Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.03.2008 09:18
Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen
Heute ist m. E. bereits der Tag für eine Vorentscheidung gekommen. Wird Richer die Reihenwechselei endlich einstellen? Werden die Huskies ihre Nervosität endlich ablegen und ihrer Rolle als Topfavorit schlußendlich gerecht werden? In wie weit wird das Machen und Tun des Zebras heute Spielentscheidend sein? Nur einige Fragen, die das dritte Viertelfinalspiel zwischen Kassel und Crimmitschau seine Schatten vorauswerfen lassen. Ich bleibe bei meiner Meinung aus dem letzten Spielethread, geht ein Heimspiel verloren bzw. geraten die Huskies in der Serie in Rückstand, geht das Viertelfinale an Crimme und wir haben (vorzeitig) ein neues Sommertheater in Sachen Spielstätte, von der Salzmann Arena ganz zu schweigen.

Was ich von unserer Mannschaft heute verlange ist aggressives Forechecking, die Abwehr der angreifenden Stürmer bereits vor der blauen Linie und bitte bloß keine Begleitschutzleistungen mehr! Ich möchte endlich ein Power Play sehen, in dem nicht panisch hin und her gepaßt wird, sondern endlich mal jemand den Arsch in der Hose hat und schießt!

Martinovic wird nervöser je mehr Schüsse er auf sich zukommen sieht und eine besondere Schwäche bei ihm sind m. E. Schüsse auf rechts oben (bzw. über seine linke Schulter hinweg).

Was ich von den Fans auf den Rängen heute verlange ist die bedingungslose Unterstützung unseres Teams! Leute nehmt endlich wenigstens die Hände aus den Taschen und klatscht mit, wenn ihr euch schon schämt zu singen.

Crimme ist definitiv zu packen und ich will im Halbfinale nach Riessersee, also Huskies spielt, kämpft und siegt!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/0:0/0:0/0:0 (Serie: 1:1)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.03.2008 11:34
#2 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Die beiden bisherigen Spiele waren wohl mal nichts. In der Serie steht es 1:1 und ein Gegner wird und wurde im Vorfeld stark geredet. Die Mannschaft muss endlich in den Playoffs ankommen und den Kampf annehmen. Ich bin auf jeden Fall heiß und habe keinen Bock mich von diesem Dorfverein weiter ärgern zu lassen. Heute muss die Hütte brennen!!!

Also lasst uns richtig Gas geben, dann läuft auch endlich was.

Jake





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.03.2008 11:42
#3 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Als ob wir dran schuld wären...

Ich muss mich wirklich wundern, wie schwer sich unser Coach damit tut, die Mannschaft entsprechend auf den Gegner einzustellen. Zu dem Umstand, dass man vor Beginn der Playoffs auch noch so überheblich ist und seine geplante Taktik preisgibt, braucht man sicherlich nichts mehr zu sagen. Bis jetzt haben lediglich die Ossis überzeugt und dem besten Team der Liga gezeigt, wie man mit Kampf und Einsatz Wunder herbeispielt und Fakten schafft. Zudem macht Gunnar bereits seit Jahren einen mehr als guten Job in der Ostzone.

Wenn es uns heute nicht gelingt, entsprechend auf des sehr wirklungsvolle Forechecking der Eispiraten zu reagieren und endlich diese vollkommen einfalls- und wirkungslose Tiefspielerei zu lassen, dann wird das nix mehr. Nur mit einer guten Abwehr (die in den letzten beiden Spielen leider auch sehr schwammig agierte) kann man keine Playoffs gewinnen - ein paar Tor müsste man schon machen. Nur: Wo ist der Topsturm der Liga?

Ich hoffe auf einen Sieg, der (sofern wir ihn erringen) sehr knapp ausfallen wird. Sollten wir das Ding heute verlieren, gehe ich ebenso wir Mark davon aus, dass uns nichts anderes übrig bleiben wird, als dass wir uns mit dem Nichtaufstieg werden abfinden müssen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2008 11:57
#4 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Könntet Ihr jetzt alle mal wieder runter kommen?
Wir haben ein Spiel verloren, keine Serie. Wir stehen nicht mit dem Rücken zur Wand, auch bei 1:2 nach heute nicht.
Was ist hier eigentlich los? Langsam kommt mir das so vor, als sein wir hier der Aussenseiter???
HALLO? GEHTS NOCH???
Steht eigentlich irgendwo geschrieben, dass man nur via Sweep Meister werden kann?
Haben wir ja letztes Jahr alles gesehen...

Heute gehts wieder bei NULL los. Und wir legen wieder vor... Ganz einfach!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

24.03.2008 12:07
#5 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.03.2008 12:22
#6 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wir haben ein Spiel verloren, keine Serie. Wir stehen nicht mit dem Rücken zur Wand, auch bei 1:2 nach heute nicht.
Was ist hier eigentlich los? Langsam kommt mir das so vor, als sein wir hier der Aussenseiter???


Ich würde die Serie nicht mal verloren geben, wenn wir 1:3 hinten liegen würden!!!

Jake





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.03.2008 12:39
#7 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Der beste Sturm geht immer noch für Essen auf das Eis. Die Abwehr der Huskies ist seit der Pause ein absoluter Wackelkandidat. Die Einstellung der Truppe ist völlig verkehrt, aber selbst damit musst du diesen Gegner gerade in der eigenen Halle einfach weg hauen!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

24.03.2008 13:36
#8 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Bleibt alle schön locker. Crimme wollt doch nur ein Heimspiel mehr!

Heute wird das Ding klar an uns gehen, schließlich bin ich ja wieder in der Halle

bis heute Nachmittag,

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.03.2008 13:59
#9 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bleibt alle schön locker. Crimme wollt doch nur ein Heimspiel mehr!


Dann müssen sie aber noch eins gewinnen

Trotzdem mal locker bleiben. Was besseres als das Spiel vom Ostersamstag hätte gar nicht passieren können: Wer jetzt nicht rafft was Sache ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Jetzt sollten wirklich alle gerafft haben, das das Larifari-Hockey der Vorrunde nicht mehr zieht. Und ab dafür...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.03.2008 14:10
#10 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

In Antwort auf:
sollten wirklich alle gerafft haben


und genau da sehe ich ein großes Problem. Naja schaun mer mal was das nachher gibt.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.03.2008 19:32
#11 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Himmel hilf war das ... . Kann es zwar nur bis Ende 2. Drittel beurteilen, weil ich danach heim bin, aber was im 2. abging war nicht mehr feierlich. 1. Drittel Einsatz top. 2. Drittel viele dämliche fouls, weil man einfach Schiss vor dem Gegner hatte. War eigentlich der Meinung, Dahlem hätte gesagt wer Schiss hat soll daheim bleiben.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.03.2008 20:53
#12 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen
Ich war mit Einstellung von Fans und Mannschaft ziemlich zufrieden.
Ich habe - glaube ich- heute meinen Sitzplatz vielleicht 5 Minuten benutzt. Himmel war ich aufgeregt.

Einige selten dämliche Strafen gezogen, aber das kennt man ja schon. Aber der Schiri war auch irgendwie nicht so richtig knusper.

Wenn das allerdings so weitergeht mit den Herzschlagspielen, dann möchte ich für mich künftig einen Sanni direkt vor mir.
Ich wette nicht nur ich, sehne ab und an mal unsere gepflegte Langeweile-Spiele aus der Serie zurück, die wir auch gewonnen haben.

Silo zeigt meiner Meinung nach Richer jetzt mal, dass er es nicht vergessen hat, dass der ihn damals bei uns nicht auch mal rangelassen hat, sondern voll auf Gage gesetzt hat, selbst als der wackelte..
Aber stimmt schon, dem muss man ständig druffballern, dann wird er auch fickerig - aber unsere Schönspieler wollen ja das Ding mit Grazie und Eleganz ins Tor tragen.
Das machen unsere sozialistischen Brüder anders, die spielen nicht gut und nicht schön, aber schnell und direkt und geht auch, wie man sieht.
Leider sind bei den Fluch-der-Ostzone-Fans nicht alles so liebe Menschen dabei, wie unser Gurke einer ist, aber auch da kann man nicht alles haben.
Wir bieten bei Auswärtsfahrten auch nicht immer ausschließlich unsere Musterknaben auf.
Irgendwie bin ich heute dann auch zuversichtlich heim.
Aber man wird sehen - wird nicht so einfach.
Unser Dickerchen hat ja getippt, dass die Serie 4:1 an uns geht. Das 1 haben wir ja schon hinter uns, fehlen uns noch 2.

____________________________________________________

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.03.2008 21:44
#13 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Das war doch mal wieder so ein richtig klasse Hockey-Game!!! Fighten von der ersten bis zur letzten Minute!! Heute hat die Mannschaft "Eier" gezeigt! Sich nichts gefallen lassen und kämpfen!

Tops:

- DREW BANNISTER in toller Form!!! So will ich ihn sehen! Schnell, giftig im Zweikampf und harte Schüsse von der Linie
- Die Mannschaft hat sich gezeigt! So soll das sein!
- Fans waren gut drauf und über 5000 Zuschauer sind super! Weiter so!
- Richers wortgefecht mit Leidborg! Sah lustig aus wie die beiden sich beschimpft haben!

Flops:

- Die "Schwalben" der Crimme-Spieler ärgern mich!
- Schiri an sich war besser als der davor, aber was so manchmal an Strafen rauskam konnte ich nicht nachvollziehen!!
- Manuel Klinge hat kurz vor Schluß einen bösen Stockschlag auf den Arm bekommen! Hoffentlich nichts schlimmes! Hat danach nicht mehr gespiel...
- Leider Dan DelMonte... Versteckt sich, dreht kringel, verliert zu leicht den Puck und holt sich diesen auch nicht wieder, da keine Abwehrarbeit geleistet wird... Für mich der Totalausfall überhaupt!! Saggau wäre definitiv besser!
- Warum sieht kein Trainer den immer gleichen Aufbau des Crimme-Überzahlspiels?? Einer vors Tor, einer an den langen Pfosten und dieser macht ständig die Abpraller rein. Warum merkt das keiner? Und die blaue Linie wird auch nicht von unseren Verteidigern versucht zu halten. Die Crimme-Spieler kommen immer super schnell rein...


Sonst ein intensives Spiel und alle die heute da waren kommen bestimmt am Freitag wieder! Mittwoch wird gewonnen. Habe jetzt ein viel besseres Gefühl als Samstag. Gerbig kommt auch in Fahrt. Sehr gute Checks heute! Und mit meinem neuen Trikot mit unserer Nr. 7 läuft es auch prima!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.03.2008 22:07
#14 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Ich habe heute eines der qualitativ schwächsten PlayOff-Spiele in meiner Zeit als Eishockey-Fan gesehen. Es mag daran liegen, dass es das erste 2.Liga-PlayOff-Spiel war. So viel vorne weg!

Dennoch: Der Auftritt der Huskies war kämpferisch absolut überzeugend. Schön die Checks durchgefahren und die Sticheleien von Crimmitschau nicht einfach so hingenommen, sondern auch ausgeteilt. Das war in Ordnung. Spielerisch allerdings lief dafür nicht viel zusammen. Niemand, der den Puck mal ins Angriffsdrittel trägt. Wenig Bewegung in Überzahl. Da war doch deutlich die Verunsicherung nach der Auswärts-Klatsche zu sehen. Aber was solls? In der Serie steht es nun 2:1 und damit ist alles im Lot! Man steigt schließlich nicht fürs Schönspielen auf!

TOPS:

- Thomas Pielmeier; super Skater, toller Einsatz, immer präsent. Für sein Alter ist der Junge wirklich weit und wird sicher noch einiges im Huskies-Dress zeigen!

- Sven Gerbig; hat jeden Check ausgefahren, um jeden Puck bedingungslos gekämpft und sich darüber hinaus auch noch Torchancen erarbeitet. Für mich bester Mann heute!

- Drew Bannister; auch wenn er meiner Meinung nach nur langsam ins Spiel gefunden hat, hat er dann doch mehr und mehr gezeigt, dass er zu recht der beste Verteidiger der Liga ist!

FLOP:

- die Defender an der blauen Linie! Bannister mal ausgenommen war das ne glatte Note 6, besonders in Überzahl und vor allem in den Punkten Passspiel und Puckkontrolle!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2008 23:43
#15 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 3 Thread geschlossen

Sooo. Nachdem die Weltuntergnagsstimmung hier herrschte, kann sie jetzt wieder gehen!
Himmel, es lief spielerisch kaum etwas, das war schon merkwürdig. 60 Minuten lang optisch klar
dominant und doch kaum zwingende Chancen produziert. Crimme kommt, wie bereits Donnerstag,
5-6 mal gefährlich vor die Bude und schon brennt es lichterloh. Zum Glück hat Rainer Bannister
den Play-Off-Mode-Schalter noch umgelegt, so daß sich der 6er wieder mit seinem derart schlimmen
larifari gespiele feiern lassen kann. Aber Aydo hat schon recht, mit Ausnahme von Buryms verdecktem
Schuss zum 3:2 (ach, geht doch. einfach mal drauf!!!!) waren die Blueliner extrem unsicher.
Plachta an die blaue zu stellen, zeigt das Ausmaß der Verzweifelung. Wenn man natürlich auch
in allen Situationen sieht, dass ein Spieler aus Crimme sich in den Schuss wirft und man dann erstrecht
ein Loch in den Mann schießen möchte, muss man natürlich mal etwas probieren.

TOP :

- Bannister hat den PO-Mode entdeckt. Wenn auch erst auf 75%
- Gerbig und Kohmann haben endlich mal das gemacht, wofür sie eingesetzt werden! Top Leistung von beiden.
Auch wenn Gyori als "Scorer" in dieser Line absolut unangebracht war.
- Checks wurden ausgefahren, zumindest den gößten Teil vom Spiel
- 5 gegen 5 haben die die Sache im Griff
- Pielmeier war wieder super

FLOPS :

- PP und PK.. Keine Bewegeung, keine Ideen und wenig Zug zum Tor. In Unterzahl ständig dem Dirigend Lehoux
ausgeliefert. Ich möcht mich nicht auf ##1 und #6 einschießen. Daher ist jedes Wort unangebracht.
- Martinovic ist und bleibt ne Kampfwurst mit Gummi am Schlittschuh der keine, aber auch garkeine Sicherheit ausstrahlt.
Wenn man es ihm natürlich so leicht macht wie wir teilweise, machen wir ihn stark
- wenn ich Gyori schon ins Team zurück hole, dann muss er auch wenigstens in Line 3, wo er mal was zeigen kann und
nicht als Checking Liner rumtanzen.
- Schiri. Keine Linie. Keine Konstanz. Gegen beide Teams teilweise einfach überfordert

Ich bin mit der Einstellung heute weitesgehend zufrieden gewesen, wenn ich auch teilweise selten dumme Strafen (Hugo, Pelle)
nicht verstehen kann. Wenn sie endlich das larifari gespiele noch abstellen, sollten sie den Sack spätestens in 6
Spiele zu haben.
Fan-Contests kann der Ehemalige-Tennis-Club (ETC) Crimmitschau gerne jedes mal gewinnen. Wir gewinnen die Spiele!
Das zählt.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz