Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.12.2006 11:23
Klinge verlängert... Antworten

.... um 2 Jahre bei uns!!

In Antwort auf:
Kassel, den 27.12.2006: Die Weihnachtszeit in Kassel brachte Manuel Klinge eine ganz besondere Bescherung: Der Stürmer unterschrieb für zwei weitere Jahre bei den Nordhessen. Besonders erfreulich, vor allem für seine vielen Fans: Der Vertrag gilt sowohl für die DEL, als auch für die 2. Bundesliga.

Ganz groß. Der Junge hat bereits 17 !!! Buden gemacht
Finde ich gut, dass er bleibt.





EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.12.2006 12:08
#2 RE: Klinge verlängert... Antworten

Einfach klasse, ich finde er hat es richtig gemacht und bleibt den Kasslern treu, hoffe seine Form geht weiter nach oben!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.12.2006 12:42
#3 RE: Klinge verlängert... Antworten

Für Liga 2 ganz sicher prima.
Ob er allerdings bei nem möglichen Aufstieg das Tempo der DEL mitgehen kann, weiss ich nicht.
Ich lass mich überraschen.
Auch als nicht-Klinge Fan find ich das sehr gut für den Verein.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.12.2006 13:03
#4 RE: Klinge verlängert... Antworten

In Antwort auf:
hoffe seine Form geht weiter nach oben!


Ich hoffe nicht. Irgendwann trifft er mich beim Warmmachen wirklich noch

Im Ernst: Sehr gute Entscheidung. Freut mich für den Mann, der in der McNeil-Boisvert-Reihe mitmachen darf
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.12.2006 15:04
#5 RE: Klinge verlängert... Antworten

Herd, solang der Hexer aus Landshut im E-Block steht, kann dir kein Puck ins Gesicht fliegen...

Wenn einer ausfällt in den Playoffs im Tor, ich stehe bereit Huskies !!!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.12.2006 23:32
#6 RE: Klinge verlängert... Antworten
Ich finde es Klasse, dass der Junge bleibt. Der hat sicher richtig gute Angebote von anderer Seite bekommen und ist trotzdem bei uns in Kassel geblieben. Daumen hoch!

Wir könnten ja mal schauen, ob wir nicht mal ein Fanclubtreffen mit ihm hinbekommen (so etwas wie in der Art wie damals mit Dean und Petr)...

@Landshuter: Wenn unsere beiden Goalies wirklich gleichzeitig während der Playoffs ausfallen sollten, isses wahrscheinlich besser, wenn wir gar keinen ins Tor stellen würden. Du würdest wahrscheinlich nicht nur nix halten sondern auch noch die gesamte Restmannschaft rappelig hachen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.12.2006 23:50
#7 RE: Klinge verlängert... Antworten

wie bereits 12-13 std früher im spiele-fred beiläufig erwähnt, hat klinge um zwei jahre verlängert.

aber was ich eigentlich wollte, wer hat denn keinen vertrag für mindestens ein weiteres jahr???
dürften nicht so viele sein.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.12.2006 23:59
#8 RE: Klinge verlängert... Antworten

und ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn mich einige nicht vom Hocker hauen, so ist dies in meinen Augen ein gutes Zeichen. Was wir dieses Jahr haben, gab es lange nicht mehr in Kassel. Stell einen Top Goalie hinten rein und Du gewinnst die Meisterschaft mit höchstens 5 Niederlagen. Was ein Manuel Klinge mit seiner Unterschrift bei mir bewirkt hat ist unglaublich. Dieser Junge Mann ist seit langem mal wieder einer, der echten Charakter hat. Daumen hoch, mein Held. Wie sagt man so schön, Eier in der Hose.

In diesem Sinne captain ahab.




****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

28.12.2006 19:27
#9 RE: Klinge verlängert... Antworten

Freut mich, top Nachricht!!!

Klinge ist nen guter Mann, und macht sich mehr und mehr *daumen hoch*


Lieben Gruss
E-Block-Bunny

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

28.12.2006 19:31
#10 RE: Klinge verlängert... Antworten

einfach ne geile nachricht...
so bleibt uns wenigsten erhalten wie der lanshuter abgeht wenn er das kleine schwarze teil in den kasten haut...

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

31.12.2006 15:34
#11 RE: Klinge verlängert... Antworten

In Antwort auf:
Wir könnten ja mal schauen, ob wir nicht mal ein Fanclubtreffen mit ihm hinbekommen (so etwas wie in der Art wie damals mit Dean und Petr)...


Dann legt mal los

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

25.01.2007 13:46
#12 RE: Klinge verlängert... Antworten

Hallo Leute,

laut Print Ausgabe der Bild-Hamburg vom 25.01.2007, sind die Hamburg Freezers an einer Verpflichtung von Manuel Klinge interessiert ! ! !


Er hat wohl laut der o.g. Zeitung eine Ausstiegssklausel für die DEL in seinem Vertrag, wonach er, sollten die Huskies den Aufstieg in die DEL nicht schaffen, wechseln darf.


Viele Grüsse

Ostsee-Huskie



"[b]Blau und Weiss ein Leben lang !//[b]"




++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.01.2007 14:17
#13 RE: Klinge verlängert... Antworten

In Antwort auf:
Kassel, den 27.12.2006: Die Weihnachtszeit in Kassel brachte Manuel Klinge eine ganz besondere Bescherung: Der Stürmer unterschrieb für zwei weitere Jahre bei den Nordhessen. Besonders erfreulich, vor allem für seine vielen Fans: Der Vertrag gilt sowohl für die DEL, als auch für die 2. Bundesliga.


In Antwort auf:
Er hat wohl laut der o.g. Zeitung eine Ausstiegssklausel für die DEL in seinem Vertrag, wonach er, sollten die Huskies den Aufstieg in die DEL nicht schaffen, wechseln darf.




Wenn Kassel nicht aufsteigt, er darauf hin nächste Saison nicht mehr in Kassel spielen sollte, so ist mein vorheriges posting als nichtig anzusehen.

In diesem Sinne captain ahab.




****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

25.01.2007 14:49
#14 RE: Klinge verlängert... Antworten

Selbst wenn er so eine Ausstiegsklausel haben sollte, finde ich das ganz normal wenn bei einen neuen Vertrag so eine Klausel fest gesetzt wird. Bei einem nicht Aufstieg würde ich es ihm auch nicht übel nehmen wenn er Wechseln würde, weil dieser Junge einfach in die DEL gehört!!!
Da wir eh aufsteigen werden, sollte wir uns da aber erstmal keine gedanken darüber machen und der Junge wird uns noch viel Freude machen!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2007 23:42
#15 RE: Klinge verlängert... Antworten
In Antwort auf:
weil dieser Junge einfach in die DEL gehört!!!


Auch wenn ich jetzt wieder einige verägere : Das muss er erstmal zeigen.
Klinge ist mittlerweile ein sehr guter 2. Liga Spieler, aber ob er beim
DEL Tempo so gut ist, wie ihn viele machen, würd ich gern selber mal ein
Jahr beobachten.
Nein, das ist nicht böse gemeint. Ich seh es eben kritischer als andere.

sorry@ Papa Klinge. Ich weiß, Du magst mich nicht, aber ich bin eben so

Zum Thema : Geschrieben wird soooo viel. Interessiert können sie alle sein.
Aber ich glaub kaum das er erst für beide Ligen unterschreibt und 4 Wochen später
etwas anderes will. Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz