Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.02.2007 22:32
#16 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten
Das 0:6 habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen, denn ich bin auch bereits zweieinhalb Minuten früher aus der Halle entschwunden. Erst die ExtraTip-Meldung und dann dieser Auftritt unserer Mannschaft waren genug für einen Sonntagnachmittag.

Als es 0:2 stand, hielt ich eine Wende noch für möglich, denn die Chancen waren nichtsdestotrotz da, jedoch war die Messe beim 0:3 gelesen. Glückwunsch nach WOB, die Grizzlies haben zwar nicht überragend gespielt, aber bei Ihnen waren Wille, Schnelligkeit und Zweikampfstärke vorhanden, weshalb sie heute als verdienter Sieger vom Eis gingen. Das Spiel war praktisch ein Spiegel des 10.12.2006.

Die Huskies haben praktisch jedes Bully verloren, unsere Abwehr war heute gar nicht vorhanden, Hätinen im Rahmen seiner Möglichkeiten und unsere Stürmer fanden außer Anrennen ohne abzuschließen keinen Weg den Puck an Rogles vorbeizubekommen. Die Stimmung war dem Spiel entsprechend, wobei man bei den Wobbern noch sagen könnte, daß sie trotz der Masse akustisch phasenweise nicht sonderlich aufgefallen sind. Über unsere Stimmung hüllen wir mal galant den Mantel des Schweigens.

Wie so viele kann ich Richers Entscheidung, Hätinen für Elwing ins Tor zu stellen, auch nicht so ganz nachvollziehen. Zur Erlangung von Spielpraxis nach seiner langen Pause, wäre das Dienstagspiel m. E. angebrachter gewesen. WOB ist ein direkter Konkurrent um den Aufstieg. Das Spiel war, aufgrund der Vergangenheit, wichtig für die Fans beider Seiten und Hätinen gerade heute ins kalte Wasser zu werfen, war überaus töricht. Gut, wir sind immer noch Spitzenreiter und zu Platz zwei ist auch immer noch ein Punktepolster vorhanden, jedoch sehe ich die Gefahr, daß auch aufgrund der Vorkommnisse abseits des Eises Unruhe in die Mannschaft Einzug hält und für die entscheidenden Play-Offs die gewohnte Routine und Ruhe nicht mehr vorhanden sein werden.

Ich hoffe, gegen Crimmitschau sehen wir eine andere Huskiesmannschaft auf dem Eis. Die Pfiffe der Zuschauer, aufgrund der heute gezeigten Leistung, fand ich persönlich nicht schlimm, jedoch den Gegner zu feiern sollte einfach nicht sein, das haben unsere Jungs mit Blick auf die bisherige Saison einfach nicht verdient. Bei aller gerechtfertigter Aufregung ob der heute gezeigten Leistung, sollte man dennoch fair bleiben und die bisherige Gesamtleistung im Blick behalten. Klar, wir stehen kurz vor dem Höhepunkt der Saison und eine Krise können wir nicht brauchen, dennoch sollte man tief durchatmen bevor man (unüberlegt) verbal um sich schlägt, um seinem Ärger Luft zu machen .

In Antwort auf:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das noch schön reden will...ganz im Ernst: Ich fahre Woche für Woche mehr als 200 km (einfach)zu den Heimspielen, bin Kasseläner und Eishockeyfan seit den frühen Achtzigern, aber das ist wirklich das Letzte! Eine solche Frechheit habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt! Multifunktionshalle mit 8000 Zuschauern? Leute, vergesst es, ich habe die Schnauze voll!!! Die Abstiege waren schlimm, aber als Fan durchleidet man das eben, und ich war immer dabei, weil ich das Eishockey in Kassel liebe! Aber diese Vorstellung heute Nachmittag war unfassbar! So etwas seelenlosen habe ich noch nicht erlebt. Ich bin unglaublich traurig, weil es für diese Truppe nichts zu holen gibt in den PO!


Nun übertreib mal nicht, es gab schon Schlimmeres. Beschi***** ist natürlich das timing bezüglich des Zusammentreffens der aktuellen Mannschaftsleistung und den Vorgängen um Lippe/Kimm/Gerichte/Multihalle usw.

btw was ist eigentlich an dem Gerücht dran, daß vier/fünf unserer Spieler um 03:00 Uhr noch im A7 gesichtet wurden?



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.02.2007 16:12
#17 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten
Na das ist aber lustig hier.
Müssen wir nicht eigentlich noch ganze 3 Spiele gewinnen und sind immer noch Tabellenerster ? Und die drei Spiele werden wir wohl noch hinkriegen. Hätinen war nicht gut, aber wenn er jetzt nicht mehr getestet werden kann, wann denn bitteschön dann ? Die Verpflichtung von Quelet wird schon ihren Sinn gehabt haben, wenns ernst wird, darf der sicherlich ran. Viele von uns haben doch beim Spielertreff gehört, was Sache ist - das Ziel heißt DEL und Richer ist nicht blöd, der hat schon seine Strategie. Momentan weiß jedenfalls keiner unserer potenziellen PO-Gegner genau, wie stark wir wirklich sind, das kann durchaus ein Vorteil sein.

Klar hätten wir alle gerne grade gegen Holland gewonnen und logisch haben wir dafür auch bezahlt. Trotzdem sehe ich das nicht als Frechheit an, was da gestern passiert ist. Ich hatte diese Saison schon so viel Spaß, wie die ganzen zwei Jahre vorher nicht, da kann ich sowas auch mal wegstecken und muss nicht gleich pfeifen, als wär sonstwas passiert.
Es passiert doch in der DEL oder im Fußball auch, dass Favoriten schwächeln .
Und für die Fehde Kimm/Lippe können die Spieler nichts, den Frust mußte man in den Niederlagenfrust nun nicht auch noch reinpacken.
Die Zuschauerzahlen kann das auch nicht mehr beeinflussen, denn das Thema ist durch und in den POs kommen die Leute dann sowieso.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, bevor hier noch der Trainer zur Debatte steht .

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Miro-9 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 7

19.02.2007 16:44
#18 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

@ Marianne
Siehst Du da wirklich eine Stategie hinter, wenn man kurz vor den PO so eine Leistung abliefert? Und wenn die Jungs einfach nur platt und/oder lustlos waren?
Na, hoffen wir das Beste
Aber die Logik finde ich schon süß! Wir lassen uns aus der eigenen Halle schießen, damit die zukünftigen Gegner nicht wissen, wie gut wir sind - nachdem wir die ganze Saison das Gegenteil versucht haben zu demonstrieren...
Ich glaube nicht, dass im Viertelfinale so viele Zuschauer kommen und danach bleiben -auch im besten Falle- nicht mehr viele Heimspiele

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.02.2007 16:58
#19 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

@miro-9

NöööStrategie wars vermutlich nicht, aber wär schon tricky, wenn, oder ? Platt und lustlos halte ich aber auch für möglich. . Da bin ich leidenschaftslos.
Ich sehe es blos nicht gar so verbissen.Ich bin hier doch so quasi der Oberschönredner, den Ruf muss ich schon verteidigen .
Und ich fange erst in den POs wieder an zu bibbern.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.02.2007 18:36
#20 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Ich komme definitiv nur noch einmal vor den Play Offs. Und auch nur, weil ich da langeweile habe.
Für den Rest ist alles gestrichen. Ich glaub ich habe sie noch alle.
Verarscht wen anders!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.02.2007 19:12
#21 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Da ich zu faul bin, kopier ich mein eben verfasstes post im OFF hier einfach mal rein:

Gestern Götter, heute Arxxxlöcher
Was da gestern wieder auf den Rängen abging, war allererste Sahne
Aber ich habe mir mittlerweile auch abgewöhnt, mich darüber aufzuregen.
Nehmen wir es einfach hin, die Spieler sind bezahlte Angestellte und haben immer ihre absolute Top-Leistung abzuliefern. Punkt. Aus.
Was das aber mit Fan-Sein eines Hockey-Clubs zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht wirklich...
Aber die gellendsten Pfeiffer und Gegnertore-Beklatscher sind in guten Zeiten die grössten Lobhudler..............Erbärmlich? Ja, is aber so...
Ich könnte noch viel mehr ins Detail gehen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Diejenigen, die es angeht, werden es eh nie checken...
Auch einige HFOler dürfen sich angesprochen fühlen

Take care
Huskytom





Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.02.2007 19:41
#22 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten
Hm, also was eine spezielle Person angeht, kann ich deinen Frust zu 100% teilen, aber sonst?
Das Beklatschen des Gegners ist sicher nicht sehr fein, würde ich auch nicht machen, aber dieser Sarkasmus ist sicher noch besser ist als manch andere Frustbewältigung.
Aber ansonsten war das Publikum zu diesem Nachmittagskränzchen doch sehr ruhig und geduldig (gut, in Sachen Unterstützung natürlich zu ruhig); nur nach dem Dritteln sind sie ausgepfiffen worden, und DAS war ja wohl berechtigt und legitim.

Deine Frage, was das mit Fan-Sein eines Hockey-Clubs zu tun haben soll ist ja berechtigt, nur ist eben der mittlwerweile in weitem Teilen ein Unterhaltungsunternehmen und wird dementsprechend bewertet - obs einem gefällt oder nicht.

Das ruft IMHO ohnehin nach einer Henne-Huhn-Grundsatzdiskussion: Wer war früher da? Spieler, bei denen man sich nicht sicher ist, ob sie sich 100% mit dem Klub identifizieren und alles für ihn geben oder Fans, die bei den Spielern immer weniger Identifikation ausmachen und so zu reinen Zuschauern werden und die klassische Kundenhaltung "ich hab bezahlt, ich will was sehen" einnehmen und immer weniger bereit sind, ohne Gegenleistung selber "Leistung" im Sinne von Unterstützung zu bieten. Aber dafür macht man besser einen neuen Thread auf.
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.02.2007 20:13
#23 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Ich zieh mir den Schuh gern an.
So lächerlich, wie die gestern aufgetreten sind (und zwar alle!!!)
haben sie sich jeden einzelnen Pfiff verdient.
Man kann verlieren, gar keine Frage. Aber sicherlich nicht ohne etwas
dagegen zu tun.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.02.2007 20:19
#24 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten
Ich finde es auch nicht gerade toll, dass wir so ordentlich verloren haben.
Und auch noch gegen diesen --Verein aus der Stadt ohne jede Geschichte...

Aber alle, die nun ein derartiges Theater machen, pfeiffen, den Gegner beklatschen und die Mannschaft in Grund und Boden motzen, sollten nicht vergessen, dass den Golfsburgern die 1:8-Klatsche vom 10. Dezember sicherlich auch nicht weniger weh getan hat. Shit happens.

Gehen wirklich alle davon aus, dass unsere Jungs immer gewinnen müssen und nicht auch einmal ein Null-Punkte-Wochenende haben dürfen? Bleibt mal locker: Lieber jetzt als in den Play-Offs. Das letzte Wochenende hat sicherlich dazu sehr dazu beigetragen, die Mannschaft aufzuwecken.

Auch wenn es gestern weh getan hat, sollte man als Fan auch in der Lage sein, sowas wegzustecken...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
August 2006: \\\"Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist\\\'n Du überhaupt?\\\"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.02.2007 20:35
#25 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Matteis und Tom, Ihr Hasen, ich liebe Euch !

Und ich wage mal hier zu behaupten, dass das ganze Theater - wenn überhaupt- nur halb so groß gewesen wäre, wenn wir nicht grade gegen die so untergegangen wären. Das hätte ihnen unbedingt einer sagen sollen. Lieber gegen den Letzten der Liga, oder gegen die Juniorenmannschaft der Eisbären, oder gegen unsere Junioren - aber blos nicht gegen WOB. Das ist eine Todsünde. Jedenfalls gebärden sich hier etliche so.
Aber ich bekenne mich schuldig, ganz spontan ein Tor des Gegners beklatscht zu haben (das letzte), weil es so schön war und ich irgendwie dachte, wir hättens gemacht. Ehrlich. Lag wohl am Glühwein und so.Wird auch nicht mehr passieren.



____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.02.2007 22:07
#26 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Und auch noch gegen diesen --Verein aus der Stadt ohne jede Geschichte...


matteis, sei doch nicht so böse zu den menschen aus der verbotenen stadt.
ich habe bei mir selbst sogar wolfsburger blut entdeckt.

zum glück nur vorn an der stoßstange!!!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.02.2007 10:07
#27 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten
@Marianne
In Antwort auf:
Trotzdem sehe ich das nicht als Frechheit an, was da gestern passiert ist.

Marianne, da haben wir wohl ein anderes Spiel gesehen
Das war eine bodenlose Frechheit dem Fan gegenüber!

Klar man kann nicht jedes Spiel gewinnen, aber es ist auch eine Frage wie ich verliere. Und das war sowas von traurig. Ich weiß auch das Richer für die Play Offs am trainieren ist, und angeblich Kondition powert, damit Sie dann fit sind. Nur ist es auch eine Frage, wenn ich vorher (als Mannschaft)demoralisiert werde durch Niederlagen, ob ich dann wieder so gut drauf bin, das alles zu biegen.
Und auch als Fan, auch die Leute, die am Sonntag zum ersten mal da waren, da fühlen sich viele verarscht. Seit langen die Halle mal halbwegsvoll, wäre schöne Reklame gewesen, und dann sowas

Nehmt mich auseinander
Harri

Habe nach Überlegung einige Sachen Edit.,bzw.geändert.



***\"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.02.2007 10:40
#28 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Bist Du bekifft

Ist das jetzt der neue Umgangston in diesem Forum?


Gruß UPS



Miro-9 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 7

20.02.2007 10:49
#29 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

Liebe Leute, ich habe meine Meinung zum Spiel ja hier schon deutlich gesagt und ich war und bin wirklich (!) sauer über das Gesehene! Ich persönlich kann einfach keine Gegnertore beklatschen, aber das muss jeder selbst wissen. Aber mal was Sportliches: Mir stehen die Haare zu Berge, wenn 3 Wochen vor den PO von Kondition bolzen die Rede ist! Erinnert Euch mal: Wann kam das Tief unter Zach? Soweit ich das sehe, war das regelmäßig nach Weihnachten! Und gab es in den letzten Jahren irgendeine Steigerung zu den PD hin?
Neiiiiin, das ist jetzt keine Trainerdiskussion

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.02.2007 10:58
#30 RE: Huskies vs. Die Anderen - Folge 45: Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Ist das jetzt der neue Umgangston in diesem Forum?

Nein natürlich nicht,
Entschuldigung liebste Marianne

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz