Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.979 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.02.2007 16:03
Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

Habe ich gerade im esbg-Forum gefunden:

In Antwort auf:
Steelers helfen Max – Spielbeginn gegen Kassel verlegt
von Oliver Mayer
02. Februar 2007 11:25
Es ist ein Schicksal, das jeden berührt, wenn man davon hört. Der ehemalige Jugendspieler der Steelers – Max Schönbohm – ist seit Mai 2005 an der tödlichen Krankheit SSPE (Subakute sklerosierende Panenzephalitis) erkrankt. Ein Junge, dem das Eishockey und die Steelers am Herzen lagen, hat nach Meinung der Ärzte eine Lebenserwartung von nun mehr ein bis zwei Jahren.

Als wenn dies nicht schon schlimm genug für die Familie von Max wäre, so sollen ihnen ab Ende Februar alle Zuwendungen für die ärztliche Versorgung ihres Sohns gestrichen werden.

Zusammen mit Fans, Sponsoren und Spielern wollen die Steelers helfen, der Familie von Max ein wenig unter die Arme zu greifen. In drei angelegten Aktionen wollen die Steelers versuchen, möglichst viel für die finanzielle Unterstützung von Maxs Familie zu tun – um sie in dieser schweren Situation zu unterstützen: Den Max liegt derzeit in einer Art Koma.

Aus diesem Grund fordern die Steelers alle Fans auf, ihre Pfandbecher beim Heimspiel gegen die Kassel Huskies nach dem Abpfiff eines jeden Drittels auf das Eisoval des Bietigheimer Ellentals zu werfen. Wie schon bei der Hilfsaktion für Amy hoffen die Verantwortlichen auf das Mitgefühl und die Mithilfe der Steelersfans, um auch der Familie des kleinen Max eine schöne Summe zukommen zu lassen.

Schirmherr der Aktionen für Max ist Steelers-Stürmer Alexandre Jacques, der den kleinen Jungen in den letzten Monaten begleitete und besuchte.

Spielbeginn gegen Kassel erst um 19:00 Uhr

An der hervorgehobenen Aktion sollten wir uns beteiligen!

Take care
Huskytom





Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

02.02.2007 16:17
#2 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

Das dürfte keine frage sein, das wir die Steelers natürlich bei dieser Aktion unterstützen!!!
Es ist nur immer wieder sehr traurig zu hören, an was für Krankheiten kleine Kinder erkranken und leiden!!!


Für die es Interresiert, unten ein kleiner Auszug der Krankheit!!!


Subakute sklerosierende Panenzephalitis (SSPE) [Bearbeiten]

Die SSPE ist eine Komplikation nach Maserninfektion, die eine generalisierte Entzündung des Gehirns mit Nerven-Demyelinisierung (Entmarkung) und schwersten Schäden nach sich zieht und tödlich endet. Bei der SSPE werden Virusmutanten vorgefunden, die ein verändertes M-Antigen (M-Protein oder Matrix-Protein) enthalten, gegen das die Patienten nicht ausreichend Antikörper bilden.[14][15]

Die Erkrankung tritt Monate bis zehn Jahre nach einer Maserninfektion auf, im Durchschnitt nach sieben Jahren. Der Verlauf ist langsam progredient über ein bis drei Jahre – die SSPE zählt zu den sog. Slow Virus Infections – in 10 % der Fälle tritt ein akuter, schnellerer Verlauf (3 bis 6 Monate), in weiteren 10 % ein langsamerer Verlauf (länger als drei Jahre) auf.

Es lassen sich drei Stadien der SSPE abgrenzen. Das erste Stadium ist durch psychische Störungen und Demenz gekennzeichnet, das zweite durch Myoklonien und epileptische Anfälle. Im dritten Stadium kommt es zum Dezerebrationssyndrom. Im EEG finden sich typische Veränderungen, die nahezu wegweisend für die SSPE sind (Radermecker-Komplex).

Die Häufigkeit der SSPE wurde früher mit 5 bis 10 pro 1 Million Masernfällen angegeben. Die neuere Literatur geht jedoch von einer Häufigkeit von etwa 1:10.000 Infizierten aus[11][16]. Die absolute Häufigkeit der SSPE ist durch die Masernimpfung seit den 1980er Jahren deutlich reduziert worden.

Die SSPE tritt in den meisten Fällen bei Kindern auf, die jünger als ein Jahr sind. Da diese besonders gefährdeten Kinder noch nicht geimpft werden können, sind sie nur geschützt, wenn sie sich aufgrund einer durchgeimpften Umgebung nicht anstecken können.



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.02.2007 16:32
#3 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
An der hervorgehobenen Aktion sollten wir uns beteiligen!




Ja logisch, keine Frage



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.02.2007 16:52
#4 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

Endlich kann ich meinen Emotionen freien Lauf und mich mal richtig gehen zu lassen!

Da sind sicherlich alle HFO'ler mit dabei...




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.02.2007 16:55
#5 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
In Antwort auf:
Da sind sicherlich alle HFO'ler mit dabei...

Das ist doch wohl Ehrensache.

Gruß UPS



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.02.2007 16:57
#6 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

werft für mich mal ein paar becher mit!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.02.2007 13:42
#7 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
Ich tippe 5:2 für die Steelers. Aber wen interessiert das schon ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

04.02.2007 20:45
#8 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

0:1 bis jetz.
Scheint als würde die Langeweileeishockeyserie weitergehen und wir demnächst Kartenspiele mit in die Eishalle bringen müssen. Wenigstens hat Aussenreporter Dennse seinen Spass

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

04.02.2007 21:11
#9 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

Schwuuuuler Schwuuuuler Gosseliiiiin...schlägt Elwing aufn Helm, also bitte
Letzten Minuten laufen, Kassel führt 0:2, Fans schnarchen und Schiri pfeifft ab...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.02.2007 21:12
#10 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

yes, unser "hexer" bleibt heute sauber. kassel gewinnt auch gegen bessere mannschaften wie gewohnt.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.02.2007 23:06
#11 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
kurzer Livebericht von Matze von irgendwo aus dem Bus den ich gerade telefonisch empfangen habe.
Das Spiel war seiner Meinung nach genauso Grütze wie das vom Freitag (Torschützen waren ja auch die selben) blos das der Gegner kein Tor geschafft hat. Sowas aber auch is ja empörend.
Das man für den Müll so weit fährt ist nach seiner Aussage irgendwie schon pervers, aber wer sagt denn, dass man wegen Eishockey fährt . Außerdem weiß es Matze auch nit so genau, denn er hat vom Spiel eigentlich garnichts mitgekriegt. Warum eigentlich nicht, hab ich aber nicht mitgekriegt.
Ansonsten ist die Stimmung gut wie immer und man hofft, irgendwann wieder hier zu Hause aufzuschlagen.
Achja und viele liebe Grüße von allen Auswärtsfahrern.
Im Hintergrund war noch UPS zu hören, der irgendwas von Pinselreiniger ja oder doch nit ausführte.
Man darf also auf die weiteren Berichte gespannt sein.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.02.2007 23:46
#12 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

Der Experte sprach und verstummte. Das Ergebniss brachte ihm Freude. Anerkennung blieb im verwehrt. Belanglosigkeit hielt Einzug. Fortan sollte sein Interesse schwinden, und die Fesseln des Volkes waren gelöst. Ein Neues Zeitalter, Zufriedenheit ward Einzug. Wie die Werbung einem suggeriert, ein schöner Tag. Ich schliesse mit den Worten just life.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Nein alles gut bei mir.



****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.02.2007 02:28
#13 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
Juhu, darf der erste Auswärtsfahrer sein, der hier berichtet.

Kurz und knapp: Es war geil. Das Spiel war eh nur Nebensache.

Wir sind Weltmeister geworden, im Handball. Danke an unseren "Führer" Jake, der eine kleine HFO Delegation nach 5 inuten Querfeldein Marsch eine Kneipe gefunden hat, wo man super schauen konnte. Okay, ich bin dem Maddein nen bisschen auf den Sack gegangen, weil ich als Wissen wollte wie es steht und wie lange noch zu spielen ist

Dnach zurück in die Halle, würde mal sagen, ist ne gute 2. Liga Halle. Mehr nicht. Bier war ganz okay, konnte man trinken.
Stimmung seitens der Steelers wAR grottig. Da kam nix. Von uns ab und zu. Jedenfalls mehr als Bietigheim. Denke mal, dass es so ca 150-200 Huskies Fans waren.

Zum Spiel direkt kann ich nix sagen, weiss nur dass wir 2-0 gewonnen haben.

@atomic: Soviel wie ich weiss, hat unser "Hexer" nix aufs Tor bekommen

Tops:

- Jake du Granate
- Gurke, vor allem auf der Heimfahrt. Du musst mir mal erklären, was du als sagen wolltest
- Der "Rest" natürlich auch
- Jägermeister exen ist schöööööööööööööön
- Over the Top: Iceman. Total mitgenommen. Sei mir nicht böse. Ganz groß

Flops:

- Der BVB hat verloren
-Schalke ist Spitzenreiter
- Over the Flop: Iceman, der mich als wegen des BVB´s ausgelacht hat (alles nur Spaß=

Alles in allem: Ne runde und gelungene Sache



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.02.2007 03:00
#14 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten
Gott sei Dank wieder daheim mit einem lieben Gruß an alle querchen Dollbohrer hier im Forum...

Mehr später. War geil mit Euch!




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\")
August 2006: \"Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist\'n Du überhaupt?\"

****************************************************************************************

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

05.02.2007 08:21
#15 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 43: Bietigheim Antworten

Auch mir hat die Fahrt sehr gefallen....vorallendingen hat mich gefreut, dass Mr. T und ich so herzlich Afugenommen worden sind.

[Matteis die Ohren lang zieh Modus]
hör doch bitte auf meinen Nic in den Dreck zu ziehen
[/Matteis die Ohren lang zieh Modus]


so zum Spiel....

es war wie in letzter Zeit halt nur das nötigste was getan werden musste um zu gewinnwn.....
und der Gerbig sollte langsam mal wieder lernen ruhiger zu bleiben und net gleich auf 180 zu sein.....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz