Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

26.01.2007 12:50
#16 RE: Klinge verlängert... Antworten

Zitat von Iceman
Das muss er erstmal zeigen.
Klinge ist mittlerweile ein sehr guter 2. Liga Spieler, aber ob er beim
DEL Tempo so gut ist, wie ihn viele machen, würd ich gern selber mal ein
Jahr beobachten.



In der tat spielt er eine sehr gute Saison. Sein Weg wird in die DEL führen und er wird sich behaupten.
Er wird in dem ersten Jahr es schwerer haben als in der Zweiten Liga, vielleicht auch nicht so viele Tore schießen, aber ich bin mir sicher das der Junge sich weiter entwickeln wird. Vom DEL Tempo her sollte er eigentlich keine Probleme bekommen, aber wie du schon sagtest sollten wir erst einmal das Jahr abwarten!!!


Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.01.2007 13:21
#17 RE: Klinge verlängert... Antworten

Ich denke mal wenn Manuel erst bei den Huskies für beide Ligen unterschreibt, wird er nicht 32 Wochen später der Meinung sein, woanders hinwechseln zu mmüssen, falls die Huskies den Aufstieg aus welchem Grund auch immer nicht schaffen sollten.

Für die 2.Liga ist ein Klinge einer der besten Deutschen, kann das Tempo mitgehen und macht auch seine Punkte. Er ist nicht umsonst bester oder zweitbester Scorer der Huskies.

Sicher wird in der DEL ein etwas höheres Tempo gespielt, aber ich sehe kein Problem warum Klinge da nicht mitgehen können sollte!?!?
Vielleicht in der Umgwöhnungsphase am Anfang, aber dann sollte es kein Problem darstellen.
Sicher würde Klinge auch keine 1st Line in der DEL spielen, aber 2 Reihe garantiert...




EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.01.2007 13:51
#18 RE: Klinge verlängert... Antworten

In Antwort auf:
Sicher würde Klinge auch keine 1st Line in der DEL spielen, aber 2 Reihe garantiert...

Das seh ich anders. Klinge wird sicher in der DEL, bei einem halbwegs guten Verein auch nur 3. und 4. Reihe spielen. Sicher muss man es abwarten, aber ich sehe ihn in der DEL nun auch nicht stärker als z.B. einen Fabio Carciola. Der Manuel hat noch einen weiten Weg vor sich, er hat sicherlich das Potential Nationalspieler-Niveau zu erreichen. Aber angekommen ist er da noch lange nicht und ob er soweit kommt steht auch nicht fest.
Es gab schon genug Talente die in der zweiten Liga gut abgegangen sind, um dann in der DEL gnadenlos unterzugehen. Ich sag nur Dominik Hammer.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.01.2007 00:50
#19 RE: Klinge verlängert... Antworten
Ich glaube, er neigt auch nicht zu Selbstüberschätzung.
Einige andere führen ihn aber gewalltig in Versuchung. Auch hier
Wenn man nur halb soviele Lobeshymen losfeuern würden, (Beispiel Mr.T : sorry, aber schnell is
er einfach nicht wirklich)dann würden einige Kritiker wesentlich weniger kritisch sein

Wieso muss man gleich so abdrehen ? 2. Reihe DEL? Das die DEL und die 2. Liga nur das Eis
gemeinsam haben, sollte doch nun auch wirklich der letzte mitbekommen haben.
Kann man die Leute sich nicht mal langsam entwickeln lassen ohne ihnen ständig zuviel Druck
aufzulegen oder sie in den Himmel zu heben?
Sowas hat noch niemanden wirklich geholfen und weitergebracht

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.01.2007 11:20
#20 RE: Klinge verlängert... Antworten

In Antwort auf:
2. Reihe DEL? Das die DEL und die 2. Liga nur das Eis
gemeinsam haben, sollte doch nun auch wirklich der letzte mitbekommen haben.



Der wesentlichste Unterschied, und das ist bislang noch der, wo Klinge seine größten Probleme mit hat, ist die Physis. In der DEL wird wesentlich näher und vor allem härter am Mann gearbeitet. Da hatte er auch im letzten Jahr seine größten Probleme mit. Die Schnelligkeit ist nicht das Ding. Solange Spieler wie Schlegel oder Robitaille auf dem Eis stehen, könnte ich auch noch mithalten.

Laßt ihn erstmal machen, wenn wir denn wieder nach oben kommen kann er sich immernoch beweisen. Und für die zweite Reihe würde ich ihn längst nicht einschätzen. Das ist absolut utopisch.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz