Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.04.2008 01:21
Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Nach dieser erneut sehr eindrucksvollen Schiedsrichterleistung von Herrn Klau, dürfen wir uns am Freitag in Schwenningen erneut auf unseren Willi Schimm freuen, der meiner Meinung nach bislang die besten Schiri-Leistungen in den PO's gezeigt hat. Unter den Blinden ist der Einäugige eben der König...

Wir werden am Freitag jedenfalls nicht wieder den Spielanfang verpennen und die Schwäne endlich ruppen - mein Tipp: 2:4



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Huskie-FD Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

09.04.2008 14:06
#2 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten
so, mir wurde gesagt, wenn ich in euern Fanclub Mitglied werden will, muss ich hier im Forum konstruktive Beiträge schreiben - was auch immer dieses "konstruktiv" heißen soll, aber ich tu mal so, als würde ich was schlaues schreiben:


Da Schwenningen gestern schon wieder stehend kO war, würde ich auf einen Haushohen Sieg der Huskies tippen - aber da gibts vor dem Spiel halt für die Huskies noch die lange Busfahrt - sowas kann ganz schön müde machen, deswegen tippe ich unterm Strich auf ein sauknappes 3:2 für uns - zur Not auch erst nach Verlängerung!


Komm ich jetzt in den Fanclub?

Das Leben ist nichts anderes als das endlos lange warten darauf dass es endlich wieder vorbei ist!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.04.2008 14:14
#3 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

In Antwort auf:
so, mir wurde gesagt, wenn ich in euern Fanclub Mitglied werden will, muss ich hier im Forum konstruktive Beiträge schreiben - was auch immer dieses "konstruktiv" heißen soll, aber ich tu mal so, als würde ich was schlaues schreiben:


Kannst auch zu uns kommen (Dedel Power) da musste dir keine gedanken machen was du in ein Forum schreiben musst! Wir haben nämlich keins




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

09.04.2008 14:25
#4 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Kann hier nit mal jemand die Zecke rauswerfen?


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.04.2008 17:01
#5 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Wir können ja auch prüfen wer unter 40% Sinnin seinen Postings hat…

BTT:
Nach dem Spiel gestern weiß ich nicht was ich vom Spiel Freitag denken soll. Ich hoffe ja das sich die Verteidigung fängt. Man überflüssige Strafen vermeidet und den Zug zum Tor schnell entwickelt. Mit einem starken Rousson im Tor sehe ich der Sache insgesamt positiv entgegen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Wild-Wing-Fan Jan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

10.04.2008 13:45
#6 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Kommt doch mal rüber - kommt doch mal rüber - kommmt doch mal rüber zum SERC !!!

Wünsche Euch allen für morgen eine gute Anreise und dass ein paar
den Weg in den Schwarzwald finden.

Hoffe für alle, dass wir morgen eine faire Schiedsrichterleistung sehen und ein
heißes Spiel!

und denkt alle dran:
Kassel sollte sich beeilen, denn die Cannibals ruhen sich schon für das Finale aus und
Ihr könnt Euch drauf verlassen, dass die Wings sich morgen nochmal richtig reinhängen werden.

Uns allen einen super Eishockey-Abend!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.04.2008 22:11
#7 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Und die haben sich wohl auch nochmal richtig reingehängt.
War bestimmt ein tierischer Kraftakt, aber es beruhigt mich doch ungemein, dass wir genau die entscheidenden Spiele auch mal gewinnen können.
Ich bin sehr gespannt auf die Berichte.

____________________________________________________

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

11.04.2008 22:24
#8 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Na wer sagt es denn, es geht doch, hoffen wir, dass sie jetzt das eine entscheidende Spiel gewinnen ....

Diese Playoffs gehen echt an die Nerven - vor allem zu Hause am Liveticker, das ist schlimmer als jedes Live-Spiel .....

Und im Finale bin ich dann auch wieder mal dabei ....*freu*






*******Huskies forever******

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.04.2008 22:32
#9 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Na das wird aber auch mal wieder Zeit, Süße

Take care
Huskytom





Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

11.04.2008 22:35
#10 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten
Schnuckelsche, da sagst Du was- ich hab schon echten Entzug - Dich komm ich dann natürlich auch sofort besuchen ....



*******Huskies forever******

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

11.04.2008 22:51
#11 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

FINALEEEEE
Oh und das Kätzchen lebt ja auch noch
Ich bin auch auf die Berichte der Mitgereisten gespannt!!
Ich freu mich auf euch am Dienstag!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

11.04.2008 23:00
#12 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

11.04.2008 23:32
#13 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten
Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Kassel zieht mit Erfolg in Schwenningen ins Finale ein

Die Kassel Huskies haben mit einem 5:3-Sieg in Schwenningen den Einzug ins Finale der 2. Bundesliga geschafft. Vor 5.000 Zuschauern legten die Huskies mit einem furioser Start den Grundstein zum Sieg. Kraft nach nur 14 Sekunden (!), Del Monte (2.) und Kosick (6.) brachten die Gäste schnell mit 3:0 in Führung. Zwar verkürzten die Schwenninger durch Auger (7.) und Whitecotton (17.), dem ein Shorthander gelang, noch auf 2:3, doch nur eine Minute später stellte Boisvert mit dem 4:2 die Weichen endgültig auf Sieg. Macri erhöhte in der 49. Minute auf 5:2 für Kassel, dem Schwenningen nur noch das 3:5 (55.) durch Selea entgegensetzen konnte.

Die Finalserie gegen Landshut, das Heilbronn klar mit 3:0-Siegen im Halbfinale beherrschte, startet am kommenden Dienstag in Kassel.

Artikel vom 11.04.2008

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3847


Zitat von Der Kontrolleur
Obertops vorab:
urgestein hat die ersten 3 tore auf dem klo verpaßt!
Gesang richtung wayne der 6m neben unserm fanblock saß: "steh auf wenn du ein Huskie bist" und er lupfte seinen hintern!

Quelle: http://www.huskies-fan-forum.de/viewtopi...p=365094#365094


Wie geil ist das den




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.04.2008 04:18
#14 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten
Melde mich als erster Busmitfahrer zurück aus VS. Es war geil! Jeder, der nicht live dabei sein konnte, darf sich ein wenig ärgern. Bis auf die nach dem Schlußpfiff vergleichsweise ruhige Stimmung im Kasseler Block, war es ein gelungener Abschluß des Halbfinales. Spielbericht folgt später, wobei Heerdi & Co. jedoch mit Sicherheit früher aufstehen werden als ich. Jawoll!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.04.2008 11:57
#15 RE: Play Off Halbfinale - Spiel 4 Antworten

Die Busfahrt nach Schwenningen verlief recht unspektakulär. Highlight, Mama und Papa Palmer sowie seine Ehefrau im Bus. Nachdem wir dann da waren sind wir von der Kirmes über einen matschigen Feldweg zum altehrwürdigen Bauchenberg gewandert. Dort konnte man über einen Burggraben das Areal erreichen.
Das Stadio, wie gesagt altehrwürdig. Der Einlauf und das drumherum noch spartanischer wie bei uns. Der Gästeblock soll vorher abgesperrt gewesen sein, war dann aber doch überwiegend mit Heimzuschauer gefüllt. Dafür das die Schwenninger alles geben wollten um ihr Team ins 5te Spiel und uns in der Urlaub zu schicken… Wayne Hynes, uns schräg gegenüber war auch da, zwischen schmunzeln und peinlich berührt waren die Gesichtszüge bei unseren Sprechchören für ihn.
Nach 14 Sekunden dann das 1:0 und die Freude groß!! Nach nicht mal zwei gespielten Minuten das 2:0. Die Antwort auf meine SMS "Ist nicht wahr? Wie geil ist das denn" Ich "Stimmt ist noch ein dazu gekommen"
Das war nach 6 Minuten und die 100 Kasseler hatten ihren Spaß. Zwischendurch schon eine Auszeit der Schwenninger Bank. Glaube da folgen noch keine Bierbecher auf uns. Nach dem 0:3 wollte Haas raus, durfte nicht. Dann das 1:3 und die Schwenniger fans wurden wach. Dann in Unterzahl mit einem sehenswerten Konter das 2:3. Wirklich stark. Aber der direkte Konter bringt das 2:4 und wir am Feiern!! Damit geht das Drittel zu Ende. In der Pause schlappen Gerbig und Gyori an uns vorbei. Die musste auch einmal um die Halle laufen um zur Mannschaft zu kommen. Ist wie Kirmes da vor der halle, nur anders. Unser Hool mit Sonnenbrille hat sich für FFH hergegeben.
Das zweite Drittel recht ruhig von kasseler Seite. Man tut das Nötigste. Hat den Gegner aber jederzeit im Griff. Da die Schwenninger dann vor uns gespielt haben konnte wir den Casting-Kevin mal feiern, glaube er hat uns nicht gehört. Die Schwenninger Fans haben auch wieder sowas wie Anfeuerung gebracht. Glaube ab da kam von uns "10.000 Schwenninger keiner kann sie hör'n!" War schön. Der Shwan "Slawetinsky" Michaels, war auch da hatte einige schöne Szenen, aber seine Haare sind halt einfach die schönsten! Phil nimm dir da mal nen Beispiel. Das letzte Drittel bringt dann nach einem schönen Konter das 5:2 nach nem trockenen Hammer von Klinge. Das 3:5 war wieder Ergebniskosmetik, wer da noch Hoffnung für Schwenningen hatte…
Danach haben die Schwenninger ihre Leute die gehen verabschiedet, war ganz nett, wir haben denen auch Applaus gespendet sind ja faire Fans. Die Huskies haben sich alle von uns verabschiedet, aber nix großes denn das Ziel das man hat wird frühestens am 20.04. erreicht.
Rückfahrt war sehr ruhig, weil eigentlich alle versucht haben zu schlafen.

Jetzt geht es weiter und ich bin sowas von heiß auf Dienstag!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« FINALE
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz