Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Spiele
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.11.2007 21:40
Kassel vs Crimmitschau Antworten
Oh man... das war das erste Spiel wo mir sowas von egal war wer gewinnt, hauptsache es ist zu Ende. Und dann gabs noch Verlängerung und ein ewiges Penaltyschießen. So stelle ich mir die Hölle vor.

Tops: Ungeschlagen beim Kickern gewesen und Heerdi und Lord 9:0 gelatzt.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.11.2007 21:49
#2 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten

Wundert sich noch irgendjemand im Verein wrum keine 3.000 Leute in die Halle kommen?! Ich hoffe nicht!!

Kassel am Anfang mit viel Glück und danach wieder mit einigen Toren. Danach das Spiel wieder komplett eingestellt und im letzten Drittel die Quittung bekommen. Absolut unvertändlich wie man ein Spiel so aus der Hand geben kann. Egal wie viel Tore Elwing hätte verhindern müssen die Abwehr ist inzwischen sowas von langsam und anfällig das die Torhüter immer arm aussehen müssen.
Das Powerplay wird immer langsamer gespielt und der Höhepunkt kam in der Verlängerung als dreimal auf den Spieler am linken Pfosten gespielt wurde und der immer aus spitzestem Winkel abgezogen hat, erstaunlich das beim dritten Versuch 2 Verteidiger und der Torwart auf den Schuß gewartet haben, abgesehen davon das er weit vorbei ging.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.11.2007 22:05
#3 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten
Mir wars am Schluß auch fast egal, wer da gewinnt.
Im Prinzip hätte mans Crimmitschau gönnen sollen, die hätten sich ein Loch sonstwo hin gefreut.
Aber alleine vom spielerischen wars arg dünne bei denen, dafür waren sie kämpferisch dann doch plötzlich da.
Unter normalen Umständen hätten wir die böse latzen müssen - leider war heute nix normal. Oder doch, gegen die Underdogs scheinen wir Probleme zu haben, oder was weiß ich.
Aber alleine wegen Elwing hat mich unser Sieg dann doch gefreut. Der arme Kerle war wirklich zu bedauern, das sehe ich wie Sprite.
Aber nu, man will ja dann doch irgendwie gewinnen.
5 Punkte an diesem Wochenende war ja nicht schlecht - sieht jedenfalls erstmal so aus.

Man sieht sich nach der Pause am 18. oder am 16. in Bremerhaven.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

04.11.2007 22:11
#4 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten
Heute gab es nur ein TOP!

Das war: JULIO DIETZ IST VERLIEBT.....!

Marc (nicht der Leise) sagte zu mir: Wo waren heute deine JULIO rufe?

Meine Antwort: JULIO ! Und mein geiler Besser war so heiß und fing sofort an JULIO DIETZ IST VERLIEBT zu singen! Als du dann auch noch gewunken hast war der Tag gerettet!

Ich hoffe du hattest heute die Windel an!




E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

04.11.2007 22:25
#5 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten

Was für ein Spiel. unmöööglich, ehrlich.
Ich hab gedacht, ich raste aus, nur das ich als krankes Huhn net so rumtoben konnte und relativ leise war. Aber das haben dann ja brav alle Leute um mich herum erledigt
Also um ehrlich zu sein, habe ich nach den 3 Toren von Crimme gehofft, dass die gewinnen. Einfach das unsere Jungs mal eine auf den Arsch bekommen und merken, dass man net fast jedes Spiel irgendwie darum trullern kann und hoffen kann, dass 5 Minuten gutes Spiel, einen Sieg bringen!

Mehr kann ich dazu net sagen, außer eins noch: Matze, schön dass du mal gewunken hast

Gruß
E-Block-Bunny

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.11.2007 22:30
#6 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
Als du dann auch noch gewunken hast war der Tag gerettet!



er hat nicht gewunken. ich habe ihn gewunken!!!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.11.2007 23:04
#7 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten

Ich bin weiß Gott nicht der Typ, der auf dem eigenen Team rumhackt - geschweige nach einem "Sieg"...

Aber was da ab Drittel 2 rumgezockt wurde, so ein unbeschreiblich überhebliches Rumgeeiere, das hat mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben.

Ein in allen Belangen völlig überfordertes Gegnerteam sooo wieder aufzubauen, das ist aller Ehren wert

Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.11.2007 08:00
#8 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten

Nunja, 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf. Kassel ist im Moment in einer Phase, wo es einfach spielerisch nicht geht. Da muss man über den Kampf in´s Spiel finden. Es ist halt im Moment eine Abwärtsspirale, jetzt muss sich jeder selber am Kragen packen und daraus ziehen. Das hat man am 2. Tor gesehen, spielerisch geht es halt im Moment nicht, da muss man auch mal ein Tor reinkämpfen...

Ein starkes erstes Drittel, danach kam dann wohl die Angst vor der eigenen Courage und dem Sieg. Man verkrampfte etwas, Chancen waren Mangelware. Aber man hatte das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten immer noch im Griff.

Im letzten Drittel dann der eine kleine Fehler, den eine Spitzenmannschaft wie Crimmitschau sofort ausnutzt. Das ist auch ein Kasseler Problem zur Zeit, die Konzentration hochzuhalten. Nach 4 Spielen in 14 Tagen (eine Terminhatz sondergleichen...) ist halt dann auch keine Kraft mehr da. Und da in der jetzigen Phase halt alles zusammen kommt, nutzt eine Spitzenmannschaft, die Millionen in ihren Kader investiert hat, die Konfussion in der Kasseler Hintermannschaft dann eiskalt aus und macht halt noch weitere Tore durch ihre Überspieler.

In der Verlängerung dann eigentlich das selbe Bild, die Millionärstruppe aus Sachsen am Drücker, begünstigt durch die Strafe gegen Saggau wegen sexueller Nötigung. Zum Glück kämpfte man sich aufopferungsvoll in´s Penaltyschießen. Dort siegte dann zu meiner Überraschung nicht die individuelle Klasse der Sachsen sondern die "Arbeiterklasse" aus Kassel.

-------------

Mehr will ich dazu nicht sagen. Leider wurde die Spielweise wieder nicht bestraft, zumindest in Punkten. In Zuschauerzahlen wird diese Spielweise bestraft. Selbst dran schuld. Zum Spiel an sich will ich echt nix sagen. Nur soviel: Elwing war die ärmste Sau auf dem Eis und Pellegrims beste Aktionen sind die, wenn er auf der Bank sitzt. Danke

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.11.2007 08:19
#9 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten

Leute, jetzt mal Hand auf´s Herz. Ich kann eure Nörgelei an unserem Team nicht nachvollziehen. Wir haben 60 Minuten lang nur druckvoll nach vorne gespielt. Crimmitschau hatte Glück und einen überragenden Martinovic im Tor, so dass es eben gestern wie verhext war. Das Ding wollte einfach nicht rein.

Bester Mann war heute der del Monte. So wie der die gegnerische Abwehr schwindelig spielt und immer noch einen hammer Pass zum Mitspieler bringt, allererste Sahne. Der Bannister war auch nicht schlecht, Der konnte halt nie schiessen, weil sich immer ein Crimme Spieler ihm in den Weg gestellt hat. Ganz einfach.

Sogar in der Verlängerung haben wir die Sachsen am Rande einer Niederlage gehabt. Im Penaltyschiessen hat es dann endlich geklappt und wir haben den Sachsen 2 Punkte genommen…. Geil.

Mein Fazit: die 13 € Eintritt haben sich richtig gelohnt, vorausgesetzt man wollte Fahnenschwenkende Crimme Fans sehen


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

05.11.2007 08:42
#10 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
Ich kann eure Nörgelei an unserem Team nicht nachvollziehen

Wir Nörgeln nicht,wir stellen nur fest.

In Antwort auf:
Crimmitschau hatte Glück und einen überragenden Martinovic im Tor

Ja, der war ganz stark...Wenn alle Schüsse auf den Mann kommen und nicht plaziert geschossen werden kommt es schon mal vor das er die Dinger hält.

In Antwort auf:
Der Bannister war auch nicht schlecht, Der konnte halt nie schiessen, weil sich immer ein Crimme Spieler ihm in den Weg gestellt hat. Ganz einfach.

Anstatt den Puck immer zu stopen, sollte er gleich mal direkt abziehen,dann klappt es auch mit den Abwehrspielern.

War noch nie so glücklich über eine Eishockey Pause, bei solch einem Spiel wie gestern können einem nur die Augen bluten.

Tops:
Bella schlafend auf dem Block

Flops:
Hexenkessel Eissporthalle
Schiri





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.11.2007 10:52
#11 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten

@dennse:

Meinst du das Ernst?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.11.2007 10:56
#12 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten
Ja, aber nur den letzten Satz


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.11.2007 18:04
#13 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten

Nu lasst doch den Dennse auch mal ironisch sein.
Der ist eine ehrliche Haut und nicht so geübt in sowas.
War aber ganz süß Dennse.
Ich grübel auch noch rum, obs nit besser gewesen wäre, wir hättens in echt mal verloren, dann hätte man mal realisiert, dass so vier Tore ruckzuck drinne sein können, selbst wenns nur eine "Gurken"truppe (sorry Gurke ) versucht.
Aber naja, als Fan siehts besser aus, wenn dich irgendwelche Nasen aufm Heimweg anmachen "Na, wie habter denn gespielt".
Da kannste ohne große Erklärungen immer noch sagen "gewonnen" und alle sind zufrieden. Naja fast alle

Trotzdem gehe ich am 16.11. in Fishtown hin, is ja klar.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

05.11.2007 18:16
#14 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten
In Antwort auf:
Leider wurde die Spielweise wieder nicht bestraft, zumindest in Punkten. In Zuschauerzahlen wird diese Spielweise bestraft. Selbst dran schuld.


So sieht's aus.

Warum nach der zweiten Drittelpause das Agieren seitens der Huskies eingestellt wurde, verstehe wer will. Trotzdem sollten die positiven Aspekte nicht ganz außer acht gelassen werden. Klinges Tor z. B. resultierte endlich mal aus einer Angriffssituation, wie ich sie mir öfter mal zu sehen wünsche. In's Drittel fahren, schauen und einfach abziehen. Auch das PP seitens unserer Mannschaft war m. E. gestern ok, obwohl die Jungs öfter die Uhr im Blick haben sollten (von wegen letzter Schußversuch vor der Sirene).

Das erste Tor der Eispiraten sah ich noch nicht so wild. Unkonzentriertheit zu Drittelbeginn oder ein Abwehrfehler passieren halt. Die nächsten beiden Gegentore kamen dagegen aber mit Ankündigung und hinterlassen bei mir Fragezeichen. Als das Kind dann in den Brunnen gefallen war und Crimme nach dem Ausgleich weiter energisch zug zum Huskiestor hatte, wurde den Stürmern aus Sachsen auch noch Begleitschutz ins Angriffsdrittel gegeben. Nach diesem turnaround haben die Eispiraten den Punkt mehr verdient und eine Niederlage für die Huskies wäre evtl. wirklich nicht schlecht gewesen.

P.S.: Warum hat McNeil eigentlich nicht gespielt?



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.11.2007 19:51
#15 RE: Kassel vs Crimmitschau Antworten

@ Mark

Der hat wohl eine Zerrung im Oberschenkel.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz