Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.03.2008 10:03
Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
So, heute geht es zum ersten PO Auswärtsspiel in den Osten. Wie bereits im letzten Spiele-Thread geschrieben, gehe ich von einer sehr, sehr schweren Partie für unsere Mannschaft aus. Machen die Eispiraten das erste Tor, denke ich, daß unsere Jungs deutlich verlieren werden. Ich habe im Pucktip Spiel zwar für den ECK als Sieger getippt, aber noch fehlt mir der rechte Glaube daran. Aber egal, was zählt ist ja in erster Linie die Fahrt und die verspricht wieder mal sensationell zu werden.

Tippen mag ich hier heute mal nicht, aber ich hoffe, die Jungs strafen mich Lügen und die Voraussagen einiger anderer Stimmen hier im Forum bewahrheiten sich.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/0:0/0:0/0:0 (Serie: 1:0)

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.03.2008 10:23
#2 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Mit deinem Rucksack haben wir wieder Spaß, das stimmt

Vergess aber diesesmal das Klebeband nicht




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.03.2008 10:25
#3 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Achso, ich Tippe mal auf einen 3:2 Sieg unserer Jungs




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

22.03.2008 20:46
#4 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Junge Junge 3:7 in Crimme verloren! DAS IS HEFTIG! Bin mal gespannt wie die Berichte der Mitfahrer ausfallen! Hoffentlich sind jetzt alle die von nem Sweep gesprochen haben wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.Crimme is und bleibt diese Saison ein unangenehmer Gegner für uns und die werden in den kommenden Spielen sicher noch mehr als bisher brennen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das wenn die ein Spiel in Kassel gewinnen, es für uns ganz schwer wird die erste Runde zu überstehen.



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.03.2008 20:51
#5 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Landshut mal eben 5:0 in Bietigheim. So spielt ein Favorit. Egal. Am Montag gehts von vorne los. Best of Five. Die Hütte muss brennen und in der Kabine muss es heute krachen!

Jake





Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

23.03.2008 01:43
#6 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Tja ich bin wohl der erste, der sich zu wort meldet. Im ersten drittel pfeifft das Steifenhörnchen quasi alles für uns und ab dem zweiten nur noch gegen uns. Das wir die Tore dann fangen war irgendwie klar.

Das Crimme in der Vorrunde eins der schwächsten PP Teams und wir eins der besten PK Teams war, hat man eindeutig nicht gesehen. Wir waren im 5:3 einfach nur scheisse und Crimme hat die Chance beim schopfe gepackt und Eiskalt versenkt. Aber ohne PP is Crimme mal einen scheissdreck! Da waren sie echt nicht auffem Eis. Fast alle Tore sind ja auch im PP gefallen.

Was mir auch noch aufgefallen ist, das Crimme doch sehr die Fauls gefordert hat. Das Publikum hat da aber auch seinen Teil zugetragen. Ob ich da nochmal hinfahre, muss ich mir echt überlegen. Im ersten drittel sind bei jeder kleinen scheiss berührung gegenstände aufs Eis geflogen. Sorry, aber das verhalten war nicht mal Regionalligawürdig !!!!

Ansonsten war die fahrt mal wieder Typisch für uns.
Photos kommen später


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.03.2008 03:41
#7 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
Ach ja gerade ne 3/4 Stunde im Schnee joggen gewensen und jetzt abgekühlt…

Kassel Huskies?! Hatten die heute Training in der eigenen Halle? Eine hessische Mannschaft war da nicht auszumachen!! Die Heimmannschaft in jeder Hinsicht überlegen. Ein absolut desolates Unterzahlspiel mit 4 Toren nach gleichem Strickmuster. Können auch 5 gewesen sein… Wer weis sowas noch… Ein Defensivverhalten was einer Schülermannschaft Straftraining bis 2012 einbringen würde und ein unsicherer Torwart. Sprich mich bitte keiner auf die Spieler mit der #2, #6, #7 und #11 an am Montag, bisher hab ich noch keinen Eintrag bei der Polizei… Sch… die Wand an war das ein schlechtes Überzahlspiel!! So viel Platz für so viel Blödsinn. War das ein dämliches Unterzahlspiel, nix gelernt nach 4 oder 5 gleichen Toren…

Tops:
- wir konnten dank Marcs Einsatz doch mit
- Schneeballschlacht in der Pampa
- Eier du bis schön
- Wurmsteinsolo

Flops:
- Kassel Huskies
- niemand bettelt so geil um 10 Minuten wie Kassel
- Vieles mehr
- Montag ist ein Heimspiel, und ich hab ne Karte…
- Neue und alte Fotografen die immer lästiger werden, Videos sind no go! Immer noch nicht gerafft?!


Vll. fällt mir was positives ein, wenn ich wieder nüchtern bin…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.03.2008 12:05
#8 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
Eins vorneweg, nennt mich den Propheten aus Zwehren.
Zitat von ECK93/94
Machen die Eispiraten das erste Tor, denke ich, daß unsere Jungs deutlich verlieren werden.


Ich hatte mir zwar gewünscht unrecht zu haben, aber das gestrige Spiel war eine Bestätigung meiner schlimmsten Befürchtungen. Die Huskies schaffen es bisher einfach nicht sich auf diese kampfbetonte Crimmitschauer Mannschaft einzustellen. Es wird weiterhin das versprochene PlayOff Hockey der letzten Wochen zelebriert, jetzt jedoch ohne das man in jedem Spiel trotzdem mit einem Sieg vom Eis geht.

Die Leistung des Zebras im ersten Drittel war ein Witz, der Mann hatte einfach keine Linie. Strafen wo er hätte zurecht pfeifen können lies er auf beiden Seiten ungeahndet und im Gegenzug schickte er bei Nicklichkeiten (oder wo auch gar nichts gewesen ist) wahllos die Spieler auf die Strafbank. Zu diesem Zeitpunkt gingen die Eispraten jedoch doppelt so oft wie unsere Mannschaft vom Eis, was er in den beiden folgenden Dritteln Stück für Stück zu unseren Ungunsten verlagerte. Zum Teil waren Seitens der Huskies besonders im letzten Drittel auch absolut dämliche Strafen dabei, so daß sie sich auf der Strafbank gegenseiteig den Platz warmgehalten haben und wir ständig in Unterzahl waren.

Alle Tore waren PP Tore, Crimme konnte zumeist unbehelligt die Formation aufbauen und die Scheibe schön laufen lassen. Es stand auch immer zum richtigen Zeitpunkt einer vor Rousson, so das es nur eine Frage der Zeit war, bis er überwunden werden konnte. Im Gegenzug dazu, waren die Kasseler Befreiungsschläge nicht immer mit Übersicht ausgeführt worden, so daß man die Scheibe desöfteren einem Eispiraten aufgelegt hat. Bei den Huskies fehlte im PK die Aggressivität und scheinbar der Wille bis zur letzten Konsequenz zu fighten. Das PP seitens des ECK war so wie am Dienstag, Schwierigkeiten in Formation zu kommen (Crimme praktizierte wieder gutes Forechecking), zuwenig Schüsse aufs Tor und entweder kein oder zwei Spieler vor dem gegnerischen Torwart. Es ist einfach bezeichnend, wenn man 5:3 Überzahlsituationen nicht für sich nutzen kann, darüberhinaus wäre es weitaus effektiver „einfach“ zu Spielen, als weiterhin zu versuchen Kunststückchen vorzuführen.

Auch wenn die Serie jetzt „nur“ 1:1 steht, liegt der Druck wieder auf den Huskies und es wird sich zeigen, wie sie damit zukünftig umgehen. Crimme spielt befreit auf und wird seine Taktik nicht ändern, bleibt abzuwarten wie lange sie dies körperlich durchhalten, fürs Viertelfinale reicht es aber allemal. Das Montagspiel muß von den Huskies gewonnen werden und um wieder Unheil zu prognostizieren, liegen wir einmal in der Seie zurück, ist es m. E. aus!

Die Fahrt war trotz des Spiels mal wieder geil. Hunderte Bilder gemacht über Anekdoten bisheriger Fahrten gewitzelt und gewisse Personen damit aufgezogen, gell Icy? Blöd war vor der eigentlichen Abfahrt die Sperrung des Parkplatzes an der Eissporthalle. So wie ich es verstanden habe, wurden die Plätze für die KSV Fans und die wenigen Besucher aus Stuttgart freigehalten. Die Hessen spielten im Auestadion gestern übrigens 1:1 gegen die Stuttgarter Kickers.

Unser Grüppchen hat sich im hinteren Teil des Dedel Busses eingenistet und es war, Dank vieler Kleinkinder an Bord, ein Nichtraucherbus! Die Fraktion dieses gewissen Ledertreter Vereins aus dem südostdeutschen Raum mußte sich dann auch von diesen Kids gewisse Sachen wegen der von diesen Anhängern getragenen Trikots anhören. Aber auch das Aachener "Suppenhuhn" E-Herd kam nicht ungescholten davon

Die Busse nahmen wieder die gleiche Strecke, wie bei der Fahrt im Dezember, es ging also erstmal durchs Hessische und Thüringische Niemandsland, bevor man wieder auf die Autobahn traf. Unser Busfahrer Vladimir war die ganze Fahrt über cool drauf und begrüßte uns mit lockeren Sprüchen. Der Zigeunerbraten während der eingelegten Pause war wieder klasse, Danke an Björn von den Highlandern dafür. Ab der Raststätte genossen wir auch schon wieder Polizeischutz und es ging in Kolonne weiter nach Crimme. Dort wurden wieder diverse Kreisel gesperrt und die Busse geschlossen zum Eisstadion geführt. Die Crimmitschauer waren wieder freundlich und man hat uns aus diversen Fenstern und von der Straße aus zugewunken. Im Stadion selbst war es wie eh und je, freundliche Fans und umgängliches Sicherheitspersonal. Stimmungsmäßig lag der Vorteil natürlich eindeutig bei Crimme, wobei dies jedoch erst nach 40 Minuten deutlich war. Im Kasseler Block gab es wieder unzählige an Fans die sich weder dazu aufraffen konnten zu Klatschen, geschweige denn mal mitzusingen. Respekt hier an unseren Tim, der trotz rauer Stimme immer zu 100% dabei war.

Nach dem Spiel saß besonders bei unserem Heerdchen der Frust tief, aber auch sonst gab es überall Diskussionen, man war jedoch einhellig der Meinung, daß die Eispiraten zurecht gewonnen haben. Mit so einer Leistung seitens der Huskies, gewinnt man keine Serie. Die Rückfahrt war wieder feuchtfröhlich und ein Highlight war dann noch die Schneeballschlacht auf der Raststätte im Nirgendwo.

Tops:
- die Fahrt
- Zigeunerbraten
- Sahnpark, also mir gefällt das Stadion einfach
- Wurmsteinsolo
- Schneeballschlacht
- Trotz zweieinhalb [Edit]das folgende "leerer" bitte wegdenken [/Edit]leerer Jimmy Flaschen, die Magro, der Lord und ich leeren durften, habe ich keinen Kater. Lag wohl auch an dem Fußmarsch von der Eissporthalle bis zu mir nach Hause.

Flops:

- gesperrte Parkplätze an der Eissporthalle, ich darf heute noch loslaufen und mein Auto vor dem Hennings abholen;
- die Fahrt bis zur ersten Pinkelpause hat sich sehr gezogen;
- Aldi Whisky; so schlimm wie Schlehenfeuer;
- das Spiel seitens unserer Mannschaft, wir wollen doch alle den Aufstieg;
- die Rückfahrt nahm irgendwie kein Ende und bei Ankunft so kurz vor eins fühlte man sich wie um halb vier morgens;



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/0:0/0:0/0:0 (Serie: 1:1)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.03.2008 12:10
#9 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
Zitat von ECK93/94
- Trotz zweieinhalb leerer Jimmy Flaschen, die Magro, der Lord und ich leeren durften, habe ich keinen Kater. Lag wohl auch an dem Fußmarsch von der Eissporthalle bis zu mir nach Hause.

Oder daran, dass ihr Pfeifen LEERE Flaschen geleert habt?


Who's got the heart to dance with D.J. King?





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.03.2008 12:16
#10 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
Du weißt schon wie's gemeint ist Alex. Aber ich korrigier das nochmal.

Ich bin gespannt was die Jägermeister/O-Saft und die Wodka/Energy Fraktionen berichten werden.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/0:0/0:0/0:0 (Serie: 1:1)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.03.2008 12:18
#11 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Zitat von ECK93/94
Ich bin gespannt was die Jägermeister/O-Saft und die Wodka/Energy Fraktionen berichten werden.


Ich für meinen Teil habe vor dir geschrieben du Blumendödel!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.03.2008 12:21
#12 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Zitat von Sprite
Vll. fällt mir was positives ein, wenn ich wieder nüchtern bin…


Dir ist also nichts mehr eingefallen wie?



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/0:0/0:0/0:0 (Serie: 1:1)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.03.2008 12:22
#13 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen

Wer sagt dir das ich nüchtern bin…

Nein, mir fällt nix positives ein.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.03.2008 12:26
#14 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
Junge, Junge...

Ich wollt eigentlich garnichts mehr dazu sagen, aber es muss dann wohl sein.
Für mich ist das alles eine Sache der Einstellung. Unsere Diven kommen wir so vor, als wollten sie
das Viertelfinale im "Play Off Modus" abspulen und meinen mit 2-3 Tricks reicht es schon zum weiterkommen.
Bravo. Herzlichen Glückwunsch. Tut es dan wohl nicht. Der Schiri hat zwar ab und zu interssante Strafen
verhängt, aber kreudonnerwetter nochmal... als möchtegern Aufsteiger mit diesen Leuten im Team MUSST
du dich irgendwann mal drauf einstellen und anders spielen. Immer wenn Crimme unsere Herren zum fight um den
Puck gefordert haben, sind die Herren lieber auf Foul gegangen, anstatt ihre Astrahlkörper zum Puck zu schwingen
und den Kampf anzunehmen. Wie bereits gesagt : Einstelltungssache.
Und im letzten Drittel gings dahin. Demütigend (kenn ich doch irgendwoher noch)!!! Peinlich! Lächerlich!
Und dann nicht mal nen Gruß an die Fans zu schicken, die sich bei gefühlten -20 Grad in der Pause "warm gelaufen"
haben (Gell Heerdi, gell Marki ), setzt dem ganzen die Krone noch auf. Jaja, die armen Jungs sind wieder
so furchtbar enttäuscht, weil sie ja selber sooo schlimm über ihre Leistung denken, dass sie nicht mal mehr
nen Schläger heben können. Kraft genug hatten sie dazu sicher noch. Einige hätten nicht mal duschen müssen.
Auch wieder absolut gallant : Reihe würfel Dich! Was macht Richer denn da bitte schon wieder die ganze Zeit?
Wir sind eh nicht ausrechenbar, egal ob der Gegner unsere Line Up kennt oder nicht. Warum verunsichere ich das
Team dann noch zusätzlich durch diese Würfellei? Schlimm ist ja, dass es mit einem Hauch von Glück mit 3:3 in die
2. Pause geht. Dann sind die Karten ganz anders gemischt und es kann mal wieder reichen.

Tops :
- Ähhhh... Ich war dabei und komm nie wieder, das is der schlimmste Ort der Liga
- Ja, äh... Hexenkessel Crimme! Ganz groß.
- Ich war zwischen 16 und 17 Uhr irgendwie schwer tüdelig, hab mich aber schnell wieder gefangen.
Danke Luca Toni
- Wenn unsere Spieler die Einstellung von unserem Jan S. aus B. gehabt hätten, hätten wir 10:7 gewonnen
Weltklasse, Jan

Flops :
- Die kann man garnicht aufzählen, ich will noch laufen gehen heute.
- AUF DER STRAFBANK GEWINNT MEIN KEINE EISHOCKEYSPIELE!!!!!!!!!!!!
- #2, ausser nett sein kann der auch mal garnichts
- die Tage der 11 sind gezählt, so oder so
- die anderen waren auch nicht besser! Manu nehm ich mal raus, der war okay.
- Was ist die Aufgabe von Dylan Gyori in Kassel???
- Krafti war nich dabei
- Man könnte seinen Keeper ja auch mal schützen und ihn nach dem 5. oder 6. Tor vom Eis holen.
Nee, er muss auch gedemütigt werden... MANN MANN MANN!!!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.03.2008 13:39
#15 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 2 Thread geschlossen
... ich hab noch ne Frage : Wann iss´n heut Abend treffen bei mir ?
und, äh, wer war alles dabei ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz