Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.979 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

05.02.2007 08:44
#16 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

War eine tolle Auswärtsfahrt.

Die Idee bereits auf der Hinfahrt im Bus für den kranken Max zu sammeln und die Spende dann vor dem Spiel auf dem Eis zu übergeben fand ich einfach nur Klasse.
Der Becherwurfaktion tat unsere Sammlung keinen Abbruch und es flogen noch viele Pfandbecher zu Beginn der Pausen aufs Eis.

Zum Spiel gibts in meinen Augen nicht viel zu sagen:
- mit minimalem Einsatz gewonnen und 3 Punkte eingefahren
- das dritte zu Null für unsere # 25
- kaum Stimmung der Steelersfans

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.02.2007 11:11
#17 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
Wieder eine sehr geile Fahrt. Auch wenn auf der Rückbank urplötzlich ein schlafender Junge lag, den keiner irgendwie kannte (bis auf Jake glaub ich)

Zum Spiel muss man nix sagen, wer die Heimspiele in letzter Zeit gesehen hat, weiß, was gelaufen ist. Highlight: Aufgrund der tollen Stimmung in BiBi haben wir einfach mal auch auswärts "Mona Lisa" durch die Bude gezimmert. Herrlich Noch erwähnen sollte man die Verarschungsaktion von Elwing, der einfach wieder aufstand und fährt, als wir uns alle hingesetzt hatten

Anekdoten: seebastian wird nachts um kurz vor 1 Uhr von einer Raststätten-Bistro-Bedienungs-Frau komplett verwirrt

Er: Eine Bratwurst bitte.
Sie: Eine Lange oder einen Kringel?
Er (nach langem Überlegen): Ähm, ist das nicht dasselbe?

Herrlich, so nach dem Motto: Alte, ich hab einen gesoffen, verwirr mich nicht mit so einem Blödsinn. Wenn ich eine Bratwurst bestelle, gib mir einfach eine

Jake war auch klasse, der die Tante dann mit seiner puren Anwesenheit auf Hochtrab gehalten hat Hotte, der einfach den Ausgang nicht mehr gefunden hat. Dennse, der sich statt Senf Mayo auf die Bratwurst donnert Und Maddin, der in der Zeit, wo anderen ein kleine Bratwurst im Brötchen verzehren, sich ein Schnitzel mit Bratkoffeln (für 8,70€, den Landwirten kann´s gar nicht so schlecht gehen)rein zwiebelt.

Und zu guter Letzt noch ein Iceman, der sich ab 1 Uhr nachts nur noch mit seinem Plastikbechern unterhalten hat

Dazu noch einen Busfahrer, der mit 80 Sachen an der Eishalle vorbei donnert. Den Kerl habe ich schon nach Landshut nicht verstanden, werde ich wohl in Zukunft auch nicht

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.02.2007 12:43
#18 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
War eine sehr geile Fahrt!
Das Spiel war etwas besser als die letzten Langweilerspiele, aber Kassel hat halt auch wieder nicht mehr getan als sie mußten. BiBi ist mit so einem schwachen Powerplay kein wirklicher Gegner vor dem man Angst haben muss. Das war ja teilweise echt grauenhaft.

Ansonsten:

- Steelers Stimmung war leider nicht vorhanden. Ok, bei dem PP kann man es verstehen...

- Horst zerreist vor dem Spiel ganz cool seine Eintrittkarte mit der "Begründung" es wäre eine alte gewesen und die aktuellen Karten wären ja noch gar nicht ausgeteilt.

- 1.5 Liter Jimmy + Milch-43er sind nicht gut für meinen Kopf..arghh

- TGW Vereinsfarben sind definitiv Schwarz-Rot!

Mehr später...

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

05.02.2007 12:54
#19 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

*sing Auswärts fahren ist schön, Auswärts fahren ist schön, Auswärts fahren ist schöööön, Auswärts fahren ist schön!

Die Fahrt nach BiBi war kürzer als erwartet, tat der Stimmung im Bus aber keinen Abbruch. Die diversen und reichlich vorhandenen Flüssigkeiten auf Alkoholbasis sollen hierbei natürlich nicht ganz unerwähnt bleiben, auch wenn die Dosierung des Wodkas für die Ahoi-Brause, natürlich nur aufgrund der Straßenunebenheiten, nicht so ganz einfach war .

Ach ja, was die Vorverlegung der Abfahrt angeht, hätte man evtl. ja auch dem Busfahrer bescheid geben können. *duck

Zu BiBi, wenn die wirklich ihre Aufstiegsambitionen (auch für die Zukunft) beibehalten wollen, bleibt ihnen m. E. nichts anderes übrig als nach Stuttgart umzuziehen. Die Halle in BiBi ist klein und schnuckelig, aber ganz sicher nicht erstligareif (auch wenn sie drei Anzeigetafeln mehr haben als wir ). Cool war auf jeden Fall die V.I.P.-Lounge aus der man uns während des Handballspiels rauskomplimentiert hat . Nimm vier Wände aus Wellblech und stell eine Theke, einen Fernseher und einen Tisch für Häppchen rein und trara du bist als Sponsor rundherum versorgt. Auf jeden Fall waren Ordner und Servicepersonal durchweg freundlich, auch wenn einer der „Rotjacken“ einen Gehörschaden von Svens (von den Highländern) Trommellei davongetragen haben dürfte .

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. BiBi konnte und Kassel brauchte nicht wirklich was zu leisten. Wir haben zwar mehr Strafen als die Bietigheimer gezogen, diese blieben jedoch ohne Folgen, da das PP der Steelers sehr durchsichtig war. Wenn was kam, war Elwing auf dem Posten.

Die Sammelaktion für den kleinen Max im Bus ist sehr positiv aufgenommen worden und aus dem Gästeblock flogen zur Unterstützung der betroffenen Familie auch sehr viele Becher aufs Eis. Ich denke, rundherum haben die Huskiesfans ein sehr positives Bild abgeliefert.

Stimmungstechnisch ist natürlich die Mona-Lisa sowie die Kassel-Samba einem größeren Kreis der ECK-Anhängerschaft bekannt gemacht worden. Vielleicht stimmen die E-Block-Flippers ja bald für die gesamte heimische Eishalle die ML an...?

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Play-Off Fahrt(en?).

*sing Kaaaaaassseeeeeeel, shalalalalalalala, shalalalalalalala, shalalalalalalala lala Kaaaaassseeeeeeel...



P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

05.02.2007 13:01
#20 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
Ein sehr schöne, harmonische Fahrt

Na das war doch mal wieder schöööööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!

Hier mal die Fahrt zusammengefasst:

- ca. 12 Uhr: HFO-Fans-Bus kommt in fahrt oder besser ins rasen
- 1. Pause: Erste Raststätte wird von treuen Fans (von McD) besetzt!
- 2. Pause: Nach langem betteln, die 2. P...pause, danke danke
- ca. 16:30 Uhr: Ankunft in Bietigheim und besetzung der hightech VIP-Raums. (Rausschmiß folgte)
- kurz dannach: Jake und eine Truppe von Handballfans suchen ein geeignetes Plätzchen. (Vereinsheim SC Germania Bietigheim) An dieser Stelle "Danke für die Gastfreundschaft und die nette Bedienung .
- ca. 18 Uhr: Deutschland ist Handeball - Weltmeister 2007.
- 19 Uhr: Rückkehr zur Halle und Anpfiff des Eishockeyspiels.
- Spiel: Die Mannschaft tat nicht mehr wie nötig, doch die Stimmung wurde, desto später der Abend, unsererseits besser.
- ca 21 Uhr: Sieg und feiern der Mannschaft.
- ca. 21:45 Uhr: Abfahrt.
- Dannach folgten noch 2 Pausen, gezwungen durch den Harndrang des ein oder anderen.
- ca. 2 Uhr: Ankunft an der Eishalle in Kassel.

TOPS:
- Dennse und Jake
- Handball
- Stimmung von "uns"
- Verpflegung
- Groß angelegte Aktion: "Such den blauen Becher"
- Elwing, er hätte die "UMBA" ruhig durchziehen können
- Becheraktion (eigentlich erst werfen, wenn die Spieler vom Eis sind -> Na ja kann nicht alles klappen )
- Spende
- u.v.m.


FLOPS:
- Spiel war nicht der brüller
- Stimmung der Steelers
- VIP-Raum
- mmmmm...mehr fällt mir gerade nicht ein.

Fazit: Gerne wieder

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

05.02.2007 13:38
#21 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

War ne super Fahrt!!! Hat echt spass gemacht!!!
Gibt später mehr! Muss erstmal wieder richtig wach werden!

D A N K E an die Organisatoren!!!

Tschö,
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
Spitzenreiter ist schööön!!!
***Super Captain Wayne Hynes Unterstützer!***
Früher war Hockey ein geiler Sport!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.02.2007 14:05
#22 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

Das spiel war rasch gelaufen. 1:0 gemacht, verwalltet, dann zugeschlagen und den Sack zu gemacht.
Trotz gefühlten 20 Unterzahl Situationen gab es kaum ne große Chance für BB.
Die Fans dort waren leiser als ne Ameisen Horde beim Party machen. Komische Nummer.

In Antwort auf:
Over the Top: Iceman. Total mitgenommen. Sei mir nicht böse. Ganz groß

Tzis...
In Antwort auf:
Und zu guter Letzt noch ein Iceman, der sich ab 1 Uhr nachts nur noch mit seinem Plastikbechern unterhalten hat

Becherdiebe stinken einfach nur ab

Tops :
- Auswärts 3 Punkte obwohl ich und UlUl zusammen in einer Halle waren
- Sprite : Der einfach nur die Top Putzfrau der Steelers war
- Mein neuer Freund Gurke

Flops :
- Der Becherdieb in der letzten Reihe, der dann plötzlich verschollen war
- Mir gehts absolut dreckig weil ich mir wohl auch noch ne Grippe eingefangen habe und eigentlich kaum noch lebe...

Nächstes mal trinkt ich einfach nur noch Wasser


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.02.2007 14:19
#23 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
In Antwort auf:
Becherdiebe stinken einfach nur ab


Bitte? Ich habe deinen verdammten blauen Becher doch erst wieder gefunden

In Antwort auf:
Sprite : Der einfach nur die Top Putzfrau der Steelers war


Highlight auch, als seine komplette Ladung 43er+Milch über mein Hosenbein gekippt ist:

Er: Das war nicht mein Becher, meiner war leer
Ich: Falsch. Deiner ist jetzt leer

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.02.2007 14:33
#24 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
Nachdem wir, die Huskies-Fans-Online (http://www.huskies-fans-online.de) vom schweren Schicksal des kleinen Max erfahren haben, haben wir uns auf unserer Fahrt nach BiBi spontan zu einer Sammlung entschlossen. Es wurden 220 € eingesammelt, die von uns zusammen mit einem HFO-Cap vor dem Spiel an einen BiBi-Spieler (der der Familie sehr nahe steht) übergeben wurden.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion haben ein wenig weiterhelfen können und wünschen dem kleinen Max und seiner Familie alles erdenklich Gute.




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
August 2006: \\\"Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist\\\'n Du überhaupt?\\\"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.02.2007 17:53
#25 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

Iceman holst du dir eigentlich jedesmal irgendeine Seuche bei Auswärtsfahrten ?
War da nach Landshut nicht auch was ?

Ansonsten schöne Berichte und schöne Aktion mit der Spende - ich bin stolz auf Euch.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.02.2007 18:33
#26 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

Nee, da war ich gesund. Glaub ich


Der Rainer brennt genauso wie wir darauf, diese Kirmesbudenliga endlich hinter sich zu lassen.
Endlich mal wieder ein gutes Design. War ja auch erst der 3. Versuch oder so


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

05.02.2007 21:11
#27 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

Ich möchte mich probieren kurz zuhalten, weil eigendlich alles gesagt ist.

Die Fahrt war wieder sehr schön, auch wenn das mit der Klimareglung im Bus anfangs net so hingehauen hat.

Die Stimmung war wieder sau gut und es sind wieder unterschiedlichste Alkoholarten auf meiner Hose und auch meinem Trikot gelandet

Also Bibi-Fans können ja mal garkeine Stimmung machen, das war ja mehr als schrecklich.
Unsere Stimmung nahm im Laufe des Abends als mehr zu und gespielt wurde von der Mannschaft schon mal besser als die letzten Spiele, aber immernoch sehr kräftesparend, was evt. ja auch garnicht so verkehrt ist, aber bissl langweilig als Fan ist.

Hierbei belasse ich es jetzt auch einfach mal und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Franzi

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

05.02.2007 21:33
#28 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
So ein bißchen was möchte ich auch noch sagen.

Das absolute Highlight des Tages war für mich als Horst die Eintrittskarte zerissen hat. Horst, du bist einfach eine Granate. Achja... Was ich auch ziemlich lustig fand, wir konnten einfach in den "VIP-Bereich" durchmaschieren und wurden erst da dann rausgeschmissen. Sehr, sehr geil...

War dann heute aber doch nicht in der Uni. War schon irgendwie ein bißchen anstrengend. Vor allem der Busfahrer, der auch noch mit fast 80 auf den Parkplatz der Eishalle fährt...

@ Mario... Wie auch in deiner Signatur zu sehen ist, ist das TGW-Logo ROT-WEIß ... und nicht rot schwarz und hier auch nochmal zum anschauen...

So und jetzt noch eine schönen Abend...
Grüße,
Jenny
Angefügte Bilder:
tgw_logi.gif  
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

05.02.2007 22:44
#29 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
Eine rundum geile Fahrt!!!
Super Stimmung im Bus sowie in der Halle, aber nur von den Huskie Fans. Glaube die Bietigheimer haben davon noch nichts gehört!!!
Einen Busfahrer der einen heißen Reifen gefahren ist!!!
Spiel wurde wieder klar dominiert. Bietigheim einfach nur erschreckend schwach, brauchten mal wieder nicht mehr machen als nötig!!!
Danke auch nochmal hier, für die Glückwünsche im Bus!!!

Tops:
- Die komplette Fahrt
- Elwing

Edit am 06.02.07: Der größte Flop, na klar wer auch sonst, der sch.... Gosselin!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.02.2007 22:52
#30 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
der schwule Gosselin!!!

schwule, lesben, kleine, große, dicke, dünne etc. stehen in dtl. unter artenschutz. dies gilt zum bsp. auch für deinen "namensgeber", den neger aus dem a-team. also sei vorsichtig mit solchen aussagen. ruckizucki hast du die web-sitte am backen.

ich spreche da aus erfahrung. hatte seinerzeit mal von krüppeligen spielern gesprochen. da gab es mächtig zoff. erst mit "hicks-status" sieht man dir solche groben verfehlungen (meistens) nach.




This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz