Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.03.2008 09:10
Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen
Ich befürchte, daß es nicht so eindeutig wird, wie einige erwarten. Die Serie wird von den Huskies jedenfalls nicht im Sweep genommen. Das heutige Heimspiel muß m. E. gewonnen werden, um die restliche Serie beruhigter angehen zu können.

Mein Tip 5:4



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
0:0/0:0/0:0/0:0 (Serie: 0:0)

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

20.03.2008 10:22
#2 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Sehe es auch wie Mark. Sweepen werden wir sie nicht, aber in fünf Spielen sollte die Sache gegessen sein.
Tipp für Heute: 5:2




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.03.2008 10:32
#3 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Gunnar wird seine Truppe schon gut einstellen. Trotzdem wird es heute ein 3:0.

Jake





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.03.2008 10:59
#4 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Seit wann tippen wir?

Ich seh´s irgendwie schon recht deutlich. Ob Sweep oder in 5 - beides ist deutlich. Gerne in 4, dann muss ich mir nicht noch ein 3. Heimspiel angucken.

Auch die Einzelspiele seh ich eigentlich als klare Angelegenheit. Direkter Vergleich hin oder her. Wann hat Crimmitschau denn gewonnen? Am 1. Spieltag. Nunja, das da noch nicht alles passt ist klar. Und der Gegner ist hochmotiviert gegen die Übermächtigen aus Hessen. Das 2. Spiel im Osten war auch eher Larifari. Aber jetzt kommt´s drauf an, nicht am 1. Spieltag oder sonst wann.

Ich sehe das alles nicht so dramatisch. Man hatte 4 Spiele Zeit, sich das Leidborg´sche Abwehrbollwerk anzugucken. Die Lehren sind gezogen. Und das der Balkan-Fänger ein Playoff-Torwart ist hat er auch noch nicht bewiesen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matthi Offline

Rookie


Beiträge: 36

20.03.2008 11:11
#5 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Ich denke wir werden sie Serie 4:0 und das heutige Spiel 5:1 (1:0-1:1-3:0) gewinnen!
Bin da sehr zuversichtlich

Gruß Matthi

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.03.2008 12:47
#6 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Ich sehe es auch nicht so eindeutig, wie manche hier. Die Betonbauer aus dem Osten müssen sie erstmal knacken, wenn es geht gleich am Anfang.

Nach der Erfahrung des letzten Jahres , wäre es mir lieber, sie würden im Viertelfinale oder auch im Halbfinale mal ein Spiel abgeben. Vielleicht ist das hilfreicher, als mit breiter Brust und 2 Sweeps ins Finale einzuziehen.

Gruß UPS



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.03.2008 12:58
#7 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Zitat von UPS
Nach der Erfahrung des letzten Jahres , wäre es mir lieber, sie würden im Viertelfinale oder auch im Halbfinale mal ein Spiel abgeben. Vielleicht ist das hilfreicher, als mit breiter Brust und 2 Sweeps ins Finale einzuziehen.
Den Wolfsburger hat letztes Jahr ja auch nicht geschadet

Aber trotzdem rechne ich mit engen Spielen, aber einem deutlichen Gewinn der Serie.
Heute abend wirds ein 3-1.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.03.2008 13:55
#8 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Sweep!

Take care
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.03.2008 15:57
#9 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

dito.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.03.2008 23:23
#10 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Jo. ein 4:2 isses nun geworden. Wie wars denn so?
Große überraschung ist ja Schwenningen. Ham zu Hause 2:3 gegen Riessersee verloren.... Find ich mal voll genial!!!!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

20.03.2008 23:39
#11 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Dann will ich mal als erstes!
Verdient gewonnen, aber:
Der erwartet schwere Gegner. Für mich war es aber eher ein schwaches Spiel unserer Mannschaft.
Zu Defensiv, wenige Zweikämpfe gewonnen und den nötigen Biss vermissen lassen.
Play Off tauglich waren heute nur die Fans aus Sachsen...
Mehr möchte ich lieber hier und jetzt nicht schreiben...




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.03.2008 01:46
#12 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen
Der erwartet schwere Gegner? Hmh, seh ich nicht so. Der erwartete Krampf wenn man gegen eine verbissen fightende Mannschaft, die
eigentlich schon nach guter Anfansgphase kaum noch ne Torchance hatte, nur zaubern möchte und den Puck ins Netz tragen möchte.
Geht halt nicht immer gut.
Trotzdem haben die Jungs nach 20 nicht so wirklich guten Minuten die Verhältnisse auf dem Eis klar gerückt und hochverdient
gewonnen. Manu "Miro" Klinge "Klose" trifft endlich wieder wenn es zählt!

Endlich war mal wieder Eishockeywürdige Stimmung in der Halle. NIcht zuletzt wegen der krassen Kollegen aus Crimme.

TOPS :

- Crimme Gesag "2. Liga, kassel ist dabei"... ja, is Fakt ABER : Wir steigen auf und kommen nie wieder, wir haben das beste Team der Liga
- Einstellung nach den ersten 20 Minuten
- Überlegenheit war zu sehen
- Super Ambiente zum Spiel heute (wie gesagt, vorallem die Criimefans)
- Kam Daniel, kam die Wende

FLOPS :

- Lässigkeiten zu Beginn sollte man einfach lassen
- der 11er spielt derzeit 3. Liganiveau
- 15 Euro Eintritt ist DERBE
- Was war das für eine Würfelei in Sachen Reihen ? MUss Richer in den POs erst immer was probieren, bis
die besten dann doch zusammen spilene ? (wie heute...)


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.03.2008 02:01
#13 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen
Das Forechecking der Eispiraten war sehr effektiv und hat ihnen massig Selbstvertrauen gegeben. Unser PP sowie die Abwehr haben mir gar nicht gefallen, aber dazu morgen (bzw. nachher) mehr.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/0:0/0:0/0:0 (Serie: 1:0)

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.03.2008 02:04
#14 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen
Ich fand die Crimme-Fans jetzt nicht so großartig. Für die Menge war das eher lau. Nicht falsch verstehen, es war nicht schlecht. Aber für die Menge kann da mehr kommen. Und das sie nach dem 3:2 gleich den Abgesang einstimmten fand ich auch nicht sonderlich überragend.

"2. Liga, Kassel ist dabei" - Natürlich, sonst wärd ihr Nasen ja nicht da...
"Fliegenfänger, Fliegenfänger" - Jo, den gab´s auch. Aber nicht auf Kasseler Seite Beim 1. weiß der Balkan-Fänger überhaupt nicht wo der Puck ist, den 2. kriegt er durch die Beine und beim 3. sieht er richtig schlecht aus. Bewahrheitet sich meine Theorie das er kein PO-Torwart ist...

Ansonsten fehlte im 1. Drittel auf Kasseler Seite irgendwie alles. DA wurde der Kampf überhaupt nicht angenommen. Ab dem 2. Drittel aber das Spiel komplett in der Hand gehabt, da hatte Crimmitschau vielleicht noch 2 Chancen. Zwingende Chancen auf Kasseler Seite jetzt auch nicht viele, aber bei dem Druck war´s nur eine Frage der Zeit.

Klau fand ich jetzt nicht so schlimm. Blödsinn war einiger dabei, aber der war auf beiden Seiten. Hat vor allem nicht jeden Check gleich abgepfiffen.

Ja ja, und der Dirigent mit der #11. Dirigiert alles und jeden an seinen Platz - nur vergisst sich immer. Beim 1. Tor ist er einer von 4 Kasselern, die sich von 2 (!) Crimmitschauer verarschen lassen. Und vor dem 2. kriegt er es nicht gebacken, einen einfachen Befreiungsschlag zu vollziehen. Nein, durch 3 Mann ist besser als durch die freie Mitte. Aber ja, Lehoux und Macri werden das sicherste Paar in den kompletten Playoffs, wie mir im offz. vorgehalten wurde. Jep, und morgen ist Ballonschießen...

Das Reihenlotto geht wieder genauso los wie letztes Jahr in den Playoffs. Urplötzlich spielen Leute zusammen, die noch nie zusammen gespielt haben. Urplötzlich steht ein Kraft in Überzahl wieder an der blauen Linie. Der hat zwar einen knallharten Schuss - schießt aber so gut wie nie. Bannister ist auch noch nicht im Playoff-Modus, da geht auch noch mehr.

Spielt Kassel sein Tempo wie ab dem 2. Drittel, wird Crimmitschau nicht den Hauch einer Chance haben.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.03.2008 11:23
#15 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 1 Thread geschlossen

Ja so oder so ähnlich
Ich hatte das Gefühl, die Jungens waren genauso nervös wie ich. Sogar Boris "the wall".
Aber haben sich immerhin noch rechtzeitig gefangen.
Danke an alle, die das schon in der 1. Pause wußten.
In Sachen Lehoux muss ich leider meinem Vorschreiber recht geben.
Ich mag seine rustikale Art zu spielen sehr und er ist imer für einen Fight gut.
Aber mehr ist da momentan überhaupt nicht drin und das ist für die POs zu wenig.
Das tut mir richtig weh das zu schreiben, denn ich mag ihn wirklich.

Na gut - dennoch, nur noch neun Siege

____________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz