Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Spiele
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.12.2007 22:55
gegen den EHC München Antworten

So, 5-1 gewonnen. Spiel war eigentlich super.
Unsere Tore waren allesamt super heraus gespielt. Das 1-0 vom Mc Neil hat mir sehr gut gefallen. Einfach 2 mal ums Tor gefahren, kein Münchener hat angegriffen und dann einfach mal das Dingen mit der Rückhand reingelegt.
Saggaus Penalty war super sicher verwandelt, obwohl ich bezweifeln mag, dass das überhaupt nen Penalty war. Hätte man nicht geben müssen.

Einzigster Wehmutstropfen: Durch einen kurzen Schlendrian im ÜZ Spiel im 3.Drittel nehmen unsere Feldspieler dem Boris den Shoutout weg. Ansonsten hätten wir kein Gegentor gefangen. Die Münchener waren mal nach vorne sehr sehr harmlos.

Noch 2 Worte zu Pielmaier und Kramer: Die Jungs gefallen mir immer besser. Spielen super mit.


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.12.2007 23:56
#2 RE: gegen den EHC München Antworten

Mir gefallen Pielmaier und Kramer auch sehr gut. Klasse Jungens mit denen man wirklich eine Belebung und Verstärkung im Team hat.
Das Spiel war nicht schlecht. München hat hinten alles zugerammelt und eben auf Konter gehofft und wenns mal ging haben sie gut mitgespielt, von daher wollen wir mal den weitgereisten Münchner Fans das Überzahltor gönnen.
Unsere 5 Tore waren dann aber mal wirklich allererste Sahne. Keins irgendwie so reingewürgt, sondern alle wunderschön rausgespielt und super verwandelt. Schön.
Wenn auch das erste Drittel von der Ausbeute nix gebracht hat, trotzdem ein Spiel der besseren Art.
Besondere Tops:
Unser neuer Viedeowürfel.Da sprech mal Einer, Kimm investiert nix in die Halle.
Über 4000 Leute - ich hoffe, da kommen Einige von wieder.
Gesänge vom Heuboden "Kimm gib die Halle her"
Unsere Konserven-Aktion. Das soll uns erstmal wer nachmachen.
Nochmals Danke an alle, die Arbeit damit hatten und die Spender. Svens Auto machte schon was her.


____________________________________________________

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

24.12.2007 07:59
#3 RE: gegen den EHC München Antworten

Gut gespielt gegen einen schwachen Gegner der sich hinten rein stellt und hofft hier so gewinnen zu können. War alles nur eine Frage der Zeit bis Tore fallen.
Wie die Tore rausgespielt wurden, war schön anzusehen. Respekt an den Schiri, den Penalty gibt nicht jeder. Hut ab Saggau,erster Karriere-Penalty und den eiskalt rein gemacht.
Flops habe ich keine aus gemacht.
Tops natürlich die Spenden Aktion, Zuschauerzahl und der nette Gruß an Herrn K.





[b]Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!


Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.12.2007 23:14
#4 RE: gegen den EHC München Antworten

Ich möchte nur soviel zum Spiel anmerken, man hat am Freitag m. E. über fast die ganzen 60 Minuten Willen gesehen und dies wurde von seiten der Fans auch honoriert. Auch nachdem ich mir das Video auf HNA-Online angesehen habe, bin ich immer noch der Meinung, daß man den Penalty nicht unbedingt hätte geben müssen.

Neben der Sammelaktion für die Kasseler Tafel gab es aber noch ein Top und zwar war dies der Flug dieses Piepmatzes vom Heuboden durch die halbe Halle. Soviel zur Renovierungsbedürftigkeit des alten Schuppens.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz