Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2008 23:04
#16 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 6 (Schiffe versenken) Thread geschlossen
Total geil. Dämliche Aussage. Vom Chef der Insider-Fachleute. Ich werd weich

Dabei meinte ich speziell die Aussagen einiger Spezialisten, die das derzeitige Auftreten der Mannschaft
darauf schieben, daß ein Klinge sonstwo unterschrieben hat, ein Lehoux sowieso und der Lippe umbedingt
4 Heimspiele wollte. Ob das etwas dran is oder nicht (Verträge, interessiert mich derzeit offengesagt einen Schei**...
Daran liegt es ned, lag es ned und wird es nie liegen. Dieser Hasenverein lag uns ned. Ganz einfach.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, Mister dämliche Aussage 2008

Mit geht dieses permante dämliche Gelaber(z.B. 4 Heimspiele) nämlich mehr als nur auf Sender. Vielleicht sollten sich einige
einfach mal überlegen, ob sie selber schonmal Sport gemacht haben und bei ihnen immer alles geklappt hat,
statt derart nervige Satiren auszupacken, die schon reif für das rote Sofa sind.
Und nein, ich meine dieses mal nicht Dich, Herr ahab!
Das ist einfach alles komplett lächerlich. Wenn ein Spieler wie Manu z.b. woanders unterschrieben hätte, würde
er trotzdem seine Leistung bringen wollen und sich nicht komplett lächerlich machen wollen.
Ein Herr Lippe würde nie auf 4 Heimspiele pokern. Sowas kann genauso gut nach hinten los gehen. Es dreht sich einfach
alles um den Sport und nicht um irgendwelche Randgeschichten, die Nachts einer von den Fans geträumt hat... oder die
die Mutter der Spielerfrau des Mannes neben dem Pfeiler erzählt hat... Punkt. Sportler sind keine Maschinen. Die
verlieren auch mal. Sollte in diesen Best of 7 der 5 Serien einfach bei unter 50% bleiben und schon ist die Welt
in Ordnung...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.03.2008 00:27
#17 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 6 (Schiffe versenken) Thread geschlossen
@Ice: Das kann ich auch fast alles so unterschreiben!

@Captain: Bitte, bitte, schreibe jetzt erstmal nix mehr...

Das Spiel war recht ordentlich, die Huskies scheinen nun endlich in den Playoffs angekommen zu sein. Gurke samt Gattin Iris war auch da, wir sollten überlegen, ob wir ihn nicht nur noch als Maskottchen mitnehmen...

Mehr morgen, ich bin nun nämlich krank und werde wohl erstmal ein paar Tage das Bett hüten (müssen).



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

31.03.2008 01:13
#18 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 6 (Schiffe versenken) Thread geschlossen

http://de.youtube.com/watch?v=w9DkHkLTpsY

Das 3Echo sind die Kasselfans




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

31.03.2008 09:47
#19 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 6 (Schiffe versenken) Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vielleicht sollten sich einige
einfach mal überlegen, ob sie selber schonmal Sport gemacht haben und bei ihnen immer alles geklappt hat,
statt derart nervige Satiren auszupacken, die schon reif für das rote Sofa sind.

Icy - bist immer noch mein Held
In Antwort auf:
Mehr morgen, ich bin nun nämlich krank und werde wohl erstmal ein paar Tage das Bett hüten (müssen).


Ich wußte, du schaffst es das doch irgendwo unterzubringe.
Ich hoffe, ich hab dich nicht angesteckt.
Dann bleiben wir mal schön im Bettchen, damit wir wieder fit sind am Freitag.
Das wird schon, wir werdens überleben, wirst sehen.

Übrigens sensationell gut getroffen, unser Gabser heute in der HNA.

____________________________________________________

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.03.2008 17:31
#20 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 6 (Schiffe versenken) Thread geschlossen

In Antwort auf:
Total geil. Dämliche Aussage. Vom Chef der Insider-Fachleute. Ich werd weich

Dabei meinte ich speziell die Aussagen einiger Spezialisten, die das derzeitige Auftreten der Mannschaft
darauf schieben, daß ein Klinge sonstwo unterschrieben hat, ein Lehoux sowieso und der Lippe umbedingt
4 Heimspiele wollte. Ob das etwas dran is oder nicht (Verträge, interessiert mich derzeit offengesagt einen Schei**...
Daran liegt es ned, lag es ned und wird es nie liegen. Dieser Hasenverein lag uns ned. Ganz einfach.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, Mister dämliche Aussage 2008

Mit geht dieses permante dämliche Gelaber(z.B. 4 Heimspiele) nämlich mehr als nur auf Sender. Vielleicht sollten sich einige
einfach mal überlegen, ob sie selber schonmal Sport gemacht haben und bei ihnen immer alles geklappt hat,
statt derart nervige Satiren auszupacken, die schon reif für das rote Sofa sind.
Und nein, ich meine dieses mal nicht Dich, Herr ahab!
Das ist einfach alles komplett lächerlich. Wenn ein Spieler wie Manu z.b. woanders unterschrieben hätte, würde
er trotzdem seine Leistung bringen wollen und sich nicht komplett lächerlich machen wollen.
Ein Herr Lippe würde nie auf 4 Heimspiele pokern. Sowas kann genauso gut nach hinten los gehen. Es dreht sich einfach
alles um den Sport und nicht um irgendwelche Randgeschichten, die Nachts einer von den Fans geträumt hat... oder die
die Mutter der Spielerfrau des Mannes neben dem Pfeiler erzählt hat... Punkt. Sportler sind keine Maschinen. Die
verlieren auch mal. Sollte in diesen Best of 7 der 5 Serien einfach bei unter 50% bleiben und schon ist die Welt
in Ordnung...


Das sehe ich ja auch so, nur kann ich beim besten Willen nichts dergleichen hier im Forum finden. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

31.03.2008 17:51
#21 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 6 (Schiffe versenken) Thread geschlossen

Ich kann aber auch nirgendwo aus Icemans Post herauslesen, dass das hier erzählt wird.
Aber es wurde genug von dem Zeugs erzählt, dass kann ich dir versichern.
Vielleicht nicht da, wo du immer bist Captain, aber möglicherweise kennen wir einfach nur die falschen Leute, oder mit dir redet keiner.Suchs aus.

____________________________________________________

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.03.2008 18:15
#22 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 6 (Schiffe versenken) Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich kann aber auch nirgendwo aus Icemans Post herauslesen, dass das hier erzählt wird.


Ich konnte das auch nicht, und schrieb deshalb dämliche Aussage. Das dies umher gegeistert ist, ging an mir vorbei. Mit den falschen Leuten kann ich allerdings nicht geredet haben, denn dann wäre mir dieser Blödsinn ja zu Ohren gekommen.

Also @iceman: Sorry, dachte Du hast normale Kritik (die durchaus angebracht war) hochgeschaukelt und Dich darüber aufgeregt. Aus einer dämlichen Aussage wird nun eine sehr vernünftige die ich wie bereits oben gechrieben teile.

@huskytom: Dein posting bezog sich ja auf meines und daher denke ich das es sich erledigt hat.

@Matteis: Ruhig Brauner.

@Marianne: Danke für die Aufklärung.

und da ich mich gerade so schön an alle wende:

@Landshuter: Mein post bzgl. Lachen war keine trotz Reaktion auf Dein posting bzgl. Heim gehen. Sondern Ironie. Dachte das vorherige post (Schlecht geschissen) hat meine Reaktion gezeigt.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.03.2008 18:36
#23 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 6 (Schiffe versenken) Thread geschlossen

Na, dann hast Du ja nun alles klar gestellt, Captain...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

31.03.2008 18:54
#24 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 6 (Schiffe versenken) Thread geschlossen

Vorschlag zur Güte: Viertelfinale endgültig beenden und Thread schließen.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.03.2008 18:57
#25 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 6 (Schiffe versenken) Thread geschlossen

Ok.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz