Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.12.2006 16:05
Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten
Ja Servus!
Gleich nach Frage vorne weg : Herdi, Sprite, Landshuterin, Phil....
Gehen wir auf den Glückweinmarkt?

Ich hab zwar Nachtschicht, aber so 1-2 Tässchen würd ich galtt schlürfen.
Wie sieht es aus ?

Und, Herdi : Super Stimmung, Suppa Fans, weida gehts

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.12.2006 17:58
#2 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

In Antwort auf:
Super Stimmung, Suppa Fans, weida gehts


auf geht´s, Loandshuat

Mein Wenigkeit wird sich so aber ca. 15.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt befinden. Mache am Freitag unsere jährliche Weihnachtsmarkt-Huskies-danach-Kneipen-komplett-Abschuss-Session mit 3 Kumpels zusammen. Beginn ist um 13.00 beim Chinesen zum Buffet (Grundlage schaffen) danach wird´s mit der Bahn nach Kassel gehen. Also erwartet in der Halle nicht allzu viel von mir. Auch wenn ich wen nicht grüße, es ist nicht böse gemeint, nur werde ich ihn/sie einfach nicht gesehen haben

Ansonsten muss ein Sieg her, alles andere zählt nicht. Wenn ich allerdings an das 1. Spiel gegen die Wings denke, wird mir bei deren Hobbit-Raketen wieder anders, wenn ich an den Freiraum der Dresdner denke...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.12.2006 18:06
#3 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

Ich bin raus für W-Markt, komme erst um halb 4 heim und will pünktlich im Stadion sein!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.12.2006 23:03
#4 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

was die welt schon immer wissen wollte...





This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

06.12.2006 23:04
#5 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

In Antwort auf:
Gleich nach Frage vorne weg : Herdi, Sprite, Landshuterin, Phil....



unglaublich, da erwähnt er mich einfach net bzw. fragt mal nach
Aber davon ab, so wie es ausschaut, kann ich eh net. Bin krank geschrieben bis Freitag, komme zwars zum Spiel, aber ob ich in der Stadt rumlatschen soll, wo ich doch von weiß Gott wievielen Leutz aus dem Rathaus gesehen werden kann, weiß ich auch net so richtig.....


Liebe Grüsse und gute Nacht
Das Bunnylein

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.12.2006 15:32
#6 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

In Antwort auf:
Ja Servus!
Gleich nach Frage vorne weg : Herdi, Sprite, Landshuterin, Phil....
Gehen wir auf den Glückweinmarkt?


Vielen Dank für ihre freundliche Anfrage. Aber ich bin raus. Das wird morgen nichts bei mir.


Frommi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

07.12.2006 23:28
#7 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

Bin auch dabei hab mit phil gerede
bis morgen und guten durst *G*

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

08.12.2006 09:56
#8 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

Ich komm eventuell auch!!!also iceman zieh nix helles an

Liebe Grüße

eure
Dani

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.12.2006 23:31
#9 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten
Wo sind denn alle ?
Wieso mus ich als Erste ?

Sah Anfangs nach einer klaren Sache aus und dann kam Schwenningen doch noch so gut ins Spiel.
Wenn wir mal diese doofen doppelten Strafen vermeiden könnten, wäre ich ganz happy.
Wundervolles Tor von Sven Valenti, ich behaupte jetzt mal, das Ding hat uns den Sieg gerettet - total cool und abgezockt.
Ansonsten 3 ganze Punkte eigentlich egal wie.
Schwenningen hat mir zuletzt sehr gut gefallen - nicht aufgegeben und bis zuletzt gekämpft.
Unser Spiel sah eigentlich schon viel viel besser aus, als zuletzt, aber ob die Kraft noch gegen die Wobber
reicht ?
Vielleicht merkt man an meinen Zeilen, dass ich zu Hause erst mal zwei Gläser Rotwein ziemlich schnell getötet habe, so fertig war ich dann doch .
Matze:
Brauche Schals - hab meinem einem kleinem Mädchen vor mir geschenkt, das das erstemal mit der Familie beim Eishockey war und sich wahnsinnig gefreut hat. So rekrutiert man neue Fans - werde ich jetzt öfter mal machen, also reservier mir mal 4 Stück.
Ich liebe Euch alle.
Sing: Kassellllll shalalalalalalala

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

09.12.2006 00:18
#10 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

Schiri Trainer hat übrigens einen Knöchelbruch erlitten....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.12.2006 11:13
#11 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten
Ok, mein Kurzfazit zum Spiel:

Das erste Drittel war perfekt! Den Gegner absolut dominiert und effektiv alle Chancen genutzt + super Powerplay gespielt.

Drittel Zwei: Die Strafzeiten mehren sich, Schwenningen wird dadurch immer stärker. Man darf nicht vergessen das Schwenningen einen richtig starken Sturm hat mit Whitecotton, Deleurme, Frosch, Grandmaitre, Junker und noch einigen guten Zweitligaspielern, die ich jetzt vergessen hab. Läßt man die agieren fallen Tore gegen uns.
Valentis Treffer war eins der besten Tore dieser Saison, aber leider war es fast der einzige Höhepunkte im zweiten Drittel. Kassel spielte wieder zu kompliziert und hatte in der Defence einige Probleme (lag aber auch an Hättinen, der nix festhält wenn er es eigentlich müsste)

Im dritten Drittel war Kassel dann wieder stärker, doch Schwenningen machte die Tore. Leider sah unser Goalie und unsere Abwehr da nicht so toll aus. Diese scheiß Überzahlgegentore dürfen einfach nicht passieren, auch wenn Schwenningen in der Phase alles nach Vorn geworfen hat.

Fazit:
Ein klar verdienter Sieg. Schwenningen konnte fast nur im eigenen Powerplay Akzente setzen, damit kann man zwar auch gewinnen aber gegen Kassel reicht sowas nicht. Kassel mit viel kleineren Fehlern und nicht mehr ganz so starken Penaltykilling + eines nicht so souveränen Goalies... da wird es dann halt eng.

Egal: Spitzenreiter! Morgen wird WOB geputzt!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.12.2006 11:55
#12 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

Und wieder reichen 20 Minuten für den Sieg. Das erste Drittel war mal wieder eins der sehr beeindruckenden der Huskies. Auch der Ausfall des Schiris hat keinen Bruch im Spiel herbei geführt. Da sah alles noch nach einer klaren Sache aus.
Im zweiten Drittel war Kassel dann undiszipliniert und hatte wieder mal Pech bei der Regelauslegung. Aber da kann man den beiden Linesman keinen Vorwurf machen. Das wäre zu Dritt auch wieder passiert. Schwenningen hat die Unsicherheiten von Torwart und Abwehr eiskalt ausgenutzt. Dazu haben sie ihre Art zu Spielen seit meinem ersten Spiel gegen die nicht geändert. Viel Stochen und Klammern noch mehr labern und damit zurück ins Spiel finden.
Das Tor von Valenti war die beste Szene im Spiel, wenn nicht einer der Saison. Das Gegentor zum 4:5 war irgendwie mit Ansage. Entweder man hält in Überzahl den Puck sicher in den eigenen Reihen oder man sichert nach hinten ab. Zumal die "Endstation" im Tor ja nun hinlänglich bekannt war. Das das Ding dann so rein kullerte ist Pech, aber die Fehler wurden vorher gemacht.
Letztendlich waren es 3 Punkte und das ist es was gegen Schwenningen zählt.



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.12.2006 12:51
#13 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

Das 1. Drittel haben die Huskies sicher und souverän gespielt, da konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass sie die Wild Wings aus der Halle schießen. Aber es kam anders, für mich sind diese Nachlässigkleiten, vor allem in der Abwehr nicht nachvollziehbar. Auch der Hätinen hat seinen Anteil daran, dass die Wild Wings wieder zurück ins Spiel gekommen sind. Deswegen verstehe ich nicht, warum der nach Spielende auch noch von manchen Fans gefeiert wird.

Für mich immer wieder eine Augenweide unser Ryan Kraft, wie der sich bewegt und einen Gegenspieler nach dem andern vernascht, das ist erste Sahne. Super auch das 4:1 von Eishockeygott Sven Valenti, so eine Bude habe ich von ihm noch nicht gesehen.

@Leuchte, Du wirst Dich in 100 Jahren noch ärgern, nit dagewesen zu sein oder wo hattest Du Dich verseckt?

Naja, alles in allem ein hoch verdienter Sieg der Huskies. Die Nachlässigkeiten müssen noch bis zu den PO abgestellt werden und dann klappets auch.

Gruß UPS



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.12.2006 13:28
#14 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten

In Antwort auf:
und dann klappets auch.


Meiner Meinung nach aber nicht mit diesen Torhütern. Was Hättinen da gestern abgeliefert hat, war unterirdisch. Ich hatte bei jedem Schuss aufs Tor die Befürchtung, der geht rein. Unsere Abwehr hat dies allem Anschein nach nicht so gesehen. Ist eigentlich noch Jemanden aufgefallen, das Hättinen von seinen Mitspielern nicht nach einem einzigen Gegentor beachtet wurde? (das Übliche Schläger auf die Schoner)

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.12.2006 13:52
#15 RE: Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings Antworten
Danke Capitano. Wir sind mal einer Meinung.
Hätinen verdient schlicht die Note 5- gestern. Die 2 Fanghand-Saves mit Ansage des Gegners sehen toll aus, aber jeder mit ein wenig Plan vom Hockey hat auch gesehen, daß er diese Dinger haben MUSS.
Er lässt 85% Pucks prallen, eiert aufgeregt auf der Linie rum und strahlt NULL Sicherheit aus.
Die Mannchaft wollte das Spiel nach einem super starken Opener Drittel nach Hause fahren, doch das ist einfach unmöglich ohne einen Keeper, der auch mal einen Puck festhalten kann und Ruhe ins Spiel bringt.
Durch seine Prall-Aktionen hat er 2-3 Rebounds aufgelegt, die auch zu Toren führen. Das diese Rebounds 2 mal unglück waren ist ja richtig, wäre aber auch egal wenn er die Dinger mal sichern würde oder zur Seite prallen lassen würde.
Manchmal hat er Lichte Tage/Momente, aber gestern war es wieder ganz schön haarig.

In Antwort auf:
Schwenningen konnte fast nur im eigenen Powerplay Akzente setzen, damit kann man zwar auch gewinnen aber gegen Kassel reicht sowas nicht.


Seh ich anders. Nach dem 2:3 waren die mal sowas von im Spiel. Zum Glück kam Svens Jahrhundert Tor (für ihn) dazwischen. Sonst möchte ich mir nicht ausmalen wie das ausgeht.
Man hat sich mal wieder durch ständige Provokationen des Gegners fast im den Lohn der Arbeit gebracht. Selten blöde Fouls kommen dazu und schon sitzt man 30 Minuten auf der Strafbank. Ich glaub unser Trainer hats ähnlich gesehen. Der hat auch innerlich gebrodelt. Und das kann eigentlich in seltensten Fällen am ordentlichen Schiri gelegen haben.

Top :
- Valentis Tor, freut mich extrem!
- Mal wieder gewonnen
- Hugo, Shawn und Ryan, wie fast immer.

Flops :
- Die Nummer 49
- Disziplin ist ein Fremdwort.
Man muss nicht Lammfromm sein, aber ab und an kann man nur den Kopf schütteln.
- Landshuter, der 55 Tomaten beim Hätinen auf den Augen verteilt hat

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Seiten 1 | 2
«« WOB-Kassel
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz