Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.01.2007 07:35
#16 RE: Kassel - Landshut Antworten

Irgendwie war´s wie immer: Nur das nötigste getan, einfach mal 200 Chancen ausgelassen, weil man bei einem Berufsschüler im Fach Landwirtschaft im gegnerischen Tor einfach lieber 3 Meter daneben zimmert statt mal auf´s Tor zu schießen. 100-Tore-Ryan kommt der Marke langsam näher (geschwitzt hat der auch nicht, wie man bei der Ehrenrunde sehen konnte), während der schöne Sven sich wegen seiner Frisur (wie hat´s der Iceman so schön gesagt: Der einzige Spieler mit Arschkippe an der Hose für´s Gel) einfach nicht voll bewegen kann um was zu treffen. Und der Dicke verausgabt sich irgendwie auch nur bei der Ehrenrunde und nimmt einfach mal jede Welle mit, die er kriegen kann (mal salopp formuliert: Die Landshuter Wellen-Nutte)

Gutes Spiel von Elwing, nur einmal direkt nach vorne prallen lassen. Starker Save beim Alleingang, beim Gegentor hat er nach meinem dafürhalten nix gesehen. Schiedsrichter auch gut, sehr unauffällig wie sich das bei einem sehr fairen Spiel auch gehört. Aber irgendwie pfeifft in Liga 2 auch der halbe Balaton: Im Sommer am Plattensee in der Frittenbude, im Winter wird in Deutschland 2. Liga gepfiffen

Klasse auch die Landshuter Fans, die auch einfach mal die Haupttribüne anpissen, wenn die nicht aufsteht Highlight der gute mit der Erzgebirge Aue Mütze, der in Gruppe war, die einfach mal in den E-Block gestürmt ist. Zum Glück ist der Landshuter drüben geblieben
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

03.01.2007 10:16
#17 RE: Kassel - Landshut Antworten

Ja, das war mal ein richtig geiler Abend!!! Das Spiel war zwar irgendwie Nebensache, aber Spass hats trotzdem gemacht. Ich hab lange nicht mehr eine so gute Stimmung in der Halle erlebt. Tja, es waren halt nicht so viele Eishockey-Touristen da -- und der Dennse hat auch gefehlt .

Ein besonderer Dank muss an diesem Abend den Landshuter Fans gelten!! Das war wirklich stimmungsvoll. 4 zu 1 verloren und trotzdem gemeinsam mit uns gefeiert. Respekt. Teilweise sogar den Block gewechselt und bei uns gestanden. So macht Eishockey Spass. Da können sich die Bremerhavener Pseudo-Fans mal ne Scheibe dran abschneiden!!!

So genug geschrieben. Der nächste Sieg kann kommen!!

Gruß IceHusky

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.01.2007 10:17
#18 RE: Kassel - Landshut Antworten
Im Vergleich zum Auswärtsspiel am 1. Dezember waren das ja zwei komplett andere Mannschaften. Kassel immer Herr der Lage und die Landshuter nie wirklich mit Konzept um was bewirken zu können. Stark das 1:0 durch Kraft, da hat er dem zweiten Goalie ganz schön den Zahn gezogen, aber wohl auch jedem anderen. Die Landshuter Angriffsbemühungen tue ich mal als fast nicht vorhanden ab. Kassel stand hinten gut und Vorne hat man mal wieder viel gezockt und viel daneben gehauen. Gut gefallen hat mir Elwing, der war sehr motiviert, hat mitgespielt und seine Leute mehrfach auf ihre schlechten Wechsel aufmerksam gemacht. Er hat viel zur Seite prallen lassen und den Alleingang stark gehalten. Beim Gegentor war er meiner Meinung nach ohne Sicht. Da haben Gerbig und Co auch schon im Angrifsdrittel die Fehler begangen. Das war auch so eine Phase wo sie wieder sehr lässig waren. Den Schiri fand ich gut. Wenig gepfiffen und sehr unauffällig. Kohmann hätte er denk ich duschen schicken können. Der hat mit der Aktion an der Bande ein Zeichen gesetzt. Die Stimmung war mal wieder sehr gut, aber die Fanfreundschaft mit Landshut lassen wir mal lieber bleiben. Lieber hol ich mir einen "Inferno Besse" Pullover.

Tops:
- Die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen
- Schiri
- Stimmung und Zuschauerzahl
- Das Niveau im Block war gestern sehr hoch
- 14 Punkte Vorsprung

Flops:
- der junge deutsche Spieler mit der #73 ist für mich ein echter Fremdkörper im Spiel
- Landshuter Mannschaft, da kam sehr wenig
- DEL-Ticketpreise
- Die letzte Bank für BiBi konnte nicht gebucht werden

Ich hoffe die Landshuter sind alle rechtzeitig nach Hause gekommen um in Peiting auf dem Trecker sitzen zu können.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2007 11:56
#19 RE: Kassel - Landshut Antworten

Zitat von Dose
"...Die letzte Bank für BiBi konnte nicht gebucht werden..."



Ihr werdet sie schon wieder kriegen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.01.2007 12:31
#20 RE: Kassel - Landshut Antworten

Cooles Spiel. Kassel war in Drittel 1 und 3 mal wirklich dominierend. Im zweiten Drittel haben sie sich, wie eigentlich immer, ziemlich schwer getan. Landshut merkte man an das sie einige Verletzte hatten und dadurch extrem uneingespielt wirkten. Soviel Icings und Abseits-Situationen hat Kassel glaube ich in drei Spielen nicht, wie Landshut gestern.
Die Stimmung war super. Die Landshuter Fans sind mir die sympathischten der ganzen zweiten Liga. War ja schon bei unserer Auswärtstour darunter top!
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.01.2007 13:51
#21 RE: Kassel - Landshut Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe Landhuts Cinibulk ist bald wieder fit, gute Besserung schon mal von mir.


Leider wird der Gute diese Saison kein Eis mehr unter seinen Füßen haben. Seine Verletzung stellte sich als Totalabriss der Adduktoren heraus. Gute Besserung auch von meiner Seite.

In diesem Sinne captain ahab.




****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.01.2007 18:17
#22 RE: Kassel - Landshut Antworten

soooooo...

...nachdem ich wieder etwas Stimme habe, will ich auch mal was schreiben.

Ersatmal muß ich über die lachen,die von einer ganz schwachen Landshuer Mannschaft geschrieben haben.

Leute, wenn euch beim besten Team der Liga, auswärts nach 4 Minuten der beste Torwart der Liga ausfällt und ein junger Österreicher ins Spiel kommt, der in dieser Saison 40 Minuten gespielt hat, und die Mannschaft generell sehr geschwächt ist durch Ausfälle der Topstars Haagelberg und Guidarelli (u.a noch serikow, Schwarzkugler und Schwarz) dann darf man nicht mehr erwarten als das, was man gestern gesehn hat. Dazu will ich hier mal sagen, daß die Kassler bärenstark verteidigt haben, sogar im Powerplay gabs nur wenig Schüsse auf Topgoalie Elwing, der nicht so stark war, wie ihn hier einige reden.
Mit Stefan Horneber hatten wir einen sehr unerfahrenen Mann im Tor, der zwar ganz gut hielt, dem man aber schon anmerkte, daß er richtig nervös war und sowas nutz dieses jahr eine abgeklärte Kassler Mannschaft aus, ganz einfach.

Nach dem 1:1 hatte ich noch Hoffnung, das Spiel noch drehen zu können mit viel Glück, aber dann das mehr als dumme 2:1, das war der Todesstoß!
Ich weiß nit wo einige gesehn haben, daß hynes das abgeklärt gemacht hat, es war einfach ein ganz kjlares Eigentor von Zareba, und nichts anderes, da rechnet kein Torwart der Welt mit, sorry Leute!

Aber ich will ja auch nicht alles schlecht reden, denn gestern war es die geilste Niederlage meiner Eishockeygeschichte, ein saugeiles Spiel, auch wenns nicht so spannend war, wie ich es mir erhofft hatte, aber die Stimmung im A-Block und die Fete mit den Kassler Fans am Ende des Spiels, war einfach saugeil und hat richtig Spaß gemacht.Der Sieg geht voll on Ordnung, da kann keiner was anderes behaupten, aber gestern war das Spiel nbeensächlich, denk ich.
Ich gratuliere natürlich und bin am Freitag zum "Derby" wieder im E-Block!!!


Danke für ein saugeiles Event, der 02.01.07 bleibt mir in langer guter erinnerung!!

Und gute Besserung an Martin CINI Cinibulk, der gestern richtig Pech hatte, komm bald wieder auf die Beine Cini, alles Gute nach Landshut!

Besondere Grüße auch an :

Hias

Krautl

Mr.Europapokal

Meine Stimme hab ich in der Halle gelassen, da ging nichts mehr bis heute Mittag 12 Uhr und bei der Humba muß ich mich gezerrt haben, ich glaub es war die 14.Humba des Abends :D

Machts gut, bis Freitag, wenn die Ratten kommen
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

03.01.2007 18:53
#23 RE: Kassel - Landshut Antworten

Vielen Dank an den Landshuter! Ich habe im A Block zwar nur 80% von dem verstanden was die Landshuter bei denen wir standen gesagt haben aber es war einfach nur geil! Die Jungs aus Niederbayern waren einfach nur klasse! Ich bin froh das ich mich vom Landshuter überreden lassen hab das Spiel im Cannibals Fanblock zu verfolgen!

Tops:
- Super Leute kennen gelernt
- Klasse Stimmung während und nach dem Spiel
- Hias und Krautl aus Landshut (Lederhosentour 2007)
- Der Landshuter im Feierwahn
- Horneber (Hat meiner Meinung nach trotz der 4 Gegentore ein starkes Spiel gemacht)

Flops:
- Verletzung von Cinibulk



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

##################################################
Den er hat heute nacht klasse Tore gemacht HUGO BOISVERT so wunderschön!
##################################################

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.01.2007 20:54
#24 RE: Kassel - Landshut Antworten

Wie gut, dass ich euch alle hab
Denn so weiß ich wenigstens, was beim Spiel abgegangen ist.
Ich war zwars körperlich anwesend, aber habe nicht wirklich was vom Spiel mitbekommen, dass guten Betratern wohl auch aufgefallen ist.
Also danke, dass ich jetzt auch weiß, was abgegangen ist

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

03.01.2007 22:07
#25 RE: Kassel - Landshut Antworten

Es war eigentlich wie immer, ein Typisches Huskie - Heimspiel!
Im ersten Drittel Vollgas mit Tausend Chancen im zweiten Drittel mit angezogener Handbremse und das letzte Drittel wieder mit Dampf.

Tops:
--> Stimmung ( besser sogar als beim Bremerhavenspiel )
--> Landshuter Fans ( nichts anderes erwartet )


Flops:
--> Chancenverwertung
--> Verletzung Goalie Landshut ( Gute Besserung )

mfg Mr. T

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2007 00:19
#26 RE: Kassel - Landshut Antworten

Ich muss mich da nochmal einbringen, auch wenn Sami, der Landshuter wieder alles anders sieht


In Antwort auf:
Ersatmal muß ich über die lachen,die von einer ganz schwachen Landshuer Mannschaft geschrieben haben.


Nicht weinen! Das die diversen Ausfälle seinen Teil dazu beigetragen haben, hat niemand abgestritten.
Fakt ist trotzdem : Landshut war grottenschlecht.

In Antwort auf:
ch weiß nit wo einige gesehn haben, daß hynes das abgeklärt gemacht hat, es war einfach ein ganz kjlares Eigentor von Zareba, und nichts anderes, da rechnet kein Torwart der Welt mit, sorry Leute!


Hat es jemand auf den Torhüter geschoben ?
Wer hat Zareba den Puck gekonnt an den Schlittschug gelegt und sich schon was dabei gedacht?


Komm wieder runter. Gut, dass Du am Freitag wieder alles genauso siehst wie wir. Gott sei dank.



Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.01.2007 09:03
#27 RE: Kassel - Landshut Antworten

Das war mal nach langer Zeit wieder ein sehr schöner Eishockeyabend. Das letzte Mal haben wir glaube ich mit Mannheim so gefeiert (was ja schon häufiger vorkam). Das war Spitze und hat Spaß gemacht. Nur schade, dass der Alfons (du hast die Haare schön..) nicht da war. Oder hast Du ihn gesehen, Landshuter? Ich hab immer mal Ausschau nach der Fönfrisur gehalten. Zum Spiel ist eigentlich das Meiste gesagt. Allerdings wär ja wohl der Knaller gewesen, wenn Landshut mit der 5:3-Überzahl auf einmal kurz vor Schluss auf 4:3 herangekommen wäre. Geht ja mal schnell so etwas.

In Antwort auf:
Ich weiß nit wo einige gesehn haben, daß hynes das abgeklärt gemacht hat,


Ich aus dem E-Block. Er hat das nicht zum erstenmal gemacht und er hat es später nochmal versucht. Es war genial. Das natürlich Glück dazu gehört ist doch auch klar. Das bestreitet doch keiner.

In Antwort auf:
es war einfach ein ganz kjlares Eigentor von Zareba, und nichts anderes,


Gibt es im Eishockey nicht.

In Antwort auf:
da rechnet kein Torwart der Welt mit


Stimmt!

Tops:

- Huskies
- Krafttor
- Hynestor
- Party
- Schiedsrichter

Flops:

- Aus Huskiesicht keine

Gute Besserung an Cinibulk.


Jake





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.01.2007 00:21
#28 RE: Kassel - Landshut Antworten

Zitate aus dem EVL Forum

In Antwort auf:
Für mich waren das die besten Heimfans die ich bisher in der 2. Liga erlebt habe! Hut ab Kassel!

In Antwort auf:
Dass waren die besten Heimfans der 2. Liga ! Ich habe soagr einen Schal getauscht !

Ich spreche mich zu 100 % für eine Fanfreundschafft aus !

Kassel und der EVL !!!!! Kassel und der EVL !!!!

Fanfreundschafft Kassel/Landshut :

Ja, wir schießen sie freundlich aus den Play Offs

In Antwort auf:
die securis warn mir unsympathisch , die ham mich ausgelacht







Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.01.2007 09:25
#29 RE: Kassel - Landshut Antworten

20 Minuten reichen heutzutage also um eine Fan-Freundschaft zu entwickeln?! Wie schnell das abklingt hat man ja damals gegen WOB mit den Hannoveranern gesehen. In Landshut waren die auch anders und wenn Kassel den EVL wirklich aus den POs kegeln sollte war es das dann auch wieder. Also wie gesagt eher nen "Inferno Besse" Pullover als nen "ECK-EVL"Schal.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz