Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

15.12.2006 21:52
Kassel-Regensburg Antworten

Wir haben 3:6 verloren.
Woran lags? Überheblichkeit? Hätinen? Couture?

Huskiesfan

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.12.2006 22:16
#2 RE: Kassel-Regensburg Antworten

2 Tore Hätinen, Manschaft, Bannister.

Vor relativ guter Kulisse so ein Rotz.
Regensburg keinesfalls stark.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

15.12.2006 22:52
#3 RE: Kassel-Regensburg Antworten

Kann ich so absolut unterstreichen!
Bester Mann auf dem Eis so gesehen war Elwing!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.12.2006 02:37
#4 RE: Kassel-Regensburg Antworten

Naja, wir waren aber auch dünne..... _Unsere Mannschaft hat sich von dem körperbetonten Spiel der Regensburger regelrecht einschüchtern lassen und/oder wieder mal saudumme Strafen kassiert.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Verdienter Sieg der Regensburger



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.12.2006 03:00
#5 RE: Kassel-Regensburg Antworten

Spiel: Panne.

Dafür war das HFO-Weihnachtsmeeting richtig klasse!

Danke an alle, die dabei waren!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.12.2006 11:32
#6 RE: Kassel-Regensburg Antworten

In Antwort auf:
"Schon gegen Regensburg erwartet uns eine echte Nagelprobe", sagt Fabian Dahlem mit Blick auf die beiden ersten Duelle. Gewiss, die Eisbären sind auswärts weitaus schwächer aufgetreten als vor heimischer, motivierender Kulisse. "Aber nach vielen Turbulenzen ist dieser Gegner angeschlagen - und damit besonders gefährlich", warnt der Kasseler Co-Trainer.


Schade das die Spieler der Huskies offensichtlich nicht HNA lesen oder es wurde vergessen ihnen diese Sätze mit auf den Weg zu geben.
Regensburg war bissig, schnell und direkt. Kassel hatte wieder mal Hacke-Spitze-1,2,3 probiert und ist derbe damit auf die Nase gefallen. Bannister ist nach seiner Rückkehr nicht mehr der selbe. Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und den Puck im Drittel halten funktioniert einfach nicht mehr. Davon ab war das Abwehrverhalten gestern insgesamt sehr schwach. Wir haben zwei Tore durch schöne Einzelleistungen gesehen, die Mannschaft stand nicht wirklich auf dem Eis. Dazu hatte Hättinen mal wieder nen richtig schwachen Tag. Schnelles Spiel, mitspielen, schnell wieder auf die Beine kommen? Nicht mehr in dieser Saison, sorry aber ich habe große Angst vor den PlayOffs.
Über Abseits- und Icingentscheidungen braucht man in der zweiten Liga nicht mehr sprechen, das versteht sowieso keiner mehr. Dazu bekommt Valenti momentan wirklich jeden Körperkontakt abgepfiffen, steht der auf ner schwarzen Liste?
Regensburg hat die Führungen cool runter gespielt und immer eine passende Antwort gehabt. Das war mal wieder Top Werbung für das Spiel am 26.12.
Danke das wir danach noch eine sehr gute Feier hatten.


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.12.2006 13:33
#7 RE: Kassel-Regensburg Antworten

Stimmt war ziemlich dünne bei uns, obwohl ich beim 3:4 nochmal Hoffnung hatte - da war ja noch ein Drittel zu spielen.
Aber nu, auch so Spiele muss man aushalten und es war klar, dass wir nicht jedes Spiel so abliefern wie das gegen Wolfsburg.
Also - weiter gehts.
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.12.2006 13:42
#8 RE: Kassel-Regensburg Antworten
Regensburg hat verdient gewonnen, weil unsere Abwehr anscheinend die Arbeit mittlerweile alle 2 Wochen mal einstellt und Hätinen den lang befürchteten Einbruch, den er auch alle 2-3 Spiele zeigt, bekommen hat.
Der Sturm hatte viel Pech. Ingesamt 3 mal Latte/Pfosten.
Dazu kam, dass man nicht bereit war gegen ein Team zu spielen, welches offenbar keine Angst vor den Huskies hat.
Leider haben unsere es nicht verstanden Power Play zu spielen. Der Gegner schon.
Daher geht der Sieg,wie gesagt, vollkommen ok.
Ich wünsch mir dieses Duell in der ersten Play Off Runde. Dann kann man sehen, ob man wirklich bereit ist.

Schiris haben das Spiel sicher ned verloren. Lustige Pfiffe sind immer dabei, aber auf beiden Seiten dieses mal.

edit : Und ich kann dieses "ooooh" bei jedem Fehlpass nicht mehr ertragen. Lauter möchtegern Fans die alle schon 234566 DEL Spiele bestritten haben und sicher noch keinen Fehlpass gespielt haben. Zum *****

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.12.2006 14:49
#9 RE: Kassel-Regensburg Antworten

Es drüfte nun auch dem letzten aufgefallen, das keiner der beiden Goalies Spiele gewinnt. Es kann nicht sein, das ein Abwehrfehler sofort zu einem Gegentor führt. Sofern das in den PlayOffs auch so ist, gute Nacht.

Tja, und ohne Feuer und Einsatz klappt´s halt nicht. Tri-Tra-Trullala kann ich mit einem 6:0 im Rücken immer noch spielen, vorher habe ich meinen Hintern zu bewegen und Einsatz zu zeigen, sonst werden noch einige Spiele SO verloren. Highlight wieder die beiden DEL-Superstars Harney und Bannister. Harney hat wieder seine alte Stärke, das auflegen der Scheibe für den Gegner im eigenen Drittel, entdeckt. Hüftsteif ist er auch weiterhin, unbeweglich wie ein Panzer. Und Bannister spielt seit seiner Verletzung nur noch Rotz. Wie er "versucht" hat, den Puck vor dem 3:6 zu bekommen, ist lächerlich. Sonst wird nur noch geschlenzt, nie geschossen. Wenn er immer noch schmerzen hat, soll er draussen bleiben. Priebsch steht bereit, aber der wird bestimmt noch 2 Monate getestet...

Und außer Line 1 ging auch bei keinem was. Langsam kritisiere ich auch Kraft. Natürlich, die Nebenleute sind nicht die Creme de la Creme. Immer 5 Mann schwindelig spielen wird auch weiterhin gut aussehen, nur es bringt nix. Und seinen Samariter-Drang kann er auch langsam ad acta legen. Aus welchen Positionen er immer noch passt, versteh ich überhaupt nicht. Mit seiner Fackel muss er auch mal drauf ziehen. Passiert aber nicht.

So war das gestern halt alles zum Vergessen...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.12.2006 15:04
#10 RE: Kassel-Regensburg Antworten
Wenn der Finanzrahmen es zulässt und Priebsch wirklich ok ist, würde ich nen ausländischen Goalie holen und den Tribünenplatz zwischen Harney und Bannister ausmachen.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Auch wenn Elwing gestern nicht lange drinn war, so hat er mir doch wieder um Längen besser gefallen als Hätinen. Bei dem Gegentor war er machtlos, ich denke da widerspricht mir keiner.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.12.2006 17:34
#11 RE: Kassel-Regensburg Antworten

In Antwort auf:
würde ich nen ausländischen Goalie holen


Es muss ja kein ausländischer Goalie sein. Ich denke im Moment mal flugs an Kotschnew. Der wollte vor der Saison gehen, weil man in Iserlohn immer gleich einen Ausländer holt, wenn er ein paar schwache Spiele hat. Und wenn er so weiter spielt, dürfte das bald wieder der Fall sein

Und wie man aufsteigt weiß er auch, er war der Goalie der Duisburger in den Playoffs in deren Aufstiegsjahr...

Elwing wirkte auch auf mich auch sicherer. Leider ist aber sicherer nicht automatisch besser. Und genau das ist das Problem...
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.12.2006 18:00
#12 RE: Kassel-Regensburg Antworten

In Antwort auf:
Elwing wirkte auch auf mich auch sicherer. Leider ist aber sicherer nicht automatisch besser. Und genau das ist das Problem...


Weswegen ich ja einen neuen Goalie ins Gespräch brachte. So schliest sich der Kreis.

In diesem Sinne captain ahab.




****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.12.2006 21:44
#13 RE: Kassel-Regensburg Antworten

Und #4 und #7 bewerben sich ja um nen Platz auf der Tribüne...
Das kann man so stehen lassen!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.12.2006 11:16
#14 RE: Kassel-Regensburg Antworten

Und auch ein Ryan Kraft ...
der gefällt mir auch nicht mehr in letzter Zeit, immer mal klasse Szenen, aber sonst eher so zu sehen.

Ich denke aber, um nochmal auf den Torwart zu kommen, daß unsere Torhüter reichen, für die 2.Liga, in einer Playoffserie sind wir nicht gleich raus nach einem schwachen Spiel und außerdem hab ich das Gefühl, daß wir in den Playoffs nochmal einen drauf setzen können, was die Spielweise angeht.
Glaube nicht, daß wir nochmal einen Torhüter holen müssen.
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.12.2006 12:53
#15 RE: Kassel-Regensburg Antworten

In Antwort auf:
Glaube nicht, daß wir nochmal einen Torhüter holen müssen.


Wie wäre es, wenn Du ab und zu mal aufs Eis schaust, statt ins Weizenglas ?
Ja, er hat finnische Eltern, daher ist er auch so toll. Aber für nicht-Groupies :
Er kommt aus der Oberliga und ist allenfalls 2. Liga Mittelklasse mit lichten Momenten.
Ich wollt eigentlich nicht drauf rumhaken, aber ab und an kann man nicht anders

Hätinen geht bei JEDEM Schuss nach unten und weiss NICHT wo die Scheibe ist. Keine Sicherheit, keine
Ruhe. Nur glück. Ab und zu schießt ihm einer an den Schoner, dann wieder ein lichter Moment mit
der Fanghand. So war es in jedem der letzten Spiele. Er lebt viel von der Abwehr, die derzeit nunmal
auch nen Hänger hat. In den Play Offs brauchst Du aber nen Keeper, der Spiele und auch Serien entscheiden kann.
Da haben andere nen massiven Vorteil.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Seiten 1 | 2
WOB-Kassel »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz