Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.12.2006 08:08
WOB-Kassel Antworten

Vorweg: Entschuldigung, das ich den Thread schon jetzt aufmachen. Aber mir schwillt gerade etwas der Kamm.

Kurz für die, die es nicht wissen: Am Sonntag spielt neben Kassel auch Alemannia Aachen in WOB. So, wer jetzt nach links guckt, der sieht, ob mich das interessiert Wäre für mich also das Optimalste gewesen, wenn man die Spiele so hätte legen können, das man beides sehen kann. War wohl von Seiten WOB´s auch so geplant, habe irgendwas in Richtung Kombi-Tickets gehört. Aber dummerweise hat sich keiner drauf eingelassen, das Spiel nochmal um eine Stunde vorzuverlegen, damit man beides schafft.

Und was muss ich heute morgen lesen? Richtig, urplötzlich beginnt das Spiel um der Huskies um 14.00 Uhr! Und urplötzlich würde eine Reise meinerseits zu beiden Spielen wieder Sinn machen. Klappt aber nicht, weil alle meines eigentlichen Reisetrupps abgesagt haben, aufgrund der bisherigen Planung 15.00/17.00 Uhr. Zudem bekomm ich jetzt definitiv keine Karten aus Aachen mehr, Stehplatz Gästebereich wird am Spieltag auch nicht verkauft.

Kurz und bündig: DANKE, WER AUCH IMMER DAS 5!!!! TAGE VOR DEM SPIEL ENTSCHIEDEN HAT
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.12.2006 18:05
#2 RE: WOB-Kassel Antworten

Sei froh,dann brauchste nit abends noch ne Niederlage sehen von der Kirmestruppe?
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.12.2006 18:27
#3 RE: WOB-Kassel Antworten

Natürlich wäre das für mich ideal gewesen, aber es geht hier nicht wirklich um mich...

Ich weiß nicht wer das so spät entscheidet, aber es deutet einiges drauf hin, das man auf Kasseler Seite nicht in die Hufen gekommen ist. Das finde ich schon beschämend, da man ja (hoffentlich) weiß, das gute 700 Kasseler hin wollen und das alles organisatorisch nicht so einfach ist, wenn man das 5 Tage vorher erfährt und alles ändern muss.
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.12.2006 18:50
#4 RE: WOB-Kassel Antworten

Den Huskies sind doch die Fußballer egal!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.12.2006 22:06
#5 RE: WOB-Kassel Antworten

Die Huskies sind von diesem Spielbeginn genauso überrumpelt worden, wie wir fans. Auch im Managment hatte keiner mehr damit gerechnet.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.12.2006 08:34
#6 RE: WOB-Kassel Antworten

Nicht wirklich, captain. Denen liegt seit November eine Anfrage aus WOB vor, weil die Kombi-Tickets anbieten wollten...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.12.2006 15:47
#7 RE: WOB-Kassel Antworten

Ich weiss. Sie haben dem ja auch zugestimmt. Allerdings geschah dies sicher nicht erst gestern. Die Mitteilung, das es früher statt findet, kam aber erst diese Woche. Zu dem Zeitpunkt hatte damit keiner mehr gerechnet. Bzgl. Kombiticket: Da glaube ich nicht drann. Der einzigste Grund für WOB dürfte sein, das die Zuschauerzahlen sonst katastrophal geworden wären. Na gut die Anzahl an Huskiefans mal aussen vor.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

10.12.2006 10:20
#8 RE: WOB-Kassel Antworten

Frisch von der Huskies-Website:

Spiel der Huskies auf http://www.netcom-kassel.de
Kassel, den 09.12.2006: Am morgigen Sonntag werden die Kassel Huskies von einem Fernsehteam nach Wolfsburg begleitet. Die Arcor-Tochter netcom wird das Spiel aufzeichnen und am Montag ab 18:00 Uhr auf http://www.netcom-kassel.de im vollen Umfang veröffentlichen.

*top*

Huskiesfan

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.12.2006 14:14
#9 RE: WOB-Kassel Antworten

Hat wer nen guten Ticker?
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.12.2006 14:27
#10 RE: WOB-Kassel Antworten

es gibt keinen ticker.

aber im live stream über die off. wobber-seite wird berichtet.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.12.2006 19:36
#11 RE: WOB-Kassel Antworten

Den ganzen heiligen Sonntag malocht, dann aber von Matze mit sms versorgt (thx ) und der Sonntag war wieder gerettet. Bin mal auf die Bericht der Dabeigewesenen gespannt....


Take care
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.12.2006 20:02
#12 RE: WOB-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte auch ko..en, dass ich nicht doch mitgefahren bin um mir diese (voraussichtlich bzw. hoffentlich) schöne Klatsche des Retortenstadt-Fan-Gesockses anzugucken...


Wer so konsequent gegen mich arbeitet, hat es nicht anders verdient. Als Belohnung gibts auch keinen Spielbericht.
Nett was ich heute alles über die Landshut Fahrt gehört habe. Da hat mir der Sieg noch besser gefallen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.12.2006 20:04
#13 RE: WOB-Kassel Antworten

Aktuell aus Landshut:

Landshut 3
Bremerhaven 0 !!!!!!


##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.12.2006 20:20
#14 RE: WOB-Kassel Antworten

Ende in Landshut, 4:0 !!!

Wahnsinn, Shutout für Cinibulk und 6 Punkte Vorsprung für die Huskies.
Mit dem Sieg kommt Landshut nochmal oben mit rein, wer höätte das gedacht !!!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.12.2006 20:25
#15 RE: WOB-Kassel Antworten

So, da simmer wieder aus Wolfsburg.

Eines vorneweg: Ich bin stinksauer, dass die _Huskies nicht 100 %, sondern nur 70 % gegeben haben, ansonsten wäre es für WOB böse geworden glaube ich.

So denn mal zum Wesentlichen: Wir gewinnen das 1.Bully, spielen 2-3 Pässe hinten rum, Wolfsburg rückt auf, Klinge läuft sich frei, bekommt den Puck und macht das 1-0. Da war dann eigentlich die Messe schon gelesen für WOB. In der Folgezeit findet das Spielgeschehen nur vor dem Wolfsburger Gehäuse statt, wir nutzen die Torchancen eiskalt und so steht es halt nach 12 Minuten 4-0 für uns.
Die etwa 800-900 mitgereisten Huskies-Fans sind logischerweise total aus dem Häuschen.
Zu erwähnen sind zu diesem Zeitpunkt die beiden Valenti-Buden. Keine Ahnung was der zur Zeit nimmt, aber das will ich auch.
Seine erste Bude macht der mit einem Rückhandschuss seitlich vom Tor, seine 2.Bude einfach der Hammer: Ein Spieler von uns steht mit dem Puck seitlich hnter dem Tor, unsere anderen Spieler haben die WOB Verteidige schön in der Mangel, Valenti lüft von der blauen Linie an, bekommt den Puck direkt auf die Kelle gespielt, Svenni zieht gnadenlos ab und der Puck zappelt im Netz. Ich glasub das andere Tor zur 4-0 Drittelführung war Hugo....

Im 2. Drittel kommt WOB etwas stärker aus der Kabine, hat 2-3 gute Möglichkeiten, aber Hättinen war heute super.
Im Gegenzug machen laufen wir die Konter und machen die Buden. Besonderes zu erwähnen hierbei ist Ryan Kraft. Der schnappt sich den Puck in der eigenen Verteidigungszone und spielt 3 Wolfsburger Spieler schwindelig, und nicht nur einmal.
Der Wolfsburger Anschlusstreffe fällt dann halt in ner 5-3 ÜZ für die.

Im letzten Drittel machten unsere Jungens gar nichts mehr. Wolfsburg konnte oder wollte nicht mehr. Einzig Mike Pellegrims machte dann noch in ner 5-3 ÜZ für uns das 8-1.

Traurig: Die Wolfsburger hatten glaube ich im 2.Drittel 3 oder 4 5-3 ÜZ-Situationen, jedesmal knappe 1:30 Minuten weil wir so dämliche Strafen wieder bekommen haben. Gott sei Dank ist den Müllmännern nur 2-3 mal der Abschluss gelungen.

Leute, ihr solltet euch in den Arxxxx beissen. So eine geile Party.

Tops:

- 800-900 Kasseler Fans.
- 8 Buden auswärts bei einem Titelfavoriten
- Die Halle ist mal richtig hübsch geworden, einzig die Bierstände stehen vor der Halle!!
- Hättinen, die Dinger die er aufs Tor bekommen hat, waren teilweise schwer
- Unsere Defense
- Hugo wollte dem Simon als eine verpassen
- Ne Menge HFO´ler: Dani, Bunny, Seebastian, BastiFantasti, Ahab, Harri, Ostseehuskie, ECK 93/94, Leuchte, meine Wenigkeit
- Sehr sehr friedliche Stimmung. Sogar bei der Polonäse haben sich WOBER angeschlossen.

Flops:

- keine 10 Buden von uns
- Todd Simon
- der Wolfsburger Ersatztorhüter, eine Katastrophe. Rogles hätte den ein oder anderen gehabt. Was aber nicht die Leitung unserer Stürmer schmälern soll
- Es war in der Halle dockenheiß, aber draußen umso kälter





EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz