Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.03.2008 11:27
#16 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

In der HNA steht, dass wir nur noch zwei Siege vom Halbfinale weg sind

zum Lehoux : Ich fand es auch schön, mit ihm nach m Happy Train beim Dönermann zu sitzen,
aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Richer greift bei einigen durch, bei anderen
garnicht. Hoffentlich dankt es ihm Lehoux am Samstag mal mit ner guten Leistung.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.03.2008 12:05
#17 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Zitat von E-Herd
Ja ja, und der Dirigent mit der #11. Dirigiert alles und jeden an seinen Platz - nur vergisst sich immer. Beim 1. Tor ist er einer von 4 Kasselern, die sich von 2 (!) Crimmitschauer verarschen lassen. Und vor dem 2. kriegt er es nicht gebacken, einen einfachen Befreiungsschlag zu vollziehen. Nein, durch 3 Mann ist besser als durch die freie Mitte.


Genau diese Situation war beispielhaft für das vorherrschende Spiel unserer Abwehr gestern. In meinen Augen wurde der Gegner auch wieder all zu oft zu spät und nicht mit aller Konsequenz angegangen. Die Eispiraten durften zu oft ungeschoren/unbehelligt ins Angriffsdrittel fahren und der ein oder andere Husky gab wieder Begleitschutz.

Zum PP, meine Herren, entweder steht kein Husky in der Formation vor dem gegnerischen Torwart oder es sind derer zwei. Die anderen drei versuchen sich krampfhaft den Puck zuzuschieben und die Crimmitschauer haben einfaches Spiel die Räume eng zu halten. Mir fehlte gestern ein lautstarkes "Schießen! Einfach Schießen!", seitens der Fans.

Also in Punkto Stimmung kann ich dem Heerdchen nicht so ganz zustimmen. Lautstärkemäßig waren die ETC'ler m. E. gestern fast Herr im Hause. Es kam zu 50% zwar nur das "Heja, heja ETC!", aber das recht deutlich. Wenn ich dagegen immer noch 20% der Leute auf dem Heuboden sehe, die fast während des gesamten Spiels die Hände in den Hosentaschen oder am Bierbecher haben und den Mund nicht mal wenigstens zu einigen "Kassel, Kassel" Rufen aufbekommen (dieser Text sollte ja nun wirklich nicht zu schwer sein), dann fehlen mir dazu einfach die Worte. Wenn man die betreffenden Personen dann auch noch mal darauf anspricht, erntet man verständnislose Blicke. Während der Hauptrunde kann ich das ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber jetzt, in der Phase in der es um was geht, sollte doch mal jeder aus sich rausgehen können.

Ich denke, am Samstag erwartet uns ein heißer Tanz und ich gehe soweit, daß wenn die Eispiraten das erste Tor machen, unsere Jungs das Spiel (deutlich) verlieren werden.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/0:0/0:0/0:0 (Serie: 1:0)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.03.2008 21:34
#18 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Tops: Psycho Hommel war anwesend. Sehr lustig der Abend.

Flops: Eigenen fan dem Ordnungspersonal übergeben müssen, weil er einen vollen Becher in den B-Block schmiss, nachdem wir ein Tor geschossen haben. Sorry Junge, aber da hört es bei mir auf.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.03.2008 19:59
#19 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Auch noch mein Senf dazu (irgendjemand hatte sich ja unverständlicherweise gewünscht, dass ich mal wieder was schreibe).

Die Leistung der Mannschaft ließ meiner Meinung nach noch ziemlich viel Luft nach oben (hoffentlich gibt es die, kann das als Play-Off-Rosinenpicker ja nicht so ganz einschätzen). Insgesamt alles ein bißchen pomadig und umständlich, speziell im ersten Drittel.
Stimmungsmäßig waren aus meiner E-Block-Balkonsicht die Crimmscher klarer Punktsieger, was Dauerhaftigkeit und Lautstärke betrifft, aber auswärts und als krasser Underdog war schon immer leichter zu supporten. Allerdings habe ich auch nicht ganz verstanden, warum die sich pünktlich mit dem 3-2 fantechnisch komplett auf die "wir-sind-stolz-auf-unser-Team-Schiene" zurück gezogen haben. Aber prinzipiell ganz nette Leute, zumindest die, mit denen ich geredet habe und mit Ausnahme der kahlköpfgigen Stiernacken mit Dynamo-Schal.
Besonders schön war natürlich, dass einen der HFO-Ältestenrat noch erkannt hat
Alles Gute weiterhin, ich will euch nächstes Jahr in Düsseldorf sehen - der Dome ist zwar nicht so dolle und JWD, aber die Altstadt hat nix von ihrem Reiz verloren...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz