Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2007 18:41
#16 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten
Am Thema vorbei, aber doch irgendwie nicht :

Wo war der Megastar Diego eigentlich, als die Selecao mit der B-Auswahl beim Südamerika Cup antrat und gewonnen
hat ???
Auf der Bank! Weil er unterirdisch schlecht gespielt hat... Weil es auf ihn ankam.
Wo wird Super Diego wohl nächste Woche gegen Madrid sein, weil er zu seinem unterirdischen Spiel auch noch
eine selten dämliche rote Karte gesehen hat ? Auf der Tribüne...

Ich kann diese unerträgliche Huldigung für den Spaßvogel nit mehr hören. Der Junge kann Fussball spielen,
jau. Ich weiß. Aber er ist nicht WELTKLASSE! Warum ? Weil er das noch nie gezeigt hat!!!!!!!
Oder zäheln so Bundesligaspiele gegen Cottbus und Bielefeld auch dazu ? Gegen Schalke, Hamburg und auch
gegen Bayern (ausser im 1. Spiel) sah er in 9 Spielen genau 1 mal wie ein Topstar aus... Gegen Bayern letztes
Jahr. Und sonst so ? Ich spare es mir... Jaja, er is 22. Ich weiß. Ribery is 24. Wenn der schlecht spielt,
wird er von allen ausserhalb Münchens zerredet....
Vielleicht ist da ja doch einer mit dem Ballack verwandt und spielt sich immer dann in den Rausch, wenn es
eh nicht drauf ankommt ?


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.11.2007 07:33
#17 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Zitat von Iceman
Am Thema vorbei, aber doch irgendwie nicht


Was hat´n Diego mit der Hoeneß´schen Attacke gegen die Schickeria und Club No. 12 zu tun? Nix. Also komplett am Thema vorbei. Setzen, 6

Zitat von Iceman
Vielleicht ist da ja doch einer mit dem Ballack verwandt und spielt sich immer dann in den Rausch, wenn es
eh nicht drauf ankommt?


Meinst du jetzt mich oder dich?

Um mal zum eigentlich Thema zurückzukommen, auch wenn´s mir eigentlich genauso komplett am Arsch vorbei geht wie die Thematik "Super Bayern - schlechter Diego": Gestern war auf´m DSF ein Interview mit´m Wurstfabrikanten-Bollerkopp. Gab wohl ein Gespräch zwischen der Führung des FcBäh und dem Club No. 12, was sehr ordentlich gewesen sein soll. Und seine damaligen Vorwürfe hat er schon wieder entkräftet.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2007 11:41
#18 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Leute, es gibg um 2 Fanclubs, die meinen, die Südkurve gehlört ihnen. Diese beiden FCs sind nicht mal E.V. und
meinen ständig rumschwätzen zu können und quasi immer zu allem die richtige Meinung zu haben. Dort ging es
um ca 300-400 Leute. Und genau diese Leute sprach der Uli an. Schön, dass sie nirgendwo in der Lage sind,
das mal gescheit niederzuschreiben. Pressfuzzies eben.

Schnucki : Nö, ich meinte ned Dich


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!


Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

26.11.2007 11:57
#19 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten




Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Seiten 1 | 2
«« CL Auslosung
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz