Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Spiele
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.01.2008 13:34
Die Huskies helfen den Wölfen - am 12. Februar 2008 Antworten
In Antwort auf:
Außerdem half Friedrich ein sehr attraktive Freundschaftsspiel abzuschliessen: Unter dem Motto "Die Huskies helfen den Wölfen" wird am 12. Februar um 19.00 Uhr der 2. Liga-Spitzenreiter und künftige DEL-Klub Kassel Huskies am Wurmberg gastieren. "Ich hoffe, dass ganz viele Fans zu diesem Rettungsspiel kommen, ich freue mich drauf und bedanke mich dafür bei den Huskies im Namen aller Harzer Eishockey-Fans", so Klaeden.


Der ganze Bericht hier: http://www.harzer-woelfe.de/index.php?id=122

Fährt da außer mir noch jemand hin? (Ich hatte eigentlich vor, dorthin zu fahren...)



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.01.2008 20:51
#2 RE: Die Huskies helfen den Wölfen - am 12. Februar 2008 Antworten

In Antwort auf:
der 2. Liga-Spitzenreiter und künftige DEL-Klub Kassel Huskies

Wie geil ist denn der Satz allein schon..

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.01.2008 19:46
#3 RE: Die Huskies helfen den Wölfen - am 12. Februar 2008 Antworten

Na, will wirklich keiner hin?

http://www.harzer-woelfe.de/index.php?id=131



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.01.2008 19:52
#4 RE: Die Huskies helfen den Wölfen - am 12. Februar 2008 Antworten

Wenn sich keiner meldet dann wohl offensichtlich nicht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

30.01.2008 20:13
#5 RE: Die Huskies helfen den Wölfen - am 12. Februar 2008 Antworten

Das ist auch ein ungünstiges Datum, das ist ein Dienstag! Wäre es an nem We dann wäre bestimmt mehr Beteiligung da! Schade!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.01.2008 21:46
#6 RE: Die Huskies helfen den Wölfen - am 12. Februar 2008 Antworten

Ich hätte diese "Halle" wirklich zu gern einmal live erlebt, aber an einem Dienstag leider unmöglich.



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

30.01.2008 22:47
#7 RE: Die Huskies helfen den Wölfen - am 12. Februar 2008 Antworten

Nicht das es bis dahin nur Katzensprung ist, aber mitten in der Klausurenphase....

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.01.2008 17:45
#8 RE: Die Huskies helfen den Wölfen - am 12. Februar 2008 Antworten

Auf so nen Spiel brenne ich seit unserem legendären 4:4 unter Hans damals noch, als Otze, Krinner und Co noch für Braunlage gespielt haben. Ich bin immer heiß auf Braunlage und war neulich auch zu nem Kackspiel mit Kackgegner da, obwohl ich eigentlich das Derby gegen Salzgitter sehen wollte, aber die waren es jedenfalls nit. Und dann sowas...

Wer macht denn sowas aufn Dienstag?? Ich meine, wäre ich nicht umgezogen, wäre ich auch aufn Dienstag hingealbert, aber so...


Sehr sehr schade. Ich hoffe, es kommt trotzdem was für die Wölfe zusammen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz