Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Fußball
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2008 17:45
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche... Antworten
Bis auf weiteres Hitzfeld streicht Demichelis aus dem Kader


14.03.2008 Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld bleibt seiner Linie treu und greift weiter hart durch. Nach der Suspendierung von Kapitän Oliver Kahn kurz vor der Winterpause hat es nun Martin Demichelis erwischt. Einen Tag vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel bei Energie Cottbus hat Hitzfeld den Argentinier aus disziplinarischen Gründen aus dem Aufgebot gestrichen und bis auf weiteres vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert.

„Martin war in Cottbus vorgesehen, im Mittelfeld zu spielen“, sagte Hitzfeld nach dem Abschlusstraining am Freitag in München. Nachdem er den 27-jährigen Innenverteidiger, der bereits in den letzten Spielen gegen Schalke 04 und den Karlsruher SC im defensiven Mittelfeld zum Einsatz gekommen war, darüber informiert hat, habe dieser sich geweigert, erneut auf dieser Position zu spielen.

Aufstellung bleibt Trainersache

„Ein Spieler kann keine Wünsche äußern, auf welcher Position er spielen möchte. Das ist kein Wunschkonzert und bleibt eine exklusive Entscheidung des Trainers. Darum habe ich die Konsequenzen gezogen“, so Hitzfeld, der „zurzeit keinen Handlungsbedarf“ für eine Änderung seiner zuletzt erfolgreichen Innenverteidigung sieht. „Daniel van Buyten hat sich in der Rückrunde gesteigert, er und Lucio sind momentan gesetzt.“

Demichelis hatte auf die Ausbootung sehr emotional reagiert. „Dem Spieler sind leider die Nerven durchgegangen. Da blieb mir nichts anderes übrig, als Martin nicht mit nach Cottbus zu nehmen und ihn bis auf weiteres vom Training auszuschließen“, begründete Hitzfeld die Entscheidung.

http://www.fcb.de



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.03.2008 19:28
#2 RE: Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche... Antworten

Na ja, so kann man auch im Gespräch bleiben. Auf Schalke war es ja diese Woche recht ruhig. Da muss der FCB mal wieder was für die Medien machen.

Jake





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz