Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Spiele
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.02.2007 23:45
Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten
Heute mal wieder meine obligatorische Frage: Hat hier aus dem Forum außer mir noch jemand die Absicht, nächste Woche Freitag in den Schwarzwald nach Schwenningen zu fahren?




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.02.2007 00:02
#2 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

boxer, du als obermuckel solltest wissen, daß das hier der spielefred ist. deine frage gehört in den bereich mitfahrgelegenheiten!!!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.02.2007 00:43
#3 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

Wieso? Ich möchte weder irgendwo mitfahren noch jemanden mitnehmen.




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.02.2007 11:27
#4 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

Jupp, Familie Turm gastiert das Wochenende über in Freiburg und wir werden zum Spiel rüberfahren. Wird ne spaßige Angelegenheit da in der offenen Hütte, wenn es so kalt bleiben sollte wie derzeit. *brrr*



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

08.02.2007 12:05
#5 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

Belli Virago und ich werden auch da sein!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.02.2007 12:36
#6 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

Laut den Berichten und Postings im Esbg-Forum war es endlich mal wieder ein anständiges Spiel:

Kassel war arrogant, unfair, provozierend, dreckig mit versteckten Fouls und sehr hart. Solche Postings hab ich langsam schon dort vermisst.

Hier der Bericht:

In Antwort auf:
"Oh, wie ist das schön"

Eishockey, 2. Bundesliga: Die überschwänglich gefeierte Fasnacht in Villingen-Schwenningen hatte auf die Wild Wings gestern keine negativen Auswirkungen. Die Schwenninger Eishockey-Profis präsentierten sich spielerisch und kämpferisch in bester Laune und schickten die Kassel Huskies mit 4:2 (2:1, 1:0, 1:1) Toren geschlagen nach Hause.
Eine Vorentscheidung: Radek Krestan bejubelt seinen Treffer zum 3:1. Am Ende hieß es gestern Abend 4:2 für die Schwenninger Wild Wings gegen Tabellenführer Kassel Huskies.


Alle Fasnachter, die sich gestern Abend gegen einen Besuch der Narrenstüble und für das Spiel im Bauchenberg-Stadion entschieden hatten, durften mit ihrer Wahl zufrieden sein. Beide Mannschaften boten den 2851 Zuschauern zwei Drittel lang hochklassiges Eishockey. Kassel - dieser Name bürgt im Eishockey für Qualität. Allein von der personellen Besetzung ist der souveräne Zweitliga-Spitzenreiter schon jetzt reif für die Deutsche Eishockey-Liga. Auch die Wild Wings haben dank der Verpflichtung von Kevin Lavallee und Radek Krestan derart an spielerischer Klasse zugelegt, dass sie den Huskies nicht nur Paroli boten, sondern die Schlittenhunde an der langen Leine übers Eis führten. Wohin die Hessen auch hetzten, immer war schon ein Schwenninger da.

Dieser fulminante Auftritt der Schwäne machte Appetit auf mehr, weckte Erwartungen für die Zukunft. Kein Wunder, dass sich die SERC-Fans beim Gemeinderat von Villingen-Schwenningen bedankten, weil das Gremium am Mittwoch die Zukunft des Eisstadions sicherte. "Danke VS, der Dorfkult geht (vorerst) weiter", stand in großen Lettern auf einer Banderole. Nachdem der Oberbürgermeister am Mittwoch seine Stadträte in die eishockey-freundliche Richtung gelenkt hatte, nahm Rupert Kubon auch die Anhänger des Eis- und Rollsportclubs in die Pflicht. "Nun müssen sich alle an den künftigen Aktionen beteiligen. Jetzt gilt es zu zeigen, dass in dieser Stadt viel mehr läuft, als manche denken", appellierte der OB an die Fans.

Auf dem Eis lief bereits gestern Abend einiges. Dass ausgerechnet die Gäste das erste Tor erzielten, entsprang eher einem Zufall. Denn es war erste Schuss, den Kassel auf das von Schlussmann Rostislav Haas glänzend gehütete Schwenninger Gehäuse abfeuerte. Doch der Puck war drin; Danny Beauregard hatte in der 6. Minute getroffen. Doch die Wild Wings hatten bereits so viel Selbstvertrauen getankt, dass sie diesen Rückschlag locker wegsteckten. Sie zeigten gegen den hohen Favoriten nicht nur ihr Kämpferherz, sondern überzeugten auch spielerisch. Vor allem Kevin Lavallee erwies sich als Mann mit großer Übersicht. Wenn es galt, den Puck zu halten oder das Spiel schnell zu machen - immer traf der Neuzugang aus Augsburg die richtige Wahl. Die Schwäne spielten derart scheibensicher, dass der Puck zeitweise mehr als eine halbe Minute durch ihren Reihen wanderte.

Angesichts dieser Überlegenheit ließen die Schwenninger Tore nicht lange auf sich warten. Von Radek Krestan in Szene gesetzt, erzielte Jason Deleurme in der 11. Minute den 1:1-Ausgleich. Die Huskies reklamierten beim Schiedsrichter vergeblich hohen Stock. Es sollte nicht die einzige umstrittene Entscheidung bleiben, mit denen Roland Seckler den Unmut beider Mannschaften auf sich zog. Auch die Fans pfiffen den Unparteiischen gnadenlos aus, als Seckler die Wild Wings lange spielen und Lavallee ein Tor (13.) erzielen ließ, um selbiges viel zu spät wegen Abseits zu annullieren.

Selbst von diesem Zwischenfall ließen sich die Gastgeber nicht aus der Bahn werfen. Sie spielten weiter wie aus einem Guss und durch Tore von Brad Bergen (16.), Radek Krestan (32.) und Kevin Lavallee (42.) einen klaren 4:1-Vorsprung heraus.

Dieser Rückstand war für die Hessen des Guten doch zuviel. Weil ihnen jedoch die spielerischen Mittel fehlten, um die Schwenninger zu bezwingen, verschafften sie ihrem Frust mit den Fäusten Luft. Prompt lieferten sich Kassels Verteidiger Guy Lehoux und SERC-Stürmer Colin Hemingway eine faustdicke Schlägerei (45.), aus der Lehoux als klarer Punktsieger hervorging. Das nutzte dem beinharten Spieler freilich nichts. Ebenso wie Hemingway, musste auch Lehoux vorzeitig unter die Dusche. Anschließend litt der Spielfluss unter vielen versteckten Fouls.

Diese Nickligkeiten und das Gegentor zum 4:2, das Brad Buryn sieben Minuten vor Schluss erzielte, vermochten den tollen Gesamteindruck der Wild Wings nicht zu trüben. Oh wie ist das schön", sangen die SERC-Fans und feierten im Stadion, wie sie es in den Fasnets-Kneipen nicht besser hätten tun können.

Quelle: http://www.Esbg-forum.de





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.02.2007 13:14
#7 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

@magro

Stimmt, wurde richtig langweilig Und jetzt fangen einige dort auch an, sich für ihre Aussagen zu entschuldigen, weil andere die als arrogant auffassen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

17.02.2007 14:50
#8 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

Wie oben schon gennant, war ich ja auch da.....und so langsam sind die Füße auch wieder aufgetaut

Zum Spiel muss man wohl nicht viel sagen...das Streifenhörnchen hat zeitweise aus unverständlichen Gründen Töne von sich gegeben und unsre Leistung war nicht die Beste....

Allerdings bin ich ein wenig Stolz auf meinen Liebling die #11 denn der hat sich fabelhaft gemöbelt und wenn dieser Kampf in einem Boxring stattgefunden hätte, wäre er eindutiger Punktsieger geworden...

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

17.02.2007 15:45
#9 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

Ein Spiel was wir zu Recht verloren haben. Schwenningen war in den ersten beiden Dritteln überlegen und führte zurecht. Von uns kam einfach zu wenig. Man muss einfach dazu sagen, Schwenningen spielte ein gutes Eishockey. Im Letzten Drittel war an Eishockey nicht zu denken, da eine gesunde Härte ins Spiel kam!!! Lehoux verwechselte dann das Eis noch mit einem Boxring, aber er holte wenigstens noch den einzigsten Punktsieg an diesem Abend!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.02.2007 21:31
#10 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
aus der Lehoux als klarer Punktsieger hervorging

es würde mich nicht wundern, wenn er ihm noch irgenwo "für magro" eintätowiert hat.

pelle und wayne haben es ihm wirklich gesteckt.
bin mal gespannt, ob sie morgen noch etwas mehr von unserem forderungskatalog umsetzen.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.02.2007 21:55
#11 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

Ne, irgendwie muss der gute Guy das falsch verstanden haben:
er soll sich bei den Heimspielen waffeln

Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.02.2007 20:46
#12 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten
Guy hat sich in jedem Fall strikt an Magros Anweisungen gehalten und den Schwenninger Kerle nach allen Regeln der Kunst richtig schön vermöbelt (vielleicht wollte er auch erstmal auswärts üben ):















Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
August 2006: \\\"Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist\\\'n Du überhaupt?\\\"

****************************************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

19.02.2007 21:21
#13 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

Schöne Bilder, habe die Schlägerei auf höhe der Schwenninger Bank als Video aufgenommen!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.02.2007 00:28
#14 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.02.2007 08:45
#15 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 44: Schwenningen Antworten

Das schönste am Spiel war tatsächlich die Keilerei vom Guy. Ganz ganz großes Kino. Lange keine so schöne Schlägerei gesehen. Zum Spiel selbst würde ich sagen, das wir am Freitag ohne jede Chance waren. Wäre Schwenningen etwas besser drauf gewesen und nicht unbedingt vom Glück verlassen, dann hätten wir da schon locker 6-8 gefressen. Und womit? Mit recht. Da geht bei den Jungs einfach nix zusammen zur Zeit. Besonders der Engländer ist mir extrem negativ aufgefallen. Klar, Hätinen hat halt so gespielt wie immer, wenn er alleine gelassen wird. Ich hätte da ab dem zweiten Drittel den Ele gebracht. Aber ich werde ja nit gefragt.
Die Leistung war einfach schlecht und mit der derzeitigen Einstellung der Mannschaft kann ich jedem nur raten nicht zu Auswärtsspielen zu fahren. Ich würde mich jetzt wahrscheinlich ärgern, wäre ich nur für das Spiel darunter gefahren.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz