Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

08.01.2007 12:19
#16 RE: REV - ECK Antworten

Hier ist der nachschlag!

http://www.youtube.com/watch?v=90ostVF__Ns

Hätte zwar Gerbigs Boxauftritt gerne aufgenommen aber wie gesagt hatte ich ja kein gescheites sichtfeld gehabt! Auf der Empore die war ja erst nach dem Spiel frei!

Könnte mich gerade weg schmeissen über die diskussion im Off und im Esbg -Forum über das Spiel. Jungs ihr seid spitze.Weitermachen!



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.01.2007 13:47
#17 RE: REV - ECK Antworten


Hier bekommt Bannister seine Zähne (4) zur Bank gebracht


Ist ja bereits alles gesagt worden, so dass ich mir Weiteres zum Spiel sparen kann. Gott sei Dank hat Sven auf der Hinfahrt keinen Jim Beam mehr bekommen, es wäre dann mit dem Angucken des Spieles nochmals so richtig eng geworden.

Die Fahrt bzw. die HFO-Mini-Tour mit Bunny, Dennse, Frommi, 'Ährisch Rouhns' und Seebastian hat Spaß gemacht. Und dies, obwohl man sich im ersten Moment als man den Bus betrat fast so fühlen konnte, als sei man auf einem Schulausflug. Mein Betreten des Busses im hinteren Teil hat nicht nur zu einer Verdopplung des Durschnittsgewichts sondern wahrscheinlich auch des Durschschnittsalters geführt...

Haben sich aber schließlich alles gut benommen und dazu beigetragen, dass es eine hübsche Fahrt geworden ist...




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

08.01.2007 16:35
#18 RE: REV - ECK Antworten

also ich muss schon sagen..Ronnes, geile Videos
ja dass sich der Drei Wetter Gerbig mal so richtig gekloppt hat wurde auch mal Zeit. Ich bin immernoch der Meinung, dass er kurz vorm Heulen war, aber ein schöner Anblick wars allemal
Greetz mac

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.01.2007 19:56
#19 RE: REV - ECK Antworten

In Antwort auf:
Könnte mich gerade weg schmeissen über die diskussion im Off und im Esbg -Forum über das Spiel. Jungs ihr seid spitze.Weitermachen!


Im Off war ich noch nicht, aber das esbg ist ja sowas von jämmerlich, das ist wie nen Bandscheibenvorfall, man braucht es nicht.


Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.01.2007 20:14
#20 RE: REV - ECK Antworten

Ich finde das auch sehr geil. Da schreibst du einfach nur, das man mal auf die Tabelle gucken soll, wer was nötig hat und wer nicht. Und schwupp, bist du arrogant

Ich nehme jetzt einfach die mir zugedachte Rolle des arroganten Anhängers einer druffkloppenden, hinterhältigen, vom Schiedsrichter dauernd bevorzugten, neureichen Rentnertruppe (wenn ich was vergessen habe, einfach dazu schreiben) an. Mal sehen wie das ankommt
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.01.2007 20:21
#21 RE: REV - ECK Antworten

Ja, schreib das wir nur zum feiern in Liga zwo sind

Und ergänz deine Signatur



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.01.2007 20:24
#22 RE: REV - ECK Antworten

Das kommt später mit dem Feiern. Ich kann nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen

Signatur ist ergänzt. Aber Schluss jetzt, sonst kriegen wir eine auf den Deckel
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

08.01.2007 20:36
#23 RE: REV - ECK Antworten

Wieso denn als weitermachen!



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.01.2007 20:38
#24 RE: REV - ECK Antworten

Zitat von E-Herd
Ich finde das auch sehr geil. Da schreibst du einfach nur, das man mal auf die Tabelle gucken soll, wer was nötig hat und wer nicht. Und schwupp, bist du arrogant
Ich nehme jetzt einfach die mir zugedachte Rolle des arroganten Anhängers einer druffkloppenden, hinterhältigen, vom Schiedsrichter dauernd bevorzugten, neureichen Rentnertruppe (wenn ich was vergessen habe, einfach dazu schreiben) an. Mal sehen wie das ankommt
_____________________________________________________________________


Du hast noch vergessen: "Durch dauerndes Quasseln Schiedsrichter verwirrende und Publikum aufhetzende"
Da platzen wir mit unserem "Millionenetat" in die Liga und machen alles platt und freun uns auch noch drüber.
Klar das sieht arrogant aus, kann ja sein.
Is schade, dass kein Außenstehender so richtig nachvollziehen kann, wie wir in unseren letzten 2 DEL-Jahren gelitten haben und wie kindisch wie uns jetzt freuen. Endlich endlich mal wieder ganz weit oben.

Sieht ja Keiner, wie ich nach jedem Auswärtssieg hier rumhüppe - ich freu mich wie ein kleines Kind. Toll - wir gewinnen.
Und mir tun die Fans der 3 Tabellenletzten so leid, dass ich die dauernd trösten möchte - weil ich weiß, wie es ist. Da spielt die Liga keine Rolle.
Ist man dann arrogant ???

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.01.2007 21:03
#25 RE: REV - ECK Antworten
Ich und der Heerdi titulieren die Gegner nur noch als die Anderen.
Wir haben einfach noch keinen Gegner gefunden in dieser Fetenliga

War das arrogant genug ?
Wir haben ne unfaire, extrem kluge und nicht sauber spielende Oppatruppe.
Na und ? Meister wird man ned mit 23 Windelträgern. Und ich glaube, das ist das primäre Ziel
in dieser Saison. Wenn wir 50 Minuten lang den Schiri zutexten ist das genau richtig.
So macht man es (leider) nunmal.

P.S: : Signatur ergänzt

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.01.2007 23:25
#26 RE: REV - ECK Antworten
Also ich fand es geil. Ist nahezu alles gesagt, aber ich kriege das Bild nit aus den Augen, wie der Gerbig hinner dem Dingens her ist. Total geil. Wir standen zu der Zeit schon unter der Anzeigetafel bei den Bremerhavenern und von da konnte man gut in den Gang zur Kabine schauen. Sehr geil, wie der Geli da losgegangen ist.

Die Ninkov Diskussion kann ich nicht gänzlich nachvollziehen. Wir wollen doch alle sehen, wenn einer nit alles abpfeift. Sein Problem war nur, das er mitte des zweiten Drittels, als Beauregard in Bestlaune war, den Faden verloren hat. Herr Heinz hat hinterher gesagt, "Die haben dirty gespielt, da musste wir uns wärren.". Haben sie ja dann auch mit barer Münze zurück gezahlt. Der Kram mit "Schlägertruppe" und was nit alles, gilt durchaus auch für beide Mannschaften. Bis zur zehner von Harney waren die Strafen denn auch nachvollziehbar, aber trotzdem eben zum Schluß hin überzogen. Von fehlendem Niveau will ich da nicht sprechen. Selbst mit dem entglittenen Spiel war der Typ immernoch besser, als der, der Hannover-Straubing gepfiffen hat. Nur mit dem Unterscheid, das Ninkov zweite Liga pfeift.

Der Sieg war in meinen Augen zu keiner Zeit gefährdet, spätestens nach der zweiten 5-3 Überzahl des REV war mir klar, das für die heute nichts geht. Elwing hatte nen super Tag, wenn der immer so spielen würde wie am Sonntag, dann wäre der auch was für die DEL. Im letzten Drittel, als Fishtown mal kurz aufdrehte, waren wir wieder disziplinierter und waren dann trotzdem noch genauso stark.

Vor kurzem soll der Manager vom REV auf NDR nen Interview gegeben haben, wo er gesagt hat, das keine neue Halle gebaut wird. Mit der Kitzelbude brauchen die nicht mal die Bewerbungsunterlagen einreichen. Da lachen sich so schon alle Schlapp. Ich war mal im August vor zwei Jahren da, da ist mir der sehr schlechte Zustand garnicht aufgefallen. Die sollten umziehen nach Braunlage, da machen die gleich nen Qualitätssprung...

Trotz allem gebührt den Fischis Respekt, da unter den "widrigen" Umständen und ohne richtige Perspektive immer voll durchzuziehen. Gute Fans, vernünftige Stimmung und gutes Eishockey für die Gegend.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.01.2007 08:34
#27 RE: REV - ECK Antworten
In Antwort auf:
titulieren die Gegner nur noch als die Anderen.


Ich würde das auch einfach mal so auf die normalen Tickets schreiben. Da reicht ein Kartenvordruck, spart auch Kosten. Einfach ein schönen Vorduck "Kassel Huskies - Die Anderen". Oben links nur das Datum und die Spielzeit eintragen, fertig ist die Karte. Und sogar noch informativer als die Biermarken

Hau rein, Rainer
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz