Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.12.2006 16:41
#31 RE: Kassel-Fischtown Antworten
Und das macht Hätinen alles besser ???


Ich glaub du verstehst hier grundsätzliches falsch.
Wir bewerten die Herren im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Da ist, meiner Meinung nach, Elwing einfach oft besser.
Wir haben keinen richtig guten Torwart. Zumindest keinen Top 2.Liga Keeper.
Den Keeper, den Du suchst, haben vielleicht die Top 10 DEL Teams, aber ganz sicher
niemand in der 2. Liga!

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.12.2006 17:34
#32 RE: Kassel-Fischtown Antworten
eismann, willst du mich herausfordern? im rahmen deiner möglichkeiten?

wenn du genau gelesen hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, daß ich von einer pflaume und einer gurke schrieb. also von zwei beiden.

deine letzten ausführungen machen mir jedoch wieder hoffnung.
dann holen wir eben im märz einen "nicht-del-po-goalie". der sollte dann allemal ein spiel besser nach hause bringen.
das nötige kleingeld kommt vom gesparten prozessgeld.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.12.2006 19:36
#33 RE: Kassel-Fischtown Antworten

Das meiste wurde ja bereits gesagt, wobei ich jedoch fragen möchte, ob ich der einzige bin, der das 3:2 als rettendes Tor gesehen hat. Meiner Meinung nach waren die Bremerhavener zu Beginn des letzten Drittels deutlich überlegen und die Huskies wirkten müde/platt und reagierten nur noch (zum Teil recht langsam).

In Antwort auf:
Ein Wort noch zur Zuschauerzahl : Gefühlt war die Bude fast ausverkauft. Wo sollen da noch 1000 Fans hin ?


Mit etwas quetschen würde das noch gehen. Aber um ehrlich zu sein, auf unserer Seite war auf dem Heuboden noch platz. Wir (direkt "unterm Dach") verteidigen ja auch (bisher immer erfolgreich ) die letzten beiden Reihen, um so viel von der Eisfläche zu sehen wie möglich. Der Moment wo man wieder mal zu dritt hintereinander in der letzten Reihe steht, ist noch lange nicht erreicht.


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

28.12.2006 19:22
#34 RE: Kassel-Fischtown Antworten
@ Huskiesfan:

Und im E-Block versteht man mehr von den Gegner wie vom Heuboden.
Also kann irgendwas net stimmen an der Aussage "Stimmung war gut"

@ Landshuter:

Die Aktion von den Fischköppen war definitiv scheiße und unangebracht.
Man kann zwischendrin auch einfach mal Fresse halten.
Aber ich hätte die sowieso erstmal aus der Halle zitiert, bevor ich hätte die Mannschaft singen lassen.

Zum Spiel ist eigendlich alles gesagt, möchte nur nomma kurz erwähnen, dass mir unser Team gut gefallen hat und ich das Gemecker an den Torhütern net mehr hören kann. Wenn die Verteidigung steht, klappts auch mit den Torhütern! Wenn man sie natürlich alleine lässt, kann es nur so gut wie in die Hose gehn.
Und hallo, wir spielen 2. Liga, da kann man sich nicht mehr so die Topleute leisten, grad weil wir relativ viele vom letzten Jahr übernommen haben und die mit Sicherheit net nen Hungerlohn bekommen!!

E-Block-Bunny

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.12.2006 22:08
#35 RE: Kassel-Fischtown Antworten

In Antwort auf:
Die Aktion von den Fischköppen war definitiv scheiße und unangebracht.


Wäre bei uns Auswärts auch nicht anders gewesen. Drei-vier Leute würden des Anstands wegen zwar die Klappe halten, der Rest wäre aber trotzdem am grölen. Bei uns hinten konnte man die im übrigen nit hören. Vielleicht sucht ihr Euch mal nen anderen Platz.

In Antwort auf:
Aber ich hätte die sowieso erstmal aus der Halle zitiert, bevor ich hätte die Mannschaft singen lassen.


Na da will ich mal sehen, wie Du am schimpfen bist, wenn das mit Dir einer macht. Ich werde Dich da bei Gelegenheit mal dran erinnern.

Und jetzt den letzten quote:

In Antwort auf:
Wenn die Verteidigung steht, klappts auch mit den Torhütern! Wenn man sie natürlich alleine lässt, kann es nur so gut wie in die Hose gehn.

Besser als am Dienstag werden unsere Verteidiger diese Saison wohl nicht mehr allzu oft stehen. Und Du solltest auch die Beiträge zu den letzten Spielen lesen. Es geht nit drum, das die beiden schlecht sind, sie sind eben nit gut genug um ne Meisterschaft zu gewinnen. Das ist der allgemeine Tenor (ohne das ich hier irgendwem die eigene Meinung nicht gönnen würde ). Sie sind auf 2. Liga Niveau und definitiv die bislang einzige echte Schwachstelle im Team. Und das was Du hier liest ist nichts anderes als die Sorge um eine vertane Chance, nur weil wir auf zwei Goalies gesetzt haben, die eben "nur" Mittelmaß sind.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz