Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Spiele
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.12.2007 03:23
EHC München - Kassel Huskies Antworten
gleich mal an E-Block Bunnys Sebastian: Ja, ich finde den PC noch, nein ich bin nicht voll. Darf in 3 Stunden nochmal an der Arbeit auf der Matte stehen,

so, eins mal vorneweg: Mc Neil 0-1, Kraft 0-2 UZ und Pielmaier 0-3 waren die Torschützen. War ganz klar zu erkennen.

Die Fahrt nach München verlief friedlich und eigentlich sehr schnell. Abfahrt war um 10.30 an der Kasseler Eishalle, Ankunft im Münchener Olympiapark um 16.30 Uhr. Unterwegs wurden 2 Pausen von einmal 40 Minuten und einmal 20 Minuten eingelegt. Also sind wir ganz gut durchgekommen.

Nach dem 1.Drittel hätten wir nicht nur 2-0 führen dürfen, wir hätten mindestens 4,5-0 führen MÜSSEN. Die Münchener haben nicht einen einzigen Angriff im 1. Durchgang zu Stande gebracht. Stattdessen haben sie, ohne die Leistung unserer Mannschaft schmälern zu wollen, spätestens in der neutralen Zone den Puck immer leichtsinnig verloren oder haben ihn ganz einfach verstolpert.
Was wir an Chancen dadurch herausgespielt hatten war aller Ehren wert. Leider hat sich dann wie so oft die verspieltheit breit gemacht. Das 1-0 vom Mc Neil hat der wunderbar aus spitzen Winkel in die lange Ecke gezirkelt. Krafts UZ Tor war nen Konter vom feinsten. Mc Neil hat sich das Dingen geschnappt, ist noch am Wild gescheitert und Kraft umkurvte dann ganzm elegant den Wild und schob den Puck einfach ein. Das die Bayern nen Tor in ÜZ bekommen, war nicht wirklich verwunderlich. Die haben bei eigener ÜZ den Puck meißtens sich in der neutralen Zone zugeschoben. Sehr gut zu sehen war es mal bei nem Spielaufbau. wir hauen den Puck raus, fahren wechseln und die Münchener warten (die haben nicht gewechselt) bis sich die Huskies neu sortiert haben.

Das 3-0 durch Pielmaier hat er wieder super gemacht. Einfach mal kurz hinter der Blauen flach in die Ecke gezimmert. Danach war nicht mehr wirklich viel der Huskies zu sehen. Nicht einen einzigen Angriff haben sie danach im 2.Drittel gefahren. Die Münchener hatten dann nen paar torchancen, die allerdings allersamt von Rousson souverän entschärft wurden.

Im letzten Spielabschnitt hat man unseren Jungs richtig angemerkt, dass sie auf Grund des durch Verletzungen und Grippe dezimierten Kaders total ausgepowert waren und haben eben nur noch auf verwalten gespielt.
Leider sind dadurch die Münchener wieder besser ins Spiel gekommen und haben noch 2 Anschlusstore geschafft.

Fazit: Als Spitzenmannschaft musst du eben mal 3 Tore vorlegen und dann verwalten, wenn du nen engen Kader hast und wieder nur mit 4 Verteidigern spielst. Gut, Glusanok war dabei, hatte aber nicht viel Eiszeit.
Wieder mal hat aber Mike Pellegrims ein super Spiel abgeliefert, hat die Münchener "Angriffe" mit seiner Routine einfach "zerstört" und wieder gefühlte 50 Minuten Eiszeit gehabt. Aber auch Lehoux der mit Pelle nen Pärchen gebildet hat und auch Rau/Burym haben doch sehr gut gespielt. (Rau hat sogar einmal als "Stürmer" fast ne Bude im 1. Drittel gemacht. Leider war der Aussenpfosten im Weg
Und man hat super sehen können, wie gut unsere Stürmer die Verteidiger nach hinten unterstützt haben. Besonders Manuel Klinge und Thomas Pielmaier möchte ich heute mal als "Kampfschweine" bezeichnen.

Zum Schluss bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass die Olympiahalle voll blöd ist, die Münchener gar nicht supporten (okay, bei uns mittlerweile auch so) und die in München eh keine Sau kennt.

Guten Rutsch und nen guten und gesunden Start ins Jahr 2008

Achso: Der absolute Höhepunkt war folgender: Da es in München in der Halle nun mal Arschkalt ist (obwohl komplett geschlossen) habe ich in weißer Vorraussicht eine Mütze mitgenommen, um meine Öhrchen zu wärmen. Auf der Mütze steht nichts geringeres als "Onkelz" (jepp, einige mögen mich jetzt zum Teufel wünschen ). Ein etwas älterer Ordner war der Ansicht, dass Rechtsradikalismus in der Halle nichts zu suchen hätte. Gott sei Dank konnte ihm ein jüngerer Kollege (zwar tiefster bayerischer Dialekt, aber die Wurzeln des Kollegen liegen wie ich ihn verstanden habe in der Türkei) dann überzeugen, dass dies nicht so sei, und er die Musik selbst mag.


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

31.12.2007 13:10
#2 RE: EHC München - Kassel Huskies Antworten

Schöner Bericht Dennse, thx.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


flieger84 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

31.12.2007 14:53
#3 RE: EHC München - Kassel Huskies Antworten

Hallo zusammen, Dennse, klasse Bericht, ich hätte das heute Nacht so nicht mehr hinbekommen
Schön dich kennengelernt zu haben.

Euch allen einen guten Rutsch ins Neuejahr.

DEL wir kommen, auf ein Neues!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

31.12.2007 14:55
#4 RE: EHC München - Kassel Huskies Antworten

Hast du fein geschrieben Dennse, dankeschön.

____________________________________________________

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz