Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.12.2007 18:52
#16 RE: Crimme - Kassel Antworten

Schöne Videos von Euch Jungens.
Naja die Piraten haben die Punkte bitter nötig und wir haben dieses Wochenende immerhin 2 Punkte mehr geholt als die weißen Baumwollfrösche.
Freitag gehts schon wieder gegen die Pingus und da dort beim letzten Spiel ja auch ein paar echte Männerfreundschaften geschlossen wurden, bin ich mal gespannt, obs einer schafft den Bannister-Fight zu toppen.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

10.12.2007 21:24
#17 RE: Crimme - Kassel Antworten
Nabend zusammen, leider kann ich zum Spiel selber nicht sonderlich viel sagen , außer daß unsere Verteidigung gestern zuweilen nicht auf der Höhe war, das PP nicht sonderlich effektiv gestaltet wurde und die Eispiraten gekämpft haben, vor allem jedoch gelaufen, gelaufen und nochmals gelaufen sind. Auch wenn einige Entscheidungen des HSR gestern ziemlich eigenartig waren, geht der Sieg für Crimme nichtsdestotrotz absolut in Ordnung.

Wir sind ziemlich pünktlich um kurz nach acht abgefahren und zu diesem Zeitpunkt hatte Matteis bereits die ersten selbstfabrizierten Stressmomente hinter sich gebracht, da er zuvor den halben Bus in Aufruhr versetzt hatte und einige der armen Mitreisenden „gebeten“ hatte sich großzügigerweise von ihren Plätzen zu trennen, damit wir alle zusammen sitzen konnten. Bei der Reservierung war ja leider etwas schief gegangen.

Nachdem die erste Aufregung verflogen war und die Bierglückseligkeit ihren Anfang genommen hatte, nahm die Fahrt in den Osten ihren Lauf. Isa war, aufgrund der von ihr geliebten Kopfbedeckung, das nächste „Opfer“ und hatte für den Rest der Fahrt das Prädikat Kasachen-Mausi weg. Der Heerd war der HFO-Quoten-Skin und Phillivanilli der langhaarige Bombenleger bzw. die Dedel-Zecke Nach einem kollektiven Selbstversuch an einer Runde von mir gestifteten Schlehenfeuers, kamen wir schnell zu dem Schluß, daß dieses Getränk nichts für uns ist. Und es fiel mir auch nicht sonderlich schwer, nach unserem ersten Stop im Nirgendwo, einen Teil dieses alkoholischen Hochgenusses bei jemand anderem zu entsorgen. Bedauerlicherweise war es jedoch wohl gerade diese Spende, die das Faß bei einem unserer Mitfahrer von der (Vor-)letzten Bank zum Überlaufen brachte und er sich oral seiner Mageninhalte entledigte. Den Rest samt Flasche hat sich dann unser Sonnenlischt zu Gemüte geführt .

Nachdem Isa ein tropfendes Leck in ihrer Scheibe mit ordentlich Tesa (Mark MacGyver hat ja alles dabei ) geschlossen, Matteis die kranke Gurke am Telefon genötigt und die sächsische Polizei uns in Kolonne von der Autobahn abgeholt hatte, fuhr unser Jubelkonvoi an aus ihren Wohnungen freundlich winkenden Crimmitschauern vorbei in Richtung Sahnpark. Und ich muß sagen, mir hat es dort gefallen. Dieses in einem kleinen Tal fast mitten im Wald gelegene offene Stadion ist einfach geil!!! Die Stimmung war hüben wie drüben klasse und die Fans der Eispiraten sind ein super nettes Volk von Eishockeyverückten! Ich weiß nicht, warum sich einige hier so geziert haben nach Crimme zu fahren, ich für meinen Teil würde dort ohne Umschweife wieder hingondeln.

Zum Spiel möchte ich nur noch Bannisters fight erwähnen, endlich gab es mal wieder was annähernd ernsthaftes zu sehen . Diese Auseinandersetzung auf dem Eis hat aber in keinster Weise die jederzeit friedliche und vor allem lautstarke Stimmung auf den Rängen getrübt und ich möchte an dieser Stelle den Fans der Eispiraten für ihre Gastfreundschaft und den Highlandern für die gesamte Organisation der Party-Tour danken. Es war trotz Niederlage des ECK klasse!

Tops:
- klasse Fahrt mit lecker Imbiss beim Zwischenstop;
- „Kasachen-Mausi“, "Arrogant und übergewichtig Julio D.";
- die berühmten Schinkennudeln in Crimme genossen;
- ausnahmslos freundliche Sachsen;
- klasse Stimmung
- Drew, Drew Bannister!!!

Flops:
- leider verloren;
- die Krachmacher aus dem hinteren Teil des Busses; Was die Kotzerei eines dieser jungen Menschen angeht, möchte ich mal soviel sagen. Das man sich übergeben muß, sehe ich nicht so tragisch und ich finde es auch gut, daß der Betroffene es wohl rechtzeitig gemerkt und komplett in den Mülleimer gekübelt hat. Ich habe auch Verständnis dafür, daß er nicht in der Lage war seinen unfreiwillig wieder hervorgebrachten Mageninhalt beim außerplanmäßigen Halt des Busses selber zu entsorgen. Was jedoch eine Unverschämtheit gewesen ist, war das Verhalten seiner Freunde, die sich weder in der Verantwortung sahen noch dazu in der Lage waren das Malheur ihres Freundes zu entsorgen, sondern im Gegenteil der Busfahrer dazu genötigt wurde, den Mülleimer abzuholen und zu reinigen!
- die Zwistigkeiten auf der Rückfahrt (im hinteren Teil des Busses) ;

[Edit]
In Antwort auf:
Das geilste war aber noch zum Schluss, unsere Spieler fahren vom Eis !Der Dahlem stand noch aufm Eis und hat jeden Spieler in die Kurve geschickt! Hätte der da nicht gestanden wären fast alle rausgefahren und nur vll so 5 Mann in die Kurve gekommen!


Also diesen Eindruck hatte ich nicht, für mich sah es so aus, als kamen die Spieler unaufgefordert zu uns an den Block. Ich muß jedoch zugeben, daß ich Mr. Bubblegum schon vor einiger Zeit innerhalb meines Wahrnehmungsbereiches auf [ignore][/ignore] gesetzt habe.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.12.2007 16:15
#18 RE: Crimme - Kassel Antworten

Schöner Bericht,Mark.
Nur wo war ich, dass ich so einige Dinge nicht mehr weiß?

Achso, muss noch etwas hinzufügen:

Die absolute Frechheit war morgens kurz vor Abfahrt: Da kommt doch der Jake allen Ernstes an, drückt Phil und mir ne Broschüre in die Hand und meint: "Einfach mal unterschreiben".
Da wollte er uns ne Mitgliedschaft bei den 04 ern andrehen


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.12.2007 17:41
#19 RE: Crimme - Kassel Antworten

Zitat von Dennseman
"...Die absolute Frechheit war morgens kurz vor Abfahrt: Da kommt doch der Jake allen Ernstes an, drückt Phil und mir ne Broschüre in die Hand und meint: "Einfach mal unterschreiben."..."


Sei froh, dass ich davon nix mitbekommen habe - ich hätte es gleich wieder mit einer finanziellen Spezialspende (für was auch immer) verbunden...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.12.2007 17:43
#20 RE: Crimme - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Die absolute Frechheit war morgens kurz vor Abfahrt: Da kommt doch der Jake allen Ernstes an, drückt Phil und mir ne Broschüre in die Hand und meint: "Einfach mal unterschreiben".
Da wollte er uns ne Mitgliedschaft bei den 04 ern andrehen


Ich beiß mich immer noch so ein klein wenig in den Hintern das ich die nicht für den Iceman und den Landshuter ausgefüllt habe...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz