Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

14.08.2007 19:01
#31 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

Meine Ma hat gefragt ob es jetzt nur noch die Karten gibt und die im Shop meinten dann Ja


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.08.2007 19:28
#32 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

In Antwort auf:
Allerdings war ich der Meinung das da auch stand das man es sich aussuchen konnte ob Plastik or Kartenstapel.


Gelesen habe ich das auch mal. Wenn das jetzt doch wieder geändert wurde, dann soll es so sein. Bin dann auf die Ersten gespannt, die ihre Karte verloren haben...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.08.2007 20:32
#33 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

Habt ihr alle keine Kreditkarten oder sowas? Die verliert man doch au nit jedes WE oder? Wer DEL spielen will kommendes Jahr in einer modernen Halle, der sollte auch ne nette Karte haben für den Eintritt, nu stellt euch ma nit an.Wer sie nicht verleihen will oder Angst hat, sie zu verlieren, der sollte warten bis auf DSF die Eishockey Sendung beginnt.

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.08.2007 20:58
#34 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

Habe mir meine heute gleich mal geholt! Schaut sie euch doch mal an!

http://img338.imageshack.us/img338/8492/dsc00032fw4.jpg





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.08.2007 06:58
#35 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

@Cottbusser/Landshuter

Darum geht es ja gar nicht. Ich hab noch nie was verloren (doch, mit 6 habe ich mal mein Portemonnaie an einem Kiosk liegen gelassen).

Aber es gibt einfach Leute, die es auf sowas anlegen. Ich wollte erst das verlieren in "" schreiben, das hätte es besser verdeutlicht. Die eiern dann in den Shop, erzählen groß, das sie die Karte verloren haben, bekommen eine neue - und marschieren vier Woche später wieder ein, weil sie sie schon wieder "verloren" haben. Überspitzt formuliert...

So eine Aktion sollte man gescheit durchplanen. Und irgendwie hab ich bei unserem Verein da nicht so das beste Gefühl...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.08.2007 08:46
#36 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

Du hast mit 6 Jahren schon Alkohol gekauft am Kiosk? Für dich?

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.08.2007 12:11
#37 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

@Herd : Vergess Bitte die HFO Tour nicht wo du in Kassel 10€ weniger hattest ! ! !

Hier Mister Bus aus Cott das Bier musste er doch damals für dich kaufen!





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.08.2007 12:15
#38 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

Ich hab sie heute abgeholt und auch gefragt was passiert wenn man die Karte verliert. Soweit ich es verstanden hab soll man dann einfach im Shop anrufen, die sperren dann die Karte und man bekommt eine neue.
Also solange es möglich ist die Dinger zu sperren, sollte es da keine Probs geben.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.08.2007 13:09
#39 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

Wie solls denn auch sonst gehen?

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.08.2007 16:32
#40 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten
Man könnte sich auch einfach Kopien der Karte anfertigen.

Also Sicherheitstechnisch finde ich das ein riesen Ding. Kein Chip, kein Magnetstreifen. Nein, ein Barcode. Die ersten acht Nummern sind das Abo. Bei Stehplatz Erwachsen und ermässigt gibt es schon mal keinen Unterschied. Die nächsten 5 Nummern sind die Kundennummer. Die nächsten 4 Nummern sind bei Phil und mir schon mal gleich.Bleiben noch 7(11) Nummern die man zuordnen muss. Bei Vergleich verschiedener Karten, dürfte eine Aufschlüsselung recht leicht fallen. Wenn dann jemand eine Karte erstellt mit meiner Nummer und vor mir da ist, habe ich den Salat. Die Karte dürfte im System gebucht, und eine Doppelbuchung nicht möglich sein. Karte finde ich ok, aber wie es gelöst wurde , da sträuben sich mir die Haare.

In diesem Sinne captain ahab.

Nachtrag: Den Emfang meiner Karte musste ich nicht quitieren. Dafür ist jetzt ein Stempel auf einer der Quittungen. Wer auf der schiefen Bahn gelandet ist .......

Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.08.2007 16:42
#41 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

Was ist eigentlich, wenn man sich noch recht kurzfristig entscheidet am Freitag oder Samstag eine DK zu erwerben? Muß man dann auf diese Scheckkarte warten oder würde man dann die Tickets ausgedruckt bekommen?



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.08.2007 16:46
#42 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

Laut Auskunft der Geschäftsstelle (S. David) gibt es für DK-Inhaber ab dieser Saison nur noch die Scheckkarte.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.08.2007 16:47
#43 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

Soweit ich weiß gibt es jetzt nur noch diese Karten!

Die haben da am PC ein Gerät angeschlossen wo die Daten vorne drauf gedruckt werden!

In der Schlange vor mir stand einer der sich wie ich das mitbekommen habe da erst eine geholt hat! Der hat dann bezahlt und hat gleich eine Karte mitbekommen!





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.08.2007 16:58
#44 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten
Ich denke, dann werde ich verzichten. Danke für die Info.



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.08.2007 18:46
#45 RE: Interessehalber : Wer kauft eine DK, wer nicht ? Antworten

Langsam, junger Freund

Nu steht im offz, das da jemand bei Abholung seiner Kreditkarte gefragt hat und die nette Dame gesagt hätte, man könne die nächste Woche gegen den Kartenstapel umtauschen. Wahrheitsgehalt der Aussage ist mir vollkommen egal, ich schreib´s nur hier hin

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz