Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.03.2008 00:33
Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

So,

ich entschuldige mich schon mal bei Gurke!!! Aber wenn ich mir diesen Scheiß im ESBG-Forum durchlese, dann bekomme ich einen tierischen Hals. Diese ganzen Spusis, die sich sonst auf die Omme kloppen meinen sich feiern zu müssen und drücken Crimmitschau die Daumen und machen einen auf tolles Finale. Am Besten sind auch noch die paar Bekloppten aus Essen, die im Ernst träumen, sie könnten ein Finale gegen die Westsachsen spielen.

Ich hoffe die bekommen nachher richtig einen vor den Latz und Sonntag schmeißen wir sie raus. Ich bin HEISS!!!! Machen wir sie alle und schießen sie aus der Halle!

Jake





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

28.03.2008 00:42
#2 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Wenn ihr wieder 60 Minuten lang steht dann ja




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.03.2008 00:54
#3 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Zitat von Jake
So,
ich entschuldige mich schon mal bei Gurke!!! Aber wenn ich mir diesen Scheiß im ESBG-Forum durchlese, dann bekomme ich einen tierischen Hals. Diese ganzen Spusis, die sich sonst auf die Omme kloppen meinen sich feiern zu müssen und drücken Crimmitschau die Daumen und machen einen auf tolles Finale. Am Besten sind auch noch die paar Bekloppten aus Essen, die im Ernst träumen, sie könnten ein Finale gegen die Westsachsen spielen.
Ich hoffe die bekommen nachher richtig einen vor den Latz und Sonntag schmeißen wir sie raus. Ich bin HEISS!!!! Machen wir sie alle und schießen sie aus der Halle!

Jepp Kollesche...endlich hassen die uns alle. Und ich werd immer heißer.
Laß sie bislang in den PO´s gegurkt haben wie sie wollen, jetzt gilt nur noch: wie eine Wand hinter den Huskies stehen! Und eine Trümmertruppe nach der anderen aus dem Weg räumen!!!

Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.03.2008 07:02
#4 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Zitat von Hugo Boisvert
(...) weiß aber auch, dass sich die Huskies steigern müssen und verspricht: "Heute sehen die Fans die wahren Huskies."

Quelle:http://www.hna.de/huskiesstart/00_200803...enig_getan.html

------------

So viele Versprechen auf einmal. Urplötzlich fällt Richer ein, das da zu wenig kommt. Boisvert fällt auf, das man sich steigern muss. Soviel Selbsterkenntnis auf einen Haufen, da krieg ich fast Angst.

Zeigt den Zonis ENDLICH, wo der Barthel den Most holt! Auf Los geht´s los...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.03.2008 07:50
#5 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
@ Jake
Das ist wie damals als Hannover und Co. mit uns gegen Wolfsburger waren, nuar anders halt…

Sensationell finde ich die Essener und Schwwenninger, da fällt einem eigentlich nix mehr ein…

Schön auch das die aus Crimme immer noch über die Halle herziehen wollen…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.03.2008 08:05
#6 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Leute, heute Abend muss die Bude brennen und das Dach unseres ehrwürdigen Eistempels im Takt mitschwingen. Ich bin bereit, meine Stimmbänder haben sich nach Ostermontag wieder erholt, also auf gehts.

Ich hoffe, dass wenigstens heute Abend, die Nasen im unteren Drittel der Stehränge des E-Blocks mal Ihre Hände aus dem Maschinenraum, ähm Hosentaschen herausholen und nicht wieder wie die Ölgötzen da stehen.

Ich brenne

Gruß UPS



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.03.2008 08:11
#7 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Zitat von UPS
Ich hoffe, dass wenigstens heute Abend, die Nasen im unteren Drittel der Stehränge des E-Blocks mal Ihre Hände aus dem Maschinenraum, ähm Hosentaschen herausholen und nicht wieder wie die Ölgötzen da stehen.


Die haben doch auch den Mittelfinger ständig gehoben, da kann nix nur in der Hosentasche gewesen sein… Lass die Kinners mal, wenn der Kinderchor anfängt zu singen wird es richtig peinlich…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2008 10:59
#8 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Wie sagte einst ein großes Idol meiners Lebens : Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird
gegen uns sein... Etwas schöneres gibt es nicht!!!!

Logo, Schwaben und der Ruhrpott feiern sich einen, weil sie schiss vor uns haben. Zu dumm nur, dass sie uns
über kurz oder lang treffen werden.
Ich bin jetzt nicht mehr heiß auf heute Abend. Wir gewinnen sowieso


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.03.2008 11:12
#9 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Zitat von Iceman

Ich bin jetzt nicht mehr heiß auf heute Abend.


Seitdem ich das von allen anderen "Fans" aus Crimme gelesen habe, freue ich mich auch wirklich auf heute Abend Lasst sie nur kommen…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.03.2008 11:17
#10 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die haben doch auch den Mittelfinger ständig gehoben, da kann nix nur in der Hosentasche gewesen sein…


Der eine hat dann aber nix mehr gemacht nachdem ich was hab ausrichten lassen. Entgegen UPS bitte ich besonders die ersten beiden Reihen des E-Blocks NICHT zu singen. Danke

Ich hoffe so inständig, das den Worten Taten folgen werden. Mal gespannt wieviel Trottel sich in den Kassel-Thread verirren werden, wenn so´n Spiel mal 5:0 ausgeht...

Achso: Ich bin auch heiß

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.03.2008 11:21
#11 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Ich brenne auch
Heute zeigen wir den Sachsen hoffentlich mal, wer Herr im Hause ist und schicken sie mit ner kämpferisch und spielerisch starken Leistung nach Hause.
Hoffe mal das Hugos Ankündigung umgesetzt werden kann.

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2008 11:24
#12 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Ich brenne auf dem Wasserwettttrink-Contest mit Landshuter, dem Wurmsteinschen Schinken, dem Heerdi (wenn er sich denn
anschließt), dem Hilde Maddin und mir selber
So wird auch ein knappes 3:2 wieder zum Spiel des Jahres!
Kohlensäure verlängert nämlich das Leben und verbesser das ganze Paket eines Eishockeyspiels...

Ausserdem sollte mein "ich bin nich heiss" nur sagen, dass ich nicht mehr brenne als in den ersten 2 Spielen.
Ich lass ja erneut den Fussball Fussball sein, weil die Jugen es nicht ohne uns hinbekommen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.03.2008 11:36
#13 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Da machen die sich jahrelang über unsere Halle lustig, wie schäbich die doch wäre, und dann kommt von einem "Browser" folgende Frage im etc-Forum:

In Antwort auf:
Is das stadion da beheizt?



Ja, aber der 10-Meter-Turm ist heute wegen Maler- und Lackierarbeiten gesperrt...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

28.03.2008 11:43
#14 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen

Ich glaube nicht das es ein gutes Spiel würd! Unsere werden so nervös sein! Weil die im Hinderkopf haben, wenn wir heute verleren ist es am Sonntag vorbei! Aber da ich ja gesagt habe das die Serie über 7Spiele geht, können wir ja heute gar nicht verlieren

Ich habe fertig! Mus auch an die Arbeit! Also bis nachher dann! Hoffe bin auch pünklich ind er Halle




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.03.2008 13:32
#15 RE: Play Off Viertelfinale - Spiel 5 Thread geschlossen
Was das Geschehen auf dem Eis angeht, sehe ich keine Änderung zu den letzten Spielen auf uns zukommen. Es wird wie die letzten beiden Heimpartien knapp ausgehen. Was die Zuschauer angeht wird heute m. E. jedoch wirklich ein Ruck durch die Halle gehen. Wenn uns die letzten Jahre eins gezeigt haben, dann daß die Fans bei Spielen mit "Endspielcharakter" (ja ich weiß, es steht in der Serie erst 2:2 ) immer zahlreich und lautstark da sind, um das Team zu unterstützen.

Was das Gemähre über die Eissporthalle angeht, ja wir wissen es tropft von der Decke, ja man sieht die Anzeigetafel vom A-Block aus kaum (aber immerhin werden die Strafzeiten vollständig angezeigt ) und ja sie macht auch optisch nicht viel her, aber wie schon so oft gesagt wurde, sie hat vier Wände, war/ist DEL tauglich und man muß nicht raus, um sich zu verköstigen.

[Edit] Seit Beginn der PO läuft vor dem Spiel immer dieser Track: http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU

Ich finds geil.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/4:2/0:3/0:0/0:0 (Serie: 2:2)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz