Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.04.2008 07:17
#16 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Was soll man großartig schreiben? Eigentlich müsste man genau das selbe wie Freitag schreiben. Kein großer Unterschied...

Allen voran muss einer gelobt werden: Jacek Plachta. Niemand anders hat sich die 2 Buden so verdient wie er. Was der rackert, was der läuft, was der kämpft - unglaublich. Ein ganz wichtiges Puzzleteil. Aber es gibt ja Leute, die nach Schwenningen einfach von ihm enttäuscht waren und sich viel mehr erwartet haben...

Aber eins noch kurz zum Schluss:
OVER THE TOP - Dan DelMonte - man hat überhaupt nicht gemerkt, das er nicht dabei war...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

21.04.2008 08:04
#17 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Bin schon lange nicht mehr so zufrieden aus der Halle gegangen!
Wieder eine Demonstrtion der Stärke die ihres gleichen sucht.
Die alten Männer spielen als ob sie ende 20 wären.
Was im Viertel und Halbfinale nicht klappte passt jetzt. Starkes Powerplay hinzu eine überragendes Unterzahlspiel.

TOP:
Die alten Männer
das restliche Team
Stimmung

Flop:
Habe die rosa rote Brille auf, keine gesehen!




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.04.2008 09:03
#18 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten
Zitat von E-Herd
Was soll man großartig schreiben? Eigentlich müsste man genau das selbe wie Freitag schreiben. Kein großer Unterschied...


Recht hast du, jedoch gibt es einen Vorwurf, den man der Mannschaft nochmal machen kann/muß. Warum haben die Jungs letzten Dienstag bloß verloren??? Wie geil wäre eine gestrige Meister-/Aufstiegsfeier auf eigenem Eis gewesen...



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:1/6:0/5:0/0:0 (Serie: 2:1)

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.04.2008 09:27
#19 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten
In Antwort auf:
Wie geil wäre eine gestrige Meister-/Aufstiegsfeier auf eigenem Eis gewesen...


Bei meinen Kopfschmerzen gestern gar nicht so geil...

Übrigens darfst du ruhig mal in Autos gucken wenn die Insassen dich grüßen, während du an der Ampel wartest

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.04.2008 16:20
#20 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

[singmodus]Oooh, wie ist das schön! So was ham wir Freitag schon gesehen, so schön, so schön[/singmodus]

Ich denke, der gemeine Wurzelsepp beim Public viewing in Landshut wird nach einiger Zeit gedacht haben, die ham das Video vom Freitag eingelegt

Rausheben sollte man wirklich keinen, aber vielleicht trotzdem erwähnen: Boris in absoluter PO-Form - so muß ein PO-Goalie halten! Und auch Plachta, nicht spektakulär, aber irrsinnig effektiv. Und auch der vielgescholtene Vince wird von Spiel zu Spiel souveräner. Und der Saggau....ups, jetzt ist gut


Take care
Huskytom





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.04.2008 17:40
#21 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Mein Top war noch unsere Überraschungsaktion für den Rolli-Fahrer mein Flop sind eigentlich nur die vielen selten dämlichen Kommentare im ESBG-Forum.
Jetzt nöhlen sogar noch Indians-Fans an uns rum - wofür schleppe ich eigentlich zu jedem Spiel den Indianer-Schal mit ?
Aber geht man nach den vielen gehässigen Kommentaren müssen wir eigentlich noch besser gewesen sein, als wirs ohnehin denken . Neid muss man sich auch erarbeiten.

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.04.2008 17:47
#22 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Verehrte Marianne, wenn jemand etwas über das Eishockey in Deutschland weiß, dann jener Indianer der 8.000 km durch Deutschland fährt.
Fraglich ist nur ob er dabei Eisstadien auch von innen sieht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.04.2008 18:35
#23 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

[singmodusan]Im leeeeben, im leeeeeben geht mancher Schuß daneben,
nur einer nicht nur einer nicht, der Schuß von Shawn McNeil[/singmodusaus]

KLann Euch nur beipflichten, absolute geile Vorstellung!

In Antwort auf:
Harry sagt noch zu mir: "Pass auf, wir gewinnen 4:1" und ich darauf dann, "Nie im Leben, wer soll denn das eine Tor schießen?"

Und Du hast recht gehabt, selbst der alte Mann(Oswald)nicht
Bin mir sicher, die Serie wird in Landshut gewonnen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

21.04.2008 18:58
#24 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Nunja, einen Vergleich mit vergangenen Spielen kann ich mir nicht erlauben. Aber ich fands einfach genial. Das war m.E. Eishockey vom feinsten. (oder wird mir jetzt auch noch der Eishockeysachverstand abgesprochen )
Es war echt schön mal wieder da gewesen zu sein. Und ich hätte nciht gedacht das ich nochmal im T-Shirt in der Halle bin... man war das ne Hitze,....

Zum Spiel brauche ich eigentlich ncihts mehr schreiben da ja schon alles gesagt wurde.

Nur eins noch: irgendwie tut mir der Ryan leid. Ist glaub ich nicht seine Serie. Wünsche ihm wirklich das er in Landshut mal wieder ne Hütte macht.

Abschließend noch 2 Worte: GEIL WARS!!!!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

21.04.2008 19:18
#25 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Hier wurde ja schon alles gesagt und ich hatte gestern mal wieder einen tollen Eishockeyabend.


Tommi, bevor Du meckerst ich hatte leider keine Zeit für einen E-Block-Abstecher, meine Kleine liegt im KH und die Drittelpausen hab ich mit meiner Mama telefoniert, die dort am Bett gewacht hat.

Leider fällt damit auch morgen für mich das Public Viewing flach aber, ich wünsch Euch hier schon mal eine tolle Feier - ich bin mir sicher, die Jungs bringen morgen die Meisterschaft mit nach Hause.



*******Huskies forever******

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.04.2008 19:20
#26 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

In Antwort auf:
wofür schleppe ich eigentlich zu jedem Spiel den Indianer-Schal mit ?


Du willst mir doch nicht unsymphatisch werden?

Ich muss zugeben, das ich mich durch das 1:0 im ersten Spiel etwas voreilig ins Bockshorn hab jagen lassen, aber als Zweckpessimist, der alle Spiele des Abstegs und des verpassten Aufstiegs gesehen hat, bitte ich mir dies nachzusehen.

Wenn, ja wenn, Landshut nach einer Demontage wie 0:6 zuhause und 0:5 auf fremden Eis nochmal irgendwie in diese Serie zurückkommen sollte, dann Hut ab! Ich denke, der Drops ist gelutscht. Auch wenn ich nicht dabei war, aber zwei solche Ergebnisse im Finale sprechen dann doch ihre eigene Sprache.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.04.2008 21:48
#27 RE: FINALE - Spiel 3 Antworten

Dann will ich auch mal:

Ich habe in den letzten 4 Jahren keine Huskie-Mannschaft gesehen, die mit einem solchen Willen und einer so überragenden Einsatzbereitschaft den Gegner in einem solch wichtigen Spiel nicht nur besiegt, sondern auch demontiert hat! Soviel Hüte kann man gar nicht aufhaben, die man ziehen müsste! Ich will da wirklich keinen ausnehmen, selbst die nicht, die in den letzten Wochen durchaus mal Anlass zur Kritik gaben!
Eine Sache noch...das 3:0 gehört zu 95% Kosick, nicht Saggau...das muss mal klargestellt werden! Wie der den Bronilla da in der Ecke unter Druck gestzt hat...Plachta brauchte nur noch einnetzen!
Und nochwas...wenn sich ein Spieler der Huskies (ich glaube es war Plachta) 2 Minuten vor Schluss beim Stande von 5:0 für die eigene Mannschaft 2mal innerhalb von 10 Sekunden in einen Schlagschuss der Landshuter wirft, dann spricht das für sich...!

Morgen ist der Deckel drauf! Es würde mich zumindest sehr wundern, wenn der EVL nochmal zurückkommt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz