Landshuter
OfflineEin Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
11.10.2007 20:03
....in Landshut, ich freu mich so auf das Game!
##################################################Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
Iceman
Offline Hall-Of-Fame-Member
11.10.2007 20:09
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!! Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!
Phil
OfflineDiego Philkowicz aka Foren-Klöppel
12.10.2007 10:28
Sprite
12.10.2007 15:45
Wieso gehe ich immer leer aus wenn die Drogen verteilt werden?!
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Landshuter
OfflineEin Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
12.10.2007 16:06
Komm um halb 6 vorbei, ich hab noch was da...
##################################################Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
Sprite
13.10.2007 11:19
Ich habe nix abbekommen!!
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Phil
14.10.2007 19:58
Da sitzt doch einer total nass am rechner! Landshut Cannibals - Brent Walton (Brandon Dietrich) 0:17 Landshut Cannibals - Brandon Dietrich (Brent Walton, Thomas Daffner) 2:39 EHC München - Mike Kompon (Überzahl-Tor 2) (Brent Robinson) 5:25 Landshut Cannibals - Ales Kratoska (Überzahl-Tor) (Günter Oswald) 8:32 Landshut Cannibals - Brandon Dietrich (Überzahl-Tor) (Brent Walton, Florian Müller) 12:57 Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Günter Oswald, Ales Kratoska) 14:55 EHC München - Mike Kompon (Überzahl-Tor) (Brent Robinson, Neville(FL) Rautert) 15:47http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...l?gameid=553598
Phil
14.10.2007 20:21
6-2 Landshut Cannibals - Brent Walton (Brandon Dietrich) 18:11
Phil
14.10.2007 20:28
Doch nur 5-2 ist nicht gegeben wurden!
HUSKIES-FANS-ONLINE FANCLUB
| - Allgemeines
| - Glückwünsche
| - HFO Tipprunde