Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Spiele
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.10.2007 14:49
Kassel gegen Riessersee Antworten
Heute gibt es ein Wiedersehen mit dem jungen Perspektivspieler Danny B.

Mal sehen was gegen das Team der Stunde heute geht. Ich hoffe mal auf Spannung und wenn schon nicht spielerische dann zumindest kämpferische Spielweise.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.10.2007 23:14
#2 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten
Also ich muss ja erstmal sagen Landshut Top was ihr da heute gemacht habt! Zwei Spiele am einem Tag echt Hammer !
Laut Hessen Text hat heute Landshut wiefolgt gespielt:

Landsberg gegen Landshut da der Endstand 5-6
und
Ravensburg gegen Landshut da der Endstand 2-4

Landshuter sag uns doch mal wie ihr das macht! Das kriegen wir auch hin!




marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.10.2007 23:18
#3 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten

8:0
Hier kommt meine unmaßgebliche subjektive Meinung ohne Berücksichtigung irgendwelcher Verschwörungstheorien oder Paralelluniversen.
Dieses Spiel war wirklich super von Anfang an.
Riessersee hat sehr gut mitgespielt und stand nicht blos im Weg rum, sondern hat gekämpft von Anfang bis Ende.
Auch der junge (sah übrigens sehr niedlich aus) Torwart machte garnicht mal so einen schlechten Eindruck.
Unsere Tore waren eigentlich alle sehr schön rausgespielt, von daher braucht sich Riessersee für das Ergebnis nicht unbedingt schämen, es war eben ein klasse Spiel unserer Jungs und Walshi machtn Assist.Wenn das so weitergeht, schiesst der dieses Jahr noch ein Tor.
Die Mannschaftsleistung hat absolut gestimmt, unsere Verteidigung war gut und was sonst noch durchkam hatte Boris im Griff.
Stimmung hat sich dem Spiel angepasst, war ebenfalls toll von Anfang bis Ende.
Der Schiri war kleinlich ohne Ende hat aber seine pingelige Pfeiferei auf beiden Seiten gleichmäßig ausgelebt, von daher naja
Trotzdem ein wunderbares Spiel - so könnte es immer sein und wenn der Herchenrieder zum Schluß mal seinen Helm abgezogen hätte, hätte er jetzt vermutlich ein neues Groupie aus Nordhessen .

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.10.2007 04:14
#4 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten

Treffen HFO Garmisch im Hennings? Naja der captain schreibt mal wieder. Kirmes trifft es ganz gut.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

27.10.2007 06:17
#5 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten
1
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.10.2007 08:52
#6 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten

Was ein Abend!!

Erst eine Mannschaft die mich komplett überrascht, seien es die Stürmer die loslegen wie die Feuerwehr als auch unsere Verteidiger die immer arroganter und überheblicher werden und zu gerne damit Fehler produzieren.
Was die Mannschaft heute insgesamt nach vorne gezeigt hat war klasse. Wie sagte Mani nach dem 1:0 so schön? "Nur noch 11!!" Der war ja wieder völlig in extase. Dem besten Überzahlspiel der Liga wurde schön er Zahn gezogen, und bei dem Frittenrüttler vom Balaton der in der Nebensaison Schiedsrichter in der zweiten Liga ist hatten sie ja nun reichlich Gelegenheit. Da ging aber viel zu wenig. Ganz anders Kassel, gestern mal bis auf wenige Ausnahmen das Tempo nicht ewig verschleppt und mit sehr viel Zug zum Tor. Der Erfolg sollte ihnen die Marschrichtung für die Zukunft geben. Die Verteidiger finde ich teilweise immer noch sehr schlampig und sie können oft von Glück reden das der gegner wenig drauß macht oder Rousson vieles blockt. Da das aber nunmal in dieser Liga reicht muß man damit leben und sollte sich nicht zu sehr aufregen, gell Heerdi?!
Das Riessersee unterlegen war merkt man am 8:0 wenn Walsh und Christian "Kohmann" Ronaldo ein Tor für Saggau auflegen spricht das für unser Team oder gegen den Gegner.
Schön auch zu sehen welche Fortschritte unser ehemaliger Perspektivspieler und Bruder von Phil gemacht hat. Der 26er vom SCR weiß endlich wie man beim Friseur nen Kurzhaarschnitt bestellt.
Ganz großes Tennis dann im Hennings als die Jungbauern noch ihre Pasta mit Schorle verschlungen haben und deshalb der halbe Tisch von uns auf Essen und Getränke warten musste. Schön auch das die 5-7 jährigen Groupies uns gefragt haben ob wir die Eishockeyspieler sind und die armen Jungs dann damit begrüßt haben "Ihr habt ja 0:7 verloren heute!" Gut das der so klein war sonst hätte es betsimmt ADF gegeben.
Kam das eigentlich nur mir so vor, oder war das eine halbe Juniorenmannschaft die mit Danny B. ne Klassenfahrt gemacht hat?! Nach Betrachtung des Mannschaftsfotos von denen weiß ich auch das der Junge der sich minutenlang im Ohr rum gespielt hat nicht der Alf im Tor sondern der Buchwieser war. Der Torwart hat der Sebastian leider erst verraten alser schon zur Tür raus ging. Und ich frage auch nochmal welche Aufgabe der Mann in der grünen Weste hatte?!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.10.2007 11:22
#7 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten

Ich hab zwar nur die letzten 20 Minuten schauen können, war aber vollkommen überrascht mit welchem Elan die
Herr aufgetreten sind. Das war endlich mal das, was ich mir so vorstelle. Auch wenn sie keine 8 Buden machen
würden, müsste man offensiv viel öfter so auftreten. Zumindest zuhause.
Zum ersten mal diese Saison war ich entsetzt, dass ich es nich früher in die Halle geschafft habe...

Die Jungs waren, für 8 Peitschen, im Hennings immernoch recht gut drauf fand ich. Sensationell ist einfach nur
Maddin, die schlimmste Spielerhure ever ! Der hätte sich am liebsten nackig gemacht... Und das alles für den
dicken Trainer und Danny B.
Schön auch, dass ich diese Woche schon zum zweiten gefragt wurde, ob ich denn Eishockeyspieler wäre
Köstlich


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.10.2007 12:01
#8 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten
@ Iceman
Und so ganz nebenbei hat das Ballermannteam Dörnberg nen zusätzlichen Teammanager und Sportdirektor oder wie der Posten benannt war.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.10.2007 13:36
#9 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten
In Antwort auf:
Da das aber nunmal in dieser Liga reicht muß man damit leben und sollte sich nicht zu sehr aufregen, gell Heerdi?!


Ich? Über Rousson? Gestern aber nicht so viel, oder? Pellegrims, joh. Da waren wieder 3-4 Vertendler dabei. Irgendwie kommt der diss Jahr nicht in die Puschen...

Ansonsten ist zum Spiel eigentlich alles gesagt. Alf vom Planeten Peiting fährt heute wieder Milch aus, der Rest darf bei Onkel Danny wahrscheinlich putzen, oder so. Höchststrafe gestern wohl wirklich das letzte Tor, Saggau trifft auf Vorlage von Walshi-Baby und Christiano Kohmanaldo. Herrlich Der komische Ulpi in dem lässig gestreiften Hemd wirklich klasse, der hat Leute rausgeschickt, die teilweise gar nicht in der Nähe waren. Sehr lässig auch der gestrige Hallensprecher. Da gibt´s 10-minütige Spieldauerdisziplinarstrafen und Saggau hat erst gar keine Nummer mehr.

Jo, im Hennings dann herrlich. Ich bin kurz davor, von einer Tante mit lustigem Ausschnitt eine zu fangen, weil Horst die Klappe nicht halten kann. Und mit der Bedienung war dann irgenwie alles querch. Als die Jungbauern kamen, war eh alles vorbei. Aber die Kinner waren echt geil. Da kriegst du in Kassel eine ordentliche Peitsche, willst nur kurz was essen. Dann kommen 7-Jährige an, wollen Autogramme und fragen, ob man 7:0 verloren hätte. Und dann musst du auch noch "Nein, 8:0" antworten...

Schließen möchte ich meinen Beitrag mit der letzten Aussage der braunhaarigen Bedienung. Ich gefragt, ob wir vorne zahlen sollen. Sagte sie zu mir: Nein, du darfst bei mir auch hinten bezahlen. Danke

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.10.2007 14:30
#10 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten

Hey, nichts gegen die neue Miss Hennings 2007!
Schreib was zum Spiel, Du Notnull

So, ich habs ja versprochen...
Landshuter als Teppich rutschender Terrorbekämpfer... Nur der Schnurrbart fehlt.
Was macht der erst, wenn wir wirklich Meister werden ???


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.10.2007 16:36
#11 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten
In Antwort auf:
Dann kommen 7-Jährige an, wollen Autogramme und fragen, ob man 7:0 verloren hätte. Und dann musst du auch noch "Nein, 8:0" antworten...

So wie die den angeschaut haben nach dem Satz, das war echt das geilste am ganzen Abend. Der Kleine war eh der Beste. Erst kommt er zu unserem Tisch und hält uns für die Spieler, dann der "7:0"-Spruch, besser kann man sich nicht über eine Eishockeymannschaft lustig machen.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.10.2007 17:54
#12 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten
In Antwort auf:
Das Riessersee unterlegen war merkt man am 8:0 wenn Walsh und Christian "Kohmann" Ronaldo ein Tor für Saggau auflegen spricht das für unser Team oder gegen den Gegner.


Die #28 hat das ein oder andere mal auch mit 'nem Riesserseeer gestänkert, der wird doch nicht etwa ein Goon werden wollen?

Das Spiel war unterhaltsam und endlich wurde ein offensichtlich unterlegener Gegner auch mal entsprechend demontiert. Um auch weiterhin in Arroganz zu baden, ergeht deshalb meine Bitte an die Mannschaft, macht weiter so!.

War die Scheibe beim 3:0 wirklich im Tor? Ich hätte nicht erwartet, daß ein Treffer, bei dem Gewusel im Kasten, gegeben werden würde.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.10.2007 21:46
#13 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten

Zitat von ECK93/94

War die Scheibe beim 3:0 wirklich im Tor? Ich hätte nicht erwartet, daß ein Treffer, bei dem Gewusel im Kasten, gegeben werden würde.


Nachdem die 3 Mann aus dem Tor raus waren hat man den Puck drin liegen sehen und damit wurde das Tor gegeben.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.10.2007 22:40
#14 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten

Das war wirklich kurios.
Aber da der Schiri ja nun auch Fouls gesehen hat, bevor sie begangen wurden, gehen wir mal davon aus, dass er auch den Puck immer verfolgen konnte, egal ob er zu sehen war oder nicht.. Er wirds gerochen haben.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.10.2007 01:31
#15 RE: Kassel gegen Riessersee Antworten

Zitat von sprite
Zitat von ECK93/94

War die Scheibe beim 3:0 wirklich im Tor? Ich hätte nicht erwartet, daß ein Treffer, bei dem Gewusel im Kasten, gegeben werden würde.

Nachdem die 3 Mann aus dem Tor raus waren hat man den Puck drin liegen sehen und damit wurde das Tor gegeben.


Man muss halt in unserer Phase auch mal ein Tor reinkämpfen, es geht halt nicht immer spielerisch

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz