Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

08.01.2008 20:57
#16 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

Zitat von captain ahab
Danke. Auch allen anderen bis auf phil und huskiefan_nr1 ihr seids ausgenommen.


Aha! Wie soll ich das Bitte jetzt verstehen?




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.01.2008 21:37
#17 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

In Antwort auf:
Aha! Wie soll ich das Bitte jetzt verstehen?


Das er sauer über die Kritik ist


Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

08.01.2008 21:44
#18 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

Sorry captian, ich verstehe, ausgenommen deines ersten Beitrages, kein Wort von dem was du hier von dir gibst. Weder warum du dich hier aufregst und so einen Kindergarten veranstaltest, noch was du uns mit deinen nachfolgenden Posts sagen wolltest. Also erklär mir und vielleicht den anderen unwissenden Personen da draußen um was es dir hier geht.



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.01.2008 21:45
#19 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten
Dennse, Du darfst Dich auch einreihen in die Gruppe.


[EDIT] Auch Sonnenlischt ist dabei [/EDIT]

PS: Wie gesagt, Matteis klärt auf. Ob schonend, das liegt in seiner Hand.

PPS: Ich fahre keinen tripp


In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

08.01.2008 21:53
#20 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

Zitat von captain ahab
Dennse, Du darfst Dich auch einreihen in die Gruppe.


[EDIT] Auch Sonnenlischt ist dabei [/EDIT]



Kannst du uns nicht mal erklären was du damit meinst! Ich verstehe kein Wort




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

08.01.2008 21:54
#21 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten
Juchu, ich bin dabei Wobei auch immer

Dann muss ich mich doch gleich mal an Matteis wenden, damit er mir deine geistigen Ergüsse mal erklärt.

Nichts für ungut, kenne dich zwar nicht persönlich, aber du bist mir auf Anhieb sympatisch



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.01.2008 21:55
#22 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten
@Captain: Du wolltest doch, dass dieses Thema mit dem notwendigen Ernst behandelt, den es zweifelsohne verdient. Im Moment bist Du der einzige, der laufend andere User mit OT-Postings zu Reaktionen herausfordert, was unter'm Strich dazu führt, das Du das Thema irgendwie verwässerst... Das ist nicht gut.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob man das Dingen hier nicht erstmal dicht macht, bis Du Dich in der Lage siehst, den anderen (wie z. B. Sonnenlischt, Phil, Dennse usw.) Auskunft auf deren Fragen zu stellen - momentan gehen die nämlich respektvoller mit Dir um als umgekehrt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

08.01.2008 22:54
#23 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

In Antwort auf:
PS: Wie gesagt, Matteis klärt auf. Ob schonend, das liegt in seiner Hand.



Hab ihn gefragt. Sehr interessant......



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.01.2008 23:45
#24 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

Achso, ja zum Thema:

Mir völlig Wumpe wie gewählt wird. Ob ich jetzt irgendwo nen Kreuz auf den Zettel schmiere oder an ner Maschine nen Knöpfchen drücke.

Habe übrigens schon mal vor 3 Jahren oder so erste Erfahrungen mit so ner Maschine sammeln dürfen, bei unserer Bürgermeisterwahl. Also, schwierig war´s nicht. Und ob es jetzt zu den befürchteten "Pannen" kommen kann, keine Ahnung.

Aber hauptsache mal anfechten. Klar, mache ich auch, wenn die Partei gewinnt, die mir nicht passt


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.01.2008 07:13
#25 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten
Am besten gehen wir alle zur Telefonseelsorge und lassen uns jetzt alles erklären...
Ich raff es nicht und will es auch garnicht mehr wissen...
Da wird man ja beim lesen bekloppt.
so, ich hab die faxen dicke... CLOSED.

P.S. Sorry, aber meine Wortwahl musste hier einfach angepasst werden.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.01.2008 20:17
#26 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

Nicht mehr lange, dann ist es soweit. Unten stehender link zeigt in Grundzügen meine Einstellung zu diesem Thema. Wer die Problematik, der Art und Weise der Wahl nicht sieht, ist in meinen Augen, so leid es mir tut, eine Gefahr für die Gesellschaft.

https://berlin.ccc.de/wiki/Der_Wahlschrank

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.01.2008 08:37
#27 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

Ich bekomme einen Sicherheitshinweis auf der Seite. Da ich den zugriff nich zulasse, weil ich nicht weiß, was sich hinter der Seite verbirgt, bekomme ich sie auch nicht angezeigt. Habe keinen bock mir was einzufangen. kannst Du mir versichern, dass die Seite sauber ist, lasse ich sie auch rein.

Jake





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.01.2008 16:47
#28 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten
Die Meldung kommt bei allen Erfa Seiten in Deutschland so auch in Kassel, Hannover und vielen anderen. Erfas sind Erfahrungsaustauschkreise des CCC (Chaos Computer Club). Ich persönlich habe mit diesen Seiten keine Bauchschmerzen. Dagegen ist eine harmlose Seite wie http://www.tweakpc.de ohne scriptblocker schon ziemlich ...... .

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.01.2008 13:29
#29 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

Chaos Computer Club: Unregelmäßigkeiten bei Wahlcomputern

WIESBADEN (dpa/lhe) Bei der knappen hessischen Landtagswahl ist es nach Angaben des Chaos Computer Clubs (CCC) zu Unregelmäßigkeiten bei den umstrittenen Wahlcomputern gekommen. In mindestens einer Gemeinde seien die Geräte in der Nacht vor ihrem Einsatz in den Wohnungen von Parteimitgliedern gelagert worden, teilte der CCC heute mit.

weiter hier: http://www.hna.de/computersolo/00_200801...en_bei_Wah.html

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.01.2008 17:38
#30 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

Hat sich der CCC mal damit auseinandergesetzt, wie Wahl uffm Dorfe aussieht?

Klar, das uffm Dorfe immer relativ ist, aber man kann es auch übertreiben. Sind das die 3400 und ein paar Zerdrückte Stimmen aus dem Wahlcomputer, die der Koch jetzt vorne liegt?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neuer TV
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz