Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.04.2008 23:18
Play Off Halbfinale - Spiel 3 Antworten
Soso, haben also la squadra azzurra der 2. Bundesliga wieder geschlagen.
Schön wars. Ab Minute 21. Vorher konnte man teilweise garnicht zuschauen und sich
bei Boris bedanken. Leute, Leute, Leute.
Ich will garnicht groß rumreden. Schwenningen ab Minute 21 erneut nur im Power Play
ansehnlich. Und dann nach dem 2:0 nicht mal mehr das. Dazu fallen sie wie die italiener
im Fussball. Lauter Tottis. Ich könnte brechen. Sicherlich ist unsere Mannschaft keine
Weichspülervereinigung, aber ich kenn das aus dem Schwarzwald leider nur so.
HOffentlich machen sie die Kiste Freitag zu! Ich brauch das alles nicht nochmal.

TOPS :

- Boris zu null! Grandios und hochverdient selbst erarbeitet
- Pielmeier, Krafti, Palmer
- Shwan McGoal!
- Kohmann, als er den Gegenspieler einfach wegschiebt um den Schiri anzulabern. WELTKLASSE!!!

Flops :

- Italiener
- Das Traumnduo Lehoux und Marci macht mich nervlich fertig. Nur solide, wenn der Rest auch soldie bis
stark ist.
- Kramer war nich dabei
- Pelle
- Bannisters lässiges Spiel geht mir auf die Eier

Schiri-Schelten schenk ich mir. Nachdem man ja nun die nicht vorhandene Linie dieser Amateure kennt, iss es eh
müßig.
Auf geht´s Huskies! Freitag ist Schluß mit lustig. Auch wenn sich dazu nochmals steigern muss...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.04.2008 23:39
#2 RE: Halbfinale Spiel III Antworten

1. Drittel:
Schwenningen: versucht ein Tor zu schießen
Kassel: tut so als wollte man keins schießen
Rousson: muß man extra erwähnen, der Fels in der Brandung und absolute Übersicht, Topleistung
Schiri: genauso komisch, wie im 1. Crimmitschau Spiel

2. Drittel:
Schwenningen: versucht immer noch ein Tor zu schießen
Kassel: macht jetzt endlich mal zwei
Rousson: siehe 1. Drittel
Schiri: siehe 1. Drittel

3. Drittel:
Schwenningen: siehe 2. Drittel
Kassel: lässt es langsamer angehen, reicht aber immer noch für ein Tor
Rousson: immer noch wie im 1. und 2. Drittel
Schiri: siehe 1. und 2. Drittel

Ansonsten natürlich tolle Nachrichten bzgl der Halle.
Und ich hab dauernd auf meine Mann und seinen Freund (der HFO-Schal mein lieber Matze )geguckt, die mir schön gemütlich gegenüber gesessen haben, sich kein bisschen aufgeregt haben, aber hinterher total begeistert vom Spiel im allgemeinen und Rousson im besondernen waren. Ja Essen im VIP-Raum war auch super lecker und der Schiri naja war nicht so besonders, gell ?.
Unsereins dagegen muss den hibbeligen Steffen davon abhalten, im 1. Drittel zusammenzubrechen, muss sich selber zusammenreißen und ärgert sich noch über den Schiri kaputt , abgesehen davon dass man sich mit Schweinebanner und Trikot eh generell zum Affen macht.
Naja so sinn wir Fans eben verrückt aber glücklich.


____________________________________________________

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

08.04.2008 23:49
#3 RE: Halbfinale Spiel III Antworten
Das erste Drittel war so schlecht von uns! Dieser blöde Flyersschulenmann Marci war heute so schlecht! Also wie immer! Dzu kam ja noch der Rag$fan Klau! Weiß der überhauptw as der da machte!? Ne, ich denke nicht! Die Schiris sind einfach so lächerlich das man nur kann!

Wenn die soweiter machen bekommen wir gegen Landhsut den Arsch aufgerissen! Die müssen endlich von der ersten bis letzten Sekunde 200% geben! Ohne Boris ständ eKassel nichtd a wo sie jetzt sind! Der Mann ist einfach heute mal wieder nur mit einem Wort zu beschreiben! WELTKLASSE! Shawn ist heiß wie Ösi wenn er ne Frau sieht *singmodus an* Im Leben, im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, nur einer nicht, der SChuss von Shawn McNeil *singmodus aus*

Pielmeier ist wie immer einfach nur erste Sahne! Der muss unbedingt gehalten werden in Kassel!

Kohmann war in dieser einen Aktion wo wir ihn dann gefeiert haben auch Sau geil

Mit der guten Nachricht habe ich nicht mitbekommen! war da nch nicht wieder im Block! Aber GEILO

Obertop war der Playoffs Atze Schröder! Ein Jahr mussten wir aufd en warten! War das wieder geil heute! Atze Schröder




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.04.2008 00:11
#4 RE: Halbfinale Spiel III Antworten

Landshut im Finale, Kassel braucht noch einen Sieg

Der erste Finalteilnehmer ist gefunden: Die Landshut Cannibals siegten am Dienstag auch im dritten Halbfinale gegen die Heilbronner Falken mit 4:3 und dürfen nun den Ausgang der zweiten Serie beobachten, der ihnen den Finalgegner bescheren wird: Beste Chancen auf das zweite Finalticket haben die Kassel Huskies, die durch ein 3:0 gegen Schwenningen nun in der Serie mit 2:1 führen.......http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3808


Von mir auch einen Glückwunsch nach Landshut! Jungs, stellt mir schonmal mein Goaßmas kalt! Wir kommen bald




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.04.2008 00:19
#5 RE: Halbfinale Spiel III Antworten

In Antwort auf:
- Pielmeier; ich mag seine Art zu spielen einfach. Der kann was am Puck, der ist sehr dynamisch und der traut sich auch mal was zu und sorgt für einen Überraschungsmoment. Ich würde ihn gerne mal mit Kraft und Gyori in ner Reihe sehen, denn...
Das habe ich nachm ersten Spiel gegen die Schwäne geschrieben. Ok, es war Palmer und nicht Gyori. Aber die Reihe hat einfach phänomenal gespielt. Erstes Tor Pielmeier, drittes Tor Palmer, dazu viel gearbeitet und unheimlich viel Unruhe gestiftet. Note 1!

Leider konnte ich erst zum zweiten Drittel in der Halle sein. Aber wenn ich die Gesichter in der Halle so gesehen habe und was ich gehört und jetzt auch hier gelesen habe muss das erste Drittel ja wirklich ne Katastrophe gewesen sein. Na ja, ich sags mal ganz unbescheiden so: Mit mir kam die Wende! Die letzten vierzig Minuten fand ich ja sowas von überzeugend, echt super! Man sollte doch wieder mal meinen, dass die Serie am Freitag dann ihr Ende nimmt!

Eine tolle Nachricht darüber hinaus natürlich, dass alles mit der Halle geregelt ist und der herrschsüchtige Herr nun endlich seinen Hut nimmt. Hat ja nun wirklich auch lange genug gedauert - adieu, Simon Kimm!

TOPS:

- Boris Rousson; auch wenn er in der Zeit wo ich ihn gesehen habe vielleicht dreimal eingreifen musste: wieder sehr souverän und ein verdienter Shut-Out als Lohn!

- Thomas Pielmeier; ist einfach mein absoluter Lieblingsspieler in dieser Mannschaft. Läuferisch Klasse, viel Einsatz in jeder Phase des Spiels und eben mit dem Riecher für die Situation!

- Shawn McNeil; eine echte PlayOff-Maschine! Trockenes Tor und wieder viele, viele Kilometer gerannt. Fünf Tore in der Serie sprechen eine deutliche Sprache!

darüber hinaus absolut stark: Burym, Palmer, Kraft, Kohmann!

FLOPS:

- Manuel Klinge; agiert in meinen Augen sehr unglücklich zur Zeit. Kann zwar jederzeit mit seiner Schnelligkeit ein paar der Schwäne ganz alt aussehen lassen, entscheidet sich im letzten Moment aber oft falsch. Wird aber wieder!

- Vince Macri; ich habe ihn heute das erste Mal gesehen und muss sagen: ich verstehe total, weshalb ihn viele hier als Fehleinkauf hinstellen. Uninspiriert, schwache Schüsse, nicht resolut im Zweikampf.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.04.2008 01:14
#6 RE: Halbfinale Spiel III Antworten

Tjo, das 1. Drittel begann ja einigermassen schwungvoll gegen schon zu diesem Zeitpunkt platte Schwäne Aber nach ein paar Minuten hat man wohl Aufbauhilfe Schwaben ausgerufen und die kamen dann auch ein bisschen aus ihrer Lethargie - aber nie was zwingendes. Aber furchtbares Larifari-Puck-Geschubse der Unsrigen
Ok, ab dem 2. Drittel dann endlich klar gestellt, wer Herr im Haus ist. Tore fielen dann zwangsläufig, hätten ruhig ein bisschen mehr sein können, oder besser gesagt müssen. Man hat die totale Überfordertheit der Schwäne gesehen, wenn wir mit 3 (!) Mann in derem Drittel foregecheckt haben
Macri hab ich gar nicht sooo schlecht gesehen; 2 richtige Böcke in der defense hat unsere #7 geschossen Sei ihm aber verziehen. Schwach unser 5:3; wenn ich sehe, dass Pelle in der Höhe des Bullykreises mindestens 2 x einen soooooo breiten Korridor zum Schiessen hat, zudem noch 2 Huskies für Abpraller vorm Tor sind, fragt der geneigte Zuseher: ja warum zum Teufel schiesst er nicht
Kohmann und Saggau auch wieder mit sehr erfreulichen Szenen - der Christian hat sich sogar mal CK_Rufe aus dem E-Block abholen dürfen - zu Recht
Boris der Garant für den Shutout bei den wenigen Chancen der WW! Er wird von PO-Spiel zu PO-Spiel besser, so stellt man sich aber nen PO_Goalie auch vor!

Also wenn man aus der heutigen Leistung der Schwenninger auf deren mentalen und körperlichen Zustand schliessen kann, wird das Freitag der Einzug ins Finale.

Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.04.2008 01:31
#7 RE: Halbfinale Spiel III Antworten
So sehe ich das auch. Habt Ihr eigentlich alle bewußt die Schiri-Kritik weggelassen? Der Ex-Ossi Klau war ja mal wieder einsame Spitze!

Zitat von Ex-Spieler strebt Schiedsrichterlaufbahn an
Steffen Klau erlernte das Eishockeyspielen in Weisswasser und spielte in seiner Karriere unter anderem in Dortmund, Duisburg und sieben Jahre lang für den Iserlohner EC. Nach dem Ende seiner Spielerkarriere entschied sich Steffen Klau seine Schiedsrichterkarriere zu starten. Im Interview stellte sich Steffen Klau unseren Fragen. Dabei konnten wir von ihm einiges über seine Stationen als Spieler, seine Schiedsrichterkarriere und natürlich auch ein bischen über den Menschen Steffen Klau erfahren.

Weiter hier: http://www.eishockey-magazin.de



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.04.2008 07:34
#8 RE: Halbfinale Spiel III Antworten

Was soll man groß über Klau schreiben? Er wird eh nicht besser. Da halt ich´s wie der Iceman, da spar ich mir das lieber, das bringt eh nix. Und mal ehrlich: Jeder hat doch gesehen wie er sich 4 Sekunden vor Schluss selber zum kompletten Eimer gemacht hat. Oder habe nur ich keinen Grund gesehen da abzupfeiffen? Weil Burym einfach schon 10 Sekunden vor Schluss feiert und den Puck hinter´m Tor liegen lässt und zu Rousson fährt um abzuklatschen? Und auch die Schwenninger keine Anstalten machten, sie den vollkommen freien Puck zu holen? Peinlich sowas...

Ab Drittel 2 wieder souverän. So sollte man immer und von Anfang an auftreten. Dann ist die Messe früh gelesen und fertig. So kann der Schwarzwald mit irgendeinem Sonntagsschuss nochmal rankommen. Theoretisch.

War Tor 2 wirklich drin? Einige um mich rum sagen, der kam vom oberen Netz wieder, ich hab ihn an der Unterlatte gesehen. Aber man hat keine Latte gehört, kein *pling* oder ähnliches. Genauso wie bei dem Pfostenschuss kurz vor Ende vom 2. Drittel aber auch. Oder kam der von hinten wieder? Im Prinzip aber komplett egal.

Highlighszene für mich von Vasicek. Da steht der hinter´m Tor und Kraft wartet vor´m Tor auf den Pass. Da geht er links, da geht er rechts, kommt aber nicht raus weil Kraft halt die Bewegungen mit macht. Dann wieder links versucht, dann wieder rechts. Wieder nichts. Als er dann rechts doch mal los ging schießt er Kraft an die Wade, von wo der Puck dann fast Haas durch die Beine rutscht. Top, Herr Vasicek.

Stärkste wieder McNeil und Burym. Der spielt überragende Playoffs. Vor allem auch nach vorne. Der Doppelpass mit dem Torgestänge wär ganz stark. Auch wenn ich jetzt wieder für einige was falsches sagen könnte: Mit einem wieder sicheren Rau an seiner Seite klappt das auch wieder viel besser. Kohmann natürlich auch nicht zu vergessen. Wo er sich an der Bande vor Auger stellt um mit Klau zu reden. "Hier, Grobzeuch, lass doch mal den Christian dahin, ja?" Total geil. Bei Auger hat´s erstmal eine Ecke gedauert bis er das gerafft, so perplex war der. Plachta erwähne ich schon gar nicht mehr, was der läuft ist richtig stark. Kosick auch verbessert. Pielmeier auch wieder stark. Rousson sowieso, endlich der verdiente Shutout.

Etwas negativ diesmal auch der #7. Da war wieder so´n bißchen der Schlendrian drin. Aufbaupässe durch die Brust des Gegners werden auch in Zukunft nicht gehen. Aber er wird´s wahrscheinlich weiter versuchen. Den #6 erwähne ich hier schon fast gar nicht mehr. Im Powerplay total falsch. Da bewegen sich Kickerfiguren mehr als der. Und dann noch das mir prophezeite "sicherste Verteidungsduo der ganzen Playoffs", der Dirigent mit der #11 und sein Jünger mit der #2. Oh mein Gott. Wobei Macri diesmal halbwegs ging. Wenn er den provozierenden Schwenninger noch auffrisst, hab ich ihn auch wieder gern. Er hat in der Zwischenzeit aber wohl mit Kosick so´n bißchen gelernt hat, wie man frei ungehindert gegen Tore läuft. DelMonte weiterhin eine Frechheit, zu Recht im letzten Drittel auf der Bank sitzen lassen. Da kann wirklich ein Christ mal ran. Auch ein Klinge trifft im Moment vor´m Tor die falschen Entscheidungen. Bis zum Tor ist alles wie immer, nur dann kommt´s irgendwie immer falsch. Aber das kommt wieder!

Ein Dank noch an die Eisbären, die in bester "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"-Manier Kramer zum 2. Mal in den Playoffs abgezogen haben. Und doch 5:1 verloren, geschieht euch vollkommen zu Recht! Heja DEG (hab ich das jetzt laut gesagt?)

War von der Schwenninger Übertruppe eigentlich was zu sehen? Ich merke gerade, ich schreibe gar nix zu denen. Die Monsterreihe um die künftigen DEL-Stars Frosch und Whitecotton? Fehlanzeige. Superstar Lokomotivführer Slavetinsky? Mit ihm will immer noch keiner spielen, auch wenn er noch so viel provoziert. Da fährt ein Boisvert lieber in einer Unterbrechung zu ihm hin und lacht ihn aus. Achja, und Hauptsache man hat von Schwanensee-Fan-Seite in die Mikro-Äußerungen in der 2. Drittelpause von Lippe zum Stand um die Arena reingesungen. So wußte ich zumindest, das ihr auch noch da seid. Trotzdem hält man da mal die Fresse wenn´s einen nix angeht und die ganze Halle vollkommen ruhig zuhört...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

09.04.2008 10:24
#9 RE: Halbfinale Spiel III Antworten

Ich frage mich wie wir in Schwenningen verlieren konnten! Schwenningen mag zwar bis zum 1:0 eine Chance gehabt haben, aber was danach von den Schwänen kam war ja nur noch dünne.

Thema SR: Es gab schon weit aus bessere Leistungen aber bei weiten auch schlechtere.
Tehma Macri: So schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht, auch er hatte auch schon schlechtere Spiele.

Man konnte aber auch gestern wieder sehen, einige kämpfen und kämpfen und andere spielen nur ihren Stiefel herrunter. Für das gestrige Spiel bzw für die Schwäne scheint das zu reichen, aber wenn nicht bald alle auf einem Level spielen könnte es bei einem möglichen Finale gegen Landshut eng werden.

Tops: - Wie immer Mc Neil
- Pielmeier, Kohmann, Rousson
- Die gute Hallen Nachricht
- Einlauf, wenn daran noch gefeilt wird könnte es zum Finale was werden...
- Bobbycar-Rennen -Finale-
- Richer, so langsam wird er zum HB Männchen. Diskutieren kann er schon wie Wayne und
Explodieren tut er schon wie der Zach.

Flops: - SR Leistung
- Stimmung erst im letzten Drittel Play Off tauglich




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.04.2008 10:53
#10 RE: Halbfinale Spiel III Antworten
Zitat von Herdi
"...Ein Dank noch an die Eisbären, die in bester "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"-Manier Kramer zum 2. Mal in den Playoffs abgezogen haben. Und doch 5:1 verloren, geschieht euch vollkommen zu Recht! Heja DEG (hab ich das jetzt laut gesagt?..."


Hoffentlich fliegen die Ossen raus, dann haben wir den kleinen Kramer wenigstens sicher und planbar im Kader.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.04.2008 14:27
#11 RE: Halbfinale Spiel III Antworten
Ich will auch mal meinen Senf zur gestrigen Halbfinalbegegnung hinzugeben.

Die Huskies begannen in den Anfangsminuten stark, bis Herr „Ober“-Klau der Auffassung war, die Schwäne mit ein paar merkwürdigen Entscheidungen in´s Spiel bringen zu müssen. Dank eines herausragendem Boris Rousson und gutem UZ-Spiel, blieb dies jedoch ohne zählbaren Erfolg für die Federviecher.

Trotz weiterem UZ-Spiel im 2. Drittel besinnen sich die Huskies wieder auf das, was sie eigentlich können, machen zwei Buden und Ruhe ist im schwarzwälder Karton. Schön war es auch anzuschauen wie 100-Tore Ryan, mit dem Schwan tanzt und fast dem Haas noch ein Ei ins Tor legt.

Das 3. Drittel wird von den Huskies abgespult, ohne dass die Schwäne mir noch mal hätten Angst machen können. Das 3:0 fällt noch und die show ist endgültig gelaufen. Ich hoffe, dass die Huskies am Freitag mit breiter Brust nach Schwenningen fahren und den Sack endgültig zumachen. Ich brauche das Spiel am Sonntag nicht unbedingt, ich habe eigentlich erst vor wieder zum Finale gegen die Niederbayern zu erscheinen.

Tops:
- Boris Rousson, in absoluter PO-Form,
- the play-off-machine Shawn McNeil,
- Steve Palmer, der ist scheinbar für alles zuständig, rackert, nimmt Strafen und schießt auch noch ein Tor,
- Pielmeier, wieder ein starker Auftritt

Flops:
- was erlauben Pellegrims , hau doch einfach mal auf´s Tor, wenn dich die Wings schon einladen,
- der Joghurt dreht noch nicht mal mehr seine Kringel, zu Recht im letzten Drittel nur noch auf der Bank

Gruß UPS



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.04.2008 16:14
#12 RE: Halbfinale Spiel III Antworten

In Antwort auf:
Ich frage mich wie wir in Schwenningen verlieren konnten!


Das lag am Schwenninger Hallensprecher. Der hat unsere Mannschaft mit seiner piepsigen Stimme psychologisch so stark beeinflußt, daß die Konzentration dahin war. Nee im ernst, der Typ klingt echt eigenartig.

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt, deshalb nur zwei Fragen:

1. Wer hat die Farbkombination für "unsere" Fahne ausgewählt? (schmales) blau - (breites) weiß - (schmales) rot und unser HFO-Logo mittendrauf > so sah es vom Heuboden aus.

2. Warum gab es nicht die originalen roten Bobbycars?



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale
4:1/1:3/3:0/0:0 (Serie: 2:1)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.04.2008 16:45
#13 RE: Halbfinale Spiel III Antworten

In Antwort auf:
Wer hat die Farbkombination für "unsere" Fahne ausgewählt? (schmales) blau - (breites) weiß - (schmales) rot und unser HFO-Logo mittendrauf > so sah es vom Heuboden aus.


Das habe ich mich auch gefragt. Die Fahne hat Ähnlichkeit mit der "tricolore", warum hat man nicht einfach blaues Tuch gewählt und darauf das HFO-Logo.

Gruß UPS



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.04.2008 16:54
#14 RE: Halbfinale Spiel III Antworten
Frag mal in der Geschäftsstelle nach.

Ich habe mich auch gewundert, dass wir auf einer Art "Reichs(kriegs)flagge" drauf sind.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.04.2008 16:56
#15 RE: Halbfinale Spiel III Antworten
Ich weiß heute immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Deshalb schreib ich dazu mal nix. Nehme lieber einzelne Spieler und Begebenheiten.
Ich finde es herrlich das sich die schwenninger Fans über Steve Palmer aufregen:"Der spielt so dreckig".
Was ist los, hat der dem NHL-Gordy oder dem Shwan Michaels der Hintern versohlt? Haben die Waisenknaben Kontra bekommen? Kohmann hatte gestern seine beste Szene der Saison, abgesehen vom Tor… So geil wie der sich da vor den Auger geklemmt hat. Und nein wir haben ihm keinen Heiligenschein verpasst. War der Verfasser der Vermutung gestern anwesend, ich glaube nein. Unverständlich für mich wie unsere routinierten Verteidiger derartig lässig spielen können das es schon an Fahrlässigkeit grenzt. Den Puck durch den Körper, geht halt nicht. Freie Schußbahn, 2 Mann zum Abfälschen da, ach ich leg nochmal quer könnte sonst ja klappen. Was soll man beim Joghurt noch sagen? Nur zurück- oder quer legen bringt nix. Schade das er es nicht lernt, gut das er draußen blieb. Wieso geht das bei anderen nicht auch?
Kann nicht nachvollziehen das immer gesagt wird das die Schwenniger platt sind, hätte da gerne mal ne Erklärung. Staplerfahrer Klau(s) war der Hammer. Pfeifft viel, oder auch nix. Wie schrieb einer so schön im ESBG-Forum. Wenn der Schiri seine Linie hat müssen sich die Spieler drauf einstellen. Ja das wäre mal ne lustige Sache da eine Linie zu finden.

Over the Top: Der Besuch in der grünen Jacke!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz