Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.12.2007 21:53
Crimme - Kassel Antworten

Irgendwie liegt uns Crimme nicht so wirklich.

http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/5076173.html
Unten auf der Seite gibts auch das Video vom MDR. Sehr schöner Fight von Bannister.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.12.2007 21:57
#2 RE: Crimme - Kassel Antworten

So, wieder zurück.
War ne tolle Fahrt. Die Bude in Crimme war Dicke Packe Voll. Da hat (fast) niemand mehr reingepasst.
Allerdings belief sich die offz. Meldung auf ca. 3500 Zuschauer.
Reinpassen ungefähr 6500...

Zum Spiel:
Ganz schlechte Leistung der Huskies. Ich persönlich empfinde das als absolute Frechheit.
McNeil trifft im 1. Drittel das leere Tor nicht, zum 2.Drittel kann ich nicht viel sagen und im 3. Spielabschnitt haben wir nicht ein einziges mal auf das Tor der Eispiraten geschossen...


seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

09.12.2007 22:17
#3 RE: Crimme - Kassel Antworten

Für mich ist grad die größte Überraschung das der DEnnse seinen Computer noch findet!
Nee, scherz!

Das Video ist gut vom MDR.
Bumm Bumm Bannister hat endlich mal zurückgedroschen! Sch*** auf die Sperre! Man muss sich auch mal gehn lassen!

Was Hatte Richer denn da in der 2. Drittelpause dem Ref an den Kopf geschmissen???
Ich habs nit so richtig verstanden!
Aber der schien nit grad in Adventsstimmung zu sein, oder?

Naja, unterm Strich halt mal verloren!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

09.12.2007 23:45
#4 RE: Crimme - Kassel Antworten

Sagt mal, was tanzen die Crimmer denn da zum Schluss? Sieht ja aus wie ne nen Indiandertanz

Zum Fight von Bannister, ich weiß zwar net, warum er ausgerastet ist, aber es sah gut aus. Sowas braucht der Mann auch mal Aber kurze Frage, hab ich mich verguckt, oder hat er schon wieder Zähne verloren??

Und wenn mir jetzt noch wer sagen kann, was der Richer dem Schiri an den Kopf knallt, dann wär ich zufrieden, verstehe nur "Super Arbeit" und "..dass ist Ihre Arbeit"

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

10.12.2007 12:18
#5 RE: Crimme - Kassel Antworten

Dann will ich doch mal was schreiben!

Fahrt war bis auf ein paar ausnahmen ganz lustig! Sind dann gegen 12Uhr in Crimme von ich glaube 1000 Polizeiautos abgeholt wurden und zur Halle gebracht wurden! Plätze waren auch Ok!
Nach 9Sekunden dann das erste Tor für Crimme, naja dachte ich da waren wir wohl noch nicht auf dem Eis! Hab da echt an ne Wende geglaubt! Aber das letzte Drittel fand ich eine frechheit von denen! Ich kann mich an keinen richtigen Torschuss errinnern! Stimmung war muss ich mal sagen von uns auch scheiße! Wenn nen Tor gefallen ist war sie gut das wars aber auch! Wir stehen da oben singen glaube 6 Minuten lang Kaaaaaassseeeeeeel, shalalalalalalala, shalalalalalalala, shalalalalalalala lala Kaaaaassseeeeeeel... durch und es machen nur die Infernos mit und ein Paar die um uns rumstanden! Lächerlich! Jetzt konnte ich immer mal Julio Rufen und er hat es auch gehört weil er nicht zu weit weg von uns stand! Der Julio war so nass und hat dann immer das Lied gefordert wo ich Julio gerufen habe!

Bannisters Fight war ja mal richtig geil! Dafür alleine hat sich die Fahrt schon gelohnt! Das geilste war aber noch zum Schluss, unsere Spieler fahren vom Eis !Der Dahlem stand noch aufm Eis und hat jeden Spieler in die Kurve geschickt! Hätte der da nicht gestanden wären fast alle rausgefahren und nur vll so 5 Mann in die Kurve gekommen!

Heimfahrt ging ganz gut bis auf eine fast ausschreitung bei uns im bus!

P.S.: Tom du kannst aber sehr gut Schnarchen





Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

10.12.2007 12:42
#6 RE: Crimme - Kassel Antworten
Das wichtigste habe ich ja vergessen! Auf dem weg zum Bus hab ich noch die Sarolta gesehen! Da war der Tag gerettet! Aber der Uwe hat ihr glaube auch hinterher geschaut !





Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.12.2007 14:05
#7 RE: Crimme - Kassel Antworten

Hier ein paar Pix vom Bannister-Fight. Auch wenn er hinter nicht so aussah: Er konnte ihn für sich entscheiden.

Im Übrigen hatte Glusanok Glück gehabt, dass ihn Super-Schiri Klau (unter aller Kanone!) nicht dabei gesehen hat, als er Flamik von der Spielerbank aus ein paar auf die Glocke gezimmert hat...























Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.12.2007 15:49
#8 RE: Crimme - Kassel Antworten

Achso ja, von der Polizei sind wir auch geholt worden....
Aber nur aus "sicherheitsgründen". Lt. Crimme Fans muss es letzte Woche dort von den Lausitzern aus wohl böse Ausschreitungen gegeben haben....

Aber der Bannister hat sich schön geprügelt. Tolle Bildernachlese vom Matze, ich habs ja auch nicht gesehen


Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

10.12.2007 15:52
#9 RE: Crimme - Kassel Antworten

Die Fahrt war lustig, außer ein paar nervige Mitfahrer auf den hinteren Reihen hatte man viel zu lachen! Bin froh das ich mitgefahren bin! Ach ja das schöne Video auf HNA online gefällt mir gut

Liebe Grüße Patti

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.12.2007 16:35
#10 RE: Crimme - Kassel Antworten
Achso, das war ja der Over Top:

"Kasachstan-Mausi" by Matteis...

sorry Isa

Video der HNA ist cool. Matteis und mich voll beim Essen erwischt


Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

10.12.2007 16:45
#11 RE: Crimme - Kassel Antworten

Zu den Leuten aus der letzten Reihe sag ich mal nix mehr, hab mich ja rechtzeitig weg gesetzt und wieder alles richtig gemacht
Phil, was meinste warum ich da so gegrinst hab .. Ich habs doch auch gesehn
Arrogant und ........

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

10.12.2007 17:12
#12 RE: Crimme - Kassel Antworten

Jetzt weiß ich auch wieso du da so gegrinst hast! hehe

Ja das haste gut gemacht! Den 2Min später gings ja bei dem los! Aber nen festen Platz hattest du ja keinen warst ja nur am wandern!





Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

10.12.2007 18:06
#13 RE: Crimme - Kassel Antworten
Hier noch das Video von der HNA!

http://www.hna.de/hnavideos/00_200712100...immitschau.html

Uschi Diesel (Julio) ist auch drauf zusehen und macht am Anfang sofort nen geilen Spruch!

Haben auch nen neues Lied für unseren Julio!

"Arrogant und übergewichtet Julio D." der Herd kam mal wieder auf sowas


[Edit]: Ich habe den Link auf's HNA-Video mal in Ordnung gebracht, Du langhaariger Bombenleger...





Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

10.12.2007 18:15
#14 RE: Crimme - Kassel Antworten
Zu eurem neuen Julio Song muß ich sagen das mir die zweite Version, die wir auf dem Sommerfest hatten, besser gefallen hat!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

10.12.2007 18:17
#15 RE: Crimme - Kassel Antworten
Hä?? Welches hatten wir den da noch?





Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz