..ist krank und ihr God of Hockey aka Wayne the Train läuft zu Galaform auf Das geht ja nun mal gar nicht! Werd ganz schnell wieder gesund, Mariandel!!!
Wir werden ihn in Deinem Sinne Groupie-mäßig unterstützen!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Danke Freunde, es geht aber aufwärts und Dienstag bin ich sicherlich dabei. Ich hoffe, Ihr habt alle ordentlich gekreischt, sobald Wayne auf dem Eis war. Dienstag übernehme ich das dann wieder. Heute morgen beim Frühstück haben hier auch alle die Augen verdreht, als ich mich jubelnd auf Waynes Bild in der Zeitung gestürzt habe. Man hat ja einen Ruf zu verteidigen. . Schön, dass Ihr an mich denkt. Harri, obs Deine Bazillen sind, weiß ich nicht, laut meinr Ärztin gabs aber noch mehr Menschen, die ähnliche Symptome zeigten . Dienstag sehen wir uns, dann fraen wir mal Deine Bazillen, ob sie meine kennen.
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !