Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.689 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

10.04.2008 23:36
#46 RE: Europapokal Antworten

Großes Kino FC Bayern, Respekt




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.04.2008 23:40
#47 RE: Europapokal Antworten

Kerle, Kerle, so Spiele sind nix mehr für meine Nerven.

Gruß UPS



HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.04.2008 23:41
#48 RE: Europapokal Antworten

Mir fehlen die Worte! Unfassbar. Mir fällt einfach nur TONIGOL ein!!





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.04.2008 10:17
#49 RE: Europapokal Antworten
In Antwort auf:
Danke Getafe danke


und genau für solche Texte lebe ich !!!!!!!!!!
Wie geil das war. Nä!!! Ich bin nem Herzkasper nahe gewesen als dieser endgeile italienische Stolperkönig das Ding
da netzt. Sowas kann nur der FC Bayern. Weil er eben nich schon im Spiel aufgibt, sondern immer weiter macht...
Hab ganz Zwehren zusammen gebrüllt nach der Bude.
Und ich hab ganz vielen Leuten auf ihre superdämlichen SMS geantwortet, die ich bereits alle erhalten durfte.
Dabei sollte uns doch seit 2001 jeder erst abschreiben, wenn der Schiri abpfeifft.

9 Jahre musste ich auf die späte Genugtuung für Manchaster warten... 2001 hats begonnen, gestern beim großartig kämpfenden
Getafe FC (das meine ich ernst!!!!) aufgehört.

DA HAT DER TONIGOL IHN EINFACH REIN GEMACHT....

Danke an Jan für das endgeile Telefonat. Danach konnte ich wieder atmen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

11.04.2008 11:06
#50 RE: Europapokal Antworten

Zitat von Iceman
Danke an Jan für das endgeile Telefonat. Danach konnte ich wieder atmen

Ja bin doch immer für dich da!





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.04.2008 11:10
#51 RE: Europapokal Antworten

Oder Du hast Dich entlinkt... Ich hab Dich als "Teilzeit Bayernfan" extra teilhaben lassen.
Schwein


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.04.2008 16:57
#52 RE: Europapokal Antworten

Phil danke ,Phil es war grossartig mit dir !

Die Duselbayern , wenn ich sowas lese, muß ich echt lachen, bis zur letzten Minute nach vorne gespielt und die Kirmestruppe bestraft, grazie Luca , merci Franck !

Halbfinale ist schöööönnnnnn, und jetzt die nächste Partytruppe, bevor dann im Finale der 1.Gegner kommt, den ma auch mal kennt vom Namen, nicht als Fischfutter !!!

Europapokal, danke auch für diene SMS, die hat mich noch heißer gemacht.

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

11.04.2008 17:39
#53 RE: Europapokal Antworten

ich habe dir doch geschrieben gehabt beim 3:1 für Getafe das es geil is den großen FCBääääh mal so zu sehen und das ich das auch noch finde wenn sie es noch drehen sollten.Was sie ja dann leider auch getan haben
Aber so is das mit den Bayern! Da gehe ich 10 Minuten beim Stand von 3:1 scheißen,damit ich auch das ganze geheule und die ausreden für ihre Niederlage mitkriege,komme wieder und sehe wie der Toni einnetzt und denke noch so,toll das 3:2 bringt euch nun auch nichts mehr, und muß mir dann verwundert die Augen reiben als ich auf einmal oben rechts am Rand lesen muß das es 3:3 steht
Da blieb mir nur noch eins,Glotze aus und ins Bett!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

01.05.2008 23:21
#54 RE: Europapokal Antworten
Das, liebe Bayern, war heute garnix
Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

02.05.2008 09:33
#55 RE: Europapokal Antworten

Ich fands gut!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.05.2008 11:02
#56 RE: Europapokal Antworten
Du wirst au noch ruhiger, wenn ihr gegen eine Malteser Stadtauswahl in Runde 1 abgeht, lieber Europapokalmann

Bayerns larifari-Auftritte des UEFA Cups sind also vorbei. Naja, wer das Triple nicht zu schätzen weiss... Schade.
Ich hätte mich gefreut.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.05.2008 11:14
#57 RE: Europapokal Antworten

In Antwort auf:
Ich fands gut!


Lächerlicher Beitrag und zugleich ein Armutszeugnis.

Man muss Bayern nicht mögen, aber zumindest kann man international mal über den Tellerrand hinausblicken. Aber Hauptsache Lüdenscheid nimmt in der kommenden Saison am UEFA-Cup teil.

Gruß UPS



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

02.05.2008 11:35
#58 RE: Europapokal Antworten
Genau, im Europapokal muss man immer zu den deutschen Mannschaften halten. So wie ja alle Schalker waren und das nur, weil sie gehofft hatten, dass wir den Arsch voll kriegen und einem hinterher erzählen können, wie scheiße Schalke doch war und das den Bayern das nicht passiert wäre. Mit dieser Pseudosolidarität kann ich nichts anfangen. Mir war es egal, was da die Medien immer gefaselt haben, von wegen "Heute sind wir alle Schalker". So ein Schwachsinn. Was ich mir hinterher wieder alles anhören musste. Dann doch lieber von vornherein ein ehrliches Wort und einem den Rauswurf wünschen.

Ich hatte gestern ein breites Grinsen im Gesicht. Vor allem wegen socher Leute, die beim Grillen wieder vollmundig darüber philosophiert haben, wie Zenit den Arsch aufgerissen bekommt. Gegen den großen FCB hätten die Russen doch sowieso keine Chance. Es wäre doch alles nur eine Frage nach der Höhe! Oder auch die schönen Sprüche während der Saison, wie schlecht doch Mannschaften wie Hamburg, Bremen oder Schalke den deutschen Fußball in Europa vertreten. Wir haben ja gestern gesehen wie man es besser macht gegen einen mittelmäßigen Verein aus Russland. Eins stimmt von den Aussagen hier. Wie schlimm muss es um die Bundesliga aussehen, wenn der künftige Meister gegen diese Mannschaft so den Arsch voll bekommt.

Aber Olli hat das ja erklärt. Die spielen auf CL-Niveau. Man, wie spielen wohl die 11 Mannschaften die vor ihnen stehen dann? Auf jeden Fall bin ich froh, dass Schalke am Wochenende nicht gegen die Bayern spielen muss. Die armen Wolfsburger. Schön finde ich auch Ullis Interview bei Sport1.de: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2236806.html


Ciao

Jake

Jake




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.05.2008 15:11
#59 RE: Europapokal Antworten
...wegen mir freut Euch doch. Ich lach mich ja auch immer kaputt, wenn die anderen gegen so Hasentruppen ausscheiden, wie wir jetzt!

In Antwort auf:
gegen den großen FCB hätten die Russen doch sowieso keine Chance. Es wäre doch alles nur eine Frage nach der Höhe!

gemessen am eigenen Anspruch kann man das auch durchaus so sagen!!! Wer bitte ist Zenit St.Petersburg ? Niemand. Ein Niemand
im Europäischen Fussball. Und genauso sind die Herren Triple-Gewinner auch darein gegangen. Die Quittung gab es promt.
Der ganze UEFA Cup Wettbewerb wurde vom FC Bayern genau so gespielt. Nie ernst, immer nur halbe Kraft. Irgendwann reicht es
nicht mehr. Gemessen am eigenen Anspruch war es ein desaströser Wettbewerb! Im UEFA Cup war nicht ein einziges Topteam. Diesen
Pokal MUSS der FC Bayern mit diesem Kader eigentlich einfahren. Zenit ist nächstes Jahr in Champion League sicher der 3. oder
4. Lostopf. Diese Teams muss man dort auch vernaschen um weiter zu kommen. Frech und peinlich fande ich ausserdem die Aussagen
dieser erbärmlichen Großschnauze Lahm, der überhaupt garnichts kann, sowie der Herren Hoeness und Rummenigge. Da kann man auch mal Tachelis reden. Immerhin hat es Luca Toni verstanden und die Wahrheit ausgesprochen.

In Antwort auf:
wie schlecht doch Mannschaften wie Hamburg, Bremen oder Schalke den deutschen Fußball in Europa vertreten. Wir haben ja gestern gesehen wie man es besser macht gegen einen mittelmäßigen Verein aus Russland. Eins stimmt von den Aussagen hier. Wie schlimm muss es um die Bundesliga aussehen, wenn der künftige Meister gegen diese Mannschaft so den Arsch voll bekommt


Und genauso isst es doch auch!!! Bayern hat im Oktober/November wochenlang rumgegurkt, keiner hat sie eingeholt. Gegen Stuttgart haben wieder 10 Minuten gereicht um gar 4:1 zu gewinnen. Lach doch ruhig weiter. Die Bundesliga ist ne Witzeliga, gemessen am Internationalen Fussball. Das die Liga besser ist als große Teile Frankreichs, Russlands oder Rumäniens kann ja nun nicht der Anspruch sein...
Vielleicht hat man nun auch in München erkannt, dass man nen Schweinsteiger nur zu Leistung zwingen kann, wenn er noch ne Granate vor sich bekommt... Das ein Lucio alles andere als Weltklasse hat und gegen Rostock, Hannover und Frankfurt keine Weltklasse von nöten ist... das ein Klose nun seit nem halben Jahr spielt, obwohl er garnicht auf dem Platz ist... dass ein Lahm nur mit der Klappe Leistung zeigt und sich mal hinterfragen sollte, was ihm bitte 4 Mille im Jahr einbringen soll ? Nutella Werbung vielleicht... usw. usw.
Vielleicht hat es nach dem ganzen Hochgejubel was gutes und alle besinnen sich mal auf das wesentliche und rufen ihr wahres Können mal konstant ab, wenn es in der Champions League nicht mehr mit halbem Akku geht...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

02.05.2008 16:18
#60 RE: Europapokal Antworten
Zitat von Iceman
Du wirst au noch ruhiger, wenn ihr gegen eine Malteser Stadtauswahl in Runde 1 abgeht, lieber Europapokalmann .

Damit habe ich kein Problem mein lieber Iceman weil der Phil und ich dann auch mit Hohn und Spot überschüttet werden würden. Wenn es nach mir ginge würden wir nicht am UEFA CUP teilnehmen weil für mich da nur der SIEGER des DFB Pokals spielen sollte und nicht der verlierer.Is der durch die CL wie Bayern dadurch verhindert sollte der nächste in der Bundesligatabelle nachrücken dürfen.

Zitat von UPS
In Antwort auf:
Ich fands gut!

Lächerlicher Beitrag und zugleich ein Armutszeugnis.
Man muss Bayern nicht mögen, aber zumindest kann man international mal über den Tellerrand hinausblicken. Aber Hauptsache Lüdenscheid nimmt in der kommenden Saison am UEFA-Cup teil.


Ach jetzt auf einmal wo der große FCB ausgeschieden is soll ich wieder über den Tellerrand rausschauen is klar! Wie hatte doch der große Bayern Fanatiker Landshuter mal letztens irgendwo geschrieben das ihm jetzt keiner mehr mit fünf Jahreswertung und sowas kommen solle den wenn man dünne is dann hat man im UEFA CUP nix verloren! Bayern war gestern dünne und is damit zum Glück raus was gegen Getafe aus meiner Sicht schon fällig gewesen wäre.
Es wäre ja auch nicht immer so lustig und freuenswert wenn die Herren vom Stern des Südens vorher nicht immer so den Hals aufreissen würden.Aber wer über Leverkusen lacht und sich dann selber so abfertigen läßt sollte vorher den Mund nicht so voll nehmen.Wie der Uli da den Reporter stehen lassen hat als der Fragte, Uli letztens noch über Leverkusen gelacht und nun sogar mit 4:0 verloren,was sagen sie dazu,das finde ich ne Frecheit! Große Klappe ok,aber wenn es dann in die Hose geht sollte man auch den Mut haben rede und Antwort zu stehen. Das und und nur DAS ist lächerlich und ein Armutszeugnis nicht mein Beitrag mein lieber UPS!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« EM Kader
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz