit zu haben (Elwing scheint ein absolutes Tief zu haben - viell. kann der nicht mehr schlafen, seit er Papa ist... ).

Vor dem gegnerischen Tor wird zu kompliziert gespielt und zu wenig draufgeballert und hinten verlässt man sich zu oft auf den Goalie bzw. läßt ihn häufig allein in der Hoffnung, dass es schon irgendwie gut gehen wird.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass seit der Länderspielpause nicht mehr so souverän spielen wie vorher. Zwar haben wir Kaufbeuren abgeledert und auswärts gegen Bibi mit 1:3 gewonnen, nichts desto trotz haben wir uns aber in den Spielen gegen halbwegs ebenbürtige Teams mit Ausnahme des sehr knappen Spiels in Dresden nicht nur schwer getan sondern auch deutlich und verdient verloren. Immerhin ist unsere Bilanz seit der Länderspielpause nicht wirklich gut - von einem Team mit Aufstiegsambitionen kann man sicherlich mehr erwarten.

Ich frage mich nur, woran woran es liegt: Sind wir schwächer oder die anderen wirklich so viel stärker geworden?

Übrigens: Danke Rainer, dass es keine Cola Light mehr gibt! Du machst damit allen Besuchern, die aus gesundheitlichen Gründen auf zuckerhaltigen Getränke verzichten müssen eine richtige Freude!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


P.S.: Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass man nicht alles Spiele gewinnen kann und auch als Ligenprimus das Tal der Tränen während einer Saison mal zu durchwandern hat...




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.12.2006 00:38
#9 RE: Kassel-Dresden Antworten
Und nun schmeisst der captain mal folgendes in den Raum. In der Aufwärmphase hat das Stickhandling gestimmt, im Spiel nicht. Daher lauten die "Adventsfragen": Was bekommt ein Spieler normalerweise für seinen Einsatz? Wie nennt sich der Begriff der die nominelle Anwesenheit der Zuschauer ausdrückt. Bei der ersten Antwort ist es der 3. Buchstabe bei der 2. Antwort ist es der 5. und der 12. Buchstabe.

Genau das, habe ich heute gesehen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.12.2006 00:46
#10 RE: Kassel-Dresden Antworten

Kann das mal jemand übersetzen?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.12.2006 00:49
#11 RE: Kassel-Dresden Antworten



In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.12.2006 07:50
#12 RE: Kassel-Dresden Antworten

Am Anfang wird jedes Schläger an die Häfte legen gepfiffen, irgendwann wird gar nix gepfiffen, dann wieder alles, dann wieder gar nix and so on. Ich hab auch zum ersten Mal erlebt, das ein Spieler 10 Minuten bekommt für ein simples Abwinken nach einer Strafe gegen ihn. Wenn das 10 Minuten berechtigt, dann müssen 70% aller Spieler 10 Minuten bekommen, wenn gegen sie eine Strafe ausgesprochen wird. Nicht das ihr mich falsch versteht, es wurde keiner bevorteilt. Man kann sich halt nur schwer auf diese Schiedsrichter einstellen...

Zudem lag es (heute) definitiv nicht am Torwart. Harney und Bannister z. B. haben wieder beste DEL-Form, wenn ihr versteht was ich meine. Stellungsfehler ohne Ende, nicht ein Schuss von der blauen Linie. Im Powerplay wird sowieso wieder alles in Grund und Boden geschlenzt. Die Variante, Kraft an die Blaue zu nehmen, wird durch Pellegrims komplett konterkariert, weil der jedes Mal falsch zum Puck steht und den erstmal kontrollieren muss bevor´s weiter geht.

Und wie Dennse schon gesagt hat, gestern war Rotationsprinzip deluxe zu bestaunen. Jeder mit jedem, wer will noch mal, wer hat noch nicht. Für mich ist das auch neu, das aufgrund einer 10 Minuten Strafe EINES Stürmers die KOMPLETTEN Reihen druchgemurmelt werden müssen. Was dann im letzten Drittel war, toppte alles. Da war wirklich jeder mit jedem.

Wenn ich dann noch sehe, wie einfach man ein Unterzahltor schießen kann: Ein Dresdner kann vom eigenen Tor mal mir nichts dir nichts über´s komplette Feld fahren, im Kasseler Drittel kommt der Querpass, Direktabnahme, Tor. So einfach kann man es dem Gegner machen, Tore zu schießen...

Tja, bisher ging´s immer gut mit Hacke, Spitze, 1-2-3. Nach der 3. Pleite in Folge dürfte auch der letzte gemerkt haben, das man wieder anfangen muss, Eishockey zu kämpfen. Denn auch die Gegner haben nicht mehr den Respekt der ersten Spiele. Es reicht jetzt nicht mehr, mal nach einem Gegentor kurz das Tempo anzuziehen um wieder in Führung zu gehen. Um dann wieder mit halber Kraft zu spielen. Das hat am Anfang geklappt, weil einfach jeder Schiss hatte, mit 6 oder 7 Buden nach Hause zu fahren. Aber mittlerweile ist das nicht mehr so.
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

04.12.2006 08:35
#13 RE: Kassel-Dresden Antworten

@Mattheis:

wer aus gesundheitlichen Gründen keine zuckerhaltigen Getränke trinken darf, der sollte mal an Wasser denken und nicht an cola Light!!!

Das Spiel wurde von Dresden verdient gewonnen! Tolle Laufarbeit, tolles spielverständnis,schönes Eishockey.
Unsere Jungs waren gedanklich langsamer (worin ich die Hauptursache für die Niederlage sehe), die Laufwege haben nicht gestimmt und vorm Tor waren sie zu umständlich. Vielleicht sollten sie diese Woche etwas Yoga oder Tai chi machen um mental wieder an Stärke zu gewinnen und einen klaren Kopf zu bekommen.
Alles in allem denke ich, jedes Team hat mal eine Schwächephase, besser jetzt als im März/April.

Gruß kuki

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.12.2006 09:53
#14 RE: Kassel-Dresden Antworten

Kann mich Herdi in allen Punkten nur anschließen. Was hier in der Liga an Streifenhörnchen rum rennt ist ja nicht mehr feierlich. Ckecks werden gepfiffen und alles was mit Haken, Sperren und sonstigen Aktionen zu tun hat geht in Ordnung. Die 10 Minuten für Abwinken waren sensationell, da haben wir in den nächsten Spielen immer 3 auf der Bank sitzen.

Harney und Bannister… Aufwachen, im Powerplay darf man mal von der blauen Linie einen Schlagschuß ansetzen. Aber nicht wie Harney immer aus der Position direkt vor der Gästebank und Bannister sollte mal aufhören Minesota mit Nick Schulz zu sehen. Außer von der Mittellinie da geht das auf einmal wieder. Pellegrims stand gestern wunderbar, leider falsch. Immer mit der falschen Seite zum Tor immer abstoppen zurechtlegen und der Weg ist zu, merken die das nicht? Kraft fängt jetzt auch langsam mit diesem geschlenze an. Hoffe es lässt sich nicht komplett anstecken. Hättinen hatte gestern alle Zeit der Welt, Spiel schnell machen? Wozu es sind noch 5 Minuten und wir liegen hinten. Puck an der Linie abstoppen und hinter das Tor schieben, das ist mein Job. Generell spielt Kassel zu kompliziert, immer hinter dem Tor immer wunderbar im Scheibenbesitz, aber vor das Tor kommt da nix. Also auch keine Gefahr.

Dresden hat auch nicht toll gespielt, aber wenn sie mal Gas gegeben haben sahen die Kasseler ganz alt aus. Sahne das Tor in Unterzahl, das war mal ne Traumkombination.

Ach ja, wie hat eigentlich Mainz gespielt?




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.12.2006 10:12
#15 RE: Kassel-Dresden Antworten
In Antwort auf:
Für mich ist das auch neu, das aufgrund einer 10 Minuten Strafe EINES Stürmers die KOMPLETTEN Reihen druchgemurmelt werden müssen.


Hast Du unter Kammerer kein Spiel gesehen? Der brauchte nichma ne Strafe dafür.

In Antwort auf:
Ein Dresdner kann vom eigenen Tor mal mir nichts dir nichts über´s komplette Feld fahren, im Kasseler Drittel kommt der Querpass, Direktabnahme, Tor. So einfach kann man es dem Gegner machen, Tore zu schießen...



Herzlich willkommen in der zweiten Liga.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz