Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.12.2007 22:30
Kassel-Bremerhaven Antworten

Ich habe dem Titel nichts hinzuzufügen. Danke.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.12.2007 22:38
#2 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten
Ich aber :

Wir sind erster, keiner weiß warum
Kaffee und Kuchen, wir wollen Kaffee und Kuchen!

Juliooooooo, Marianne, Bastiiiiii

Der einzige der immer alles gibt hat das 2:1 gemacht.
Wenigstens so gerecht ist die Welt heute noch.

Fazit : Am 23. müssen 10 Glühwein oder eher 15 Glühwein das
ganze hübsch machen. Sonst bleib ich lieber ganz daheim...
Vielleicht sollten wir 14 € Eintritt nehmen. Dann kann der Rainer
Leute wie mich auch kompensieren


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.12.2007 22:46
#3 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Das war ja heute eine frechheit! Da hätte jede Schülermannschaft besser gespielt! Da hast du 5 Minuten lang einen Mann mehr auf dem Eis und bekommst nichts zustande!
Eine Spitzenmannschaft wie Kassel müsste es eigentlich leicht fallen das ding im Tor unterzubringen! Besonders gegen den Tabellenletzten! Aber nein! Kassel bekommt nichts auf die Reihe! Spielen sich das Ding da einfach nur hin und her! Aber mal einfach schießen! Nein, das kann Kassel ja nicht! Ich verstehe auch überhaupt nicht wie man nach dem 2-1 feiern kann!

Wenn die sich nicht mal langsam an dem riemen reißen sehe ich schwarz das die in den Playoffs weit kommen!

Freibier für alle wer nach so einem Spiel echt mal was gewessen!

Mehr sage ich lieber nicht! Weil alles weitere ist nicht Jugendfrei





Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.12.2007 22:47
#4 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Ok, dann ich auch noch etwas

Den Neuner nenn ich ab jetzt nur noch Nutte. Die müssen auch mit jedem spielen...

Und wenn ich vor allem aus dem Gelumpe rausnehme ist Kramer. Was der Junge versucht und macht war wirklich sehr schön anzusehen. Wirklich klasse, ohne Ironie. Auch wenn einige Schüsse etwas daneben gingen, der Einsatz hat gestimmt. An dem sollten sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen.

Pellegrims mit 22 guten Aktionen im Spiel. Und zwar jedes Mal, als er nach dem Wechsel die Bandentür hinter sich geschlossen hat.

Absolutes Highlight zu Beginn des 3. Drittels: Der Iceman sagt nur "Ich bringe gleich irgendwen um." Flugs kommt Phil in den Block, grinsend und mit erhobenen Hand zum Feiern lassen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.12.2007 23:03
#5 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten
Aber ich wollte eigentlich Franzi anpöbeln und Lord erwürgen und irgendwie auch so ein paar blaue Männchen
nicht davon kommen lassen. Der Phil hat mich einfach überfordert... Und als ich dann noch den jodelnden und
jubelnden Berufsschalker gesehen habe, der komplett abging in seiner Sitzplatz Reihe 2 oder 3 , ging
garnichts mehr !
Wir kommen schon wieder vom Thema ab - dem geilen Spiel.
Also, kurz und knapp : Man kann das einfach nicht gut finden. Man kann nicht. DAS ist definitiv KEIN
EISHOCKEY!!!


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

14.12.2007 23:03
#6 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Nach diesem Spiel kann man nur noch singen :

Und so spielt man die Halle leer

Gefrustete Grüße

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

14.12.2007 23:30
#7 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Spiel?
Welches Spiel????


Das war doch nur nen Rumgestocher was einem die Augen versaut....

Bei aller liebe, das war echt mies...
Mehr fällt mir dazu gerade irgendwie nicht ein...

Will mich aber nicht aufregen, da das eh nichts bringt, aber manchmal sollte man echt einfach gehn...
Weiß ja nicht ob das Unvermögen ist oder ob sie einfach nur keine Lust hatten...
Ich meine wie Lachhaft ist das denn?
52 Minuten das Ding nicht eingelocht bekommen und dann binnen 11 Sekunden in der Verlängerung treffen?
Das hätte ja echt nicht sein müssen!!!

In diesem Sinne,
schönen Abend noch
Uli



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Auf gehts, nächstes Jahr will ich was sehn !!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.12.2007 23:37
#8 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Lange spannend war es vor 2.746 Zuschauern in Kassel.

quelle: esbg

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

14.12.2007 23:55
#9 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Spa..span...sp... was??? Da weigert sich meine Tastatur, dass ich das tippen kann...Da sind ja einige meiner Vorlesungen begeisternder.... Naja ich hatte trotzdem Spaß

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

15.12.2007 00:25
#10 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten
In Antwort auf:
Der einzige der immer alles gibt hat das 2:1 gemacht.
Wenigstens so gerecht ist die Welt heute noch.

Letztes Mal in Bremerhaven 10 Sekunden vor Schluß, heute 11 Sekunden in der Verlängerung. Er kanns doch noch, auch wenn ich ihn lange bedauert habe, weil er irgendwie im Spiel immer auf der Strecke blieb.
In Antwort auf:
Und wenn ich vor allem aus dem Gelumpe rausnehme ist Kramer. Was der Junge versucht und macht war wirklich sehr schön anzusehen. Wirklich klasse, ohne Ironie. Auch wenn einige Schüsse etwas daneben gingen, der Einsatz hat gestimmt. An dem sollten sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen.


Genau den hätte ich auch noch genannt.
Schlimmer konnte man nicht gewinnen, tut mir leid dass ich sowas mal sagen würde, hätte ich auch nie gedacht.

Allerdings trage ich auch nicht erst ein Banner mit Treueschwüren übers Eis und stelle mich dann hin und pfeife - so tief gehts dann doch nicht runter mit meiner Fankultur.

Gut Bremerhavens Verteidigung war nicht schlecht und der Goalie auch nicht, aber dennoch hätten unsere um Längen besser sein müssen.
7 Minuten in Überzahl am Stück müssen was bringen.
Der kleine Kringeldreher hat gefehlt und der Bannister auch, aber gerade das dürfte man nicht so eklatant merken. Da hätte trotzdem nicht so eine Gurkerei bei rumkommen dürfen.

____________________________________________________

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.12.2007 00:40
#11 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Das Lustige an der ganzen Sache ist allerdings, dass wir grottenschlecht spielen, trotzdem irgendwie die Punkte holen.
Wenn wir verlieren, patzen die "Anderen" halt nen Spiel später und so kommt keiner an uns ran in der Tabelle

Zum Spiel: Arroganz pur, vor allem im Power Play...

Irgendwie habe ich das Gefühl, im Team stimmt was nicht


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.12.2007 00:46
#12 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten
Hat sich denn irgendwer die Erläuterungen von Richer nach dem Spiel in der Championsbar angehört? Wäre mal interessant zu erfahren was der Trainer so "denkt".

Das Spiel war wieder eines derjenigen die man nicht unbedingt gesehen haben mußte. Unsere Mannschaft wirkte ziemlich ideenlos und unbeholfen gegenüber einem deutlich noch schwächeren Gegner. Das Stellungsspiel im PP war absolut nicht zufriedenstellend, außer Klinge im letzten Drittel hat sich niemand wirklich in die Mitte/vor das Tor gestellt oder es wurde zu oft zu zweit hinter das Tor gefahren und so die Formation leichtfertig aufgebrochen. Das "Schießen, einfach Schießen" von seiten der Fans kam m. E. zurecht, denn in mind. vier Situationen wurde einmal (oder zweimal oder dreimal oder viermal...) zu viel gepaßt und die Chance für einen Direktschuß vertan. Die Stimmung hat sich dem Spiel angepaßt und so wirklich spaß hat es niemandem gemacht.

Fazit, irgendwas paßt nicht zusammen. Grassiert im Team evtl. eine Erkältungswelle, sind sie einfach nur müde oder liegt was ganz anderes im argen? Eins ist sicher, auch zu Weihnachten bekommt man so die Bude nicht voll.

Nichtsdestotrotz hatte ich meinen Spaß und ich bereue meinen Ausflug in den E-Block auf keinen Fall. Heerdi alleine war es schon wert, dazu noch Phil und die allgemeine Gruppendynamik.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.12.2007 00:54
#13 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

In Antwort auf:
Nichtsdestotrotz hatte ich meinen Spaß und ich bereue meinen Ausflug in den E-Block auf keinen Fall. Heerdi alleine war es schon wert, dazu noch Phil und die allgemeine Gruppendynamik.



Dann seh mal bitte zu das du jetzt mal öfters bei uns stehst!





Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.12.2007 13:35
#14 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten
Eine der schlechtesten Vorstellungen, die ich mir in der Eishalle ansehen mußte. Irgendwas scheint in der Mannschaft wirklich etwas nicht zu stimmen, denn viele unserer Cracks haben bereits in der vergangenen Saison gezeigt, dass sie spielen können. Warum's momentan überhaupt nicht geht, ist mir ein Rätsel.

Wir Fans investieren viel Freizeit und vor allem Geld in unsere Huskies. Damit haben wir unseren Beitrag zum Thema "Wir rücken zusammen" geleistet. Ich denke, jetzt sollte langsam mal ein kleiner Beitrag vom Team kommen!

Wenn das so weiter geht, müssen die Fanclubs potentiellen "Neufans" neben Freikarten auch noch Geld geben, damit die Newbies mit in Halle kommen.

Ich bin sauer und habe fertig!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.12.2007 14:40
#15 RE: Kassel-Bremerhaven Antworten

Was ich vergessen habe!

Da kommen soviele Leute in die Eishalle um den Alfie Spielen zusehen! Aber nein, da steht der Guryca im Tor!

Julio hat einen von meinen 1000 Julio rufen gehört! Weltklasse Julio!

Zitat von Matteis

Wenn das so weiter geht, müssen die Fanclubs potentiellen "Neufans" neben Freikarten auch noch Geld geben, damit die Newbies mit in Halle kommen.


Ne musste noch nicht mal machen! Weil eh keiner in die Halle will! Wir haben bei uns 10 Karten in den Laden gelegt! Alle haben gesagt, ne zu den Huskies wollen wir nicht! Einer hat ne Karte genommen! Was mit den 9 anderen dann passiert ist bleib mein Geheimniss





Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz