Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.02.2007 17:26
Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten
Da bin ich einmal krank zuhause und schon bekommen wir die höchste Saisonniederlage.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.02.2007 17:41
#2 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Stand das Spielergebniss etwa in Zusammenhang mit dem heutigen Extratip? Anders kann ich mir dieses Durcheinander nicht erklären. Arbeitsverweigerung? NEIN. Vollkommen durch den Wind? JA

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

18.02.2007 18:14
#3 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten
Sagen wir mal so: Ich tu mich schwer, diese "Leistung" heute einzig und allein mit Trainingsumstellung, schlechtem Tag u.dgl. zu erklären. Allein schon, wie sie auf der Bank saßen und ihr Abgang lassen doch Raum für Spekulationen offen.

Schade ist, dass man den Wobbern keine Polonaise gestattet hat, wo es im Hinspiel doch auch ging. Sind das jetzt schon Zustände wie beim Fußball, dass man die Fans bei einem (belanglosen!) Spiel so strikt trennen muss?!

Schade ist auch, wenn manche nicht mehr merken, wann man besser mit saufen aufhören sollte und sich dann dementsprechend nicht im Griff haben.

Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung; besser jetzt eine technische, konditionelle, spielerische zwischenmannschaftliche oder wasauchimmer Krise als später in den Play-Offs.
Schönen Abend und auf ein Wiedersehen in den Play-offs, vorher machts IMHO keinen Sinn mehr.
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.02.2007 18:43
#4 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung; besser jetzt eine technische, konditionelle, spielerische zwischenmannschaftliche oder wasauchimmer Krise als später in den Play-Offs.

Das ist auch das einzig Positive was ich sehe
Der reinste Hühnerhaufen, schon traurig, wenn man bis zur 30 Minute warten muß, um ein Lebenszeichen zu sehen.
Egal ob Sie ein hartes Trainingsprogramm haben oder sonst was, aber es ist auch eine Frage wie ich verliere. So war das gar nichts
Heute mal halbwegs Leute wieder in der Halle, und dann so ein grotten Spiel, das war keine Werbung.
Auch Pelle, der stand neben sich, soviel Fehlpässe habe ich von dem noch nicht gesehen

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

18.02.2007 18:51
#5 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Kurzer Kommentar zum Spiel: Null Bock, Kein Einsatz! Kurz eine Frechheit! Da kommen mal knapp 4000 Zuschauer und dann sowas! Unglaublich!! Ich bin noch nicht oft vor Spielende gegangen, aber nach dem 0:4 sind wir heute gefahren! Bin sprachlos!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

18.02.2007 19:05
#6 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Also, ich habe ja noch nicht sooo lange über das Spiel nachgedacht, aber eigentlich will ich das auch gar nicht. Wenn man Werbung dafür machen will, dass demnächst keine Zuschauer mehr kommen sollen, dann haben sie das heute sehr erfolgreich gemacht.

Wolfsburg hat schönes Eishockey gespielt und war defintiv gewillter einen Sieg einzufahren. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, warum das so schlecht war. Eigentlich waren nämlich alle schlecht. Angefangen beim Hätinen, aufgehört bei Pellegrims... Ach du Alarm... Da ging ja einfach gar nichts. Wie man so ideenlos spielen kann, ist mir unerklärlich.

Gruß
Jenny

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.02.2007 19:14
#7 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Kurz und knapp:

Wolfsburg war in allen Belangen besser, sie ware immer schneller am Puck, haben fast jeden Zweikampf gewonnen und haben super Druck nach vorne gemacht. Somit hat Wolfsburg das Spiel hochverdient, auch in der Höhe, gewonnen.

Ob´s jetzt daran lag, dass bei uns 3 Spieler mit Lehoux, Bannister und Palmer gefehlt haben glasub ich nicht



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.02.2007 19:26
#8 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Gott nu kriegt Euch wieder ein - das muss man sich auch mal gönnen.
Bevor hier alle gleich in Panik verfallen, lasst uns erst mal weiter sehen.
Ich hatte jedenfalls schon den richtien Riecher, als ich meinen Neffen nicht zu diesem Spiel mitgenommen habe.
Der (10 Jahre) war nämlich Freitag beim Juniorenspiel das erste Mal in seinem Leben überhaupt beim Eishockey, hat das Spiel auf Anhieb kapiert und war total begeistert. Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, ihn heute mitzunehmen.
Er wär fürs Leben enttäuscht gewesen .
Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir die "Holländer" abschießen,aber nu - das Leben ist kein Ponyhof. Man kriegt nicht immer, was man will. Deshalb bin ich auch weder früher gegangen, noch hab ich gepfiffen.
Und um es mal mit Bastards Worten nach dem 8:1 zu sagen: Wolfsburg war für mich nicht überragend, wir waren eben schlecht. Und das kann auch wieder anders werden.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

18.02.2007 19:30
#9 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Hallo es ist Karneval und die werden mit Sicherheit ein geschnappt haben!!!

Bleibt alle schön cool und schaut in die Zukunft. Wir haben genügend Punkte vorsprung und unser Kapitän hat doch beim Spielertreffen gesagt, dass die sich jetzt bis zu den Playoffs nicht verausgaben werden. Also lasst die WOB sich mal austoben, in den Playoffs schlagen wir dann wieder zu!

In diesem Sinne einen schönen Rosenmontag.

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

18.02.2007 20:37
#10 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Bleibt mir nicht mehr viel zu ergänzen, die Jungs hatten kalte Füße und nuuuuuull Bock... Der Schiri war n bischen betrunken un ich bring zum nächsten Spiel n paar Mau-Mau-Karten mit Bei sonem Spiel mit so vielen Zuschauern so eine Nichtleistung zu bringen ist wirklich ne Frechheit...

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

18.02.2007 20:58
#11 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Als ich vorhin die Halle verließ hatte ich ne scheiß Wut im Bauch...
allerdings nicht wegen der Niederlage, denn sowas muss halt auch vorkommen... sondern, weil das an diesem Wochenende schon das zweite Spiel war, wo sie absolut neben der Spur waren...und dann das ständige Rumdiskutiere von der #16 mit den Streifenhörnchen (gut im gewissen Maße ist es ja seine Aufgabe aber irgendwann musses auch mal gut sein)... sollte sich nach dem heutigen Spiel lieber in der Politik melden...

hoffe nächstes Wochenende wird es besser... Bin ja mal gespannt, ob meine Augen da was gescheites geboten bekommen...

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.02.2007 21:10
#12 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
sollte sich nach dem heutigen Spiel lieber in der Politik melden


Damit es dort noch mehr Stoiber's, Beckstein's und Schäuble's gibt?

Was der Wayne den Schiedsrichtern erzählt geht mir am Pobbes vorbei, solange es keine 2 Minuten wegen Spielverzögerung gibt.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.02.2007 21:20
#13 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Ich bin noch nie in meinem Leben frühzeitig aus der Eishalle raus. Heute war es soweit. Das war eine Frechheit. Aus. Ende. Aber vielleicht der nötige Arschtritt zur richtigen Zeit. Die Feten-Zeit ist vorbei, jetzt muss mal das Hefe aus den Flaschen auf der Bank raus und wieder isotonische Getränke rein

Schön, das Hätinen Spielpraxis kriegt. Ich frage mich für was. Der eiert da wieder rum wie eh und je. Dem zu folgen hat er die Spielpraxis wieder, das ist genauso schlecht wie vor seiner Verletzung. Kann jetzt wieder ein Torwart in´s Tor? Aber wenn ich dem folge, wie sich Richer im Saisonverlauf bei Hätinen-Elwing entschieden hat, würde es mich nicht wundern, wenn der Finne in den Play-Offs startet...

Und noch eins: Kann man Ouellet vielleicht mal spielen lassen? Dann kann die englische Zaubermaus mit der #4 mal auf die Tribüne. Gut, wie Iceman auch schon gesagt hat, Ouellet hat lange nicht gespielt. Aber Harney spielt auch seit 3 Jahren kein aktives Hockey mehr...

Auch die orangenen Leute kriegen noch einen mit: Die streiten sich wirklich mit den Hamburger um die lächerlichsten Fans im deutschen Eishockey!

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.02.2007 21:44
#14 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

weiß garnicht was ihr alle habt, war doch ein gutes Spiel. Wären unsere Jungs gut drauf gewesen hätten wir heute ein Topspiel gehabt!!!
Gut, Spaß bei Seite. Nach so einem Spiel fehlen mir immernoch etwas die Worte.
So ein auftritt errinnert eher an eine Bambini Mannschaft und nicht an Profis. Zuschauer die heute das erste Mal in der Halle waren, die werden wohl auch nicht mehr wieder kommen.
Ein Fliegenfänger im Tor, eine Abwehr die den Namen nicht verdient und einen Sturm der nicht weiß wie man Vernüftig Pässe spielt geschweige denn annimmt!!!
Gut das die Wolfsburger im nutzen Ihrer Chancen nicht clever genug waren sonst hätten die uns zweistellig aus der Halle geschossen!!!
Langsam könnten wir mal wieder anfangen mit Eishockey spielen, die Herren es wird Zeit!!!
Manche Spieler sollten auch mal aufhören ständig mit den Schiris zu debatieren, sie sollten anstelle lieber mal wieder Eishockey für die Fans spielen!!!
Die Spieler sollten auch nicht vergessen das Sie den Verein mit solchen Leistungen nicht gescheit representieren, aber an dieser Stelle ziehe ich es jetzt besser vor zu schweigen!!!
Bleibt zu hoffen das man Dienstag wieder die Kurve kriegt, damit der aufgebaute Vorsprung nicht bald ganz weg ist!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Miro-9 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 7

18.02.2007 21:53
#15 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das noch schön reden will...ganz im Ernst: Ich fahre Woche für Woche mehr als 200 km (einfach)zu den Heimspielen, bin Kasseläner und Eishockeyfan seit den frühen Achtzigern, aber das ist wirklich das Letzte! Eine solche Frechheit habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt! Multifunktionshalle mit 8000 Zuschauern? Leute, vergesst es, ich habe die Schnauze voll!!! Die Abstiege waren schlimm, aber als Fan durchleidet man das eben, und ich war immer dabei, weil ich das Eishockey in Kassel liebe! Aber diese Vorstellung heute Nachmittag war unfassbar! So etwas seelenlosen habe ich noch nicht erlebt. Ich bin unglaublich traurig, weil es für diese Truppe nichts zu holen gibt in den PO!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz