Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

25.03.2008 00:50
#16 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Das waren die Huskies die ich heute sehen wollte! Also nur das was sie in den ersten 10 Minuten geleistet haben! Dann haben sie stark den druck rausgenommen und Crimme kam ins Spiel! Wichtig war das auch wirklich jeder Check zuende gefahren wudren ist! Damit kam Crimme nicht klar und man hat gesehen das sie dann immer Provoziert haben die alten Italiener!

Der Schiri war ja Schlimm! Da kann ich Ice nur recht geben! Keine Linie hatte der heute. Abseits kannten die heute da unten auch nicht! Werden die Schiris überhaupt noch geschult!? Oder holen die irgendwo leute her geben denen 100 Euro und sagen: Hier, mach mal scheiße 60 Minuten!? Lächerlich!

Die stehen nur im weg, die sollen sich mal ein Beispiel an den NHL schiris nehmen! Wenn der Puck da in die nähe von denen kommt hüpfen die auf die Bande!

Top war Rainer Bannisters einsatz heute! Spingt der voll auf die Bank sehr geil! Aber lächerlich dann die Strafe wegen Wechselfehler! Der Stand mit dem Rücken zur Bank! Also kann der überhaupt nichts sehen was da passiert ist! Aber ne ich Pfeife mal! Habe ja 100 Euro bekommen!

Dann waren die Crimmer wie oft im Abseits! Aber nein, das sehe ich ja nicht! Lächerlich die Hörnchen da unten!

Dann das ding gegen Kraft! Ganz klare 5+! Der Ellbogen geht klar raus! Nein, ich denke ja schon nach dem Spiel was ich mit den 100 Euro mache! Dann das ding gegen Palmer! So schlimm war es nicht! Aber richtig das er sich fallen lässt und liegen bleibt! Laut Regelbuch sind das auch 5+! Jeder Spieler ist für sein Arbeitsgerät verantwortlich! Verletzungsfolge raus die Sau




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.03.2008 07:45
#17 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

@Phil:
Beides Nein. Die Aktion gegen Palmer ist keine Spieldauer, da er nicht verletzt ist. Außerdem zieht er mit seinem Schläger den des Gegners hoch, erst dadurch kommt er in Gesichtsnähe. Genauso der Open-Ice-Check gegen Kraft. Er macht einfach zu spät den Kopf hoch. Da war kein Ellbogen dabei.

Und zu Sicorschi: Auch keine Linie. Da weiß dann irgendwann wirklich keiner mehr was Sache ist. Da holt sich Crimmitschau per hohem Stock den Puck runter, Boisvert moniert das, Sicorschi pfeifft das auch ab - und urplötzlich geht Bannister wegen Stockschlag. Da kloppt Boisvert wie ein Holzhacker auf Gödtels Schläger - und Sicorschi hebt erst den Arm, als Gödtel sich beschwert. Das kann´s alles nicht sein. Da ist keine Linie drin, kein gar nichts...

Zum eigentlichen Spiel: Wieder drückend überlegene Huskies, die es gegen stark kämpfende Crimmitschauer schwer haben, diese Überlegenheit in Tore umzumünzen. Aber endlich wurde der Kampf angenommen. Und mal ehrlich: Wieviel wirklich gefährliche Schüsse hatte Crimmitschau bei 5gegen5? 2? 3?Aber: Das Powerplay weiter zu statisch (man wollte ja keinen 4. Blueliner...), das Unterzahl-Spiel immer noch nicht wirklich gut (Die Art und Weise des 2:2 ist trotz 3gegen5 eine Frechheit...) Kriegst du das auf die Reihe, wirst du keine Probleme bekommen.

Ach ja, urplötzlich spielen wieder die Reihen aus Mitte der Saison (halt mit Kosick statt Gyori in Reihe 2). Der führt jetzt in der 4. Reihe die jungen Deutschen Kohmann und Gerbig. Ist zwar nicht die Aufgabe für die er geholt wurde, aber er hat scheinbar endlich eine Aufgabe. Ich will jetzt weiter nicht groß auf Einzelheiten eingehen, noch 2 Siege und dann erinnert sich irgendwann keiner mehr an die Serie. Irgendwie wird´s schon gut gehen.

Ansonsten noch: "Soll´n wir ma rühber gommen?" - "Ohne Visumm, wird dos leider nüscht"

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.03.2008 09:16
#18 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Erstes Drittel so wie man es sehen will: Kampf, Spritzigkeit und Einsatz!!
Danach wieder nen Gang zurück geschaltet und Prompt beissen sich die Gäste wieder ins Spiel zurück.
Der Frittenwender vom Ballaton, aka Schiri wieder mit nem Konzept das noch keiner gesehen hat. Traurig sowas, da weiss man echt nicht mehr was man noch sagen soll.
Der 5-Toresuperstar von Samstag, war der auch da?! So ein Spiel macht der nicht nochmal, wenn Kassel seine Checks sauber zu Ende fährt und nicht wieder 500 weiß-rote "Ey" rufen, dann geht bei Crimme nicht viel. Da sehe ich das Problem für Mittwoch!!!
Die Behäbigkeit unserer 3 Haudegen in der Verteidigung ist langsam aber sicher mehr als bedenklich, vll. sollten Rau und Glusanok doch mal etwas mehr Entlastungswechsel fahren. Abgefallen sind die beide nicht. Überzahlspiel war gestern wieder sehr behäbig und immer schön auf den liegnenden Spieler der blockt, hat das nach 3 Spielen immer noch keiner gemerkt? Kohmann und Gerbig haben ihre Rollen gestern super ausgefüllt. So muss ne vierte Reihe sein. Gyori ist da fehl am Platz, kann er aber nix für.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

25.03.2008 09:51
#19 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Das war die erwartete Antwort! Sie scheinen langsam in den Playoffs anzukommen. Wenn sie jetzt noch über den Kampf die spielerische Linie zurück bekommen, dann wird es prima. Allerdings frag ich mich, wie einige über das Eis kriechen, wenn wir wirklich richtig viele Spiele machen sollten in den Playoffs. Wozu hat der Trainer eigentlich einen solchen Kader, von dem er eigentlich selbst behauptet, dass er nicht nur in der Quantität sondern auch in der Qualität breit besetzt ist? Spielen mit zunehmender Dauer am Ende wieder nur 2 Reihen, wie im letzten Jahr im Finale? Etnweder fehlt es ihm an Mut oder an Vertrauen in die eigenen Spieler oder an beidem.

Tops und Flops wurden ja schon genannt, wobei ich mich frage, was mit der #6 und der #11 los ist? Vor allem von Pelle bin ich richtig enttäuscht. Der sollte mal den Arsch zusammen kneifen und vernünftig spielen.

Der Gegner spielt seine Möglichkeiten sehr gut aus. Hut ab vor dieser Mannschaft und Gunnar, der die Truppe richtig gut einstellt. Allerdings sind sie auch so stark, wie der Gegner es zulässt.

Die Flops der besonderen Art sind für mich die Crimme-Fans. Seit der Wiedervereinigung sympathisiere ich mit diesem Verein. Fand es immer beeindruckend, wie die ihre Hütte voll bekommen haben. Jeden Aufstieg oder Klassenerhalt habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. Nur frage ich mich, wo die Fans, die hier aufschlagen ihre Arroganz her haben? Von meinem Solidaritätszuschlag oder sind das alles arrogante Wessis, die nach dem Mauerfall nach drüben sind? Besonders auffällig im ESBG-Forum. Hier mal ein Auszug:

In Antwort auf:
Back von der Leichenhalle KASSEL!!!!!

Tops:
-Crimmsche fans wie immer super!!!
-eintrittskarten aus dem internet, super geklappt
-Crimmitschauer mannschaft.... sich nicht aufgegeben und super gekämpft!!!!
-WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!!!!
-UFFTA!!!!
- MC DONALDS Walthershausen

Flopps:
und jetzt gehts los.....
-Kassler "stadion", da wäre mir das gegenüber lieber gewesen....
-ist bei euch Fasching etwas später als bei uns???? was waren das für idioten vorm spiel??? wurde aber richtig geantwortet von den ETC FANS...."IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH"!!!!
- Huskies Maskottschen voll daneben
-Huskies Eislauf....Das hab ich in der OBERLIGA schon besser gesehn
-Bierbude oberhalb des gästefanblocks "lächerlich" die kommen ja garnich nach....
-Bierbude unterhalb des gästefanblocks"muhahaha" was is denn das?
-Anzeigetafel? najaaaaa die hab i auch schu die letzten zwei mal nich gesehen die ich dort war*grinsel*
-KASSEL WILL IN DIE DDEELLLLL???*wegschmeiß*
- kASSLER fANS... trotz sieg ist das "stadion" nach 5 minuten leer...

schade das diese super kämpfende crimmitschauer mannschaft das ding heute nicht mit nach hause genommen hat....wäre das 3:2 nicht gefallen hätten wir das ding in der verlängerung gewonnen
hut ab....
aber am mittwoch bekommt ihr wieder ne klatsche und dann is ruhe

Micha



Das schrieb ein User mit dem Nick "Zwickau". Die Antwort eines Wolfsburgers hat mich dann doch Grinsen lassen:

In Antwort auf:
Original von Zwickauer

Flopps:
und jetzt gehts los.....
1.-Kassler "stadion", da wäre mir das gegenüber lieber gewesen....
- Huskies Maskottschen voll daneben
2. -Bierbude oberhalb des gästefanblocks "lächerlich" die kommen ja garnich nach....
3. -Bierbude unterhalb des gästefanblocks"muhahaha" was is denn das?
4. -KASSEL WILL IN DIE DDEELLLLL???*wegschmeiß*
5. - kASSLER fANS... trotz sieg ist das "stadion" nach 5 minuten leer...

Micha


1.: das sie ne "bescheidene" halle ham wissen sie auch selber... aber immerhin haben sie vier wände...
2.: das is absicht, nüchterne gästefans sind leiser...
3.: wo isn da ne bierbude? *grübel*
4.: was daran nen flop sein soll versteh ich jetzt nich...
5.: wieso auch nicht? ehrenrunde gibt´s in den play-offs eh ned, und vor der halle isses bier billiger, wenn ich mich recht erinnere...


Insgesamt eine nette Playoffserie, in der die Spiele hart umkämpft sind. Mit einem hoffentlich baldigen Ende am Freitag.

Jake





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.03.2008 10:06
#20 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

JAWOLL!
Der Zwickau war bestimmt auch schon mal auswärts in seinem Leben…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.03.2008 10:29
#21 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Aber er hat zumindest mein Leiblingsvorwurf "nach dem Spiel gehen ja alle gleich" mit eingebaut

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.03.2008 10:32
#22 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Hey, wir waren noch da und haben auf die Bowlingrunde gewartet und deren ABC-Schulung angehört…

Sollen die die Stimmungskrone doch bekommen, ich verzichte freiwillig darauf.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.03.2008 11:54
#23 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen
In Antwort auf:
die Stimmungskrone doch bekommen


Der sogenannte G(C)rimme-Preis?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.03.2008 16:53
#24 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Der sogenannte G(C)rimme-Preis?


Genau !
Der war jetzt richtig richtig gut.
Gebt ihnen den Crimme-Preis für die beste Stimmung ever.
Jake - ich kann die eigentlich auch gut leiden, auch weil mein "Vati" selbst vor bald 60 Jahren "nübergemacht" ist, aber momentan gehen sie mir mit dem Gelalle fürchterlich auf den Senkel.
Ich finds echt schön, wenn sich wer freuen kann, aber das, was die grad veranstalten, ist was anderes.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.03.2008 21:19
#25 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

So, hier noch der Pessimist vom Dienst.

Zitat von Phil
Das waren die Huskies die ich heute sehen wollte! Also nur das was sie in den ersten 10 Minuten geleistet haben! Dann haben sie stark den druck rausgenommen und Crimme kam ins Spiel! Wichtig war das auch wirklich jeder Check zuende gefahren wudren ist!
Zitat von Sprite
Erstes Drittel so wie man es sehen will: Kampf, Spritzigkeit und Einsatz!!
Danach wieder nen Gang zurück geschaltet und Prompt beissen sich die Gäste wieder ins Spiel zurück.


Das erste Drittel war wirklich eine Verbesserung, wobei ich das PP davon noch ausschließe. Über das ganze Spiel gesehen wurde im PP zwar öfter auf das Crimme Tor geschossen als die Spiele davor, aber der ganze Aufbau geht mir immer noch viel zu laaaaaaaaaaaaaangsam. Desweiteren sollte sich Richer mal ansehen wie die Eispiraten das PP aufziehen. Wie hier schon erwähnt wurde, einer vor dem Goalie der andere wartet am Pfosten auf den Abpraller. Bei uns steht, wie gesagt, entweder keiner vor Martinovic oder zwei stehen sich gegenseitig im Weg. Beim ETC läuft es auch mit viel weniger Rumgepasse. Pass>Pass>Schuß, so muß das sein und nicht noch ständiges Rumgespiele mit der Scheibe oder warten bis die gegnerischen Defender wieder in Position sind.

Einfach weniger kompliziert.

Zitat von Zwickau/Michi aus dem esbg Forum
aber am mittwoch bekommt ihr wieder ne klatsche und dann is ruhe


Auch wenn der Kerl ein Vollpfosten zu sein scheint, mit dem ersten Teil dieser Aussage hat er wohl recht.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/4:2/0:0/0:0 (Serie: 2:1)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.03.2008 21:51
#26 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen
Zitat von ECK93/94

Zwickau/Michi aus dem esbg Forum
aber am mittwoch bekommt ihr wieder ne klatsche und dann is ruhe


Dazu sag ich mal nix, aber ich denke mir meinen Teil der auch mit der Pressemitteilung der ETC-GmbH zusammenhängt…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.03.2008 08:41
#27 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Zitat von Sprite
Zitat von ECK93/94

Zwickau/Michi aus dem esbg Forum
aber am mittwoch bekommt ihr wieder ne klatsche und dann is ruhe

Dazu sag ich mal nix, aber ich denke mir meinen Teil der auch mit der Pressemitteilung der ETC-GmbH zusammenhängt…


Welche Meldung meinst Du? Ein Link würde viel Sucherei ersparen und Dein Posting - zumindest für mich - verständlicher machen.

Und hier der nächste. Ein gewisser Werni:

In Antwort auf:
Zitat:
Original von Zwickauer
Back von der Leichenhalle KASSEL!!!!!

Tops:
- MC DONALDS Walthershausen



naja für mich wars ein unnötiger Abstecher aufgrund meiner bettelnden Beifahrer...

zum Spiel:
- das Erste PO in KS fand ich eine Spur besser als das gestrige
(auch wenn Schiri Klau damal den Spielfluss ge"klau"t hat)
dennoch bin ich absolut begeistert von DER MANNSCHAFT

ob wir in der Overtime gewonnen hätten wie Zwickauer vermutet wage ich nicht zu beurteilen; PP hätten wir auf jeden Fall nicht gewonnen.

zum Hunde-Stadion gibts nur soviel zu sagen: glatt für de Katz


Könnte es irgendwie sein, dass die guten Crimmetschauer an totalem Realitätsverlust leiden? Haben die zuviel Supernanny, Big Brother oder Bauer sucht Frau geguckt?

Fehlt nur noch, dass sie sich über die Klos beschweren und einen Pinkelpagen benötigen! Spätestens dann sind sie ein Fall für den Junghai!

Jake





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.03.2008 09:32
#28 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

@Jakie: Vielleicht meint er die Pressemitteilung, nach der die ihre Heim-Trikots heute nach dem Spiel versteigern wollen...

Zitat von http://www.fanrat-etc.de
"...offizielle GmbH Mitteilung: Zum morgigen Heimspiel der Eispiraten (26.03.08) werden die Original-Trikots der Eispiraten Crimmitschau aus der Saison 2007/2008 versteigert. Erhältlich sind die Heimtrikots der Eispiraten. Das Startgebot liegt bei 60,00 €.

Die Übergabe der Trikots erfolgt nach dem letzten Spiel unserer Eispiraten zur Abschlussveranstaltung im Theater Crimmitschau. Die Ersteigerer sind herzlich dazu eingeladen. Die Versteigerung findet nach dem Spiel an den Aufgängen zur Sitzplatztribüne statt..."


Allerdings ohne den zweiten Teil der Pressemitteilung.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.03.2008 09:48
#29 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen
@ Jake
Ich meinte die mit der Androhung von Strafen wenn das "Publikum" sich wieder völlig daneben benimmt. Und somit evtl. Einfluß auf den Schierdsrichter nimmt. Zudem soll mehr Ordnungspersonal hinter die Spielerbänke gebracht werden. Da die am Samstag schon nur gelacht haben wir das aber nix bringen.

Und ich kann dieses Geleiere von der Leichenhalle und wie rotzeschlecht unsere Halle ist nicht mehr hören. Mal aufgefallen das die am Montag mehr als Donnerstag waren, aber trotzdem leiser…
Mal aufgefallen wie die Halle in Crimmitaschau ausgelegt/ausgestattet ist…

Edit: Wie Basti schon am Montag sagte: Sehen die da im A-Block ein anderes Spiel als wir. Soviel zum Thema Realitätsverlust.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.03.2008 11:33
#30 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Wenn sie sonst keine negativen Punkte haben als das Stadion (ne Niederlage vielleicht oder so)...

Ich find das alles total geil. Die kriegen den kompletten A-Block inkl. Sitzplätze (und werden dafür bestimmt nicht Sitzplatz bezahlen), hauen aber ein nebensächliches Ding nach dem anderen raus. In Crimmitschau gibt´s noch nicht mal Wände, da sieht´s wie Hechtsuppe. Aber Hauptsache unsere Stadionuhr hängt blöd. Dann soll bestimmten Leute der Schläger quer durch´s Gesicht gezogen werden (u. a. der #6), wo andere zustimmen. Das da der 6er genannt wird zeigt, wie wenig Realismus auf der anderen Seite ist. Der Belgier macht doch wirklich gar nix.

Zudem hat hier auch noch keiner geschrieben, das ein Becker und ein Heinrich nur am Flennen sind. Nach jeder Aktion. Aber unsere Helden würden sich nur beim Schiri aufhalten. Oder das die werten Crimmitschauer mind. 4-mal pro Spiel "tot" auf dem Eis liegen. Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die katholische Kirche nix von sich hören lässt - bei der Menge an "Rückführungen in´s Leben"...

Lasst die weiterhin auf ihren Bildschirm gucken, wo irgendwas kommt - nur nicht das Spiel was wir sehen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz