Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.393 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

02.04.2008 23:17
#76 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten

Kircher pfeift das Pokal-Finale

[2.04.] Knut Kircher aus Rottenburg leitet am 19. April (ab 20 Uhr, live im ZDF) das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion Berlin zwischen Borussia Dortmund und Rekordpokalsieger FC Bayern München. Assistenten sind Jan Salver und Volker Wezel, das Team wird durch den Vierten Offiziellen Markus Schmidt komplettiert............http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%ECRl%EE%8C%9A




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

05.04.2008 12:49
#77 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten

Stand Pokalfinale vor Absage?


Große Aufregung beim DFB: Im Zuge der Ermittlungen des Kartellamts gegen den Deutschen Fußball-Bund und die Deutsche Fußball-Liga wegen möglicherweise verbotener Absprachen bei der Sponsoren-Suche gab es nach kicker-Informationen schon seit Dienstagabend in der DFB-Zentrale hektische Betriebsamkeit und mehrere Krisensitzungen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung stand sogar das Pokalfinale auf der Kippe............ http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...artikel/377019/






Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.04.2008 10:47
#78 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten

Zitat von http://www.kicker.de/
Pokal künftig bei Premiere!

Die Herren tagten am Donnerstag bei strengster Geheimhaltung im exklusiven Airport Club gegenüber Terminal 1 des Frankfurter Flughafens. Dort beschlossen DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, Generalsekretär Wolfgang Niersbach und Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball nach Gesprächen, unter anderem mit ZDF-Intendant Markus Schächter, neue Wege bei der Vergabe der Fernsehrechte.

kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...artikel/377355/




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

17.04.2008 23:39
#79 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten

Zitat von
Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der
1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele
spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB
Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder
Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner
weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen."




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

18.04.2008 09:04
#80 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten



Aber eine schöne Idee!

Bis denne
Kirk






UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.04.2008 20:52
#81 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten
Hallo Phil

LUUUUUCA TONIIIIIIII

Gruß UPS



Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

19.04.2008 21:53
#82 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten

Hallo UPS

Mlaaaaaaaaaaden Peeeeeetric!!!!!!!!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

19.04.2008 22:16
#83 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten

So, ist zwar noch nicht zu Ende (1:2) aber WO war denn bitte die absolute Überlegenheit wie sie angekündigt wurde von allen Seiten???
Stark sind sie die Bayern, geb ich zu. Aber auf absolut ebenbürtigem Niveau rangiert der BVB in diesem Spiel auch. Das 2:1 von Toni war definitiv mehr Glück als Verstand. Da kann mir keiner was anderes erzählen...
Ich bin gespannt was die letzte viertel Stunde noch bringt...
An eine Überraschung glaube ich zwar nciht, abe rich bin so oder so stolz auf den BVB. Denn sie haben allen Kritikern Parolie geboten. Danke BVB!!!! Weiter so!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

19.04.2008 22:31
#84 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten

Ich gratuliere dem FC Bayern München zum Sieg im DFB-Pokal!
Im Endeffekt hat wirklich nur die glücklicher Mannschaft gewonnen. Dennoch respektiere ich dies, gratuliere aber dem BVB ebenfalls zu einer super Leistung. Sie haben sich super geschlagen und ich hoffe das diese Leistung nun etwas länger anhält.



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.04.2008 21:48
#85 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten

Du bist au noch stolz auf deine Partytruppe wenn ihr am 34.Tag absteigt oder?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

21.04.2008 09:09
#86 RE: Auslosung DFB-Pokal 07/08 1te Runde Antworten

Soweit wirds net kommen.
Aber um deine Frage zu beantworten: JA!!!! ich stehe zu meinem Club, egal in welcher Liga....
Aber das verstehen verwöhnte Bazifans ja nicht....



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz