Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.03.2007 12:42
PO-Match 4 vs. Nasenbären Antworten
...oder auch Sieg oder mehr Kohle?

Die kleinen Eisbären machen sich schon ganz doll Mut: http://www.youtube.com/watch?v=15QSOX4rKjw

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.03.2007 13:01
#2 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten
Obwohl man sich nicht wirklich sicher sein kann, gehe ich davon aus, dass man alles daransetzen wird, morgen die Nasenbären rauszukicken. Die Verluste wären insgesamt viel höher, wenn man nur wegen einer weiteren halbwegs vollen Halle ein derartig hohes Risiko fahren würde. Das Spiel in Regensburg war wirklich sehr, sehr eng...

Ich tippe auf einen knappen Sieg.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.03.2007 13:28
#3 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten
Der Faulheit halber kopiere ich einfach mal mein Post aus dem esbg-Forum:

In Antwort auf:
Nach dem Sonntagsspiel habe ich auch noch fest mit einem dritten Heimspiel gerechnet (>Zuschauereinnahmen), aber jetzt nach der Vorstellung am Dienstag denke ich, daß der ECK morgen die Serie beenden wird. In Hinblick auf das schwere Halbfinale (lange Reisewege egal ob Landshut, München oder Schwenningen) überwiegt jetzt m. E. das Kräfteschonen gegenüber den zusätzlichen Einnahmen.
Der Eisbär wurde am Freitag gestellt, am Sonntag demoralisiert, vorgestern in die Ecke getrieben und morgen wird ihm endgültig das Fell über die Ohren gezogen!




Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale

5:2/5:4 n. V./6:2/-:- (Serie: 3:0)

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

22.03.2007 18:11
#4 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten

Einfach nur Mut der Verzweiflung!!!
Die werden nochmal kämpfen, haben aber das aus in den Köpfen und werden nervös sein!
Spielen wir clever, wirds ein Sieg!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.03.2007 08:36
#5 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten

Hoffentlich machen die es wie Hansi,
mauern und auf Konter warten
Fakt ist, die Bären müssen kommen, um überhaupt noch eine Chance zu haben.Und das sollte unsere Chance sein

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.03.2007 22:21
#6 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten

4:0 ist deutlich und ich wußte es sowieso vorher, dass man dieser Mannschaft keine Niederlage vorschreiben kann.
Sowas hätten die nicht mit sich machen lassen.
Warten wir mal auf die Berichte der Auswärtsfahrer.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

23.03.2007 22:26
#7 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten

Halbfinale ist schön, Halbfinale ist schön, Halbfinale ist schöööön, Halbfinale ist schön!!!!!!!!!!





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.03.2007 13:07
#8 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten
Guten morgen. Das gestern war nun meine dritte und hoffentlich letzte Reise in die Donauarena zu Regensburg (dies bezieht sich nur auf die Liga, nicht auf die Fans oder die Halle selbst ).

Sweep!

Ich weiß gar nicht was ich so alles schreiben soll, aber ich denke, das Ergebnis spricht für sich. Mit Ausnahme des Beginns des ersten Drittels kamen von Regensburg nur noch zwei erwähnenswerte Aktionen (im zweiten Drittel) die beinahe zum Torerfolg führten, jedoch hatte Elwing das Glück des Tüchtigen und die Scheibe ging zweimal haarscharf am Außenpfosten vorbei. Zu 90% war für die Angriffe der Eisbären bereits bei unserer Defence schluß, den Rest wehrten unsere Torhüter ab.

Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, jeder hat gesehen, daß die EVR-Spieler nicht mehr die Kraft und/oder den Willen hatten, um ein weiteres Spiel zu erzwingen. Insgesamt kann man sagen, daß unsere Mannschaft nur mit 80% Leistung spielte und trotzdem sehr schöne Kombinationen zeigte. Vor allem unsere #17 hat die Regensburger zigfach ausgetanzt und wurde endlich auch mit einem PO-Tor belohnt. Das Spiel von Kraft war einfach eine Augenweide.

Einen Schatten auf den gestrigen Abend wirft natürlich die Verletzung von Hätinen. So wie ich es gesehen habe, stürzte ein Eisbär auf unseren Goalie, der dann einfach umknickte. Gute Besserung. Elwing hat dann seine Sache sehr gut gemacht, auch wenn er bei einem Ausflug hinter das Tor (ohne jegliche Fremdeinwirkung) ausgerutscht und gestürzt ist und dabei das Gehäuse verschoben hat. Schiri Neubert brauchte dann (zum Unmut aller) eine Weile, um die Situation erstmal zu realisieren, jedoch muß man sagen, daß nachdem der Puck irgendwie wieder nach vorne geraten war, gerade ein Angriff der Huskies lief und er nicht den Blick für das verschobene Tor hatte. Neubert war aber sowieso wieder ein Fall für sich, ich denke jedoch, daß im Regensburger Forum einiges mehr über ihn geschrieben werden wird .

@ Marianne

Du hättest gestern deine wahre Freude gehabt, so oft wie dein Idol (#16) mit Neubert diskutiert hat.

@ Magro

Entgegen anderslautenden Berichten gab es keine Fights. Hier und da wurde mal eine Faust ausgefahren (meist von Kasseler Seite), aber ansonsten war’s wieder ein Kuschelspiel. Du must dich wohl oder übel noch weiter gedulden.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, daß die Stimmung im Huskies Fanblock klasse war. Leuchte, Mr. T und Belli Virago werden mir bestimmt bestätigen, daß sich jeder zu recht ärgern kann, der nicht dabei war.

Tops:
- Sweep; Man kann es nicht oft genug sagen!;
- “Ihr habt noch 60/50/40/30/20/10/5 Minuten!“ ; Arroganz herrscht!
- #17;
- Faire Regensburger Fans, die unsere Mannschaft mit Applaus verabschiedeten!!!
- Parkplatzwächterin an der Donauarena; Sie zählt in unserem Minibus „1, 2, 3, 4, 5, 6, 7“ durch und sagt dann trocken und mit stockernster Miene, „Das macht dann 20€!“; Klasse die Frau ;
- Als wir auf der Hinfahrt mit unserem Achtsitzer hupend und wild mit unseren Trikots wedelnd an einen „Zilch“-Bus heran-/vorbeigefahren sind und erst spät merkten, daß es die KSV Hessen Fans auf dem Weg nach Ingolstadt waren.
- Vor dem Spiel Shoppingtour durch die Outlet-Stores in Herzogenaurach;

Flops:
- Linksfahrer auf der Autobahn;
- Verkehrsführung/Ampelschaltung weg vom Parkplatz der Donauarena;
- Was machen wir jetzt am Sonntagabend?



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale

(-:-,-:-,-:-,-:-) (Serie 0:0) ?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2007 15:49
#9 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten
Ich habe wirklich mit vielem gerechnet, aber nie und nimmer mit nem Sweep!
Kann mich nur wiederholen : HUT AB, Huskies!

Auf der anderen Seite standen immerhin Leutchen wie Wright, Miller, Gauvreau, Hede, MacNevin, Heid usw.
Alles eigentlich sehr gute Spieler.

Mal ein paar Zitate aus dem EVR Forum :
In Antwort auf:
Das war die genialste Powerplaydemo die ich je gesehen hab. Weiß nicht wer der 5. von Kassel an der Blauen war, jedenfalls waren Hynes, Harney, Klinge und Gerbig drauf. Diese 5 haben uns ausseinadergenommen! Fast 2 Minuten ohne Regensburger Scheibenberührung. Immer wieder gefährliche Chancen und Schüsse rausgespielt mit einer derartigen Scheibensicherheit das es eine Freude war zuzusehen. Sorry wenn ich das so sagen muß. Das war Demontage!


In Antwort auf:

Noch was zum dauernden lamentieren des Herrn Hynes. Das ist brutal nervig, ganz klar, aber das ist nunmal Erfahrung. Glaubt mir, der ist immer so und genau das sind die Dinge die dann in den Playoffs bei den Schiris Eindruck schinden! Sieht man das von einem Regensburger? Vom Kapitän? Nein, auch wenn das so in dieser Form nicht sein muß, aber die Aktionen die Miller die Saison beim Schiri stand kann man an einer Hand abzählen. Ancicka war auch so. War bei jeder strittigen Szene beim Schiri, auch wenn es nur um eine Info ging. Vor allem ist er immer sofort mit dazugekommen wenn der Gegner was vom Schiri wollte. Der Hynes konnte sich ja 2 Minuten mit dem Schiri auf ne Diskussion einlassen, da braucht keiner meinen das er mit dazufährt. Auch so ein Punkt wo ich sage das geht ihnen doch am A.... vorbei!


In Antwort auf:
Und der starke Beifall für Kassel war gerechtfertigt und eine absolut faire Geste. Sowas bleibt gegnerischen Fans, Spielern und Funktionären in Erinnerung.


In Antwort auf:
Kassel musste sich fragen,ob hier tatsächlich Playoffs gespielt werden,oder schon ein Vorbereitungsspiel zur nächsten Saison stattfindet.Nicht einmal kleines dickes Hynes musste anschließend duschen!



In Antwort auf:
Vielleicht noch ein kleiner Vorschlag für unsere Herren Ausländer.Wenn ihr jetzt nach Hause(Canada) fahrt,schauts
euch doch bitte mal ein paar NHL Spiele an.
Und danach vielleicht mal überlegen , ob ihr nicht die verkehrte Sportart betreibt !!!!!!!!!!!!!



In Antwort auf:

Überhaupt alleine Ryan Kraft war das Eintrittsgeld wert. Der ist einmal 20 Sekunden alleine durch unser Drittel gefahren und unsere Eisbären haben gestaunt, dass man auch so Eishockey spielen kann....


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.03.2007 18:08
#10 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten

Wieder mal ein klasse Bericht von ECK93/94, vielen Dank.
Ja mein Wayne ist allen nur postitiv aufgefallen ich hab von ihm auch nix anderes erwartet.
Überwiegend faire Reaktionen aus Regensburg, das freut mich auch sehr.
Ich hoffe, sie verkraften die Enttäuschung schnell.
Wir hätten uns vermutlich die letzte saison ein Loch in den Bauch gefreut, wenn wir 8. geworden wären und dann gegen den 1. rausgeflogen (naja wenn ich drüber nachdenke, vermutlich auch wieder nicht, man will immer mehr als man kriegt) .
Tom ist übrigens mein Orakel-Gott, denn er hat den Sweep vorausgesagt.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

24.03.2007 18:10
#11 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten

Zum Spiel brauch man nicht viel sagen! Hatte nie den Zweifel das wir dieses Spiel nicht gewinnen!
Regensburg war erschreckent schwach,die hatten das Ausscheiden schon im Kopf! Unsere Jungs brauchten nur das nötigste tun! Clever gespielt und absolut verdient diese Serie gewonnen!
Auch die Stimmung war einfach nur geil! Sie war viel besser als damals beim Happy Train!

@ECK93/94
Stimme dir voll und ganz zu!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.03.2007 19:38
#12 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten
Sehr schöner Bericht und nochmals vielen Dank für den Liveticker, Sambuca-Man!

Ich wäre gestern echt auch gern mit in Sweeptown gewesen, muss klasse gewesen sein.

Es wäre eine tolle Sache, wenn wir uns die erste HF-Tour am 3. April auch wieder gemeinsam antun würden...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.03.2007 16:09
#13 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten

Eine Sache habe ich noch völlig vergessen zu schreiben. Kurz vor Spielende hat Sven von den Highlandern die Mona Lisa angestimmt und zwei Drittel des Huskies Blocks hat mitgesungen.

Hat er überhaupt eine Lizenz für das Lied?



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale

(-:-,-:-,-:-,-:-) (Serie 0:0) ?

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.03.2007 18:46
#14 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten

In Antwort auf:
Hat er überhaupt eine Lizenz für das Lied?

Nicht von uns, soviel ist mal sicher. Aber schön wenn wir was gefunden haben was den Anderen auch gefällt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.03.2007 14:36
#15 RE: PO Match 4 vs Nasenbären Antworten

Vielleicht hat der Dennse die Lizenz wieder verscherbelt

Apropos: Was issen mit der Lizenzgebühr von damals, Dennse? Die kam bei mir immer noch nich an...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz