Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.04.2008 11:29
FINALE - Spiel 1 Antworten

Zitat von http://www.la-cannibals.de/
Können die Cannibals Kassels „Playoff-Monster“ Shawn McNeil stoppen?

32 Treffer haben die Huskies in diesen zehn Spielen erzielt. An nicht weniger als 17 – und damit mehr als der Hälfte – war Shawn McNeil beteiligt. Zehnmal, darunter fünfmal in nummerischer Überlegenheit, lochte der 30-jährige Kanadier, der im zweiten Jahr im Kader der Nordhessen steht und zuvor mit Duisburg auch schon eine DEL-Spielzeit absolviert hatte, selbst ein, zu sieben Volltreffern leistete er die Vorarbeit. Klar dass McNeil damit die Liga weite Playoff-Scorerwertung klar anführt.

kompletter Artikel: http://www.la-cannibals.de/



Da hat jemand Angst




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.04.2008 14:03
#2 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

Gerade Info aus Landshut bekommen! Es ist nur ein Bus unterwegs nach Kassel + Privatfahrer!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.04.2008 14:28
#3 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

So Jungs und Mädels,

jetzt gehts mal wieder zum Ösi ins Büro einen heben

Auf diesen Tag warte ich seit einem Jahr! Ich brenne wie noch nie diese Saison, aber trotzdem mit einem unwohlen gefühl
Wenn wir heute gewinnen steigen wir auf! Wenn wir heute verlieren war es das!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.04.2008 16:19
#4 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

Phil, bleib locker, es ist mehr als nur ein Spiel, nicht wie beim BVB, die haben eine Chance am Samsatg und werden sie versauen !!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.04.2008 22:23
#5 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten
Was soll man da noch sagen. Einfach nur Schxxxx!

Wenn sich da nicht gravierend etwas ändert, wird das nix. Aber noch is ja nix verloren.

Gute N8.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.04.2008 22:27
#6 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

Kein Hexer, kein Cinibulk, aber viel unvermögen. ER liegt früh unten, aber unsere lernen es nicht und schießen flach
Zwei Drittel lang Nervosität und Angst geparrt mit unvermögen, das kann nichts werden.
Ab dem letzten Drittel fing man langsam an Eishockey zu spielen, bei weitem aber kein Play Off Hockey.
So langsam sollten einige Spieler mal aufwachen , aber es sind die selben Spieler die die ganze Serie schon über schlafen. Man verlässt sich auf die Topleute aber das läuft im Finale und in den Play Off`s halt nicht, hoffe dass haben einige Herren verstanden und wenn nicht gibt es eine wiedersehen nächste Saison, aber dies bestimmt nicht in Liga2 ! Für einige wird sich das wie pessismus anhören, aber nein , ich bin nur stink sauer auf so eine Leistung. Man hat mal wieder volles Haus (komisch sind Play Offs) , Aber es gibt mal wieder viel zu viele die nur neben her laufen....einige meinen sie könnten zaubern wie in der Vorrunde....und das das heutige angesetzte Zebra immer etwas komisch pfeift sollte unseren Jungs auch langsam mal auffallen. Zum Thema auffallen: Unterzahlspiel lass ich mal durch gehen. Überzahl unter aller SAU. Was man da bot ging ja ganicht. Man hoffte das Klinge mal zum Schuss kam, mal gut das Landshut auch so schlau war und was von der blauen Linie kam, naja hatte entweder der Goalie, (der früh LIEGT) oder ein anderer Knochen.
Bleibt zu hoffen, dass sie den Finger bis Freitag aus dem A.... nehmen, die Nervosität ablegen und alle mal an einem Strang ziehen, damit die serie nicht bald entschieden ist.




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

15.04.2008 22:31
#7 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

Na Prost Mahlzeit.....und mein Astra ist auch alle...ick glob, ich muß mal kotzenderweise zur Tanke pilgern. Man bin ich gefrustet und mein Daumen und der Zeigefinger sind schon dick bandagiert vom lauter "aktualisieren-drücken".

Alleine wenn ich mir rein statistisch die Häufigkeit der Überzahlsituation anschaue muß ich fragen: Wat war denn da in meiner alten Heimat heute los? Angst vor dem gewinnen?

Ich hoffe und bete, daß dat am Freitag wieder anders läuft und die Seie zum 1:1 ausgeglichen werden kann....KASSEL gehört in die DEL und ick will Sie nächste Serie wieder hier oben in der Colina sehen (ich denke, da spreche ich auch für Kollege Turm )

Greetz,

Markus




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.04.2008 22:41
#8 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

In Antwort auf:
ich denke, da spreche ich auch für Kollege Turm



Ist richtig was Du sagst!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.04.2008 23:09
#9 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

Keine Panik! Das ist das treffendste Kommentar, das mir zum heutigen Spiel einfällt! Die Huskies haben gekämpft, sich Chancen erarbeitet und standen hinten sicher - nur das Ergebnis hat nicht gestimmt. So Spiele wird es immer wieder geben. Auch wenn der Zeitpunkt dafür denkbar ungünstig war.

Trotzdem: Landshut ist verwundbar, keine Frage. Wie hat Jake so schön gesagt? Schwenningen und Crimme waren hier deutlich besser. Und da muss ich ihm zustimmen. Umso überraschender, dass bis zur Hälfte des Spiels ziemlich viel Angst im Spiel war. Aber dennoch: Mehr als einen gefährlichen Torschuss des EVL, und den in Überzahl, habe ich nicht gezählt.

Auf der anderen Seite dafür Hochkaräter um Hochkaräter. Das Powerplay fand ich heute nicht schlecht, es wurde auch viel geschossen. Aber wenn die Scheibe nicht rein will, dann will sie nicht. Immer ein Schläger, Schlittschuh oder was auch immer dazwischen, wirklich zum Haare raufen. Aber es hilft nur eins: Mund abputzen und Freitag auch so eine Leistung hinlegen. Denn noch mal verlieren die Huskies so ein Spiel sicher nicht!

TOPS:

Rousson; wieder einmal der gewohnte Ruhepol. Beim Gegentor kann er nichts machen. Spielt wirklich tadellose PlayOffs, großartiger Torsteher!

Macri; so schwach ich ihn im letzten Heimspiel gesehen habe, so stark war er heute. Läuferisch echt gut und mit guten Schüssen in Überzahl. Aber leider auch ohne Glück.

Kraft; ganz anders als im ersten Heimspiel gegen den SERC. Läuferisch super, immer wieder mal mit tollen Einzelaktionen - aber wie der Rest des Teams leider nicht effektiv

Leider muss ich auch Cinibulk nennen. Flache Schüsse hin oder her - der hat einfach alles gehalten, was es zu halten gab und war ohne Frage Landshuts Bester und damit Matchwinner. Starkes Spiel, das er so bestimmt auch nicht noch mal hinkriegt!

FLOPS:

Klinge; leider muss ich den Manu wieder nennen. Wirkt in der ersten Reihe zur Zeit wie ein Fremdkörper und trifft grundsätzlich die falschen Entscheidungen. Braucht auch echt oft zu lange, um zu schalten! Wach auf, du kannst es doch!

ohne weitere Kommentare: Lehoux, Bannister, DelMonte.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

15.04.2008 23:17
#10 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

Sorry für meinen Kommentar, denn ich hab das Spiel leider nicht gesehen!!!

Irgendwie erinnert mich der Beginn der Serie sehr schmerzhaft an das letzte Jahr gegen Wolfsburg. Trotzdem ist die Serie noch längst nicht verloren. Jetzt heisst es einfach, dass das ganze Umfeld noch enger zusammenstehen muss, am Freitag sehr viele Fans nach Landshut kommen und das Team bedingungslos unterstützen, um den Nachteil wieder auszugleichen. Auf das es ein Heimspiel wird.

Auf geht´s: Ich will die Huskies nächstes Jahr in der DEL sehen und nicht in Bad Tölz, obwohl ich dann definitiv ein Heimspiel hätte. Mag aber drauf verzichten.

Man sieht sich am Freitag in Landshut.

Servus

Lars

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.04.2008 23:25
#11 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten
Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Landshut siegt im ersten Finale in Kassel mit 1:0

Die Landshut Cannibals haben im ersten Finalspiel der zweiten Bundesliga am Dienstag für eine Überraschung gesorgt. Sie besiegten die Kassel Huskies vor 4.736 Zuschauern in deren eigener Halle mit 1:0 und gehen damit in der Serie auch mit diesem Ergebnis in Führung.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3912




Freitag und Sonntag pfeift Herr Jablukov




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.04.2008 23:54
#12 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

In Antwort auf:
Freitag und Sonntag pfeift Herr Jablukov


Wie ich vorhin schon gefragt habe, pfeifft die DEL nach einer erneuten Regeländerung jetzt mit 10 Schiedsrichter pro Spiel oder warum kommt von oben keiner runter? Wer war das heute, Vogl? Schön das der mal gar keine Linie hatte. Witzfouls werden bei Landshut korrekterweise nicht gepfiffen, bei Kassel werden sie gepfiffen. Herrlich, so wünsch ich mir eine klare Linie. Der einzige sehenswerte Check von Bannister gegen Prommersberger - der fällt nach Blickkontakt mit dem Schiedsrichter um als wenn ihm eine Dachpallte auf den Kopf fällt. 2 Minuten, herrlich. Saggau macht übrigens nicht viel anders, der sprintet 4 Minuten nach seinem eigentlichen Tod auch wieder über´s Eis wie´n junges Reh. Und nicht das ich in Verdacht gerate: Das war definitiv nicht spielentscheidend. Und bevor ich´s vergesse: Vor dem 0:1 ist es kein Foul, Klinge kriegt den Pass ganz dünne, verkantet beim Annehmen und fällt einfach um. Und der Landshuter Konter vorher? Ist der nicht auch drin oder kommt der vom Pfosten/Latte wieder?

Spielentscheidend eher das einfallslose Powerplay (oder generell das einfallslose Spiel). Viele Schüsse, ok. Aber nach welchem Muster? Immer dem selben. McNeil auf Bannister, der auf McNeil, der auf Bannister. Herrlich einfallsreich. Dann kann ich einen Cinibulk auch noch so loben, wenn unsere Playoff-Götter nur Schonertester spielen, dann hält auch der schlechteste Torwart der Welt. Wenn dann noch ein bayerisches Abwehrbatallion mit 4 Mann um den Torkreis da steht, dann wird´s wirklich schwer. Wie hat´s der Iceman so schön gesagt: Da hätte auch Conti spielen können, der hätte auch einen Shutput gefeiert...

DelMonte mit der Krönung seiner Frechheiten von "Leistung". Jo, alleine vor´m Tor spiel ich nochmal quer. Jo, bei einem Konter spiele ich den No-look-pass durch meine Beine. Finale? Egal, ich feier meine eigene Party. Da kann ich in Überzahl auch mal den Schiri auszocken, kost ja nix. Freier Nebenmann? Wer braucht denn sowas?

Und da kann die Halle noch 100-mal Zeter und Mordio rufen, wenn der Herr vor´m Überqueren der blauen Linie noch 5 Haken schlägt ist es nunmal Abseits wenn einer den direkten Weg nimmt. Genauso wie ich Bannister von der Strafbank kommend gleich schicken muss. Und nicht erst wenn er mit dem Mitspieler in´s Gehege kommt und dann in´s Abseits läuft. Und das ein Pellegrims und Bannister in dem Alter und mit der Menge an Eiszeiten irgendwann kein Laufduell mehr gewinnen ist auch klar. Und ein Macri, schön und gut. Aber mit welcher Berechtigung fährt der jeden 2. Wechsel zum Schluss? Und einen Kramer ersetzt der um Welten nicht...

Noch ist nichts verloren. Landshut kann sich zu Hause nicht so hinten rein stellen. Eigentlich eine Frechheit, wie defensiv man in einem Finale spielen kann. Da kam ja von Crimmitschau ein regelrechter Sturmlauf. Aber: Sie haben 1:0 gewonnen und damit alles richtig gemacht. Auf ein Neues am Freitag, dann steht´s hoffentlich 1:1 und wir haben ein Best-of-three.

Achso, lächerlich die Zuschauerzahl. Was freu ich mich auf Sonntag und ausverkauft. Mal sehen wo die 1.500 Mann dann hingestoppt werden...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

16.04.2008 00:05
#13 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

Armes Eishockey Deutschland!
In einem Play-off Finale wo es um den Aufstieg in die DEL geht, so eine Unnerhose von Schiri nach Kassel zuschicken! Wie immer hatte der mal wieder keinen Plan und war total überfordert!

Wieso schicken die in so wichtigen Spielen, ihre "guten" Schiris nicht in die Serie! Es sind so viele jetzt frei! Aber nein, ich schicke ja lieber so einen komischen Vogl nach Kassel!

So lächerlich was es für "Schiris" in der 2. Liga gibt!

Zum Spiel ist nicht viel zusagen!

Cinibulk war in zwei Situationen richtig stark! Sonst hat der alles, aber auch wirklich alles abprallen lassen! Wie oft lag das Tor in der Luft! Aber die waren "zu blöd" es zumachen!
Im letzten Drittel sehen wir ein Spiel auf ein Tor, aber leider ohne Erfolg! Wie oft war das Tor leer und die schießen immer wieder Cinibulk an! Bestes Beispiel im letzten Drittel: Pass von Links vors Tor, Cinibulk war ausgespielt, unser Spieler muss nur einschieben (weiß nicht mehr wer es war) und was macht der!!?? Schießt nach links genau auf Cinibulk!

Powerplay war wieder so schlecht! Das muss bis Freitag verbessert werden, weil das hätte uns heute den Arsch retten können! Aber war zu einfallslos und dadurch Spielentscheidend!

Euer Foren-Klöppel




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

16.04.2008 00:38
#14 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

Ich habe mal eine Beschwerde an die ESBG wegen den Schiris geschickt!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

16.04.2008 01:31
#15 RE: FINALE - Spiel 1 Antworten

Achso

ich habe den absoluten Oberhammer vergessen
glaube der Herr Abstreiter darf alles

Da verliert der seinen Helm, fährt erst weiter, dreht dann ab um ihn zuholen, bleibt stehen, zieht ihn dann wieder auf und spielt einfach weiter


Das sind normal 2 Minuten wegen unkorrekte Ausrüstung (z.B. Spielen mit gebrochenem Stock oder Spielen ohne Helm)!

Sobald ein Spieler seinen Helm verliert muss der vom Eis! Aber beim Herr Vogl darf man ja alles! Besonders wenn man Abstreiter heißt!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Seiten 1 | 2 | 3
FINALE »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz