Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Spiele
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.10.2007 21:52
Kassel vs Essen Antworten

3:2 n.P. gewonnen.

Unsere Chancenauswertung ist einfach scheiße. Reimer war zwar auch sehr gut drauf, aber trotzdem spielen wir vorne viel zu kompliziert. Ist ja schön das wir selbst bei 5 gg 5 in Powerplayformation kommen, aber ein bißchen direkteres Spiel wär irgendwie effektiver. So passen wir zwar schön in den Ecken rum, aber vor dem Tor passiert zu wenig und wir scoren einfach nicht. Von den Chancen her hätten wir heute das Ding locker mit sechs, sieben Toren gewinnen können. Bloß so fressen wir zwei Misttore und verlieren damit dann einen Punkt.
Ansonsten war das Spiel trotzdem noch ganz unterhaltsam.
Geilste Aktion: Boisvert rammelt einen Essener um, der verliert seinen Schläger und fängt an zu reklamieren. Hugo dreht sich um und sieht den liegenden Schläger und schießt ihn ganz trocken dem krabbelnden Essener außer Reichweite.
Ansonsten war der Schiri ziemlich lächerlich und Essen hat im letzten Drittel verstärkt auf Schauspielertruppe gemacht. Gerbig (?) checkt einen Essener 100% fair um, erst pfeift der Schiri nichts, erst als der Essener anfängt am boden rumzuweinen gibt es die Strafe...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.10.2007 22:24
#2 RE: Kassel vs Essen Antworten

In Antwort auf:
Geilste Aktion:


Nee, die geilste Aktion war, als Fraaaaaanck Rau aus vollem Lauf den Gerbig an Essens blauer Linie wegcheckt. Ich hätte ihm gegönnt, das er das Ding, das DelMonte ihm aufgelegt hat, weggemacht hätte. Aber der Reimer war ja leider noch dran.


Ansonsten sehe ich es wie der kleine Mensch.

Viele Chancen, wenig zwingendes und dann eben Reimer, der heute seinen guten Tag hatte. Bei besserer Chancenverwertung kriegt Essen sechs und der Drops ist gelutscht. aber egal. Solange Landshut nicht nur in Regensburg die Punkte liegen läßt, ist es auch in Ordnung.

Wo war denn ab dem zweiten Drittel mein Freund Sven??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.10.2007 23:18
#3 RE: Kassel vs Essen Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten war das Spiel trotzdem noch ganz unterhaltsam.


Na wenigstens das.
Man hört ja auch anderes.
War es denn stimmungsmäßig wirklich so grausam ?
Dann hab ich wohl doch gefehlt.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.10.2007 05:29
#4 RE: Kassel vs Essen Antworten

Also laut heutiger Ausgabe der HNA wurde gegen Riessersee gespielt


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.10.2007 08:35
#5 RE: Kassel vs Essen Antworten

Was eine weinerliche Schauspielertruppe. Und ein unterirdischer Schiedsrichter, der alles gepfiffen hat, nur keine Strafen. Da werden Essener an der Halskrause umgerissen, da wird Kraft 2 mal mit dem Kopf vorweg in die Bande geschickt - bei allen Aktionen stand Hr. Uhlmann (der stand in der HNA drin, auf esbg.de steht Heffler, der wurde aber in der Halle definitiv nicht angesagt) direkt daneben und pfiff nix. Vor allem der erste Crosscheck kann ganz böse ausgehen. Kraft steht aber einfach auf und markiert nicht den sterbenden Schwan. Und weil Hr. Uhlmann sowas von neben der Kappe war, ist er noch nicht mal auf die Schauspieleinlagen herein gefallen. Nur 2 Minuten vor Schluss, als ein Essener zum 10. Mal im Spiel seine Handschuh von sich warf und sich mit Todesschmerzen auf dem Boden krümmte...

Ansonsten war bei den Essenern außer Reimer nicht viel. Hätte Hätinen gespielt, das wäre ganz anders ausgegangen. Aber hätte gibt´s nicht, Reimer hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Bis auf dem Bock zum 2:1. Und der geilen Dünnschiss-Aktion kurz vor Ende des 2. Drittels.

Ansonsten alles wie immer: DelMonte eine Frechheit, Rousson hält nicht viel fest, Franck läuft sonstwo rum (und mit schönen Open-Ice gegen Gerbig). Und nach dem Spiel mal was, was in meinen Augen schon die ganze Saison über ist: Pellegrims spielt eine sowas von schlechte Saison...
Auch die Wechselei mit den Partner für Mc Boisneil geht mir auf den Zeiger. Jetzt darf der Gerbig da rum stolpern. Aber die geilsten Reihen kamen dann in der Verlängerung. Da wurde ja komplett durchgewürfelt. Naja, wenn´s sche macht...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.10.2007 13:39
#6 RE: Kassel vs Essen Antworten

Ich will gar nichts sagen sonst rege ich mich nur auf! Wenn ich an diese komischen Menschen aus Bottrop denke wird mir .

Will ja nur mal sagen JULIO mach dein Hörgerät mal an.

Ich schreie immer wenns leise ist JULIO und dann hat mein geiler besser auch noch angefangen zu singen JULIO DIETZ IST VERLIEBT.............. !! Glaube wenn du das hören würdest du kleines B-Block Bunny würdest du auslaufen.

Also zieh jetzt Bitte auch wie der Leise beim Spiel ne Windel an das wenn du es hörst nichts ins Höschen geht.

JULIO DIETZ IST VERLIEBT..........





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.10.2007 15:41
#7 RE: Kassel vs Essen Antworten

Ok, ich werde am Freitag mal drauf achten und mich entsprechend vorbereiten...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.10.2007 17:09
#8 RE: Kassel vs Essen Antworten

In Antwort auf:
Höschen


Ich freu mich auf Freitag.
Wenn ich den Philli wieder unterstützen kann, wirds auch im B-Block zu hören sein.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.10.2007 17:38
#9 RE: Kassel vs Essen Antworten

In Antwort auf:
Ich freu mich auf Freitag.
Wenn ich den Philli wieder unterstützen kann, wirds auch im B-Block zu hören sein



Dann wird es aber im B-Block sehr nass sein . Aber er sorgt ja vor dann passiert ja nichts.

@Mary

Wir müssen ja dann nächste Saison auch Windeln tragen wenn wir den Alfi jedes Spiel sehen.
Die ersten beiden Trikots sind auch schon für uns bestellt.

Alfi-Groupie





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.10.2007 21:12
#10 RE: Kassel vs Essen Antworten
Jungens, ich bin ja nicht der, der alles bierernst nimmt, aber gibt es ausser denen, die nass aus der Halle laufen, nass durch die Halle laufen oder einfach nur nass laufen noch andere Artgenossen, die Eishockey geschaut haben in den letzten Wochen??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.10.2007 04:13
#11 RE: Kassel vs Essen Antworten

Ich! Trocken!
Sind aber auch albern, unsere HFOler und unser adoptierter Dedel...
Wenn die Unsrigen denn mal Ernst gemacht haben, dass sah es auch bei 5 vs 5 aus wie Powerplay
Einzig der Essen-Goalie hat mich teilweise überzeugt (beim Gegner)...
Waiting of the PO.. leider...drückt sich auch in der grandiosen Stimmung im Stadion aus.
Nuja, is alles nit mehr wie früher... 50 € ins Oller-Depp-Phrasenschwein...

Take care
Huskytom





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

24.10.2007 13:30
#12 RE: Kassel vs Essen Antworten

@ Leuchte

Also ich kam absolut Trocken aus der Halle.
Aber das ändert sich wenn der Alfi bei uns ist!

In Antwort auf:
und unser adoptierter Dedel...






marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.10.2007 13:47
#13 RE: Kassel vs Essen Antworten

@Leuchte
ich hab in den letzten Wochen auch mal Eishockey geschaut, Freitag leider nicht
Deshalb kann ich nur zum Punkt Stimmung was ein bisschen was beitragen.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz